Vollständige Version anzeigen : The Forbidden Kingdom - Jackie Chan und Jet Li
Hier der Trailer:
h**p://www.stage6.com/user/Kerstbal/video/2213763/The-Forbidden-Kingdom---Full-trailer
oliverhh
17-02-2008, 17:03
der film auf den viele gewartet haben :)
der trailer sieht gut aus
Full Contakt
17-02-2008, 17:57
Wie geil is' das denn:cool::D
Freu' mich schon!!!
Weiß einer wann der in die deutschen Kinos kommt?
Gruß
Markus
Sanusuke
18-02-2008, 22:07
thats the way i like it ...
aha :rolleyes:
Ichigeki
18-02-2008, 22:39
Oha, sieht doch vielversprechend aus.. Dachte Jet Li will diese Filme nicht mehr machen..
HosenStahl
18-02-2008, 23:25
Cool cool.. freue mich
cu
HosenStahl
der filmstart ist immer noch nicht bekannt :(
aber bin auch extrem gespannt
Hier die offizielle Seite:
The Forbidden Kingdom (http://www.forbiddenkingdommovie.com/)
Der Releasetermin bezieht sich auf die US-Kinos, ein Deutschlandstart steht leider noch nicht fest...
The drunken Master is back
Video Forbidden kingdom - Jackie, Chan - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/video/x4se3a_forbidden-kingdom_fun)
Nach diesem Trailer hab ich aber etwas Angst um die Story!:rolleyes:
IMDb Video: The Forbidden Kingdom (http://www.imdb.com/video/trailer/me706502451/)
Jet Bruce chan
31-03-2008, 14:50
Ich auch ehrlich gesagt, was macht ein Ami in dem Film, bzw was macht ein Ami aus der Gegenwart in einer Hauptrolle in dem Film:rolleyes::mad:
Ich auch ehrlich gesagt, was macht ein Ami in dem Film, bzw was macht ein Ami aus der Gegenwart in einer Hauptrolle in dem Film:rolleyes::mad:
Der Typ errinert mich irgendwie an Michael Dudikoff in jungen Jahren;)
Komischerweise haben wir das Jet Li zu verdanken. Die Quelle weiss ich nicht mehr, war auf irgendeiner Filmseite!
HONG KONG — Jet Li said he has changed the script of his upcoming movie with fellow action star Jackie Chan to better suit western tastes, an online news site reported Thursday.
Li said "The Forbidden Kingdom" was conceived as a film about Chinese mythology's monkey king and he thought the idea of a kung fu fighting monkey was too far-fetched for western viewers in an interview transcript posted on the Chinese news website Sina.com.
Li said he altered the script, inspired by the classic Chinese novel "Journey to the West," to turn the story into a child's dream about Chinese mythology. He said this would make characters with special powers like the monkey king more believable to a western audience.
"The West can't accept a traditional interpretation of 'Journey to the West.' Westerners can understand Superman, Batman but not this - a monkey that's so dominating," the actor was quoted saying.
"The Forbidden Kingdom," scheduled to be released in the United States this spring, follows a U.S. teenager's fantasy journey to ancient China to rescue a mythological monkey king. Li plays the monkey king and a silent monk, while Chan plays another monk called T'sa-Ho.
Li attributed the failure of many Chinese movies to break into the U.S. market to differences in Chinese and U.S. perceptions about Chinese culture.
"We like shark's fin and abalone. We think this is the best food and treat friends to it."
"But Westerners may think that the best Chinese food is fried spring rolls and sweet and sour pork, or hot and sour soup," Li said.
(ohne Gewähr)
Jet Bruce chan
31-03-2008, 23:26
So ein fetz, ein Affe wär richtig cool gekommen.
Wenn sie wenigstens Don The Dragon genommen haetten...:D
Schade Yourney west is ne geile Story(übrigens basieren auch die Dargonball Animes darauf).
