Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Einführungsseminar in Hamburg am 29. März 2008
32 Flavors
18-02-2008, 15:27
Das Krav Maga Trainingscenter Sportschule-Hamburg veranstaltet am 29. März 2008 ein 5 Stunden Krav Maga Einführungsseminar. Hierbei werden die Basic-Techniken des Krav Maga gezeigt und ein Überblick über das System gegeben.
Das Seminar ist verbandsoffen und sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Es bildet die Grundlage für unser kontinuierliches Training und gibt einen Einblick in das System.
29. März 2008 von 11 - 16 Uhr
Um 10:30 ist Ankunft und um 11 Uhr geht es los.
Krav Maga Einführungsseminar:
Techniken aus dem Krav Maga Basic-Programm, Drilling, Mugging
Referent: Göksel Böttcher (Krav Maga Germany Headinstructor)
Halle auf dem Gelände der Gewerbeschule, Parkplätze vor der Tür vorhanden
Kosten: 35,-€/ Verbandsmitglieder 25,-€
Das Seminar hat eine Teilnehmerbegrenzung, daher solltet ihr euch rechtzeitig verbindlich anmelden.
Mitzubringen sind: Saubere bequeme Trainingskleidung, Hallenschuhe und Schutzausrüstung (Boxhandschuhe, Tiefschutz u.ä. ) und genug zu trinken
Grüße,
Verena
Nähere Infos und Anmeldung unter:
verena@sportschule-hamburg.de
oder per PN!
trioxine
18-02-2008, 15:32
denn man viel spass :D,ist das nicht das osterwochenende?
32 Flavors
18-02-2008, 15:34
denn man viel spass :D,ist das nicht das osterwochenende?
Nein genau einen danach :) den Ostereier Speck abtrainieren! :p
Da bin ich dann quasi frisch aus Israel zurück, noch kurz beim Lions Gathering in Stemwede vorbeischauen und dann ab nach Hamburg.:D
Ich glaube, die Teilnehmer werden gut in Schweiß geraten:engel_3:
32 Flavors
21-02-2008, 11:48
Ich glaube, die Teilnehmer werden gut in Schweiß geraten:engel_3:
Ach Du bist doch nie glücklich wenn nicht alle nach dem Seminar komplett fertig sind. :)
Aber wenn Du das schon so extra ankündigst :ups:
Vielleicht, weil ich schon weiß, was auf dem Seminarplan steht:devil:
@all
Bringt bitte zusätzlich zu den Trainingsklamotten auch ein weißes/ helles T-Shirt mit, welches ggf. mit einem frischen Krav-Maga-Batik-Muster versehen wird:D
MatzeOne
22-02-2008, 00:57
Schade, dass ich nicht dabei sein kann.
Wird wie immer aber sicherlich ein sehr gutes Seminar werden. :yeaha:
Und die neue Klamottenbestellung ist bis dahin auch da:) Vielleicht haben wir auch ein wenig Spaß, aber hauptsächlich Schweiß :D
Moin!
Die Seminare machen immer viel Spaß und bringen viele neue KravMaga-Tattoos! :D:cool:
Grüße
Micha
Das sie Dir Spass machen, ist ja klar:rolleyes: Du verteilst ja auch die Tattoos:ups::D
32 Flavors
29-02-2008, 16:02
So die Halle steht nun auch fest. Siehe erster Post! :)
1/3 der Plätze ist schon belegt. :)
trioxine
29-02-2008, 19:46
ey,ihr habt schamlos meinen werbetext kopiert:p
Ja, so sind wir Osmanen:devil: Da der Seminarinhalt und der Referent gleich sind, habe ich 32 den Text zur Verfügung gestellt;)
trioxine
01-03-2008, 17:22
stimmt,so seid ihr,siehe filmgeschäft :D
MatzeOne
01-03-2008, 22:33
ey,ihr habt schamlos meinen werbetext kopiert:p
Skandal! :ups:
Und ich mach dafür auch noch Werbung.
