PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle Hamburger



*MU*
20-02-2008, 09:27
Tag zusammen.
Ich fahre mit meiner Klasse von Donnerstag bis Samstag nach Hamburg, und wir wollen natürlich was von der nächtlichen Kulter mitbekommen. ;)
Kann mir jemand gute Tipps geben für Bars, Clubs oder sonstiges?
Danke schonmal!

MatzeOne
20-02-2008, 09:38
Einfach auf die Reeperbahn. Da werdet ihr schon sicherlich schnell was passendes finden. ;)

El Musca
20-02-2008, 09:55
Also wir waren in Hamburg mal in so einem geheimen Szeneclub, wo man nur reinkommt, wenn man weiss wo er is und einen kennt der einen kennt und was weiss ich.

War scheiße da. Lauter Leute die alle viel zu wichtig zum feiern waren.
Aber da gibt es gute Läden.

z.B. den Headbanger's Ballroom unten am Hafen

Butterbrot
20-02-2008, 14:37
Also wir waren in Hamburg mal in so einem geheimen Szeneclub, wo man nur reinkommt, wenn man weiss wo er is

das geht mir bei jedem Club so :ups:

;)

Flöchen
21-02-2008, 00:28
hotel hafen hamburg (unterhalb der astra-brauerei), in die oberste etage - tower bar! einer der besten blicke über hamburg, mit einem cocktail zu genießen...

El Musca
21-02-2008, 10:17
das geht mir bei jedem Club so :ups:

;)

War doof, ne? Is mir auch aufgefallen.
Was ich sagen wollte, es fing damit an, dass Du den Club nur findest, wenn Du die exakte Adresse hast und auch noch wußtest welchen Eingang Du zu nehmen hast. Wenn Du Club XY suchst, reicht es ja normalerweise die Straße zu finden und nach dem Schild zu gucken.

Auf jeden Fall kann man in Hamburg auch richtig prima weggehen.

KidStealth
21-02-2008, 12:53
wie matze schon geschrieben hat. einfach auf den kiez gehen.
dort gibt es ne große auswahl an verschiedenen locations.

hans albers platz und dort die nebenstraßen sind eher die kneipenecken.
dort ist eigentlich immer was los. geht bloß nicht zu kinderzeiten hin. ab 12 uhr lohnt es sich eigentlich erst.

wenn ihr eher was richtung stripp shows sucht, müßt ihr zu susis show bar gehen (auch eure mädels können da rein). ist große freiheit erster laden linke seite. in der straße findest du auch einige gute kneipen, hard rock cafe, doll house etc.
weiter runter ist das grünspan, für rock fans ein muß.

ne nachdem wohin du gehst, steck dein geld lieber nicht in ne normale tasche. sondern laß nen notgroschen gut versteckt. ;)

und denkt daran, seit neuestem gibt es ein waffenverbot auf dem kiez. keine messer usw. mitnehmen.

Black Adder
21-02-2008, 13:08
Das Doll House soll ganz nett sein.


Hab ich mal gehoert.:rolleyes:

32 Flavors
21-02-2008, 14:09
Das Doll House soll ganz nett sein.


Hab ich mal gehoert.:rolleyes:

Tja und ich war drin :D als Gast natürlich bevor hier wieder Sprüch ekommen

also ich geh gern ins Herzblut das ist richtig Millerntorplatz linke Seite.

Für die Jüngeren empfehle ich sowas wie Thomas Read oder Funky Pussy oder Location oder Docks.

Grüße
die die langsam zu alt fürn Kiez wird :D

panzerknacker
21-02-2008, 14:51
...Location oder Docks.

Grüße
die die langsam zu alt fürn Kiez wird :D
lol
:D
F.

KidStealth
21-02-2008, 17:39
doll house ist im vergleich zu susis nen kindergarten.

das docks ist noch gut. wars jedenfalls vor 10 jahren. :D

p.s. ist doch echt nen mist, wenn irgendson kleines mädel einen abends in der kneipe siezt. :mad:
wir werden alle alte säcke. :D