PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Erde doch eine Scheibe?



-Ares-
19-02-2008, 14:53
Arabische Wissenschaftler diskutieren über die Form der Erde… „What I say is based on Koranic science…“. Ein nettes wissenschaftliches Video, voll von neuen Erkenntnissen. :ups:
lgf: Weird Science Watch (http://littlegreenfootballs.com/weblog/?entry=28982_Weird_Science_Watch#comments)

UlkOgan
19-02-2008, 14:58
die welt ist eine scheibe....wurst! und sie dreht sich doch.

SeraphiM
19-02-2008, 15:08
No verse in the koran indicates that the Earth is round or that it rotates...:D

es kommt noch besser:

anything that has no indication in the koran is false ! :D:D:D

:klatsch::klatsch::respekt::respekt::klatsch: :klatsch::megalach:
dass soetwas überhaupt ins fernsehen kommt, armutszeugnis...

Budoka_Dante
19-02-2008, 15:18
Wenn alles, was nicht im Koran zumindest angedeutet wird, falsch ist, wieso gibt es dann Fernsehen? ;)

canapa
19-02-2008, 15:24
Der ist auch geil:

Fadhel Al-Sa’d: The sun circles the Earth because it is smaller than the Earth, as is evident in Koranic verses.

Mann mann, da muss ich meine Schule im nachhinein verklagen.
Jetzt ist meine ganze Bildung im Ar*** :ups:

Aber ich denke man sollte den Koran nicht komplett verunglimpfen.
Genau wie die Bibel und andere religiösen Werke. Ich persönlich bin eh Atheist, denke aber man sollte nicht über Glauben (welcher Art auch immer)
Spotten.
Das es immer wieder solche Deppen wie den hier gibt ist natürlich traurig, wenns nicht so irrsinnig komisch wäre :D

SeraphiM
19-02-2008, 15:39
Wenn alles, was nicht im Koran zumindest angedeutet wird, falsch ist, wieso gibt es dann Fernsehen? ;)

stand im koran irgendwas von eigenständigem denken ?:aufsmaul:

Der ist auch geil:

Fadhel Al-Sa’d: The sun circles the Earth because it is smaller than the Earth, as is evident in Koranic verses.

Aber ich denke man sollte den Koran nicht komplett verunglimpfen.
Genau wie die Bibel und andere religiösen Werke. Ich persönlich bin eh Atheist, denke aber man sollte nicht über Glauben (welcher Art auch immer)
Spotten.
Das es immer wieder solche Deppen wie den hier gibt ist natürlich traurig, wenns nicht so irrsinnig komisch wäre :D

keine sorge, ich verunglimpfe den koran nicht komplett...:D

jinn
19-02-2008, 16:14
es geht eher darum, die Idioten, die den Koran wortwörtlich nehmen, zu verarschen:)

YiShen
19-02-2008, 17:38
Mann mann, da muss ich meine Schule im nachhinein verklagen.
Jetzt ist meine ganze Bildung im Ar*** :ups:

Solltest du - man kann tatsächlich alle relevanten Formeln auch geozentrisch statt heliozentrisch berechnen - ist nur um einiges komplizierter. ;)

Insofern kann man nicht sagen, dass ein geozentrisches Weltbild "falsch" ist - es ist nur (evtl. unnötig) kompliziert.

shin101
19-02-2008, 17:49
Arabische Wissenschaftler diskutieren über die Form der Erde… „What I say is based on Koranic science…“. Ein nettes wissenschaftliches Video, voll von neuen Erkenntnissen. :ups:
lgf: Weird Science Watch (http://littlegreenfootballs.com/weblog/?entry=28982_Weird_Science_Watch#comments)

Naja ich schätze das der Mann nicht weniger Moslem ist der sagt das die Erde rund ist. Halt Spinner gegen normalen Menschen :)

YiShen
19-02-2008, 17:53
Halt Spinner gegen normalen Menschen :)

Klingt wie abendfüllender B Action Movie :D

Neopratze
19-02-2008, 19:38
es geht eher darum, die Idioten, die den Koran wortwörtlich nehmen, zu verarschen:)

Genauso könnte man die Idioten, die die Bibel oder die Thora wortwörtlich nehmen, verarschen :D

Daß all diese Schmöker eigentlich nur eine Art Guideline für eine halbwegs vernünftige Lebensweise sind, und eher auf abstrakter Ebene zu betrachten sind, haben scheinbar nicht alle gerafft :rolleyes:

Sozusagen nur unverbindliche Richtlinien (wie der Piratenkodex bei Fluch der Karibik :p)

.oO ( ...hoffentlich krieg ich jetzt nicht von den Fundis auf die Mappe :o )

Rocky777
19-02-2008, 19:49
Ja na klar ist sie rund :rolleyes: aber dann müssten wir ja alle oben sein sonst würden wir doch runterfallen! ;)

Neopratze
19-02-2008, 19:52
Ja na klar ist sie rund :rolleyes: aber dann müssten wir ja alle oben sein sonst würden wir doch runterfallen! ;)

Und was ist auf der Rückseite? "Bitte wenden" ? :gruebel:

jinn
19-02-2008, 19:55
Genauso könnte man die Idioten, die die Bibel oder die Thora wortwörtlich nehmen, verarschen :D

Daß all diese Schmöker eigentlich nur eine Art Guideline für eine halbwegs vernünftige Lebensweise sind, und eher auf abstrakter Ebene zu betrachten sind, haben scheinbar nicht alle gerafft :rolleyes:

Sozusagen nur unverbindliche Richtlinien (wie der Piratenkodex bei Fluch der Karibik :p)

.oO ( ...hoffentlich krieg ich jetzt nicht von den Fundis auf die Mappe :o )

Ach ja:D

So soll man es heute zumindest sehen, nach der "modernen Kirche"
Wie es URsprünglich gedacht war, darüber kann man nur mutmaßen....

Budoka_Dante
19-02-2008, 20:04
Solltest du - man kann tatsächlich alle relevanten Formeln auch geozentrisch statt heliozentrisch berechnen - ist nur um einiges komplizierter. ;)

Insofern kann man nicht sagen, dass ein geozentrisches Weltbild "falsch" ist - es ist nur (evtl. unnötig) kompliziert.

Ändert aber nix daran, dass sie keine Scheibe ist ;) :D

Rocky777
19-02-2008, 20:22
Und was ist auf der Rückseite? "Bitte wenden" ? :gruebel:

Der Pizzateig.

jinn
19-02-2008, 20:24
Ändert aber nix daran, dass sie keine Scheibe ist ;) :D

:ups:Ungläubiger!
:horsie: