EliteXC - Street Certified *SPOILER* [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : EliteXC - Street Certified *SPOILER*



Fastbreak
17-02-2008, 12:36
BÄM!

Kimbo vermöbelt Tank! KO in Rd1 nach nur 49sek.!!
Silva setzt sich nach Punkten ggn Rodriguez durch. Split Decision.
Scott Smith besiegt Kyle Noke via KO in Rd2.

Rest hab ich nicht gesehn....bin kurz eingedöst ^^

Royce Gracie 2
17-02-2008, 12:47
Hab mir gerade Tank vs Kimbo angeguggt.

War wie zu erwarten ne recht einfache und deutliche Sache für Kimbo.
Tank Abott ist 43 Jahre und 1-7 Niederlagen in seinen letzten Kämpfen.
Tank hat noch nie ernsthaft trainiert und die zeiten wo Prügelknaben im MMA noch ne Chance haben ist seit den ersten paar UFC auch schon lange vorbei

Kimbo wird seit einem Jahr von Bas Rutten auf Hochform getrimmt.

Das Kimbo den Tank im Stehen KO boxt , das hatte ich allerdings nicht erwartet
eher Takedown und GnP KO in runde 1.

sharty
17-02-2008, 18:56
fand yves edwards kampf wirklich fantastisch.. supergeiler knockout!

Stefan1
17-02-2008, 19:12
james thompson ist nun endgültig in die 4 liga abgestiegen..

Kimbo big respect to you

Fülöp
17-02-2008, 21:00
Kimbos Kampf war so ziemlich das, was ich erwartet hatte. Nur das ich auf TKO in der ersten Runde getippt hatte. :)

Jetzt wird es aber echt mal Zeit, dass Kimbo richtige Gegner bekommt, statt wie bis jetzt Opfern, und man endlich mal sieht, was er wirklich kann. Ich glaube tatsächlich, dass er auch gegen gute Leute was reißen kann. Er hat jede Menge Talent, die körperlichen Vorraussatzungen, nen super Trainer und ich glaube er trainiert auch ziemlich hart und ehrgeizig.

Hat einer erkannt, was da nach der zweiten Unterbrechung auf dem Boden liegt. Ist das sein eigener Mundschutz, den Kimbo da wegwirft? :ups:

gabri
17-02-2008, 22:35
ja war echt sein eigener mundschutz

muss sagen kimbo ist im stand echt gut, hat ein gutes auge, am boden wirds sichs zeigen aber da erwarte ich ehrlich gesagt nicht zu viel von ihm.
also so langsam mag ich den typ echt:D

ruff³°°°
18-02-2008, 10:20
ich warte darauf dass kimbo auf dem boden bloßgestellt wird

Stefan1
18-02-2008, 10:31
ich warte darauf dass kimbo auf dem boden bloßgestellt wird

wieso wartest du darauf? Hast du ein Problem damit das ein Streetfighter die B Kämpfer im Profigeschäft mit reinem Boxen aufmischt?

Lacoste
18-02-2008, 10:41
wieso wartest du darauf? Hast du ein Problem damit das ein Streetfighter die B Kämpfer im Profigeschäft mit reinem Boxen aufmischt?

Ja, weil es den Ruf des "Sports" nach unten zieht.
Des Weiteren ist Tank einfach zu schwach.

Bin mal gespannt, wie er sich gegen bessere schlägt, meiner Meinung nach sagt der Kampf gegen Tank nicht soooviel aus.

Stefan1
18-02-2008, 11:21
Ja, weil es den Ruf des "Sports" nach unten zieht.


Das ist eines der dümmsten sprüche die man in diesem Board immer wieder hört

ruff³°°°
18-02-2008, 11:29
wieso wartest du darauf? Hast du ein Problem damit das ein Streetfighter die B Kämpfer im Profigeschäft mit reinem Boxen aufmischt?

nein, ich habe ein problem damit dass ein mittelklassiger brawler gehyped wird und zusätzlich schwache gegner kriegt, die auch nur den stand bevorzugen. ich denke dass ein guter grappler kurzen prozess mit kimbo machen wird.

tommygun51
18-02-2008, 11:34
Ja, weil es den Ruf des "Sports" nach unten zieht.
Des Weiteren ist Tank einfach zu schwach.

Bin mal gespannt, wie er sich gegen bessere schlägt, meiner Meinung nach sagt der Kampf gegen Tank nicht soooviel aus.

Genau genommen sagt der kampf gar nichts aus

Zu seiner "besten" zeit war tank schon durchnittlich bis schlecht und jetzt.....:rolleyes:

gegen top kämpfer würde kimbo keine 2 sekunden stehen:cool:

und ich hoffe es kommt bald so ein kampf (oder ähnlich)
denn wie schon gesagt es schadet dem ruf des sports(von einem streetfighter der im knast war wird wieder auf alle mma kämpfer geschlossen und so sachen:( )

Gladbeck
18-02-2008, 11:51
nein, ich habe ein problem damit dass ein mittelklassiger brawler gehyped wird und zusätzlich schwache gegner kriegt, die auch nur den stand bevorzugen. ich denke dass ein guter grappler kurzen prozess mit kimbo machen wird.

Ich habe auch ein Problem damit wenn Erste Liga Fighter gegen schwache gegner kämpfen und gewinnen.Muss es ja auch bei den Top Stars anscheinend geben.;)
z.b.Fedor:Hong Man Choi,Zulu,Lindland(20 kg leichter oder so)

Kimbo hat seinen 2 MMA Kampf gemacht und sollte er weiter gewinnen werden die gegner bestimmt besser sein als Cantrell und Tank.

Gladbeck
18-02-2008, 11:56
Ja, weil es den Ruf des "Sports" nach unten zieht.
Des Weiteren ist Tank einfach zu schwach.

Bin mal gespannt, wie er sich gegen bessere schlägt, meiner Meinung nach sagt der Kampf gegen Tank nicht soooviel aus.

Findest du nicht das du die sache zu verklemmt siehst?
Können halt nicht nur Studierte und Musterschüler in den von den Medien präsentierten Kampfsportarten(MMA,Boxen) mitmischen.
Wir reden doch hier von MMA oder nicht?
Dafür braucht man vorallem ein Kämpferherz und das hat er zweifellos.

Luggage
18-02-2008, 12:23
Kimbo ist ein Fighter und ein echtes Vieh. Ich glaube nicht, dass jemand mit dem leichtes Spiel hat, nach dem Jahr spezialisierter Vorbereitung.

Stefan1
18-02-2008, 12:48
zu seiner Streetfigher zeit wog er 120 Kg.. jetzt wo er im Profigeschäft ist, kämpft er mit 106 kilogramm..
Woran liegt das eurer meinung nach?

Fülöp
18-02-2008, 12:53
Der Grund, warum Kimbo so gehypt wird ist wahrscheinlich, dass er ein echter Charakter ist, der ein großes Publikum anzieht. Einerseits begeistert er die Massen, weil er ein solches Tier ist. Andererseits (und das ist kein Scheiß) kann ich mir echt vorstellen, dass er mit seiner (verbalen;)) Schlagfertigkeit und witzigen Art auch ein gebildeteres Publikum anspricht.

wewewe.dailymotion.com/swf/x4bnyy

Schaut eucht das mal an. Kein Gangstergelaber oder so. Und er kommt super an beim Publikum.

Sanusuke
18-02-2008, 13:09
erstens irgendwie funkt das video ned und zweitens, kann mir jemand erklären weswegen das erstemal der kampf unterbrochen wurde , das hab ich nich ganz gerallt.

Stefan1
18-02-2008, 13:19
erstens irgendwie funkt das video ned und zweitens, kann mir jemand erklären weswegen das erstemal der kampf unterbrochen wurde , das hab ich nich ganz gerallt.

weil Kimbo auf den Hinterkopf von Tank geschlagen hat, als er am boden war. Das ist verboten

Fülöp
18-02-2008, 14:17
erstens irgendwie funkt das video ned

Falls du mein Video meinst: Schau dir den Anfang vom Link dich noch mal genauer an. Vor allem den Teil mit wewewe. ;)
(Außerdem wurde das Video auch schon in einem anderen Thread gepostet.)

