PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Polizist - schlägt Frau auf Polizeistation



jinkazama
20-02-2008, 09:28
CBS News Video - Top Stories and Video News Clips at CBSNews.com (http://www.cbsnews.com/sections/i_video/main500251.shtml?id=3848168n)

-Ares-
20-02-2008, 09:38
Was er am Ende vermutlich gemacht hat ist mehr als falsch.
Man kann aber verstehen dass es ihm irgendwann reicht. Die „Vorstadtfrau“ war nur am rumzicken und hat sich mehrfach gegen Anweisungen gewährt. Das Ende ist nur teilweise zu sehen. Vielleicht fing sie an nach ihm zu treten oder zu beißen.

Chris H
20-02-2008, 09:40
also das video sagt nichts aus, ausser dass sie sich wie eine gestörte aufgeführt hat. Wenn er sie wirklich so geschlagen hat (scheinbar ist das einfach rausgeschnitten) dann gibts da keine entschuldigung dafür, ist klar.

El Musca
20-02-2008, 09:52
Ich seh das Video gar nicht. Da kommt was über Clinton vs. Obama

re:torte
20-02-2008, 10:47
für mich sieht das aus, alsob ein Kollege sich kurz vor die Kamera postiert und die dame danach kurz hinfällt......

Alltag ;)

Kouhei
20-02-2008, 11:02
Immer diese pössen Amerikaner!!! Zum Glück passiert sowas hier nie!!! Wir sind einfach die besseren Menschen...

Aber abgesehen davon, das ist ja echt übel... Hoffen wir mal auf Gerechtigkeit.

Neopratze
20-02-2008, 11:44
(scheinbar ist das einfach rausgeschnitten)

Ich würde sagen, der hat sie ca. bei 01:00 gegen die Wand oder in die Tür laufen lassen, wenn man die Szene gemeinsam mit dem Ton verfolgt :weirdface

miskotty
20-02-2008, 11:57
Ich würde sagen, der hat sie ca. bei 01:00 gegen die Wand oder in die Tür laufen lassen, wenn man die Szene gemeinsam mit dem Ton verfolgt :weirdface

ja und was wohl auf den szenen passiert ist die rausgeschnitten wurden...:ups:

Neopratze
20-02-2008, 12:04
ja und was wohl auf den szenen passiert ist die rausgeschnitten wurden...:ups:

Ob da mehr ist, weiß ich nicht. Wenn der die am Kopf gepackt hat und ordentlich mit dem Gesicht voran gegen die Tür geknallt hat, würde das m.M. für die sichtbaren Verletzungen schon reichen :weirdface

miskotty
20-02-2008, 12:06
Ob da mehr ist, weiß ich nicht. Wenn der die am Kopf gepackt hat und ordentlich mit dem Gesicht voran gegen die Tür geknallt hat, würde das m.M. für die sichtbaren Verletzungen schon reichen :weirdface

aber wie kam die frau vom stuhl in die blutlache am boden?:confused:

unproVoked
20-02-2008, 12:30
und als die frau da so in der lache am boden liegt grinst der polizist auch noch beim weggehn...

Budoka_Dante
20-02-2008, 12:42
Der Polizist war körperlich klar überlegen, die Frau mit Handschellen gefesselt. Er hat die blutende, am Boden liegende Frau angegrinst.
Mindestens lebenslänglich, Todesstrafe in Aussicht stellen. Würde ich sagen.
Allerdings steht unter dem Video nur, dass er gefeuert wurde.

unproVoked
20-02-2008, 12:44
lebenslänglich kannste dafür nich geben, aber zumindest imense geldstrafen und eventuell 1-2 jahre in den bau

jinkazama
20-02-2008, 15:16
Also da gibts rechts eine Liste mit Videos, bei der dann eine Frau mit blauen Ringen um die Augen vorkommt, das ist das Video.

Es ist schon eine Frechheit, wie er sie gegen die Wand wirft.

Ich kann das nicht befürworten, egal wie sie sich aufführt, so hat kein Polizist vorzugehen.

Chris H
20-02-2008, 15:24
Der Polizist war körperlich klar überlegen, die Frau mit Handschellen gefesselt. Er hat die blutende, am Boden liegende Frau angegrinst.
Mindestens lebenslänglich, Todesstrafe in Aussicht stellen. Würde ich sagen.
Allerdings steht unter dem Video nur, dass er gefeuert wurde.

