PDA

Vollständige Version anzeigen : Kimbo Slice - Erster Fight gefaked?



Dicidens
17-02-2008, 18:30
Wurde Kimbos Gegner (Bo Cantrell) in diesem Kampf überhaupt getroffen?

Meiner Meinung nach blieb der Uppercut wenn überhaupt irgendwo an der Brust des Gegners stecken. Der Ellbogen oder Schlag zum Kopf am Ende hatte gar keinen Kontakt mit dem Gegner. Fragen über Fragen :rolleyes:

YouTube - Kimbo Slice vs. Bo Cantrell EliteXC fight! (http://www.youtube.com/watch?v=13d56VYFvqs&feature=user)

unproVoked
17-02-2008, 18:40
also dass die rechte nach dem uppercut gesessen hat glaub ich schon, aber dass cantrell dann aufm boden sofort abklopft ist schon etwas seltam...

Dicidens
17-02-2008, 18:43
Beim genauen hinschauen ist die Rechte aber vorbeigeschossen.

ivo c.
17-02-2008, 18:57
Also neeee.
Weiss nicht was da gefakt sein soll.

Ich denke so ein Kimbo Schlag ist schon mit Power geloaded...

jayLEANo
17-02-2008, 19:57
die beiden schläge waren keine volltreffer...das nennt man dann wohl angst:D

shinz
18-02-2008, 00:27
die beiden schläge waren keine volltreffer...das nennt man dann wohl angst:D

haha da geb ich dir recht:D

sivispacemparabellum
18-02-2008, 15:38
Wahrscheinlich kein Fake, aber kein guter Kampf. Der Mythos des Streetfighters Kimbo wird wohl erst an anderer Stelle gebrochen. Bas hatte auf jeden wieder einen guten Riecher, auch wenn es meiner Meinung nach eher das Marketing betrifft und weniger die Qualität.

Toe_Choke
18-02-2008, 19:46
die beiden schläge waren keine volltreffer...das nennt man dann wohl angst:D

Denke ich auch. Der Typ hat wohl schnell gemerkt, dass die Arztkosten teuer werden könnten.

DieKlette
18-02-2008, 20:05
Denke ich auch. Der Typ hat wohl schnell gemerkt, dass die Arztkosten teuer werden könnten.

Japp, direkt nach dem Aufwärtshaken zum Körper kurz vorm Zaun :D.

Rocky777
18-02-2008, 20:15
Kimbo verliert - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/1454314)

SIT-MMA
18-02-2008, 21:31
klasse, wie die immer anzählen ............21,22,23,24,25.....................:D

Grüsse

ChriStyle
18-02-2008, 21:42
Das Vid. ist alt wo er verliert :D

Aber ma was anderes das Drecksvideo geht fast 10 min und der Kampf 10 Sekunden :S

Rocky777
19-02-2008, 05:53
Stimmt schon, aber der Kommentar "Er kann nur gegen kleinere Gewinnen" wie steht ihr zu dem? :)

Manolo
19-02-2008, 08:32
Stimmt schon, aber der Kommentar "Er kann nur gegen kleinere Gewinnen" wie steht ihr zu dem? :)

Besser "Man kann nicht immer gewinnen". Da steh ich zu.

cors
19-02-2008, 19:59
Ach, ich hasse Kimbo er ist zwar unterhaltsam aber ganz bestimmt kein Pro-Fighter!! Der soll mal gegen einen Fedor,Randy Couture,Wanderlei Kämpfen ich sag euch er würde den Oktagon nicht mehr lebend verlassen! Er ist ein überdurchschnitlich guter Steetfighter aber absolut kein Pro-Fighter wie die im UFC. Der Könnte noch nicht mal gegen einen deutlich leiteren und kleiner gegener wie beispielsweise Geroge st. Pierre antreten.