Sanusuke
18-02-2008, 14:32
sry total verblödet bin ich auch ned , der sagt mir immer das ich das video neu laden soll und dann kommt nix. auch egal :D

Fülöp
18-02-2008, 15:05
Keine Ahnung!? Bei mir geht's.

Manolo
18-02-2008, 15:38
Wieso erwähnt niemand den Yves Edwards Fight? :)

Sehr sehenswert mit einem geilen Ende, wie ich finde...

Gruß

sheos
18-02-2008, 15:41
Bei mir geht der Link leider auch nicht, aber dafür geht der hier:
h**p://de.youtube.com/watch?v=DQzC0WGnrZk
Kommt wirklich recht sympathisch rüber. Ohne unnötiges Macho-Gehabe.

Hier ein sehr kurzes Interview mit Kimbo am Ring direkt nach dem Kampf:
excstreetcert.proelite.com » Kimbo Slice Post-Fight Interview: excstreetcert video (http://excstreetcert.proelite.com/95124)


Bin gespannt, wie Kimbo sich gegen einen Kämpfer mit guten Grappling-Fähigkeiten machen wird.

DieKlette
18-02-2008, 17:25
Bei mir geht der Link leider auch nicht, aber dafür geht der hier:
h**p://de.youtube.com/watch?v=DQzC0WGnrZk
Kommt wirklich recht sympathisch rüber. Ohne unnötiges Matcho-Gehabe.

Hier ein sehr kurzes Interview mit Kimbo am Ring direkt nach dem Kampf:
excstreetcert.proelite.com » Kimbo Slice Post-Fight Interview: excstreetcert video (http://excstreetcert.proelite.com/95124)


Bin gespannt, wie Kimbo sich gegen einen Kämpfer mit guten Grappling-Fähigkeiten machen wird.


MAAAAAAAAAAYHEEEEEEEEEEEEM :D !!!

Aber das Interview mit Jimmy Kimmel ist cool. Ich mag Kimbo und die Stories über seine Kinder sind schon echt lustig.

Tja, jetzt wird's echt interressant. Kimbo braucht einen Gegner.

Toe_Choke
18-02-2008, 19:47
Ich mag Kimbo und glaub er hat was drauf. Jetzt müssen aber langsam mal etwas knackigere Gegner her.

Shanghai Kid
19-02-2008, 11:27
Dito.

Paul Buentello hat Ihn wohl gerade herausgefordert. Waere ja mal ein Start.

Stefan1
19-02-2008, 12:19
Dito.

Paul Buentello hat Ihn wohl gerade herausgefordert. Waere ja mal ein Start.

Kopfgeldjäger fordert Strassenkämpfer ,Ex Knacki und Ex Bodyguard heraus :D Aber Buentello ist wieder ein Stand Up kämpfer, jedoch weitaus besser als Kimbos bisherige Gegner

Manolo
19-02-2008, 13:41
Dito.

Paul Buentello hat Ihn wohl gerade herausgefordert. Waere ja mal ein Start.

Jo, Buentello müsste im Standup mithalten können. Die Frage ob Kimbo im besseren Bodenkampf mithalten könnte, wird gegen den Headhunter wahrscheinlich ungeklärt bleiben.

Gruß

sharty
19-02-2008, 15:14
Wieso erwähnt niemand den Yves Edwards Fight? :)

Sehr sehenswert mit einem geilen Ende, wie ich finde...

Gruß

schau doch mal auf Seite 1 ;)
bin ganz deiner Meinung!

ach ja.. stefan1..
alter, irgendwas schleift da, ne?

Stefan1
19-02-2008, 18:02
schau doch mal auf Seite 1 ;)
bin ganz deiner Meinung!

ach ja.. stefan1..
alter, irgendwas schleift da, ne?

was schleift denn bei dir im Hirn??? Muss das mal durchgerüttelt werden oder was?

maximus
19-02-2008, 19:26
stefan1= zurzeit unangefochtener lieblings user von allen. schon witzig wie solche phänomene in regelmässigen abständen wieder auftauchen:D (da musst du jetzt gar nichts dazu sagen und mir auch keine pn schicken...bitte)

on toppic:

1. bleibt on toppic sonst schliesse ich
2. denke ich, dass kimbo gut was drauf hat. auf der anderen seite ist er halt auch so ne figur, die man kämpfen sehen will und der auch die massen anzieht. gegen einen wirklich guten allround fighter könnte er nie bestehen.

