PDA

Vollständige Version anzeigen : Es fehlen die Worte



-Ares-
19-02-2008, 22:07
Dieses Video ist nichts für Minderjährige und Personen mit schwachen Nerven!
Ich hoffe es fällt nicht unter Politik, aber das ist das härtest Video was ich je gesehen hab. Vor allem bei 2:25 und 3:33 :(
Der Ausdruck Apostasie bezeichnet den Abstand von einer Religion durch einen förmlichen Akt. Jemand, der Apostasie vollführt, ist ein Apostat. Gebräuchlich ist dieser Begriff vor allem in der Römisch-katholischen Kirche.
Im Islam gibt es so etwas auch, und die dazugehörigen Konsequenzen… :(
www.youtube.com/**************

about:blank
19-02-2008, 22:19
Bin nicht unbedingt ein Fan von solchen Videos, und ich kann es nicht ausstehen wenn Leute sowas online stellen und andere, vl. unabsichtlichh zur Verbreitung eines solche Scheiß betragen.

Da Mo
19-02-2008, 22:24
irgendwie lässt es mich seltsamerweise kalt...:weirdface

keine ahnung warum

-Ares-
19-02-2008, 22:27
irgendwie lässt es mich seltsamerweise kalt...:weirdface

keine ahnung warum

Vielleicht weil es so surreal wirkt. Aber gerade das finde ich so übel.

sheos
19-02-2008, 22:29
Dieses Video ist nichts für Minderjährige und Personen mit schwachen Nerven !!
In diesem Video wird die Hinrichtung von Personen gezeigt.

@Ares: Auch wenn Du die Wirkung des Videos auf den Betrachter erhöhen möchtest, indem Du das Geschehen im Video nicht vorweg nimmst, so solltest Du trotzdem Rücksicht auf z.B. jüngere Board-User nehmen. Es surfen hier auch 12-13 jährige im Board und bei YouTube ist das Video auch noch nichtmal ab 18 freigegeben.

Ob das Video laut Board-Regeln überhaupt hier verlinkt werden darf, ist nochmal eine andere Sache.

-Ares-
19-02-2008, 22:31
Ok, ich warne vor.

DonCharlotte
19-02-2008, 22:40
ach du scheiße man
wie kann dich sowas kalt lassen?...

Das sie einfach abdrücken...das Gesicht von dem Typ mit den ID-Cards ist noch fast ruhig und dann....

das ist total kaputt man

Rocky777
19-02-2008, 22:46
Ob das Video laut Board-Regeln überhaupt hier verlinkt werden darf, ist nochmal eine andere Sache.
Ich denke nicht.
Außerdem hat es keine Grundlage für eine Diskussion.
Da werden Menschen erschossen. "Toll" und? Mein Arabisch oder was auch immer ist leider so schlecht, dass ich nicht weiß was die schreiben.

Das einzige was mich wundert wieso wehren sie sich nicht? Erschossen werden sie sowieso.

Es lässt mich auch kalt.
YouTube - Fettes Brot - An Tagen wie Diesen (http://de.youtube.com/watch?v=xF8EsHLAj_Q)

YiShen
19-02-2008, 22:48
Ohne was über die Vorgeschichte zu wissen, ist es irgendwie müssig, darüber zu spekuliernen warum und wieso.
Ist eben ne böse Welt da draussen :\

-Ares-
19-02-2008, 22:55
Ob das Video laut Board-Regeln überhaupt hier verlinkt werden darf, ist nochmal eine andere Sache.

Boardregel:
Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden, bedrohenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte oder *****graphische oder sexuelle Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.
Gegenwärtig ist für unseren Kulturkreis das Video alles andere als gewaltverherrlichend. Hoffe ich.

Rocky777
19-02-2008, 22:58
Boardregel:
Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden, bedrohenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte oder *****graphische oder sexuelle Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.
Gegenwärtig ist für unseren Kulturkreis das Video alles andere als gewaltverherrlichend. Hoffe ich.

Vielleicht, aber jetzt wird doch sowieso nur eine Politik Diskussion gestartet. Was anderes außer das oder "krass! :mad:" wird doch eh nicht kommen.

Ich finde einfach, dass das scheiße ist was sie machen, aus welchen Gründen auch immer.

tommygun51
19-02-2008, 22:58
Boardregel:
Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden , bedrohenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte oder *****graphische oder sexuelle Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.
Gegenwärtig ist für unseren Kulturkreis das Video alles andere als gewaltverherrlichend. Hoffe ich.

ja dann mach den link doch weg und gib denen nich noch ne plattform