gruss markus

pretty boy
19-02-2008, 22:59
Ach, ich hasse Kimbo er ist zwar unterhaltsam aber ganz bestimmt kein Pro-Fighter!! Der soll mal gegen einen Fedor,Randy Couture,Wanderlei Kämpfen ich sag euch er würde den Oktagon nicht mehr lebend verlassen! Er ist ein überdurchschnitlich guter Steetfighter aber absolut kein Pro-Fighter wie die im UFC. Der Könnte noch nicht mal gegen einen deutlich leiteren und kleiner gegener wie beispielsweise Geroge st. Pierre antreten.

gruss markus

du sprichst mir von der seele :D
bin genau deiner meinung

Gladbeck
20-02-2008, 08:57
Der Könnte noch nicht mal gegen einen deutlich leiteren und kleiner gegener wie beispielsweise Geroge st. Pierre antreten.
gruss markus


Du glaubst er würde gegen GSP verlieren?
Wie bist du denn drauf?!
Man Man...:rolleyes:

Hauser
20-02-2008, 08:58
Du glaubst er würde gegen GSP verlieren?
Wie bist du denn drauf?!
Man Man...:rolleyes:

Wieso nicht?

websensei
20-02-2008, 11:00
mit Power geloaded...

:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota

Bist Du im "D- Ihr seit so tight, wenn ich mit euch fertig bin, dann burns"-Fanclub?

:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota

ChriStyle
20-02-2008, 11:11
Ach, ich hasse Kimbo er ist zwar unterhaltsam aber ganz bestimmt kein Pro-Fighter!! Der soll mal gegen einen Fedor,Randy Couture,Wanderlei Kämpfen ich sag euch er würde den Oktagon nicht mehr lebend verlassen! Er ist ein überdurchschnitlich guter Steetfighter aber absolut kein Pro-Fighter wie die im UFC. Der Könnte noch nicht mal gegen einen deutlich leiteren und kleiner gegener wie beispielsweise Geroge st. Pierre antreten.

gruss markus



Gott, das ist Showbusiness, warum man sich da Sinnlos so aufregt ahahaa, die Leute wollen ihn sehen, also zeigt man ihn :D

Ich find Kimbo Kool ! :D

By the Way, Fedor und Konsorten trainieren das auch schon nen Tick länger als Kimbo !

cors
20-02-2008, 11:40
Du glaubst er würde gegen GSP verlieren?
Wie bist du denn drauf?!
Man Man...:rolleyes:


Aber 100% wiso bist du nicht dieser Meinung? Kannst du das mal erläutern?

gruss

Branco Cikatic
20-02-2008, 11:40
Ach, ich hasse Kimbo er ist zwar unterhaltsam aber ganz bestimmt kein Pro-Fighter!! Der soll mal gegen einen Fedor,Randy Couture,Wanderlei Kämpfen ich sag euch er würde den Oktagon nicht mehr lebend verlassen! Er ist ein überdurchschnitlich guter Steetfighter aber absolut kein Pro-Fighter wie die im UFC. Der Könnte noch nicht mal gegen einen deutlich leiteren und kleiner gegener wie beispielsweise Geroge st. Pierre antreten.

gruss markus

Bei der momentanen Erfahrung von Kimbo hätte er gegen diese Kämpfer
keine Chance. Warte aber mal ab wenn er um die 10 -15 Kämpfe hat.
Dann sieht die Sache anders aus.;)

cors
20-02-2008, 11:52
Bei der momentanen Erfahrung von Kimbo hätte er gegen diese Kämpfer
keine Chance. Warte aber mal ab wenn er um die 10 -15 Kämpfe hat.
Dann sieht die Sache anders aus.;)

Ja, das kann schon sein aber ich kann dir erhlich sagen, er wird nieeee eine Chance gegen einen Fedor,Randy,Wanderlei etc. haben auch nicht nac 30 Kämpfen! Ich will sehen was aus ihm wird, wenn er mal die echten gegner bekommt wie er sich macht. Aber vergiss nicht er ist auch schon 33 jahre alt, nicht mehr der jüngst;-) Aber ganz ehrlich, wenn der typ von mir stehen würde, ich würde weglaufen;-)

gruss markus

DieKlette
20-02-2008, 12:02
Aber 100% wiso bist du nicht dieser Meinung? Kannst du das mal erläutern?

gruss

Simpel: Extreme Gewicht und Kraftunterschiede? Heavyweight gegen Welterweight? Bei euch hakt es wohl.

Branco Cikatic
20-02-2008, 12:44
Ja, das kann schon sein aber ich kann dir erhlich sagen, er wird nieeee eine Chance gegen einen Fedor,Randy,Wanderlei etc. haben auch nicht nac 30 Kämpfen! Ich will sehen was aus ihm wird, wenn er mal die echten gegner bekommt wie er sich macht. Aber vergiss nicht er ist auch schon 33 jahre alt, nicht mehr der jüngst;-) Aber ganz ehrlich, wenn der typ von mir stehen würde, ich würde weglaufen;-)

gruss markus

Du darfst nicht vergessen, dass Kimbo auch Kampferfahrung mitbrachte
und nicht ein Anfänger im MMA ist. Was anderes wäre es, wenn er keine
Kampferfahrung hätte.

0ldboy
20-02-2008, 12:59
Der Aufwärsthaken hat ihn durchaus getroffen, am Kinn ;)

Shanghai Kid
20-02-2008, 15:39
Also Jungens, jetzt aber mal halblang....

Natuerlich ist Kimbo nicht einer der Topkaempfer im MMA. Das sagt er aber auch selbst (und sein Trainer).

Natuerlich ist der Hype um Ihn auch uebertrieben, aber wer Interesse weckt und der promotion Geld verdient, warum nicht...

Zu sagen er wuerde gegen ein WW verlieren ist Bullshit. Natuerlich kann es passieren, da wir seinen Bodenkampf noch nicht gesehen haben, aber nur beim Striking ist das Bloedsinn.

Besinnt euch mal auf die Fakten:

1) Er hat anstaendige Power und Schnelligkeit in seinen Haenden, dass hat man bei dem Tank Fight gesehen, finde ich.

2) Er hat einen langen Weg vor sich und muss sich erst noch beweisen (siehe Sukodju)

3) Er trainiert mit einem der besten Striking Coaches im MMA (meine Meinung), der sagt er habe Talent und Trainiere super hart.

Meine Frage: Wie schliesst Ihr nun darauf, dass er es gar nicht packen kann ein guter MMA Fighter zu werden?

Nur weil er kein BJJ Spezialist oder College Ringer war, sondern ein "Streefighter".

Wieso solltet Ihr davon mehr verstehen als sein Coach, der Ihn trainiert?

Bis wir mehr gesehen haben, ist es Bloedsinn zu sagen Kimbo schlaegt Fedor, aber genauso ist es Bloedsinn zu sagen er ist eine Null der gegen ein Welter Weight verliert.

cors
20-02-2008, 16:08
@Shangai Kid, das was du sagst hat schon was an sich. Aber Bus Rutten trainiert ihn, (so denke ich jedenfalls) um Kohle zu machen. Bus hat sofort gesehen, dass er ein Publikums Magnet ist und hat ihn gut promotet. Wenn du heute werbung machen würdest für einen Mike Tyson fight, würden es auch bis zum wochenende ausverkauft sein, aber nicht weil die Leute einen spannenden Technisch auf hohem niveauvollen kampf sehen wollen, sondern weil der Name Mike Tyson ein "phänomen" ist und genau das selbe ist es bei Kimbo. Oder kann Kimbo was, was ein Fedor,Randy,Wanderlei nicht kann? Damit meine ich, ein Kimbo ist nicht Technisch besser als ein Randy, oder hat nicht denn Bodenkampf eines Fedor, oder die schlagtechnik eines Wanderlei, es ist auschliesslich, der Name der gut Promotet wurde. Wie gesagt, Kimbo ist bestimmt kein schlechter Fighter, keineswegs. Aber er wird niemals Das Format einen Fedor etc. Haben. Ich bin auch fest davon überzeugt dass er niemals nen Titelkampf (wenn es denn mal soweit kommt) gewinnen wird. Seine bisherigen Gegner waren alles alte, ausgemusterte Kämpfer! Was ich Kimbo zutrauen würde ist, dass er ein Durchschnittlicher UFC Fighter wird mehr aber auch nicht. Meine bescheidene Meinung

