Obly Kick ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Obly Kick ?



f!R3sT0rM
13-12-2001, 19:27
--- EGAL ---

ByTeCrAcKa
15-12-2001, 09:30
Moin!

Da hier entweder niemand was dazu weiß oder nichts dazu sagen will (und das ist auch gut so), schließe ich den Thread.
Manche Sachen bleiben besser ungesagt, das hier gehört dazu.

~CLOSED~

Cy@,

Byte

Krider
15-12-2001, 13:11
Dann muß man es ja nicht gleich schließen ;)
Wenn keiner was sagen will gut, wenn einer nach 2 Wochen noch was sagen will, auch gut.

Ob die Frage jetzt schon 1000x gestellt wurde wie Schlappen sagt, steht hier nicht zur Diskussion. Ich lese sie hier zum ersten Mal.

Nino
15-12-2001, 14:32
Irgendwo hat mal jemand ne Bildbeschreibung zu diesem Kick gefunden, stellte sich, soweit ich mich erinnere, herraus das der Kick nicht der ultimative Abschuss ist, wie er in www.kampfsport-test.de beschrieben wird.

Gruß
Nino

f!R3sT0rM
15-12-2001, 15:28
Danke @ Krider :)




--- E G A L ---

Nino
15-12-2001, 16:27
@Firestorm

nur weil da was auf der HP steht heisst es noch lange nicht das es wahr ist, das Pananjakman kommt als eigenständiges System überhaupt nicht vor, sondern ist Bestandteil des Panantukan geworden, einige Kenner sagen sogar das das Pananj. eigenständig nicht(mehr) existieren kann.
~EDIT~Blablabla...~EDIT~

Gruß
Nino

ByTeCrAcKa
15-12-2001, 17:32
Moin!

Ich bin der Meinung, daß der Thread hier geschlossen gehört. Net, weil keiner drauf antwortet, sondern weil Ihr genug Kicks kennt. Da braucht man net über solche Kicks zu diskutieren...ach, macht was Ihr wollt...

Cy@,

Byte

daisho
15-12-2001, 17:54
Warum kann das Pananjakman nicht mehr als eigenständiges System existieren? Das konnte es ja früher anscheinend?!
:confused:

Schlappen
15-12-2001, 19:25
Salve, jetzt heult er wieder, in Holgers uralt Forenarchiven steht was drüber oder frag hier auf dem Board mal Pekiti Tirsia Kali danach, ich wusste das auch mal, hab es aber vergessen, weil es unwichtig ist, wenn auch Uli das nicht weiß, naja, dann haste Pech gehabt.
so long :cool:

daisho
16-12-2001, 12:17
Ich denke dass Nino das wissen könnte.

montell
26-01-2003, 23:49
ich auf der Kampfsport test seite ma so rumgestöbert und da hab ich auch diesen "wohl so allmächtigen(???)" kick gefunden.laut autor soll dieser ja der kick der kicks sein mit ner vernichtenden wirkung oder äähnliches
zitat:"Er ist meiner Meinung nach eine der effektivsten Waffen, die man für den Ernstfall auf der Straße erlernen und einsetzen kann. Leider ist der Schaden, den auch eine ungeübte Person mit ihm anrichten kann, derart immens, dass eine weite Verbreitung wenig wünschenswert ist"
is es eine reine übertreibung oder was ist an dem kick so dolles dran.hab ma ne runde gegoogelt aber auch nix gefunden.

der thread is zwar alt aber trotzdem bin ich neugierig auf diesen kick gworden was ihr dazu so schreibt

Twist
27-01-2003, 00:09
Gibt nen Thread in dem mehr dazu steht.. versuchs mal mit der Suchfunktion.. oder kauf dir Vunaks Videos..

montell
27-01-2003, 13:34
also ich hab ma die such funmktion hier im board benutzt da obly kick eingegeben und kam nur noch nen "2post" thread von schlappen bei raus...
vielleicht weiß ja einer was mehr

sportler
27-01-2003, 13:43
http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?threadid=5970

Obly Kick ist nix geheimnisvolles.

cu
sportler

Michael Kann
27-01-2003, 18:06
Und weil Sportler schon auf den eigentlichen Thread im richtigen Forum verweist ...

Zu das Ding!

Gruß
Mike