Vollständige Version anzeigen : PFS - Video ...
Bin ich der einzige der einige der gezeigten Techniken in diesen Videos für arg bedenklich hält ? :rolleyes:
YouTube - Kanal von PFSNuernberg (http://de.youtube.com/user/PFSNuernberg)
John1974
20-02-2008, 14:53
Bin grad auf der Arbeit und mir haben die erste Sekunden schon gereicht.....guck mir heute abend das ganze mal in Ruhe an.....aber der 1. Eindruck.....naja......
J.
Splittfinger
20-02-2008, 15:21
Na alle Sachen sind nicht schlecht aber ein Armhebel in der Bodenlage in der Kneipe ...
Eingesprunge Knie, Armhebel oder andere Submissions am Boden in der Kneipe oder auf der Straße ... :D
Ir-khaim
20-02-2008, 15:47
Eingesprunge Knie, Armhebel oder andere Submissions am Boden in der Kneipe oder auf der Straße ... :D
:D Abgesehen davon: Ist der Kerl einfach nur zu schnell zum Zugucken ;) oder paddelt der manchmal einfach nur wirkungslos auf dem Gegner rum, damits schnell aussieht?
Außerdem scheint der Mann SV mäßig überhaupt nichts drauf zu haben - ich mein: der geht immer wieder in dieselbe Kneipe und ständig gibts da Stress. Da müsste es dochmal klingeln :D
Ich find es lustig das er jeden der sich vor ihm hinstellt oder ihn antippt, gleich
umprügelt und zerhackt. Tipp,tipp " Du das Licht von deinem Auto..." Piff,paff,
zock,knirsch,doing. Gegner Tod. :(
Also nicht dass das jetzt falsch rüberkommt, ich bezweifle nicht dass er was drauf hat oder dass er ein guter Instructor ist oder ähnliches. Dazu kann ich mir kein Urteil erlauben, es ging mir wirklich nur um die Videos !!! ;)
Auf der Instsuctor-Liste vom Paul taucht zumindest kein Ahmet auf. Klar, soll 'ne Demo sein, aber jeden umprügeln, der nur annährend den Orbit kreuzt kann doch nicht Sinn der Sache sein. Davon abgesehen mag der Mann vllt. einfach kein Talent für Selbstdarstellung haben, aber auf dem Clip sieht's nicht aus, als hätte der Plan von dem Zeug, was er zeigt (beschissene Hebel, Strukturloses gepaddel, unbeholfenes Knie-Gehopse, Schläge mit der Brust(!?) anstelle von Headbutts,...).
Schau mal auf der Seite vom Grüner Michel, da taucht er auf ;)
Schau mal auf der Seite vom Grüner Michel, da taucht er auf ;)
Tatsächlich :ups: Struktur hat er trotzdem keine :p
Dorschbert
20-02-2008, 16:23
Ich find es lustig das er jeden der sich vor ihm hinstellt oder ihn antippt, gleich
umprügelt und zerhackt. Tipp,tipp " Du das Licht von deinem Auto..." Piff,paff,
zock,knirsch,doing. Gegner Tod. :(
Naja, ist doch auch ein SV-Konzept: Einfach prophylaktisch jeden umpumpen, der sich einem auf weniger als zwei Meter nähert:p
Das in dem Video gezeigte lernt man mit der Zeit wahrscheinlich von ganz alleine, wenn man mal regelmäßig am Samstag hier bei uns ins "Tango" geht...:D
MfG Dorschi
Jun Fan - PFS
20-02-2008, 16:25
Kann das Video zwar nicht anschauen, aber es dürfte das von Ahmet Kaydul sein, oder? Der ist Full Instructor unter Paul bzw. Michael und eigentlich ein ganz guter Trainer... Leider ist das Video aber nicht sooo gelungen, sowohl was die Technik als auch die Rechtmäßigkeit angeht! ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.