gruss markus

tommygun51
20-02-2008, 16:25
Fedor is ja auch Gott:D

Toe_Choke
20-02-2008, 17:56
Ach, ich hasse Kimbo er ist zwar unterhaltsam aber ganz bestimmt kein Pro-Fighter!! Der soll mal gegen einen Fedor,Randy Couture,Wanderlei Kämpfen ich sag euch er würde den Oktagon nicht mehr lebend verlassen! Er ist ein überdurchschnitlich guter Steetfighter aber absolut kein Pro-Fighter wie die im UFC. Der Könnte noch nicht mal gegen einen deutlich leiteren und kleiner gegener wie beispielsweise Geroge st. Pierre antreten.

gruss markus
OMFG ... Da geht doch gleich mal der Bullshit-Alarm an. Fehlt eigentlich nur noch, dass Du Kimbo forderst. :rotfltota

Shanghai Kid
20-02-2008, 18:55
@Shangai Kid, das was du sagst hat schon was an sich. Aber Bus Rutten trainiert ihn, (so denke ich jedenfalls) um Kohle zu machen. Bus hat sofort gesehen, dass er ein Publikums Magnet ist und hat ihn gut promotet. Wenn du heute werbung machen würdest für einen Mike Tyson fight, würden es auch bis zum wochenende ausverkauft sein, aber nicht weil die Leute einen spannenden Technisch auf hohem niveauvollen kampf sehen wollen, sondern weil der Name Mike Tyson ein "phänomen" ist und genau das selbe ist es bei Kimbo. Oder kann Kimbo was, was ein Fedor,Randy,Wanderlei nicht kann? Damit meine ich, ein Kimbo ist nicht Technisch besser als ein Randy, oder hat nicht denn Bodenkampf eines Fedor, oder die schlagtechnik eines Wanderlei, es ist auschliesslich, der Name der gut Promotet wurde. Wie gesagt, Kimbo ist bestimmt kein schlechter Fighter, keineswegs. Aber er wird niemals Das Format einen Fedor etc. Haben. Ich bin auch fest davon überzeugt dass er niemals nen Titelkampf (wenn es denn mal soweit kommt) gewinnen wird. Seine bisherigen Gegner waren alles alte, ausgemusterte Kämpfer! Was ich Kimbo zutrauen würde ist, dass er ein Durchschnittlicher UFC Fighter wird mehr aber auch nicht. Meine bescheidene Meinung

gruss markus

1) Lerne mal was ein Absatz ist, bzw. eine Returntaste.

2) Wer bitte ist Bus Rutten? Hollaendischer Busunternehmer?

3) Ist ja cool, dass DU weisst, warum ein anderer Mensch seine Entscheidungen trifft (Bas trainiert Kimbo nur wegen Kohle).

4) Und mit der Aussage ueber Wanderlei's Schlagtechnik hast Du Dich eh disqualifiziert. Bin ein Fan von Wand, aber er ist kein Techniker.

Also alles in allem kann jeder seine Meinung haben, aber Deine ist Scheisse. :D

Nichts fuer ungut.

DieKlette
20-02-2008, 19:02
1) Lerne mal was ein Absatz ist, bzw. eine Returntaste.

2) Wer bitte ist Bus Rutten? Hollaendischer Busunternehmer?

3) Ist ja cool, dass DU weisst, warum ein anderer Mensch seine Entscheidungen trifft (Bas trainiert Kimbo nur wegen Kohle).

