Vollständige Version anzeigen : Wie zunehmen??
hallo,
die mehrzahl der menschen hat wohl probleme das Sie zu dick sind und wollen abnehmen aber es gibt auch leute wie mich die essen können wie die tiere und nehmen nicht ein gramm zu!!
Kurz zu mir:
bin 21jahre jung,1,88m,67kg!!
hab schon überlegt ob ich irgendwelche würmer habe aber dann würd ich ja ständig abnehmen!!
wer kann mir ein paar ernährungstips geben??
danke im voraus!!thomas
Lesen (Abschnitt "Zunehmen"):
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/faq-regeneration-ernaehrung-42991/
Gruß
MacDonalds, Burger King.... es gibt so viele Möglichkeiten, sei kreativ!
ergeitzig
20-02-2008, 16:48
Es ist für paar Menschen gar nicht leicht zuzunehmen..
Mein Trainingspartner hat es ganz schwer paar Kilo auf die Rippen zu bekommen.
Da reicht nicht mal MacDonalds, Burger King...
Oo wenn eine Kur á la "Supersize Me" nicht hilft...
Oo wenn eine Kur á la "Supersize Me" nicht hilft...
Wirkt nicht, geht mir genauso. Ich habe mich jahrelang nur so ernährt und kein Gramm zugenommen.
Bin ca 64kg auf 183cm, war im Sommer noch auf fast 60...
Einfach so ausgewogne wie möglich ernähren und Sport treiben, kommt dann schon, zwar sehr langsam aber wir haben ja kein Stress :D
dominik777
20-02-2008, 17:16
Wirkt nicht, geht mir genauso. Ich habe mich jahrelang nur so ernährt und kein Gramm zugenommen.
Bin ca 64kg auf 183cm, war im Sommer noch auf fast 60...
:ups:
das ist untergewicht! bmi 19! krass. wie stehst du das kumite durch?
@topic: das faq von mars hilft da sicher weiter. einfach fleissig gewichte stemmen, sport machen und viel und gut futtern!
Herr_Misanthrop
20-02-2008, 17:29
ich wiege auch nur 60 ( vorher 55 ) bei 172 cm ....
das einzige was ich jetzt angefangen habe zu machen ist ein geregelter ernährungsplan und ne menge an zusätzen , wie Weight Gainer usw.
Alternative denke ich noch über eine Testosteron Kur nach , bespreche ich grade mit meinem artzt , welche aber auch nur ein wenig bringen würde weil davon wohl auch nur 2-3 kg effektiv bleiben werden ...
und essen alleine bringt mir nichts weil ich einen zu schnellen stoffwechsel habe wie man mir gesagt hat , ich verbrenne schlichtweg alles :(
nur noch Kniebeugen im Hypertrophie-BEreich, McDonalds und co und sich nur BEwegen, wenn es nötig ist(zum Krafttraining)
wie wär s damit:D
Taijiquanchi
20-02-2008, 17:52
Probier dochmal "Creatine Phosphat"
Ich habe das auch mal eine Zeitlang genommen.
Das ist noch lange nicht so krass wie Testo und auch billiger.
Denke ziemlich viele hier im Forum haben vielleicht etwas erfahrung damit.
Taiji
Kreatin - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kreatin)
Kreatinphosphat hat meines Wissens nichts mit Muskelaufbau zu tun?
Kreatin - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kreatin)
Kreatinphosphat hat meines Wissens nichts mit Muskelaufbau zu tun?
Jupp.
Herr_Misanthrop
21-02-2008, 05:23
ja aber sagt mir dann mal wie ich schnell zunehmen kann ????
bitte eine genau antwort :(
ja aber sagt mir dann mal wie ich schnell zunehmen kann ????
bitte eine genau antwort :(
FAQ gelesen?
1. Hypertrophietraining (progressive Laststeigerung)
2. Bedarf errechnen und entsprechend essen
3. Geduld
Gruß
Herr_Misanthrop
21-02-2008, 05:33
ICh hab gehört Maltodextrin könnte da helfen ???
stimmt das ?
ICh hab gehört Maltodextrin könnte da helfen ???
stimmt das ?
Das ist einfach eine geschmacksneutrale Zuckerquelle, die schnell Energie bereitstellt und daher gerne für Sportlergetränke verwendet wird. Aber explizit zum Zunehmen könntest Du auch einfach jede andere (und preiswertere) Kalorienquelle nehmen, die zudem auch noch schmecken und befriedigen.
Gruß
Es ist ganz einfach...
du isst einfach viel zu wenig.
JEDER kann zunehmen, man braucht bloß genug zu essen :P
Ich hab mir immer so dicke Shakes gemacht wo ich einfach alles mögliche reingehauen hab, wie zB
200g Haferflocken
800ml Milch
2 Bananen
200g Sahne ( hat allein schon 600kcal^^)
Und dann noch bisschen öl reingekippt.
