Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ablehnung ?

Herr_Misanthrop
21-02-2008, 09:08
Ist es legtim jemaden in einer Schule abzulehen mit der Begründung :

"Wir bilden nicht diejenigen Personen aus, vor denen wir uns schützen wollen"

???

:mad::mad::mad:

Sun Tsu
21-02-2008, 09:09
Ja:)

der herbie
21-02-2008, 09:19

???

Rechtlich auf jeden Fall, moralisch muss jeder für sich selber entscheiden. Es gibt bestimmte Mitmenschen, die wir - unabhängig von der Nationalität - bei uns nicht dulden.

Grüße,

der herbie

Herr_Misanthrop
21-02-2008, 09:23
Rechtlich auf jeden Fall, moralisch muss jeder für sich selber entscheiden. Es gibt bestimmte Mitmenschen, die wir - unabhängig von der Nationalität - bei uns nicht dulden.

Grüße,

der herbie

das heißt wenn jemandem mein gesicht nicht passt , kann er mich ablehen ?!

farcab
21-02-2008, 09:29
wie hast du dich denn benommen ? nur wegen deinem gesicht kanns ja nicht sein oder er sucht einfach nen grund.

Harrington
21-02-2008, 09:31
Oder vielleicht liegt es auch an deinem Outfit..????

Bei uns gilt: keine rechten, keine linken, überhaupt no Politics, keine gewalttätigen Köppe, die meinen sich damit besser kloppen zu können ( bekommt man meistens aber erst mit, wenns zu spät ist..), das gilt für In- wie Ausländer.

jkdberlin
21-02-2008, 09:33
Ja.

Grüsse

noppel
21-02-2008, 09:39
ja. find ich auch gut so

miskotty
21-02-2008, 09:44
ja. find ich auch gut so

geb noppel und dem rest recht

flomo
21-02-2008, 09:49
ohne mich hier auf irgendeine seite verschlagen zu wollen. aber jeder der wählt ist irgendwie politisch. was dahinter steckt sollte egal sein, solang man mit seiner überzeugung nicht hausieren geht.

wenn so manches gym/dojo stolz darauf is, die kinder von der strasse zu holen und ihnen sinnvolle beschäftigung gibt (kampfsport anstatt strassenkämpfe), dann sollte man auch politisch rechtsgesinnten die chance geben sich einem anderen hobby hinzugeben als ständige stammtischen, polit-diskussionen und hetzjagden.

(ich will hier nicht unterstellen dass das dein ding wäre! ist rein fiktiv!)

wenn du dich im (oder aufgrund des) training(s) nicht gerade daneben benommen hast, dann kriegt das gym/dojo für die aktion von mir die benotung -10

sorry!

FLEUR
21-02-2008, 10:00
ohne mich hier auf irgendeine seite verschlagen zu wollen. aber jeder der wählt ist irgendwie politisch. was dahinter steckt sollte egal sein, solang man mit seiner überzeugung nicht hausieren geht.

wenn so manches gym/dojo stolz darauf is, die kinder von der strasse zu holen und ihnen sinnvolle beschäftigung gibt (kampfsport anstatt strassenkämpfe), dann sollte man auch politisch rechtsgesinnten die chance geben sich einem anderen hobby hinzugeben als ständige stammtischen, polit-diskussionen und hetzjagden.

(ich will hier nicht unterstellen dass das dein ding wäre! ist rein fiktiv!)

wenn du dich im (oder aufgrund des) training(s) nicht gerade daneben benommen hast, dann kriegt das gym/dojo für die aktion von mir die benotung -10

sorry!

und wenn du so ein Schlägertyp bist bekommt es die Note +10 :D

.. ich kenne sogar ein Schule bei der man ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen muss um mittrainieren zu dürfen

Dorschbert
21-02-2008, 10:01
das heißt wenn jemandem mein gesicht nicht passt , kann er mich ablehen ?!

So isses. Nennt sich Hausrecht.

Dorschbert
21-02-2008, 10:02
Oder vielleicht liegt es auch an deinem Outfit..????

Wenn das Outfit zum Musikgeschmack bzw. zur Vorliebe für "3. Halbzeiten" passt, könnte das hier evtl. der Fall sein.

Schlagdraufundschlus
21-02-2008, 10:13
Ich habe schon Kandidaten im Probetraining mitbekommen, die dann keinen Vertrag unterschreiben durften.

Ist völlig normal.

