Stressmacher in der U-Bahn [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Stressmacher in der U-Bahn



-Ares-
17-02-2008, 16:44
YouTube - Stressmacher in der U-Bahn (http://www.youtube.com/watch?v=VKLdmEyyH3o)

Sinnvolle Deeskalationsstrategie in der SV? :ups:

Sun Tsu
17-02-2008, 16:49
Ist das GEIL:D

miskotty
17-02-2008, 16:50
ääääääääh fake?

aber ist mal ne nette idee:D

unproVoked
17-02-2008, 16:52
Haha, genial!

Is übrigens ne Regionalbahn, aber tut ja nichts zur Sache ^^

Schlagdraufundschlus
17-02-2008, 16:53
Priceless.

Funktioniert besonders gut bei diesen HipHopper-Hosen und verhindert jegliche Kick-Attacke.

Ich nehm's gerne in mein Repertoir auf.

Besonders gefiel mir der Blick auf den Endgegner, der ihn um Kopfeslänge überragt. In diesem einen kleinen Moment hatte er eine realistische Selbsteinschätzung...

-Ares-
17-02-2008, 16:54
In diesem einen kleinen Moment hatte er eine realistische Selbsteinschätzung... :D hrhr

miskotty
17-02-2008, 16:55
Priceless.

Funktioniert besonders gut bei diesen HipHopper-Hosen und verhindert jegliche Kick-Attacke.

Ich nehm's gerne in mein Repertoir auf.

Besonders gefiel mir der Blick auf den Endgegner, der ihn um Kopfeslänge überragt. In diesem einen kleinen Moment hatte er eine realistische Selbsteinschätzung...

ahm wahrscheinlich nicht nur um kopfeslänge:D

golden
17-02-2008, 17:01
ahm wahrscheinlich nicht nur um kopfeslänge:D


:megalach::megalach::megalach:

Der Contraveganer
17-02-2008, 17:02
Respekt! Ich hätte wahrscheinlich etwas weniger cooles, aber dafür umwerfenderes gemacht.

jonsnow
17-02-2008, 17:02
Was brüllt der den vorher? Ich habs mir ein paar mal angekuckt und kanns nicht verstehen.

Ansonsten super Aktion.:halbyeaha

miskotty
17-02-2008, 17:04
Was brüllt der den vorher? Ich habs mir ein paar mal angekuckt und kanns nicht verstehen.

Ansonsten super Aktion.:halbyeaha

ich übersetzte aus dem berliner dialekt:
was schaut ihr denn so blöd. ihr wix...
du schl.....hast du ein problem

Sun Tsu
17-02-2008, 17:05
Wer lacht denn da im Video so geil als ihm die Hose runter gezoge wird?:D

unproVoked
17-02-2008, 17:05
Was brüllt der den vorher? Ich habs mir ein paar mal angekuckt und kanns nicht verstehen.

Ansonsten super Aktion.:halbyeaha

"Kiekt nich so blöde, ihr Wichser! ...Du Schlampe hast 'n Problem?! Was?!"

*Hose-runterzieh-Aktion*

"Mach die kamera aus, *****!"

miskotty
17-02-2008, 17:08
Aber irgendwie siehts für mich nach fake aus...

unproVoked
17-02-2008, 17:11
Aber irgendwie siehts für mich nach fake aus...

für mich nich... es is zwar absolut unnormal (leider), dass der unbeteiligte Bahnfahrer so reagiert, aber ich glaub nicht, dass das gestellt ist.

jonsnow
17-02-2008, 17:12
Danke, jetzt hab ichs auch verstanden.

miskotty
17-02-2008, 17:13
für mich nich... es is zwar absolut unnormal (leider), dass der unbeteiligte Bahnfahrer so reagiert, aber ich glaub nicht, dass das gestellt ist.

vielleicht hat die szene auch nur was nicht reales für mich. manchmal sind die sachen die so unrealistisch aussehen (wie ein proll ohne hosen in der bahn) aber ja die sachen die passieren:D

miskotty
17-02-2008, 17:43
ich schau die szene jetzt zum 6.mal und sie hat nichts von ihrer faszination verloren:D:D

