PDA

Vollständige Version anzeigen : Mayweather jr. haut blutige Nase :-)

krav maga münster
19-02-2008, 10:05
Wir wissen alle das Showwrestling aller WWE gefaked ist, doch gab es jetzt bei der Sonderveranstaltung "No way out" einen kleinen Zwischenfall zwischen Boxweltmeister Floyd Mayweather jr. und dem Wrestler "Big Show", das zu Schluß nicht mehr so gefaked aussieht. :rolleyes:

Aber schaut selbst, ab ungefähr 5:30 min !

Klick mich hart (http://de.youtube.com/watch?v=SLrwe5ID98Q&feature=user)

Gruß Markus

Kensei
19-02-2008, 10:24
... du meinst aber bestimmt gefaked, oder? :)

Ist 100% gestellt. Heutzutage sieht das alles "echter" aus als früher.
...und Blutkapseln kamen da auch schon immer zum Einsatz :)

Grüsse

krav maga münster
19-02-2008, 10:28
... du meinst aber bestimmt gefaked, oder? :)
Danke Dir ist noch zu früh für mich, wäre eigentlich nach der Nachtschicht noch am schlafen. :o

Gruß Markus

krav maga münster
19-02-2008, 10:45
Ist 100% gestellt. Heutzutage sieht das alles "echter" aus als früher.
...und Blutkapseln kamen da auch schon immer zum Einsatz :)

Ich denke mal, es ist eher eine Sache die etwas aus dem Ruder gelaufen ist.

Aber woher sollen die Blutkapselm denn herkommen, er wird sie kaum vorher in die Nase gestopft haben ?

Gruß Markus

Jet Bruce chan
19-02-2008, 12:41
Das is wirklich nicht echt, selbst bei dem Gewichtsuntschied, 2 Volltreffer von Mayweather auf den knienden! Gegner, das haette ihn ausgenocked, und ich meine in Zeitlupe erkent man ganz gut wie der seinen Kopf zurückwirft.

krav maga münster
19-02-2008, 13:20
Er hat "Big Show" jedenfalls die Nase gebrochen und ein Veilchen verpasst, zumindest soweit ich das im Internet recherchieren konnte.

Das "Ehrengäste" bei Großveranstaltungen angemacht werden gehört zu Show.

Schaut man sich in der Vergangenheit mal Chuck Norris, Mike Tyson oder in den 70er Muhammad Ali an, wie gesagt alles Show.

Nur ist bei dieser Sache definitiv etwas schief gelaufen.

Gruß Markus

tommygun51
19-02-2008, 13:27
Fuck Rey mysterio hat gegen Edge verloren :D

Jet Bruce chan
19-02-2008, 13:28
Jo vielleicht war nicht geplant das er ihm die Nase bricht, trotzdem, die Nase bricht so schnell, da braucht man auch nicht fest zuzuschlagen, jedes Kleinkind kann jemanden die Nase brechen wenn einer so vor einem auf die Knie geht.
Und wie gesagt, hätte MAywether richtig zugeschlagen :fight:

krav maga münster
19-02-2008, 13:31
Jo vielleicht war nicht geplant das er ihm die Nase bricht, trotzdem, die Nase bricht so schnell, da braucht man auch nicht fest zuzuschlagen, jedes Kleinkind kann jemanden die Nase brechen wenn einer so vor einem auf die Knie geht.
Hätte Mayweather richtig zugeschlagen, hätte er sich wahrscheinlich die Hände gebrochen. ;)

Gruß Markus

SIT-MMA
19-02-2008, 14:47
Fake! ganz sicher!

Grüsse

Kensei
19-02-2008, 15:30
Er hat "Big Show" jedenfalls die Nase gebrochen und ein Veilchen verpasst, zumindest soweit ich das im Internet recherchieren konnte...

Beim Wrestling gibts nichts zu recherchieren Markus.
Da werden bewusst "falsche" Infos im www und der Presse verstreut um die Show 100% aufrecht zu erhalten, auch noch nach dem Auftritt.

Gleichzeitig müssen sich alle Beteiligten Vertraglich verpflichten Stillschweigen zu bewahren.
Ist schon lange so beim Showcatchen.

...und zum Thema wo die Blutkapseln herkamen sag ich nur, die Jungs sind eben Profis :)

Grüsse

YiShen
19-02-2008, 15:49
Das ist wie bei Zauberkünstlern und Mentalisten (lol) alles Show. Gut gemachte Show, natürlich, aber immer noch Show.
Alles durchgeplant und ich kann auch behaupten, dass mir der Klitschko die Nase gebrochen hat.

Blue_Dragon
19-02-2008, 16:27

Mayweather ist mitunter nicht in der Gewichtsklasse um dem anderen wirklich Ko zu schlagen ;)

VanZan
19-02-2008, 16:39
Super Mayweather hat also Big Show geschlagen, und wieder einmal wird bei der WWE eine alte Idee neu aufgewärmt.
Ich sage nur Mike Tyson haut Shawn Michaels um.

tommygun51
19-02-2008, 16:42
Super Mayweather hat also Big Show geschlagen, und wieder einmal wird bei der WWE eine alte Idee neu aufgewärmt.
Ich sage nur Mike Tyson haut Shawn Michaels um.

Bist nen richtiger wrestling experte ,wie?;)

Jet Bruce chan
19-02-2008, 17:03
Mayweather ist mitunter nicht in der Gewichtsklasse um dem anderen wirklich Ko zu schlagen ;)
Wenn er so vor ihm kniet? Sicher dat!

VanZan
19-02-2008, 19:16
Bist nen richtiger wrestling experte ,wie?;)

Bis vor einigen Jahren war ich das, aber mittlerweile ist es selbst mir zu schwachsinnig.
Und das will schon was heißen, wo ich eigentlich auf Schwachsinn jeder Art stehe.:D;):D