Gladbeck
20-02-2008, 09:00
Kimbo-Buentello wird auf jeden fall ein besserer Kampf wie gegen Tank.
Wieso wird Kimbos kampf gegen Mercer eigentlich nicht bei Sherdog geführt?
War das nicht sein erster MMA Kampf?

DieKlette
20-02-2008, 12:05
Kimbo-Buentello wird auf jeden fall ein besserer Kampf wie gegen Tank.
Wieso wird Kimbos kampf gegen Mercer eigentlich nicht bei Sherdog geführt?
War das nicht sein erster MMA Kampf?

Japp, deswegen hat mich auch gewundert, dass er bei EliteXC mit einem 1-0 Rekord angekündigt wurde.

Manolo
20-02-2008, 12:19
schau doch mal auf Seite 1 ;)
bin ganz deiner Meinung!


Ja sorry, habs natürlich nur überlesen, wollte nicht persönlich werden. :)
Anscheinend sind nur wir beide in den Genuss dieses göttlichen Kampfes gekommen. :D

Gruß

Toe_Choke
20-02-2008, 17:52
Dito.

Paul Buentello hat Ihn wohl gerade herausgefordert. Waere ja mal ein Start.

Paul ist meiner Meinung nach ein super Kämpfer. Das wäre sicher ein interessanter Fight. :)

Dudeplanet
20-02-2008, 19:00
Ja sorry, habs natürlich nur überlesen, wollte nicht persönlich werden. :)
Anscheinend sind nur wir beide in den Genuss dieses göttlichen Kampfes gekommen. :D

Gruß

Hab ihn gerade gesehen... Hammer:cool:

Manolo
20-02-2008, 19:25
Hammer:cool:

Nee, Knie :D :p

Dudeplanet
20-02-2008, 20:29
Nee, Knie :D :p
Hammerknie;)

nogain
21-02-2008, 10:54
Ist doch immer so, dass starke Brawler gehyped werden. Kommt halt – vor allem beim US-Publikum – besser an wenn einer wild die Fäuste schwingt anstatt mit sauberem BJJ zu arbeiten. Zu mindest bei der Gros der Zuschauer. Denke das Kimbo sicherlich ein großes Kämpferherz und einen Haufen Dampf hat. Sicher wird er auch durch das Training mit Bas Rutten noch einiges an Potential entwickeln. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er momentan mit den Spitzen im Schwergewicht mithalten kann. Bei einem Kampf gegen Minotauro würde dies wahrscheinlich ablaufen wie gegen Bob Sapp, auch wenn Kimbo Sapp sicherlich überlegen ist.

Dudeplanet
21-02-2008, 12:51
... Kommt halt – vor allem beim US-Publikum – besser an wenn einer wild die Fäuste schwingt anstatt mit sauberem BJJ zu arbeiten...Hat Kimbo denn wild die Fäuste geschwungen? Für mich sah das ziemlich kontrolliert und technisch aus. Was hätte er anderes gegen Tank tun sollen? Takedown und Armbar?:D

DieKlette
21-02-2008, 13:07
nogain,
Ich finde das ist so eine unsachliche Kinderkacke bei jemandem der Talent hat und gerade aufgebaut wird ständig mit Vergleichen zur Weltspitze zu kommen.


Das ist wie die Kinder auf Youtube, die dann unter einem Kimbofight schreiben:"Fedor would destroy him."

Hallo?

Mal aufwachen?

Weder Kimbo noch Herr Rutten haben etwas anderes behauptet. Laßt doch einem Kämpfer Zeit sich zu entwickeln bevor ihr Bullshit redet.

Ich finde übrigens Daniel Weichel scheiße, weil er im BJJ nicht gegen Marcello Garcia gewinnen könnte :rolleyes::ironie:

snowtear
21-02-2008, 13:14
...Bei einem Kampf gegen Minotauro würde dies wahrscheinlich ablaufen wie gegen Bob Sapp, auch wenn Kimbo Sapp sicherlich überlegen ist.

