Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallöchen !

TanteSol
20-02-2008, 14:11
Hallo !
Also, ich bin die Wera. ^^ Ich bin 1,69 klein, braune Haare, blaue Augen, freches Mundwerk... ach ne... das war woanders, gell? :p Na gut.

Also, ich bin 20 Jahre alt und mache schon ein ganzes Weilchen Kampfsport. Meine Karriere begann im frühen Kindesalter, als ich meiner Mutter verklickert habe das Ballett doof und Judo doch eigentlich ganz cool wäre. Sie war geschockt und ich glücklich und damit fing es an.
Judo wurde mir aber auf die Dauer auch zu langweilig, also wechselte ich zum Taekwondo, wo ich leider zu einer Gruppe kam in der es nur um den Wettkampf und reihenweise Gürtelprüfungen ging. Da mir der Wettkampf eigentlich genauso schnurze ist wie Graduierungen habe ich mich ins Nin-Jutsu verguckt und da bin ich auch eine ganze Weile geblieben. Bis ich als Austauschschülerin in Kanada verschwunden bin und bei meiner Rückkehr mir jemand das Krav Maga auf die Nase gebunden hat.
Da stand ich nun: zurück zum Nin-Jutsu oder neu anfangen mitm Krav Maga. Beides ging und geht leider nicht. Meine Portokasse ist nämlich als Studentin nicht die größte.
Da ich auf neues stehe bin ich dann beim KM gelandet und bisher auch da geblieben.
Die meiste Zeit findet man mich eigentlich in Dortmund. Allerdings hat sich in der Stadt die man als Dortmunder nicht bei Namen nennen darf auch noch ein Örtchen entwickelt wo ich jedes für mich erquickliche Seminar mit mache wo hat. :D

Achja und ich kann reden. Sehr viel reden....:cool:

Goshin
20-02-2008, 14:16
Hallo Wera :winke: :winke: :winke: :winke:

Samurai85
20-02-2008, 14:50
Willkommen im Forum :D

TanteSol
20-02-2008, 14:52
danke für's Willkommen heißen ihr beiden :)

Ichigeki
20-02-2008, 16:32
Willkommen an Board!

ergeitzig
20-02-2008, 16:40
Willkommen im Forum..

Sun Tsu
20-02-2008, 16:58
Willkommen.:D

Winterauto
20-02-2008, 17:04
:ups::ups::ups:

Herzlich willkommen, Leidensgenossin :D (na, wegen dem Quasseldrang) :D

und viel, viel Spaß hier :):):)

teeQ
20-02-2008, 17:14
Herzlich willkommen :winke: :klatsch:

TanteSol
20-02-2008, 17:22
hey, danke noch Mal für sooo viele Willkommensnachrichten :)

Ist schlimm, ne Winterauto? Und keiner kann uns verstehen :(:D

Goshin
20-02-2008, 18:15
hey, danke noch Mal für sooo viele Willkommensnachrichten :)

Ist schlimm, ne Winterauto? Und keiner kann uns verstehen :(:D

........ist, glaub ich, ein Frauenproblem ;);):p.

..........habe auch so ein Exemplar zu Hause. :o:o

Tino78
20-02-2008, 18:46
viel Spass hier...:)

Flöchen
21-02-2008, 00:18
herzlich willkommen :winke: und viel spaß hier, auch wenn du aus der verbotenen stadt bist! :cool:

:p

TanteSol
21-02-2008, 08:05
@ Gishon: meinst du? mhm... ich werd das Mal mit meiner Clique ausdiskutieren :D:cool:

Danke Tino!

@ Flo-GE: das klären wir dann am Wochenende in der BASE ;P Auch wenn du dann Heimspiel hast *g*

Herr_Misanthrop
21-02-2008, 09:09
Von mir auch Willkommen !

