PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 1 the begining

Wanderlei Silva
18-02-2008, 00:45
Gibt es nicht mehr

EDIT by MOD

Royce Gracie 2
18-02-2008, 01:03
cool

hab zwar die Kämpfe schon gesehen , aber ist immer was besonderes
sich das nochmal zu geben.
Vor allem auch mit den Hintergrundinfos in dem Video

:bang:

snowtear
18-02-2008, 07:14
1. falsches forum => wir haben einen Videobereich!
2. KEINE DIREKTLINKS zu urheberechtlich geschütztem Material:(

Wanderlei Silva
18-02-2008, 12:55
1. falsches forum => wir haben einen Videobereich!
2. KEINE DIREKTLINKS zu urheberechtlich geschütztem Material:(

Sorry

websensei
18-02-2008, 14:25
Das Schöne an den ersten Episoden war, dass wirklich ein Vergleich der unterschiedlichen Systeme stattgefunden hat. Da hat ein Sumo-Ringer gegen nen KArate-Ka gekämpft oder ein Kung Fu-Kämpfer gegen nen Judo-Kämpfer. Das war allerdings in erster Linie für Kampfsportler interessant.

Seit ein paar Jahren sind die Kämpfer ja richtige Allrounder geworden, die im Stehen und auf dem Boden kämpfen können (der eine mehr, der andere weniger:D). Find ich manchmal ein bisschen Schade, allein schon wegen den leidigen Stil vs. Stil Diskussionen hier am Board^^ :p. Hätte gerne mal nen unbesiebaren WTler gegen nen Thaiboxer gesehen :ironie:, wir wissen ja eh, wie das ausgegangen wäre:D

Wanderlei Silva
18-02-2008, 15:33
Das Schöne an den ersten Episoden war, dass wirklich ein Vergleich der unterschiedlichen Systeme stattgefunden hat. Da hat ein Sumo-Ringer gegen nen KArate-Ka gekämpft oder ein Kung Fu-Kämpfer gegen nen Judo-Kämpfer. Das war allerdings in erster Linie für Kampfsportler interessant.

Seit ein paar Jahren sind die Kämpfer ja richtige Allrounder geworden, die im Stehen und auf dem Boden kämpfen können (der eine mehr, der andere weniger:D). Find ich manchmal ein bisschen Schade, allein schon wegen den leidigen Stil vs. Stil Diskussionen hier am Board^^ :p. Hätte gerne mal nen unbesiebaren WTler gegen nen Thaiboxer gesehen :ironie:, wir wissen ja eh, wie das ausgegangen wäre:D

:D

Sniggers
18-02-2008, 16:49
Jedesmal wenn ich die alten kämpfe seh frag ich mich wie man so dämlich sein kann. Bare knuckle kann man vielleicht noch irgendwie nachvollziehen... aber wieso Haare ziehen