4) Und mit der Aussage ueber Wanderlei's Schlagtechnik hast Du Dich eh disqualifiziert. Bin ein Fan von Wand, aber er ist kein Techniker.

Also alles in allem kann jeder seine Meinung haben, aber Deine ist Scheisse. :D

Nichts fuer ungut.

Hart und direkt :D.

Übrigens: Never forget, Bas ist auch ein hervorragender Bodenkämpfer (50 % seiner Kämpfe durch Submissions gewonnen!)

Vonwegen Wanderlei: Er schlägt wie eine Windmühle, aber UNGLAUBLICH hart ;).

Django-1
20-02-2008, 20:52
Also Jungens, jetzt aber mal halblang....

Natuerlich ist Kimbo nicht einer der Topkaempfer im MMA. Das sagt er aber auch selbst (und sein Trainer).

Natuerlich ist der Hype um Ihn auch uebertrieben, aber wer Interesse weckt und der promotion Geld verdient, warum nicht...

Zu sagen er wuerde gegen ein WW verlieren ist Bullshit. Natuerlich kann es passieren, da wir seinen Bodenkampf noch nicht gesehen haben, aber nur beim Striking ist das Bloedsinn.

Besinnt euch mal auf die Fakten:

1) Er hat anstaendige Power und Schnelligkeit in seinen Haenden, dass hat man bei dem Tank Fight gesehen, finde ich.

2) Er hat einen langen Weg vor sich und muss sich erst noch beweisen (siehe Sukodju)

3) Er trainiert mit einem der besten Striking Coaches im MMA (meine Meinung), der sagt er habe Talent und Trainiere super hart.

Meine Frage: Wie schliesst Ihr nun darauf, dass er es gar nicht packen kann ein guter MMA Fighter zu werden?

Nur weil er kein BJJ Spezialist oder College Ringer war, sondern ein "Streefighter".

Wieso solltet Ihr davon mehr verstehen als sein Coach, der Ihn trainiert?

Bis wir mehr gesehen haben, ist es Bloedsinn zu sagen Kimbo schlaegt Fedor, aber genauso ist es Bloedsinn zu sagen er ist eine Null der gegen ein Welter Weight verliert.

Genau das....und selbst wenn er einen Randy oder Fedor mit seinen Monsterhaken trifft werden die es nicht einfach wegstecken können!!!
Also ich find Kimbo unterhaltsam und freu mich schon paar Kämpfe von ihm in der Zukunft zu sehen! :D

SIT-MMA
20-02-2008, 21:30
ich denke das keiner sich um einen Kampf mit Kimbo reisst! Im Moment kann man da fast nur verlieren:

sollte Kimbo gewinnen - ist man zu schlecht gewesen und hat sich als Profi von einem "Straßenschläger" plätten lassen!

sollte man den Kampf gewinnen - heisst es natürlich gleich "war ja klar, keine Kunst, ist ja nur ein Straßenklopper"!

Gefährlich ist er für jeden, jemand mit der Schlagkraft ist für jeden eine Gefahr, Profi hin oder her! Zudem lernt er unter Bas auch einiges dazu!

Bin gespannt wie das weitergeht!

Grüsse

sivispacemparabellum
22-02-2008, 16:27
Na Na Na mal nicht übertertreiben lieber Vorschreiber. "Im Moment kann man da fast nur verlieren" ist ja mal eine Ansage. Aber so der superböse Powerpuncher ist er vielleicht, hat es nur noch keinem in der Oberliga gezeigt. Also alles reine Spekulation. Ein paar Videos auf denen Leute umgekloppt werden sind etwas anderes als ein Sack voller MMA Fights, die durch KO gewonnen wurden. Wenn Kimbo der neue Mirko Cro Cop der Fäuste wird, dann in der Zukunft und erst dann kann man fast nur verlieren. Du meintest eher: Im Moment kann man fast nichts gewinnen.