Flöchen
21-02-2008, 16:04
@ Flo-GE: das klären wir dann am Wochenende in der BASE ;P Auch wenn du dann Heimspiel hast *g*

ich lass mich überraschen! :baeehh:

;)

TanteSol
21-02-2008, 18:32
@ Flo-GE: Irgendwas mach ich falsch.
Du bist schon der zweite der mir dann weh tun möchte *g* Kannst dir mit taormina ja schon Mal nen Schlachtplan ausdenken, während ich meine Fingernägel wieder spitz feil *gg*

Auch an den Herr_Misanthrop ein herzliches Danke schön ^^

Flöchen
21-02-2008, 18:55
@ Flo-GE: Irgendwas mach ich falsch.
Du bist schon der zweite der mir dann weh tun möchte *g* Kannst dir mit taormina ja schon Mal nen Schlachtplan ausdenken, während ich meine Fingernägel wieder spitz feil *gg*

:ups: wer behauptet denn so etwas? :ups: das habe ich doch mit keiner silbe gesagt! weh tun... wo kämen wir denn dahin? ;)

soi_chong
21-02-2008, 19:20
Nachträglich noch :

Herzlich Willkommen:)

TanteSol
22-02-2008, 08:09
wer behauptet denn so etwas? das habe ich doch mit keiner silbe gesagt! weh tun... wo kämen wir denn dahin?

Schätzungsweise liegend auf hübsche blau-rote Matten in dieser namenlosen Stadt....:D Alternativ Teppichboden oder....
Oder war das nicht gemeint? :p

@soi_chong: schön das du noch vorbei geschaut hast ^^

0ldboy
22-02-2008, 10:08
Hallo !
Also, ich bin die Wera. ^^ Ich bin 1,69 klein, braune Haare, blaue Augen, freches Mundwerk... ach ne... das war woanders, gell? :p Na gut.

Also, ich bin 20 Jahre alt und mache schon ein ganzes Weilchen Kampfsport. Meine Karriere begann im frühen Kindesalter, als ich meiner Mutter verklickert habe das Ballett doof und Judo doch eigentlich ganz cool wäre. Sie war geschockt und ich glücklich und damit fing es an.
Judo wurde mir aber auf die Dauer auch zu langweilig, also wechselte ich zum Taekwondo, wo ich leider zu einer Gruppe kam in der es nur um den Wettkampf und reihenweise Gürtelprüfungen ging. Da mir der Wettkampf eigentlich genauso schnurze ist wie Graduierungen habe ich mich ins Nin-Jutsu verguckt und da bin ich auch eine ganze Weile geblieben. Bis ich als Austauschschülerin in Kanada verschwunden bin und bei meiner Rückkehr mir jemand das Krav Maga auf die Nase gebunden hat.
Da stand ich nun: zurück zum Nin-Jutsu oder neu anfangen mitm Krav Maga. Beides ging und geht leider nicht. Meine Portokasse ist nämlich als Studentin nicht die größte.
Da ich auf neues stehe bin ich dann beim KM gelandet und bisher auch da geblieben.
Die meiste Zeit findet man mich eigentlich in Dortmund. Allerdings hat sich in der Stadt die man als Dortmunder nicht bei Namen nennen darf auch noch ein Örtchen entwickelt wo ich jedes für mich erquickliche Seminar mit mache wo hat. :D

Achja und ich kann reden. Sehr viel reden....:cool:

O__O hi Wera.....

Peaceful Warrior
22-02-2008, 10:53
Wilkommen !

TanteSol
22-02-2008, 11:29
@ oldboy: Irgendwie wirkst du nicht glücklich? *g* Wenn du Fragen hast, frag ruhig *g*

@ peaceful warrior: schön das du mal reingeschaut hast ^^

PeterF
22-02-2008, 11:37
Tz, et Flöggsche wieder am baggern :rolleyes:

Geht auch plumper ...

FODDOS!!!!

:D

TanteSol
22-02-2008, 12:10
spezielle Wünsche? :D mit Gesicht ? ohne? *sfg*

Axt
22-02-2008, 16:38
Wäre die Frage nicht eher; mit oder ohne Klamotten? :D

TanteSol
22-02-2008, 17:23
tja, das ist eine gute frage *g* was meint denn das puplikum? :D

Julia K.
22-02-2008, 19:38
Hehe, der Flo, der will nur spielen.
Wir sollten uns gemeinsam gegen ihn zusammen tun.. mir will er auch schon weh tun :weirdface
;)

Ach, hätte ich fast vergessen: Herzlich Willkommen im Forum :winke:

PS: und vllt. läuft man sich ja morgen mal übern weg ;)

Flöchen
22-02-2008, 20:04
Schätzungsweise liegend auf hübsche blau-rote Matten in dieser namenlosen Stadt....:D Alternativ Teppichboden oder....
Oder war das nicht gemeint? :p

:ups: auf dem boden rollen? iiiiiiiiiiiiiiiiiich? ich bin doch schüchtern! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d040.gif

:p

Tz, et Flöggsche wieder am baggern :rolleyes:

Geht auch plumper ...