.. du hast wohl offensichtlich keine ahnung von den gesetzen ;)

Heidi81
20-02-2008, 16:07
Mmh, ich sehe in dem Film, der zu sehen ist, einen ziemlich ruhigen Polizisten und eine hysterische Frau, die wohl in ihrer Aufregung vergessen hat, dass man mit gefesselten Händen, frontal, nur noch mit der Nase bremsen kann - shit happens... :kaffeetri

Budoka_Dante
20-02-2008, 18:46
.. du hast wohl offensichtlich keine ahnung von den gesetzen ;)
Die Gesetze im Amiland sind mir ziemlich schnurz, muss mich ja nicht an die halten ;)
Ausserdem:

Der Polizist war körperlich klar überlegen, die Frau mit Handschellen gefesselt. Er hat die blutende, am Boden liegende Frau angegrinst.
Mindestens lebenslänglich, Todesstrafe in Aussicht stellen. Würde ich sagen.
Allerdings steht unter dem Video nur, dass er gefeuert wurde.

himura_kenshin
20-02-2008, 19:29
Mindestens lebenslänglich, Todesstrafe in Aussicht stellen. Würde ich sagen.
Allerdings steht unter dem Video nur, dass er gefeuert wurde.


Nur das soetwas "leicht" übertrieben wäre. Im Iran oder im Mittelalter vielleicht. Aber nicht in der "modernen" Welt.


Todesstrafe für Körperverletzung? Kennst du nicht auch einen PVB der einen Gefangenen schlug (nachdem dieser ihn treten wollte)? Auch für ihn die Todesstrafe in Aussicht stellen?

Fakt ist: die Frau hat "ein wenig" rumrandaliert, Anweisungen nicht befolgt und ist ausfallend geworden. Das war sie auch noch nachdem sie Handschellen angelegt bekam.
Vielleicht hat der Polizist sie verhauen, dann muss das Konsequenzen haben! Vielleicht ist sie aber auch noch einmal auf ihn losgegangen (mit gefesselten Händen) und ist blöd gestürzt. Wir wissen es nicht genau.


P.S.: Die US-Amerikanischen Gesetze unterscheiden sich gar nicht so extrem von unseren (außer das es bis vor kurzem in einigen Bundesstaaten kein Notwehrrecht gab).

Neopratze
20-02-2008, 20:39
@ Blutlache

Wenn man sich das Foto genauer anschaut, sieht man daß die Dame ne genähte Platzwunde auf der Stirn hat. Jeder, der schon mal so ein Ding gehabt hat, weiß was das für ne Riesensauerei macht. Vermutlich auch von den Remplern gegen Wand und Tür.

El Musca
21-02-2008, 10:33
Warum hat der Cop die nicht einfach irgendwo angekettet?

Kannix
21-02-2008, 12:50
Tasern, verdammt!

Früher war alles gut, bis die Weiber frech wurden:cool:

Chris H
21-02-2008, 16:58
Warum hat der Cop die nicht einfach irgendwo angekettet?

darf man nicht, ist menschenunwürdig.. :rolleyes:

lächerlich aber wahr..

DieKlette
21-02-2008, 20:05
Der Bulle hat doch ziemlich eindeutig etwas vor die Kamera gestellt.

Und so ein Gesicht bekommt man nicht vom hinfallen...

El Musca
22-02-2008, 11:48
Wenn Du mehrmals fällst, also immer und immer wieder ;)

Aber ich halte es auch für möglich, dass der Cop mal zugelangt hat, wenngleich meine damalige Freundin beim Eskrima mal nen Stock auf die Näse bekommen hat, welche daraufhin anbrach.
Das Resultat waren 2 blaue Augen. Aber holla!
War schö, wenn wir danach irgendwo langgeschlappt sind, haben mich die Leute etwas merkwürdig angesehen und eine Oma hat ihr als sie einkaufen war sogar nahegelegt "den Mistkerl zu verlassen"

Lobotomy
22-02-2008, 21:00
Sicke Scheiße öÖ

Arme Frau... mehr fällt mir dazu nich ein

paka
23-02-2008, 10:08
Wenn Du mehrmals fällst, also immer und immer wieder ;)

Aber ich halte es auch für möglich, dass der Cop mal zugelangt hat, wenngleich meine damalige Freundin beim Eskrima mal nen Stock auf die Näse bekommen hat, welche daraufhin anbrach.
Das Resultat waren 2 blaue Augen. Aber holla!
War schö, wenn wir danach irgendwo langgeschlappt sind, haben mich die Leute etwas merkwürdig angesehen und eine Oma hat ihr als sie einkaufen war sogar nahegelegt "den Mistkerl zu verlassen"


:D loool

Ortega
23-02-2008, 14:00
Klar hat sich da einer vor die Kamera gestellt!! :(

Da sieht man wieder wie schlecht ausgebildet manche Polizisten sind. Lassen sich von einer Frau in Handschellen aus der Resverve locken.

Jeder der sowas verharmlost wünsche ich einfach diese Art von Erfahrung.

MightyS
26-02-2008, 14:04
Hm er hat vollkommen unpassend gehandelt und offentsichtlich hats ihm auch noch Spass gemacht :mad:
Es gibt noch andere Methoden als zuhauen und bei einer Frau macht man sowas erst recht nicht!!!