Falls Nog je gegen Kimbo kämpft habe ich große Angst, daß er danach noch seinen Namen kennt...so eine Nummer wie gegen Sylvia übersteht er (glaube ich) nicht.

Ich finde Kimbo cool und bin mals gespannt wie er sich entwickelt.

Grüße
Oliver

Manolo
21-02-2008, 13:18
Was hätte er anderes gegen Tank tun sollen? Takedown und Armbar?:D

Oder ein Hammerknie beispielsweise... :)
Kimbo war sehr kontrolliert und falls er mit seiner Kraft und Masse eine richtige Takedowndefense lernt, oder sogar schon kann, kanns auch für die Top Ten im HW auf die Mütze geben.

Kimbo hat übrigens 175.000 uds verdient: gnp (http://www.groundandpound.de/news/amerika/kimbo-slice-verdient-175-000-dollar.html)

Und Moyses Gabin hat nen richtigen Reibach gemacht. :D

Gruß

Stefan1
21-02-2008, 13:27
Kimbo und Tank haben beide jeweils mehr verdient als zum Beispiel Tim Sylvia bei seinem Kampf gegen Big Nog..

Ich finde man sollte Kimbo nicht mit leuten wie nog vergleichen. Das ist absolut Respektlos und irreal.Big Nog kämpft in der Championsleague und Kimbo in der 2 Liga.Dort aber haut er alle weg.

Man muss ihn mal gegen Leute wie zum Beispiel Buentello sehen..dann kann man sein striking erst richtig bewerten. Später,sollte er Buentello schlalgen, sollte er gegen einen Bodenkämpfer ran, und wenn er den auch schlägt, gegen einen Kompletten MMA Fighter..

Step by Step, sonst ist es mit dem Boom um Kimbo schnell vorbei..

Houston Alexander ,den ich für noch stärker halte als Kimbo hat gezeigt, wie schnell es vorbei sein kann, wenn man auf Stile trifft, die man vorher nicht ausreichend gekämpft hat

Shanghai Kid
21-02-2008, 14:40
Kimbo und Tank haben beide jeweils mehr verdient als zum Beispiel Tim Sylvia bei seinem Kampf gegen Big Nog..

Ich finde man sollte Kimbo nicht mit leuten wie nog vergleichen. Das ist absolut Respektlos und irreal.Big Nog kämpft in der Championsleague und Kimbo in der 2 Liga.Dort aber haut er alle weg.

Man muss ihn mal gegen Leute wie zum Beispiel Buentello sehen..dann kann man sein striking erst richtig bewerten. Später,sollte er Buentello schlalgen, sollte er gegen einen Bodenkämpfer ran, und wenn er den auch schlägt, gegen einen Kompletten MMA Fighter..

Step by Step, sonst ist es mit dem Boom um Kimbo schnell vorbei..

Houston Alexander ,den ich für noch stärker halte als Kimbo hat gezeigt, wie schnell es vorbei sein kann, wenn man auf Stile trifft, die man vorher nicht ausreichend gekämpft hat

Hast Du Dir schon einmal ueberlegt selber Trainer zu werden?

Ich meine weil Du so viel Ahnung hast....

Stefan1
21-02-2008, 14:57
Hast Du Dir schon einmal ueberlegt selber Trainer zu werden?

Ich meine weil Du so viel Ahnung hast....

in meinem alter hat man noch selber amitionen zu kämpfen..in deinem alter allerdings, wenn man es bis dahin nur zu einem unbedeutendem foren user gebracht hat, sollte man vielleicht mal darüber nachdenken ,trainer oder sonstige Randfiguren zu werden bzw zu bleiben..

andrewj
21-02-2008, 15:01
zu seiner Streetfigher zeit wog er 120 Kg.. jetzt wo er im Profigeschäft ist, kämpft er mit 106 kilogramm..
Woran liegt das eurer meinung nach?

zweifellos an bas ruttens kochkünsten! :D

nix für ungut gehöre zu bas's grössten fans!

schade für tank. jetzt bleiben wohl nur noch do abgehalfterte typen wie bota oder axel schulz gegen die er ein bischen chance hätte. aber die kämpfen ja leider nicht im käfig. hmm...