Toe_Choke
22-02-2008, 23:40
Na Na Na mal nicht übertertreiben lieber Vorschreiber. "Im Moment kann man da fast nur verlieren" ist ja mal eine Ansage. Aber so der superböse Powerpuncher ist er vielleicht, hat es nur noch keinem in der Oberliga gezeigt. Also alles reine Spekulation. Ein paar Videos auf denen Leute umgekloppt werden sind etwas anderes als ein Sack voller MMA Fights, die durch KO gewonnen wurden. Wenn Kimbo der neue Mirko Cro Cop der Fäuste wird, dann in der Zukunft und erst dann kann man fast nur verlieren. Du meintest eher: Im Moment kann man fast nichts gewinnen.
Du hast es nicht verstanden?

Gladbeck
23-02-2008, 09:57
Du hast es nicht verstanden?

Absatz?
Return Taste?:D

Nixon
23-02-2008, 13:37
ich denke das keiner sich um einen Kampf mit Kimbo reisst! Im Moment kann man da fast nur verlieren:

sollte Kimbo gewinnen - ist man zu schlecht gewesen und hat sich als Profi von einem "Straßenschläger" plätten lassen!

sollte man den Kampf gewinnen - heisst es natürlich gleich "war ja klar, keine Kunst, ist ja nur ein Straßenklopper"!

Gefährlich ist er für jeden, jemand mit der Schlagkraft ist für jeden eine Gefahr, Profi hin oder her! Zudem lernt er unter Bas auch einiges dazu!

Bin gespannt wie das weitergeht!

Grüsse

Ich würde es so ausdrücken, im Moment kann Kimbo nur gewinnen! Ist fast wie beim Elfmeterschießen und Kimbo wäre der Tormann, keiner würde ihm einen Vorwurf machen wenn er gegen die großen Namen des MMA verliert, würde er gewinnen, würde jeder sagen: als Profi (Fedor,Randy,...) darf man keine Elfer verschießen....;)

Ich sehe das mit Kimbo so, durch seine Straßenkämpfe und dadurch resultierende Internetpräsenz wollten ihn halt alle ihm Ring bzw Käfig und Bas trainiert ihn und sagt er hätte Talent und trainiert vorallem sehr hart und konsequent und wie jeder weiß, ist doch sowas der Schlüssel zum Erfolg und selbst wenn Kimbo ein durchschnittlicher oder etwas besserer Kämpfer wird (ich finde das sowieso blöd, dass man sich solche Urteile erlaubt, wie wenn ein mittelguter Freefighter unter den Besten schlecht oder lächerlich wäre....:rolleyes:) macht das doch nichts, seine Kämpfe haben mir bis jetzt gut gefallen und ich mag auch irgendwie seinen Stil, auch wenns derweilen nur Standup war.....
Er geht zum Gegner hin und will in K.O. schlagen, was wünscht man sich mehr....:)

Toe_Choke
23-02-2008, 15:02
....selbst wenn Kimbo ein durchschnittlicher oder etwas besserer Kämpfer wird (ich finde das sowieso blöd, dass man sich solche Urteile erlaubt, wie wenn ein mittelguter Freefighter unter den Besten schlecht oder lächerlich wäre....:rolleyes:) macht das doch nichts, ....
Sehe ich genauso. Auch wenn Kimbo Fedor, Randy und ein paar andere der Besten aktuell nicht schlägen könnte, ist er trotzdem kein schlechter. Ich meine unter den Top50 kann man ihn derzeit sicher führen und in dem Kontext einen Kämpfer nieder machen, ist einfach dumm.

Und wer weiß. Er wird möglicher Weise nie die Nummer 1, aber ich halte es durchaus für möglich, dass er sich in den Top10 der HWs etabliert.

Gladbeck
23-02-2008, 16:39
Er geht zum Gegner hin und will in K.O. schlagen, was wünscht man sich mehr....:)

Amen!