Rocky777
17-02-2008, 17:45
Is übrigens ne Regionalbahn, aber tut ja nichts zur Sache ^^
?? Das ist ne S-Bahn oO (zumindest in Berlin)


Und naja... sieht irgendwie nicht ganz echt aus.. weil der Kameramann schon vorher auf den Typen mit der Zeitung gezoomt hat. :)

buffi
17-02-2008, 17:47
geile idee von dem mann:D

Neopratze
17-02-2008, 17:58
Ich denke wir werden das ins nächste Szenarientraining aufnehmen :nini: :D

miskotty
17-02-2008, 18:01
Ich denke wir werden das ins nächste Szenarientraining aufnehmen :nini: :D

aber mit der verteidigung gegen das hose runterziehen. ich empfehle den IRAS:D

Tornado
17-02-2008, 18:02
Ich halte das Video auch für gestellt. Vor allem die Kameraführung. Die Blicke. Strange.

Goshin
17-02-2008, 18:14
......:D......und immer wenn man denkt, "ich weiß fast alles über SV":o:o....kommt sowas......cool.

Danke :)

Flöchen
17-02-2008, 18:26
muahahahaha! wie geil ist das denn?

ergeitzig
17-02-2008, 18:27
:hammer:

noppel
17-02-2008, 18:30
double leg hosen-takedown...

bringts also doch in der SV...

meridian9
19-02-2008, 21:19
double leg hosen-takedown...


:D

Echt gut diese Technik...
Vor allem der Blick von dem Stresser auf den Hosendowner, so von unten nach oben und dann kann man das Schlucken sehen.:p
Wenigstens konnte der noch realistisch seine nicht vorhandenen Chancen einschätzen...

Hauser
20-02-2008, 09:05
Ich denke auch Fake. wieso hat der ganz zufällig ne kamera dabei und filmt gerade diese situation.
Die Situationan sich finde ich auch etwas unrealistisch.

enraged_Clown
20-02-2008, 09:39
Ich denke auch Fake. wieso hat der ganz zufällig ne kamera dabei und filmt gerade diese situation.
Die Situationan sich finde ich auch etwas unrealistisch.
happy slapping?

miskotty
20-02-2008, 09:41
happy slapping?

oder den stressenden proll filming

Perrito loco
20-02-2008, 10:07
Ich halt es auch für nen fake. So viel Geistesgegenwart der Beteiligten in einer Stresssituation ist recht unwahrscheinlich.

Ich finds auch komisch, dass ein stressender Proll, nicht erst den Kameramann sein handy aus der Hand schlägt....aber wenn er sich nur von der Frau provoziert fühte und der Handyman eher kräftig war... wer weiß.

Jedenfalls wäre die schauspielerische Leistung der Beteiligten enorm. Der Blickwechsel ist schon einzigartig.:D

Hab leider keinen Ton, ob das Geschrei stimmig ist vermag ich also nicht zu beurteilen.

Schöne Sache jedenfalls. Bin mal gespannt, ob man sowas demnächst auch life zu sehen bekommt.:D:D:D

Ich könnte mir aber vorstellen, das echte Asis nach dem wiederherstellen ihrer Würde, einfach zuschlagen. Ein choke wäre sicherer gewesen, dafür hat man dann das ganze Theater hinterher und im Zug, ist man ja auch nicht so schnell weg.

Aber ich finds Spitze und wenn es mir eingefallen wäre, hätt ich so eine Aktion nem choke immer vorgezogen. Hi, hi SV Clowning...

miskotty
20-02-2008, 10:15
ich denk eher an fake weil die aktion so "gewagt war. die hose sah jetzt net soo locker sitzend aus. bei nem hiphop skatermirhängtdiehoseehamknie typen wärs ne sichere sache gewesen. aber wenn die hose in dem moment zu fest sitzt hätte es ins auge gehen können.

Tino78
05-03-2008, 16:06
Fake hin oder her, einfach nur geil :)

Z-A-C
05-03-2008, 16:54
also... ich hab an meinem handy aufm "desktop" nen video hotkey... das mit dem aufnehmen halt ich nich für unrealistisch... das handy wird ja am anfang auch so geschwenkt dass es der typ nich sieht... ich glaub nich dass es gefaket ist.
und die aktion is ja mal ober genial :D

schotte
05-03-2008, 17:28
Kameraführung kann ja Glückssache gewesen sein, mich wundert es nur dass der Typ ihm die Hose runterzieht und dann seine Arme hängen lässt und ihm erstmal zuguckt.. Der hätte sich auch schnell ein pahr fangen können..

spassamleben
05-03-2008, 17:33
Kameraführung kann ja Glückssache gewesen sein, mich wundert es nur dass der Typ ihm die Hose runterzieht und dann seine Arme hängen lässt und ihm erstmal zuguckt.. Der hätte sich auch schnell ein pahr fangen können..

:megalach:

schotte
05-03-2008, 17:37
:megalach:

Darf ich mitlachen?

spassamleben
05-03-2008, 17:37
Darf ich mitlachen?

klar:megalach:

spassamleben
05-03-2008, 17:41
sorry....
wenns ein fake war is klar warum nicht denke ich mal.....
wenns echt ist, ist man glaube ich erst mal mit sich selbst beschäftigt bevor man aggieren kann und peinlich war dem dat auch....hat er wohl glück gehabt !
das lachen war nicht böse gemeint denn die ganze sache ist zum brüllen:D
habe sowas schonmal gesehen aber in echt....der arme hat danach ne richtige packung gekriegt bis er sich seine jogginghose hochziehen konnte !

schotte
05-03-2008, 17:41
Klär mich auf, dann tu ichs vieleicht am Wochenende..

edit: Trotzdem würd ich so einem bestimmt nicht erst das Höschen runterziehen und dann nur blöd angucken.. Wenigstens bereit sein ihm noch was hinterher zu hämmern.. Schließlich waren die Arme ja ddas Einzige was er noch bewegen kontne :p

spassamleben
05-03-2008, 17:47
Klär mich auf, dann tu ichs vieleicht am Wochenende..

edit: Trotzdem würd ich so einem bestimmt nicht erst das Höschen runterziehen und dann nur blöd angucken.. Wenigstens bereit sein ihm noch was hinterher zu hämmern.. Schließlich waren die Arme ja ddas Einzige was er noch bewegen kontne :p

warum....
hat doch so am besten gewirkt ...wozu noch draufhaun ?

Z-A-C
05-03-2008, 19:07
also wenn mir einer die hose runterzieht, hab ich besseres zu tun als ihm eine zu ballern...
die hose wieder hochziehen zum beispiel :hehehe:

strive4perfection
07-03-2008, 11:25
Leute das ist 100% Fake :D Mein gott nimmt eure rosabrillen runter haha

sivispacemparabellum
07-03-2008, 11:56
Ja denn Spiegel Leser wissen mehr, Bild dir deine Meinung...
Aber TAZ muss sein!

Krümel2
07-03-2008, 12:39
Fake hin oder her, HAMMERGEIL! Das nenne ich mal kreativ!:D

Alephthau
07-03-2008, 15:34
Leute das ist 100% Fake :D Mein gott nimmt eure rosabrillen runter haha

Bin ich mir garnicht so sicher, so wie der "Kameramann" das Handy am Anfang hält scheint er es "blind" in Richtung des Typen zu halten und erst als dieser vor ihm war, bei der Frau, hatte er ihn richtig im Bild!

Gruß

Alef

schotte
07-03-2008, 16:39
warum....
hat doch so am besten gewirkt ...wozu noch draufhaun ?
Wenn du durch die bahn läufst und einfach mal ganz unverbindlich einem was in die Fresse hauen willst, dann bietet sich dir doch die Person geradezu an, die dir am Höschen zieht, oder etwa nicht? Und daher tippe ich auch auf Fake ;)

-Ares-
07-03-2008, 16:51
Wenn du durch die bahn läufst und einfach mal ganz unverbindlich einem was in die Fresse hauen willst, dann bietet sich dir doch die Person geradezu an, die dir am Höschen zieht, oder etwa nicht? Und daher tippe ich auch auf Fake ;)

Ob Fake oder nicht, jemand der auf Stress aus ist, betreibt dies um sein Ego zu stärken. Überzahl oder körperliche Überlegenheit führen das Projekt zu einem unsicheren Ausgang und der Gefahr schaden am Ego zu nehmen. Da die körperliche Überlegenheit gewährleistet war, kann solch eine Aktion durchaus glücklich enden. Vermute ich jedenfalls.