Shanghai Kid
21-02-2008, 15:07
in meinem alter hat man noch selber amitionen zu kämpfen..in deinem alter allerdings, wenn man es bis dahin nur zu einem unbedeutendem foren user gebracht hat, sollte man vielleicht mal darüber nachdenken ,trainer oder sonstige Randfiguren zu werden bzw zu bleiben..

Very Cute :D

Manolo
21-02-2008, 15:10
in meinem alter hat man noch selber amitionen zu kämpfen..

Falls Du auf der Suche nach Gegner bist, wirst Du in diesem Forum mit allergrößter Sicherheit fündig werden. :)

Gruß

tommygun51
21-02-2008, 15:14
Falls Du auf der Suche nach Gegner bist, wirst Du in diesem Forum mit allergrößter Sicherheit fündig werden. :)

Gruß

:D:D:D


machse den ff stefan1 ?

nogain
21-02-2008, 15:17
@Die Klette

lies erstmal bevor du hier die coolen sprüche raus posaunst. ich habe geschrieben, dass ich denke, dass er IM MOMENT noch nicht mit denen aus der weltspitze mit halten kann. IM MOMENT - was nicht ausschliesst, dass er noch besser wird. das ist meine meinung. wenn du eine andere hast - deine sache.

was das wilde fäuste schwingen angeht so habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. also noch einmal - politisch und sportlich - korrekt. stand up - kämpfer die gerne ihre fäuste benutzen sind, vorallem dem us-publikum, lieber als versierte bodenkämpfer. so hoffe jetzt gibt es keine goldwaage mehr.

Dudeplanet
21-02-2008, 15:25
@Die Klette

lies erstmal bevor du hier die coolen sprüche raus posaunst. ich habe geschrieben, dass ich denke, dass er IM MOMENT noch nicht mit denen aus der weltspitze mit halten kann. IM MOMENT - was nicht ausschliesst, dass er noch besser wird. das ist meine meinung. wenn du eine andere hast - deine sache.

was das wilde fäuste schwingen angeht so habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. also noch einmal - politisch und sportlich - korrekt. stand up - kämpfer die gerne ihre fäuste benutzen sind, vorallem dem us-publikum, lieber als versierte bodenkämpfer. so hoffe jetzt gibt es keine goldwaage mehr.

eieiei...warum denn so aggressiv? Jetzt haben wir dich ja verstanden. Peace.

@Stefan: ganz dünnes Eis...

nogain
21-02-2008, 15:34
sorry, war nicht gegen dich gerichtet.

war an von mir genannte person - und hier gilt: so wie man in den wald reinschreit, so kommt es zurück. in diesem sinne: peace

Dudeplanet
21-02-2008, 15:45
sorry, war nicht gegen dich gerichtet.Ich weiß, das ist aber unerheblich.:)

Manolo
21-02-2008, 15:48
So Aggro kenn ich Klette gar nicht. :)
Ich glaub da hat sich nur entladen, was durch Stefan1 angestaut wurde. :D

@ Klette:
nogain ist ein Guter...

Gruß

P.S. Hab mich in den letzten Jahren zu nem Schlichter entwickelt :p

sheos
21-02-2008, 16:47
Kimbo hat übrigens 175.000 uds verdient: gnp (http://www.groundandpound.de/news/amerika/kimbo-slice-verdient-175-000-dollar.html)

Und Moyses Gabin hat nen richtigen Reibach gemacht. :D

"Moyses Gabin ($1) besiegte Jirka Hlavati ($500)" :ups:
1 Dollar?! Das ist ein Schreibfehler, oder?!

EDIT War wirklich kein Schreibfehler:
SamCaplan.proelite.com » EliteXC addresses the mystery of the $1 fighter: Moyses Gabin, EliteXC: SamCaplan article (http://samcaplan.proelite.com/96905)
“EliteXC: Street Certified” Official Fighters’ Salaries: Payouts from $1 to $175,000 -- MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/2008/02/20/elitexc-street-certified-official-fighters-salaries-payouts-from-1-to-175000/)


Nebenbei: Wirlich schöne Aktion von Yves Edwards.

sharty
21-02-2008, 16:51
Ich glaub da hat sich nur entladen, was durch Stefan1 angestaut wurde. :D



..fun fun fun!

