Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fightnight Freistadt (Philipp Schranz, Harald Fischer, Dritan Barjamaj)

Nixon
18-02-2008, 23:03
Certes Cornel vs. Phillipp Schranz (1. Runde Thai/1.Runde Freefight)

YouTube - Certes Cornel vs. Phillipp Schranz (http://de.youtube.com/watch?v=w0LhpGIzVzQ)
(gratulation an Philipp!!!)

Dritan Barjamaj vs. Harald Fischer

YouTube - Dritan Barjamaj vs. Harald Fischer (http://de.youtube.com/watch?v=Xg62fQtQbDI)

j.e.n.z.
19-02-2008, 08:05
Glückwunsch Phillip!

Und was wäre in der 3. Runde passiert?

Beste Grüsse aus Zürich!

jenz

Nixon
19-02-2008, 09:56
Glückwunsch Phillip!

Und was wäre in der 3. Runde passiert?

Beste Grüsse aus Zürich!

jenz

Ich glaub die wussten, dass Philipp ein Hammer striker ist...

Neopratze
19-02-2008, 14:32
Ui, da ging was in die Klöten :cry: ;)

Ansonsten netter Kampf von Philipp :)

sivispacemparabellum
19-02-2008, 15:17
Schön gemacht. War Phillipp nicht der, der am Anfang seiner Laufbahn eher Pech im Thaiboxen hatte und mehr im FreeFight gewonnen hat. Hat auf jeden einen ordentlichen Punch und gute Lowkicks. Gratulation in den Süden, Schön gemacht. Dem Gegner kann man ja nur empfehlen Sparringspartner mit Boxertiefschutz zum üben zu suchen, sonst klingelingeling...

Nixon
20-02-2008, 23:05
Schön gemacht. War Phillipp nicht der, der am Anfang seiner Laufbahn eher Pech im Thaiboxen hatte und mehr im FreeFight gewonnen hat. Hat auf jeden einen ordentlichen Punch und gute Lowkicks. Gratulation in den Süden, Schön gemacht. Dem Gegner kann man ja nur empfehlen Sparringspartner mit Boxertiefschutz zum üben zu suchen, sonst klingelingeling...

So genau weiß ich das nicht, jedoch ist er defintiv sehr gut im Freefight und sehr erfolgreich, ich glaube dass Thaiboxen im einfach trotzdem Spaß macht und ein guter Trainingseffekt ist... aber da muss man ihn selber fragen!!!

sivispacemparabellum
28-02-2008, 07:51
Freue mich schon auf den Ostersonntag in Erfurt, wenn der Phillip gegen den Björn kämpft. Bin sehr gespannt auf den Ausgang, denn ich glaube da wird von beiden nix verschenkt.