Dafür müssen wir mal ne Apfelschorle zusammen trinken, wenn wir uns mal wieder sehen. :beer:
Apfelschorle...ihr doofen Sportler! :rolleyes: :p
trioxine
01-03-2008, 23:29
ich und apfelschorle....:D
kinster icq alter :D
trioxine
02-03-2008, 16:05
Skandal! :ups:
Und ich mach dafür auch noch Werbung.
Dafür müssen wir mal ne Apfelschorle zusammen trinken, wenn wir uns mal wieder sehen. :beer:
dann änder den text doch,deine schorle kannste inne blumen giessen;)
Ich glaub, ihr beiden müßt keine Apfelschorle zusammen trinken; davon geht die Welt aber auch nicht unter:cool:
Der Text muss wohl auch nicht geändert werden; geht ja um mich und die Seminarankündigung:D
Und jetzt zum Wichtigen:
@32 Flavors
Auf dem Seminar heute in Kiel haben weitere Leute ihr Kommen nach Hamburg angekündigt:)
Schönen Gruss,
Doc
32 Flavors
03-03-2008, 09:38
@32 Flavors
Auf dem Seminar heute in Kiel haben weitere Leute ihr Kommen nach Hamburg angekündigt:)
Cool :cool:
Also das wird voll! Überlege meinen Getränkespender mitzunehmen, da Du ja schwitzen ohen ende angekündigt hast :ups:
Welche Geschmacksrichtungen werden denn gewünscht?
Schoko-Schinken wäre nicht schlecht:D:p An den Getränkespender erinnere ich mich noch. Ist doch das leckere Zeugs, von dem ich Matze letztes Jahr was abgeluchst habe oder?
32 Flavors
05-03-2008, 10:08
Schoko-Schinken wäre nicht schlecht:D:p ?
:weirdface ich dachte da mehr so an Apfel, Pfirsich oder Himbeer.
Jetzt noch schnell den Osterhasen erledigen und dann ist auch nicht mehr lange hin:)
Sturmfalke
21-03-2008, 21:41
zu spät, doc. Das Langohr schaut sich schon die Karotten von unten an.
Was die Getränke angeht schlag ich etwas leichtes, sportliches vor.... Jack Daniels?
Wart Du mal ab; bezüglich Jack Daniels ist schon was in Planung;)
Ein weiteres Trainingsgerät; wohl noch nicht zum Hamburg-Seminar, aber ich hoffe, dass wir das Teil noch während der fortlaufenden Basic-Seminarreihe vorstellen und miteinbinden können:cool:
In Hamburg haben wir ggf. eine andere kleine Überraschung am Start.
32 Flavors
23-03-2008, 04:14
Grüße aus den Staaten :winke:
Schoko Schinken und Jack Daniels? Tsssssss ...
Ihr bekommt Multifrucht mit vielen Vitaminen.
So wer noch kommen möchte bitte Anmelden da ich die nächsten Tage die Seminarmail rausschicke mit Anfahrtsbeschreibung etc.
Viele Grüße
Verena
Bitte die Seminaranmeldungen nicht an mich, sondern direkt an die von 32 angegebene Email-Adresse
verena@sportschule-hamburg.de
Wenn ihr euch bei mir anmeldet, bekommt ihr genau den gleichen Hinweis;)
32Flavors koordiniert die gesamte Seminarorganisation.
DANKE dafür:)
Grüße,
Doc
MatzeOne
28-03-2008, 20:32
Morgen geht's los. Verena ist vor kurzem auch wieder in Hamburg gelandet. Da es in Hamburg wohl bissl kälter ist als in L.A. kann es gut sein, dass sie sich und euch ordentlich einheizt. :devil:
Viel Spaß! :D
Das war doch mal wieder ein gelungenes Seminar :yeaha:
Merci Doc,
Lapis
Pyriander
29-03-2008, 23:57
Bin jetzt auch zu hause angekommen;
schöne Grüße an alle, hatte viel Spaß und das Seminar genossen
- schwarzer Mann war hochinteressant; und nun weiß ich, dass Nackenmuskeln trainieren für mich richtig sinnvoll wäre :D:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.