Pengzack.. der Oberburner ist immernoch das Knie von Yves Edwards! Wie aus einer Nagelpistole..yay! :cool:

DieKlette
21-02-2008, 16:57
@Die Klette

lies erstmal bevor du hier die coolen sprüche raus posaunst. ich habe geschrieben, dass ich denke, dass er IM MOMENT noch nicht mit denen aus der weltspitze mit halten kann. IM MOMENT - was nicht ausschliesst, dass er noch besser wird. das ist meine meinung. wenn du eine andere hast - deine sache.

was das wilde fäuste schwingen angeht so habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. also noch einmal - politisch und sportlich - korrekt. stand up - kämpfer die gerne ihre fäuste benutzen sind, vorallem dem us-publikum, lieber als versierte bodenkämpfer. so hoffe jetzt gibt es keine goldwaage mehr.

Hast ja recht, hab's etwas ungenau gelesen, man wird etwas schnellschüssig beim ertragen von Kennern wie Stefan1 ;).

IM MOMENT bzw. NOCH NICHT an der Weltspitze ist als Aussage völlig in Ordnung.

Ich denke, was das Potential angeht sind wir uns einig. Die Zeit wird es allerdings zeigen, spannend!!!

Übrigens: Ich gehöre auch zu den Primitivos, die einen Knockout einer Submission vorziehen *G*. Ist oft einfach Specktakulärer als der Xte Sieg mit Guillotine ;).

tommygun51
21-02-2008, 17:04
Hast ja recht, hab's etwas ungenau gelesen, man wird etwas schnellschüssig beim ertragen von Kennern wie Stefan1 ;).

IM MOMENT bzw. NOCH NICHT an der Weltspitze ist als Aussage völlig in Ordnung.

Ich denke, was das Potential angeht sind wir uns einig. Die Zeit wird es allerdings zeigen, spannend!!!

Übrigens: Ich gehöre auch zu den Primitivos, die einen Knockout einer Submission vorziehen *G*. Ist oft einfach Specktakulärer als der Xte Sieg mit Guillotine ;).

naja gegen nen flying armbar hab ich nix ;)

aber knockouts sind schon krasser:cool:

Manolo
21-02-2008, 17:08
@ Shoes
Vielleicht ein symbolischer Wert für die Buchhaltung.:ups: Fehlt nur noch, dass die Kämpfer was bringen müssen. Wobei- für manchen Gegner würde ich auch in die Tasche greifen... ;)

@ Sharty

Hast es jetzt auch endlich gesehen... :D:p:winke:
Die Kicks der Beiden waren stark, sehr hart und schnell. Echt ein toller Kampf, gutes Standup, schöne Submission Versuche und dann ein Knaller Ende.

Gruß

andrewj
21-02-2008, 18:20
Gibt es schon News bzgl. der 1$? Warum hat der sich darauf eingelassen?

sheos
21-02-2008, 18:42
SamCaplan.proelite.com » EliteXC addresses the mystery of the $1 fighter: Moyses Gabin, EliteXC: SamCaplan article (http://samcaplan.proelite.com/96905)

ProElite.com (SamCaplan.ProElite.com) contacted EliteXC officials for a comment and all indications are that Gabin's compensation was handled by an outside promoter.

"That fight was put together by a local promoter," EliteXC Head of Fighter Operations Jeremy Lappen stated in an e-mail. "Gabin is paid a salary by the promoter who sponsored that bout."