Naja wird wohl nicht so prall is halt auf den amerikanischen Markt zugeschnitten. Dann doch lieber nen Klassiker von Jackie
Karate-SamuRai
12-04-2008, 11:02
Ich hoffe nur dass es nicht so ein kurzer Film wie Rush Hour 3 ist und dass er nicht zu lustig wird sondern auch etwas vom Jet Li Style rein kommt ;).
martin.d
14-04-2008, 07:36
Schaut sehr gut aus - freu mich schon! :D
4 Tage noch :rolleyes:
Paulchenprost
14-04-2008, 18:54
bin gespannt:)
hier ne amateur review. die hört sich sehr positiv an:
An Early Reaction To THE FORBIDDEN KINGDOM! Could It Really Kick Ass?! -- Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news. (http://www.aintitcool.com/node/36376)
martin.d
23-04-2008, 18:38
Ja, ich hab den Film gerade angeschaut ... sehr gut - hübsche Kampfszenen, schönes Ende, teilweise nicht ganz verständliche Story. Aber sonst: :D
Wurde nicht zuviel im Vorraus erwartet ;)
Samurai85
08-06-2008, 21:15
hab ihn gerade gesehen und muss sagen ... ja ganz nett, aber man hätte sich doch durchaus mehr von Jackie & Jet erwartet ;)
aber zu empfehlen is er trotzdem :halbyeaha
Aber angelaufen ist der noch nicht, oder hab ich da was nicht mitbekommen?
Samurai85
08-06-2008, 21:46
nein, es gibt aber diverse möglichkeiten ;)
Ok, dachte ich mir schon, aber man kann ja nie wissen :p
Und bevor ich den verpasse, frag ich doch lieber nochmal nach ;)
TerenceH
09-06-2008, 14:09
Na, da bin ich mal gespannt, wie der Film so wird. Freu mich auch schon tierisch. Bin mir da aber nicht so sicher, wie der so sein wird. Soll es nicht son Ding sein, wo Japaner und Chinesen den Film zusammen gedreht haben...?
Fengshen
24-06-2008, 18:46
Also, wie ich gehört habe soll der Film "The forbidden Kingdom" wohl nicht in die deutschen Kinos kommen sondern nur auf DVD erscheinen. Allerdings überlegt man, dass man den Film wohl doch in die Kinos bringt, weil er in der USA in den ersten Tagen einen sehr großen Umsatz gemacht hat. Ich bin mal gespannt was darauß wird....
Wären sie dumm, der Film ist super, eine für mich gekonte Mischung aus Bilder,Story,Comedy, Action und das alte Wu Xia Feeling(Bißchen Fliegen und so :D ) Also ich kann den Film nur empfehlen sollen den aber bitte nicht Syncen das ist immer schlimm...
Viele grüße,
iron
JadeDrache
24-06-2008, 20:16
Ich hab ihn gesehen, und find ihn eig. ganz ganz. Kommt zwar IMO nich an Hero/Tiger&Dragon (usw.) ran, aber mir hat gefallen!!! ;D Also das Geld is er wert find ich ;D
TerenceH
05-09-2008, 11:07
Also diesen Film NICHT in die Kinos zu bringen wäre ein fataler Fehler, zumal die zwei der erfolgreichsten Eastern-Vertreter gemeinsam spielen. Darauf haben Fans wie ich nur gewartet...
AleksChan
12-11-2008, 20:57
weis denn jemand, wann der Film auf deutsch rauskommt?
Samurai85
12-11-2008, 22:04
schau bei amazon nach :)
Ichigeki
13-11-2008, 13:52
Ich weiß zwar nicht wann er in Deutschland anläuft, aber ich war von dem Film mehr als enttäuscht als ich ihn gesehen habe.
Stixandmore
13-11-2008, 14:58
habe die möglichkeit gehabt den film zu sehen und muss sagen das es nicht so der brüller ist(die beiden haben schon besser filme gemacht!!)erinnerte mich irgendwie nen bischen an die UNENDLICHE GESCHICHTE
Die Deutsche Übersetzung für den Film ist einfach nur mehr als schlecht.....
Hab des Gefühl den haben die Amis Übersetzt!!!
Samurai85
30-11-2008, 11:26
das haben Fans übersetzt ;)
wenn jemand deutsche Untertitel haben will, der soll sich bei mir melden ;)
das haben Fans übersetzt ;)
wenn jemand deutsche Untertitel haben will, der soll sich bei mir melden ;)
Oh sind wir jetzt ganz groß im filmgeschäft ?;):p
als ich ihn mir grade angeschaut habe, dachte ich mir bei der synkro für den hauptdarsteller, dass sie die leute von " Lord of the Weed" dafür genommen haben :D
abgesehen von der synkro ist der Film aber gut aufgebaut
Drunken Master
30-11-2008, 12:17
Endlich ist Jackie Chan wieder ein Drunken Boxer :D
Also ich fand den Film in ordnung zwar nicht so der knaller wie ich es mir erwartet habe aber es war schon ganz ordnung:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.