Und flüssig kriegt man das sogar noch recht schnell runter :)
Das 2mal am Tag und dazu noch ein paar mahlzeiten ( muss nix großes sein)
und du nimmst garantiert zu :P
Hab in einem Jahr 15Kg zugenommen.
Ja, in flüssiger Form lassen sich eine Menge Kalorien zu sich nehmen.
Aber es gilt halt: Mehr Energie zuführen als verbrennen. Und bei einem so schnellen Stoffwechsel ist das gar nicht so einfach.
Irgendwo hab ich mal den Spruch gehört: "Mit Sahne schmeckt sogar ein Sofa gut".
Extra Sahne ans Gemüse, an die Bratensoße, in den Kaffee oder Kakao, übers Eis selbst in Gulasch oder Chilie...kannst du fast überall unterbringen, wenn du nicht koscher essen musst.
Achte drauf, wie es dir bekommt. Mich mach zu viel tierisches Fett manchmal träge.
Ja, in flüssiger Form lassen sich eine Menge Kalorien zu sich nehmen.
Aber es gilt halt: Mehr Energie zuführen als verbrennen. Und bei einem so schnellen Stoffwechsel ist das gar nicht so einfach.
Irgendwo hab ich mal den Spruch gehört: "Mit Sahne schmeckt sogar ein Sofa gut".
Extra Sahne ans Gemüse, an die Bratensoße, in den Kaffee oder Kakao, übers Eis selbst in Gulasch oder Chilie...kannst du fast überall unterbringen, wenn du nicht koscher essen musst.
Achte drauf, wie es dir bekommt. Mich mach zu viel tierisches Fett manchmal träge.
Wenn man mehr zuführt als verbraucht, setzt man Fett an und nicht Muskelmasse. Letzteres ist hier ja (hoffentlich) das Ziel der Betroffenen ist. Wenn sie einfach nur möglichst viel Fett ansetzen wollen, können sie sich besser in einem Kochforum einloggen und nach Desserts und Cremesuppen fragen.
Gruß
:ups:
das ist untergewicht! bmi 19! krass. wie stehst du das kumite durch?
Ist absolut kein Problem, ausser halt gegen 85+ bin ich halt ein bisschen im Nachteil :D
Ich fühle mich eigentlich ganz wohl so, würde mich auch nicht als abgemagert oder so bezeichnen.
Alter.......optimaler BMI
19-24.....19-24
Stimmt schon so, kommen sicher noch ein paar kg in den nächsten Jahren :D
Wenn man mehr zuführt als verbraucht, setzt man Fett an und nicht Muskelmasse. Letzteres ist hier ja (hoffentlich) das Ziel der Betroffenen ist. Wenn sie einfach nur möglichst viel Fett ansetzen wollen, können sie sich besser in einem Kochforum einloggen und nach Desserts und Cremesuppen fragen.
Gruß
Na klar. Das ist erstmal richtig und für die Muskeln brauchts Eiweiß.
Aber wenn es darum geht, eine negative Energiebilanz zu vermeiden, dann sind Fette mit ihrer Dichte die einfachste Lösung. Wenn sie verstoffwechselt werden, ist das schön und gut. Und der Körper muss sich seine Energie nicht aus den Muskeln holen.
Die richtige Mischung macht es halt.
wir können auch einfach für ein paar monate den stoffwechsel tauschen. glaub mir, du hast ruckzuck gewicht drauf und ich weniger :-)
spaß beiseite. Viele Kohlenhydrate und Eiweiß und dann in die muckibude gehen und pumpen!
Also ich hab auch mal gelesen das menschen wie ich einen enormen stoffwechsel haben!Kurz:mehr verbrennen als zu sich nehmen!
Mein Kumpel hat mir auch von diesem Haferflocken/Banane/Milch-Shaick erzählt.
er nimmt das jeden tag!!
muss das glaubig auch mal probieren!!
aber gibt es noch andere möglichkeiten??
Also ich hab auch mal gelesen das menschen wie ich einen enormen stoffwechsel haben!Kurz:mehr verbrennen als zu sich nehmen!
Mein Kumpel hat mir auch von diesem Haferflocken/Banane/Milch-Shaick erzählt.
er nimmt das jeden tag!!
muss das glaubig auch mal probieren!!
aber gibt es noch andere möglichkeiten??
Es gibt keine "schnellen Stoffwechsel." Du hast einen Bedarf(Eiweiß, Kalorien). Den kannst Du mit dem oben im FAQ genannten Formeln errechnen. Halte den ein, trainiere Hypertrophie und warte ab. Orientiere Dich nicht an anderen oder würge Dir Kalorien hinein in dem Wahn zunehmen zu müssen.
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.