FODDOS!!!!

:D

das ist ja wohl 'ne bodenlose frechheit! wer baggert denn hier? :mad:
ich mache konversation! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e050.gif

Hehe, der Flo, der will nur spielen.
Wir sollten uns gemeinsam gegen ihn zusammen tun.. mir will er auch schon weh tun :weirdface

du hast es ja auch nicht anders verdient! :cool:

;)

chaoswesen
22-02-2008, 20:06
iiiiiiiiiiiiiiiiiich? ich bin doch schüchtern! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d040.gif

:rotfltota

he...mach dat julschen nicht an....sonst bekommst du es mit mir zu tun :aufsmaul:

ach ja.....herzlich willkommen :D

Julia K.
22-02-2008, 20:08

he...mach dat julschen nicht an....sonst bekommst du es mit mir zu tun :aufsmaul:

Tja Flöchen.. ich steh unter Kükenschutz :baeehh:

Flöchen
22-02-2008, 20:09
Tja Flöchen.. ich steh unter Kükenschutz :baeehh:

toller schutz, wenn die henne kleiner als das küken ist... :p

chaoswesen
22-02-2008, 20:17
toller schutz, wenn die henne kleiner als das küken ist... :p

an mir kommst du nicht vorbei :cool:

ähem....TanteSol.....wir sind nicht immer so :o

Julia K.
22-02-2008, 20:18
an mir kommst du nicht vorbei :cool:

ähem....TanteSol.....wir sind nicht immer so :o

Lüg doch nicht :D

So, jetzt gehn wir lieber wieder in die Spamecke ;)

TanteSol
23-02-2008, 07:14
:D ich find's lustig. ^^
ihr lenkt ihn weiter ab und ich zieh mich aus der affaire. dann muss ich nur noch etwas finden womit ich markus und taormina ablenken kann und ich habe reelle chancen das wochenende zumindest einigermaßen heile zu überstehen.

wie gesagt. weiter so, ich find das spitze :p

Vamacara
23-02-2008, 07:24
Dass Ihr Euch alle aber auch gleich von Eurer richtigen Seite zeigen müsst... tut doch wenigstens einmal so, als wäret Ihr zurückhaltend, schüchtern und keusch *ggggggggg*

Willkommen im Forum :)

Julia K.
23-02-2008, 07:41
Dass Ihr Euch alle aber auch gleich von Eurer richtigen Seite zeigen müsst... tut doch wenigstens einmal so, als wäret Ihr zurückhaltend, schüchtern und keusch *ggggggggg*

Willkommen im Forum :)

So wie du? :p :D

Vamacara
23-02-2008, 07:52
So wie du? :p :D

Natürlich :D :cool:

Schnueffler
23-02-2008, 12:54
Hallo und Willkommen Frau Nachbarin!
Viel Spaß hier.
Die meißten Chaoten hast du ja schon hier kennengelernt! ;)
MfG
Markus

PeterF
23-02-2008, 13:56
Hallo und Willkommen Frau Nachbarin!
Viel Spaß hier.
Die meißten Chaoten hast du ja schon hier kennengelernt! ;)
MfG
Markus... und jetzt ist die Runde ja schon fast komplett :p :D

dasKind
23-02-2008, 14:43
huhu!:)

TanteSol
25-02-2008, 10:52
Oje *g* ich hab für die Chaoten wohl ein Magnet :D

Aber das sind mir auch die sympathischten *g*
Herr Nachbar, es ist mir eine Ehre :D

estacado
28-02-2008, 13:22
herzlich willkommen

m00v
29-02-2008, 19:08
ei gude wie ? ! wiLLkommen im forum

Die Infobox
29-02-2008, 22:15
herzliches willkommen der frechen göre ;)

viel spaß hier - weiterhin