Manchmal gibt es Leute, wenn die sich anmelden und die "richtige" Stimmung verbreiten, melden sich dafür dann ein Dutzend ab.

Da kann ich den Trainer gut verstehen, dass er sich die Leute ausguckt, die er trainieren will.

Man kommt ja auch nicht immer in jede Disse rein. Hab ich mir sagen lassen :D

gast
21-02-2008, 10:13

???

Geht es in dem all um dich und bist du das auf deinem Avatar?

Schlagdraufundschlus
21-02-2008, 10:17
Geht es in dem all um dich und bist du das auf deinem Avatar?

Was ist das denn mal für ne provokante Frage? :D

flomo
21-02-2008, 10:22
und wenn du so ein Schlägertyp bist bekommt es die Note +10 :D

.. ich kenne sogar ein Schule bei der man ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen muss um mittrainieren zu dürfen

nun ja, je nach philosophie. auch schlägertypen (da erledigt sich die frage nach dem führungszeugnis) brauchen eben perspektiven und chancen.

wobei ich schon auch sagen muss, der avatar und die signatur des threaderstelers scho ein gewisses statement abgeben...
wenn er sich im gym so auch vorgestellt hat, wundert mich nix - und dann kriegt diese schule von mir tatsächlich die +10!

Dorschbert
21-02-2008, 10:22
Was ist das denn mal für ne provokante Frage? :D

Genau. Und wie steht `s mit deinem Avatar, bist du das persönlich?:p

MfG Dorschi

Schlagdraufundschlus
21-02-2008, 10:32
Genau. Und wie steht `s mit deinem Avatar, bist du das persönlich?:p

MfG Dorschi

Leute mit Comicfiguren in ihren Avatars sind grenzwertige Typen. Siehe "Tornado".

Harrington
21-02-2008, 10:38
[QUOTE]ohne mich hier auf irgendeine seite verschlagen zu wollen. aber jeder der wählt ist irgendwie politisch. was dahinter steckt sollte egal sein, solang man mit seiner überzeugung nicht hausieren geht.

da hast du völlig recht aber genau das ist ja auch damit gemeint, Leute ( rechts, links ), die damit hausieren gehen und die Politik nicht außen vor lassen können, das gibt es durchaus..

Es gibt viele Dojos/Gyms, in denen die Trainer irgendwo gleichzeitig ne Sozialarbeiterposition einnehmen, kenne das selber von mir. Bei uns trainieren soviele Nationen, so dass ich als Deutscher wirklich eine Minderheit darstelle aber anyway, alles versteht sich gut, alles tutti, weil sichdie Junx an elementare Dinge halten und den Rest draussen vor der Tür lassen.

Wenn Leute mit einer offensichtlich etwas "merkwürdiger, politischer Einstellung" kommen und mitmachen wollen, lassen wir sie erstmal.
Man kann ja auch nicht immer vom ersten oberflächlichen Eindruck ausgehen, außer bei Unsympathie.

Ist aber auch gleichzeitig äußerst selten, dass ne Glatze oder´n Punk vom örtlichen Antifaverein reinschneit..:D
Schlimmer sind die, die trainieren und sich damit kloppen wollen, weil man das im ersten Augenblick nicht mitbekommt und dann auf den "Geheimdienst" des Vereins angewiesen ist, der dann eventuell hört, dass Sportler Fritz oder Murat anderen draussen gerne auf die Rübe haut.

Dorschbert
21-02-2008, 10:53
[QUOTE=flomo;1251340]
da hast du völlig recht aber genau das ist ja auch damit gemeint, Leute ( rechts, links ), die damit hausieren gehen und die Politik nicht außen vor lassen können, das gibt es durchaus..

Sehe ich auch so. Ich bin zwar weder die Politikpolizei noch kann/will ich den Trainingspartnern in die Köppe gucken, aber wenn ich da zum Training komme und die Hälfte der Leute rennt da mit "Steinar"/"88"/"PKK"/"RAF"/"Judäische Volksfront" bzw. "Volksfront von Judäa"/beliebiges Klischee hier einsetzen-Shirts rum, dann würde ich da auch nicht trainieren wollen.

Nur meine vier Pfennig dazu...

MfG Dorschi

Perrito loco
21-02-2008, 10:57

???

Wenn du mal deine Signatur anschaust, dann dürften sich doch wohl alle Fragen erübrigen (schreibst es ja selber, warum).