sbenji
07-03-2008, 16:54
Wenn du durch die bahn läufst und einfach mal ganz unverbindlich einem was in die Fresse hauen willst, dann bietet sich dir doch die Person geradezu an, die dir am Höschen zieht, oder etwa nicht? Und daher tippe ich auch auf Fake ;)

entschlossener Wiederstand schreckt Agressoren durchaus ab weiterzumachen oder Handgreiflich zu werden. Weis ich aus eigener Erfahrung (nein nichts mit ausziehen)

unproVoked
07-03-2008, 17:22
jo, geb den vorrednern recht, der hosenzupfer war deutlich größer und breiter, hat sich sehr entschlossen vor dem stressmacher aufgebaut und ihn niedergestarrt.
da kriegt ein pseudostarker pöbler leicht mal das flattern.

ich halts nach wie vor nich für fake

meridian9
07-03-2008, 17:35
Wenn du durch die bahn läufst und einfach mal ganz unverbindlich einem was in die Fresse hauen willst, dann bietet sich dir doch die Person geradezu an, die dir am Höschen zieht, oder etwa nicht? Und daher tippe ich auch auf Fake ;)

Also ich laufe nicht so durch die U-Bahn, Du etwa?:rolleyes:

Der Höschenzieher war auf alles eingestellt, hat halt erstmal harmlos angefangen.
Es gibt glücklicherweise noch Leute die sich nicht vor dem Imponiergehabe 17-jähriger Dumm-Prolls ins Höschen machen :D
Von daher - denke das war kein Fake, da der Spacko alleine war u. demnach von solchen Gangstas keine Gefahr ausging *gg*

Klaus
07-03-2008, 17:39
Man sollte nur bei allem Machismo daran denken, dass bei ungünstigen Grössenverhältnissen so ein Headbutt wenn man versucht "niederzustarren" böse enden kann, beim Zahnarzt. Folgeschäden durch am Boden eingestampft werden mal nicht mitgerechnet. Wer jemanden den er nicht kennt "niederstarrt", aus 10 cm Entfernung, ist ein Idiot. Selbst wenn man jemanden kennt kann der auch mal anders reagieren als man dachte.

meridian9
07-03-2008, 17:47
Das stimmt wohl.
Zumal einen der Mundgeruch auch recht schnell in die Bewusstlosigkeit befördern könnte :ups:

Peaceful Warrior
08-03-2008, 09:39
YouTube - Stressmacher in der U-Bahn (http://www.youtube.com/watch?v=VKLdmEyyH3o)

Sinnvolle Deeskalationsstrategie in der SV? :ups:

sieht wie eine Fake aus :D

FireFlea
09-03-2008, 18:20
Gegen Fake spricht für mich, das der Typ keine Unterhose anhat.

Auf jeden Fall extrem geil. :D

schotte
16-03-2008, 15:00
Also ich laufe nicht so durch die U-Bahn, Du etwa?:rolleyes:

Selten..


Der Höschenzieher war auf alles eingestellt, hat halt erstmal harmlos angefangen.

Interessant, du ziehst einem vor aller Leute Augen die Hose runter, stellst ihn bloß, stellst dich dann daneben und wartest seelenruhig ab was passiert, und falls er davon doch nicht so perplex wie gedacht ist kannste dann ja immer noch drauf hauen.. Aber erstmal harmlos anfangen, danebenstellen, abwarten und Tee trinken.. Deckungslos versteht sich.. genau so wirds gemacht.. :D



Es gibt glücklicherweise noch Leute die sich nicht vor dem Imponiergehabe 17-jähriger Dumm-Prolls ins Höschen machen :D

Wo steht denn das der 17 ist? :rolleyes:
Ich denk mir da jetzt ma einfach nichts weiter zu..

teeQ
18-03-2008, 11:25
Ai das ist doch mal was :D

DerRoteTee
18-03-2008, 11:43
Ohja die schöne S-Bahn ring 41 oder 42 ^^

Natürlich ist das fake ^^
Der andere müsste ebenso die hose runterziehen und zusammen johannesfechten machen ^^

ich hab zu viel tee getrunken ^^

mfg
drt