Zumindest Publicity hat ihm sein geringes Gehalt eingebracht ;)


Bei sherdog ist Moyses Gabin bisher mit 2 Kämpfen verzeichnet, die er beide durch TKO gewonnen hat:
Advertising at Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?FighterID=25169)

"Bewegte Bilder" von seinen Kämpfen habe ich bisher leider nicht gefunden.

nogain
22-02-2008, 07:19
@Die Klette

kein Problem. :beer:

Gladbeck
23-02-2008, 10:04
Wartet einfach ab was passiert,UFC Champ oder überschätzter Brawler.
Er bereichert das MMA auf jedenfall mit seiner Figur und dem Typ den er darstellt.
Finde das es gerade im Heavyweight keine interessanten Typen mehr gibt.
Wie im Schwergewichts Boxen.Leider!:(

Ich bin Kimbo Fan und das ist auch gut so!:cool:

Branco Cikatic
23-02-2008, 16:34
Wartet einfach ab was passiert,UFC Champ oder überschätzter Brawler.
Er bereichert das MMA auf jedenfall mit seiner Figur und dem Typ den er darstellt.
Finde das es gerade im Heavyweight keine interessanten Typen mehr gibt.
Wie im Schwergewichts Boxen.Leider!:(

Ich bin Kimbo Fan und das ist auch gut so!:cool:

Es gibt im Heavyweight keine geilen Kämpfer mehr?
Was ist mit Fedor oder CroCop? Sind die nicht gut genug?!:ups:

Gladbeck
23-02-2008, 16:46
Fedor hat in der letzten Zeit ja nicht wirklich viele und interessante Kämpfe gemacht.In den letzten 12 monaten Lindland und Hong Man Choi.Naja.
Und bei Cro Cop krieg ich seit Gonzagha auch kein Kribbeln mehr.
Sorry.

Branco Cikatic
23-02-2008, 17:09
Fedor hat in der letzten Zeit ja nicht wirklich viele und interessante Kämpfe gemacht.In den letzten 12 monaten Lindland und Hong Man Choi.Naja.
Und bei Cro Cop krieg ich seit Gonzagha auch kein Kribbeln mehr.
Sorry.

Jeder darf mal verlieren auch Crocop!

Dudeplanet
25-02-2008, 06:21
Jeder darf mal verlieren auch Crocop!

nö:)

jayLEANo
26-02-2008, 10:01
"Big Daddy" Gary Goodridge on was Fight Network Radio recently and had some things to say about Kimbo Slice

“‘Kimbo Slice’ is a 2008 version of ‘Mr. T,’” Goodridge told Fight Network Radio. “Was ‘Mr. T’ tough back then? No. Could he beat anybody back then? No, but he had the words, he had the lyrics, and he had the gold.”

“Don’t come out telling people that you’re ‘Street Certified,’ that you can walk on the streets and punch out anybody, any man … you’re not afraid of nobody,” Goodridge said. “Man, I know people that will put him down and spank his ass.”

“I would fight ‘Kimbo’ for free,” he said. “Make the fight up, and I will fight him for free just to show people that I could kick his ass. He can’t beat nobody. He don’t want to fight any of this.”

:D

Gladbeck
26-02-2008, 12:10
Wieder ein Opa der beachtung braucht.:rolleyes:

Dudeplanet
26-02-2008, 13:55
Wieder ein Opa der beachtung braucht.:rolleyes:

absolut. Trittbrettfahrer. Kimbo hat niemals gesagt, dass er jeden schlagen könnte. Er trainiert erst seit einem Jahr so richtig MMA. Warum legen ihm das alle in den Mund?:confused:

jayLEANo
26-02-2008, 14:27
^^^ sehe ich ganz genau so...vor allem Goodridge:rolleyes:

Gladbeck
29-02-2008, 17:55
Und hinter sagen wieder alle das er einen Rentner verhauen hat der schon lange über seinen zenit hinaus ist.

Hoffe das sowas nicht mehr vorkommt,obwohl ich Goodridge stärker als Tank einschätze.

Toe_Choke
01-03-2008, 16:40
Hoffe das sowas nicht mehr vorkommt,obwohl ich Goodridge stärker als Tank einschätze.

Goodridge ist definitv stärker, als Tank. Wäre eigentlich ein interessanter Kampf, wobei es für meinen Geschmack mit der Klasse der Gegner durchaus zügiger gehen sollte, als jetzt noch jemanden wie Goodridge zu kämpfen.

Paul wäre imho ne bessere Wahl, als nächster Gegner für Kimbo.