Und wenn ich dann noch deinen Nick und deinen Avatar dazu nehme und das nicht alles eine I-Net Verkleidung ist, dann kann ich schon verstehen, dass man dich nicht trainieren will (falls es bei dem Fred überhaupt um dich geht).

Vielleicht sollte der Betroffene in einem Dojo mit hohem Ausländeranteil trainieren gehen. Da könnte er dann die Erfahrung machen, dass man dort genauso viele Spacken, Vollpfosten und nette Kollegen trifft wie überall sonst auch. Vorausgesetzt natürlich man lehnt seine Mitstreiter nicht von vornherein wegen ihrer Herkunft ab.:)

Grüße

BenitoB.
21-02-2008, 10:59
glatze und walhalla läßt halt automatisch in ne bestimmte ecke denken. da muss man sich nicht weiter wundern,wenn man abgewiesen wird.wenn du denn auch wirklich in diese richtung wirkst.

Katana_Desperado
21-02-2008, 11:29

ja, bei uns schon öfters geschehen.

liebe grüße

gabri
21-02-2008, 12:41
is auch richtig so, der trainer sucht sich seine schüler aus....

Shining
21-02-2008, 12:43
sein 'Avatarbild sieht wie Edward Norton in American History X wenn er das ist, ist das vielleicht der Grund?Wenn das so ist, ist das dämlich.

Skinhead bedeutet nicht Nazi

Und immer wenn es heißt 'Skinheads waren mit'

Dann sind das noch lang nicht alle

Die kriegen dann auch von uns 'nen Tritt

Wir sind kein Tummelplatz für Ideologien

Daß ihr einfach da wart,

Haben wir euch nie verziehen

;)

BenitoB.
21-02-2008, 12:46
sein 'Avatarbild sieht wie Edward Norton in American History X wenn er das ist, ist das vielleicht der Grund?Wenn das so ist, ist das dämlich.

Skinhead bedeutet nicht Nazi

;)

naja,stimmt schon.wenn aber der schriftzug walhalla noch dazu kommt,dann ist es, in der regel, einer bestimmten ecke zuzuordnen. ob mis. so aussieht oder sich dazu bekennt ist ja auch seine sache. genauso ist es auch die sache des trainers nur leute aufzunehmen,die er aufnehmen möchte.

Shining
21-02-2008, 13:06
naja,stimmt schon.wenn aber der schriftzug walhalla noch dazu kommt,dann ist es, in der regel, einer bestimmten ecke zuzuordnen. ob mis. so aussieht oder sich dazu bekennt ist ja auch seine sache. genauso ist es auch die sache des trainers nur leute aufzunehmen,die er aufnehmen möchte.

jetzt wo du sagst, hab den Schriftzug nicht auf anhieb gelesen (habe nur einen Notebook, da ist alles kleiner)

Dachte das steht Misanthrop - und das bedeutet ablehnung aller Menschen und nicht nur ganz bestimmten ;)
In der Regel trifft deine Aussage zu, Vielleicht ist er ein Asatruar mit Haarausfall, man kanns nie wissen ;)

Goyko
21-02-2008, 13:38
Einfach mal den Musikgeschmack (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/hoert-gerade-7371/index678.html#post1236359) bei google eingeben. :rolleyes:

der herbie
21-02-2008, 13:45
Wenn das echt und kein wie auch immer gemeinter schlechter Scherz ist, sind das u. a. die Mitmenschen, die bei uns nichts verloren haben.

Nichtmal, weil ich bedenken hätte, einen "gefährlichen Schläger" auszubilden, sondern weil wir solche Leute einfach nicht wollen. Widerspricht dem Leitbild bzw. dem Geist unserer Sportschule.

Grüße,

der herbie

shadowless
21-02-2008, 14:01
Einfach mal den Musikgeschmack (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/hoert-gerade-7371/index678.html#post1236359) bei google eingeben. :rolleyes:

danke für die info *würg*

grundsätzlich find ich sollten alle trainieren dürfen - wir haben z.b. regeln, die bei nichtbeachtung den rauswurf bedeuten...
in diesem fall (vorausgesetzt ich hab das richtig vertanden) völlig berechtigt!

Royce Gracie 2
21-02-2008, 14:10
Vollkommen zurecht wurdest du abgelehnt.

Shining
21-02-2008, 14:11

Muss ja nicht mal bei google recherchieren, reicht doch zu wissen wer Freisler war

Weiss nicht was ihr wollt, bei Kickboxen oder Boxen gibts haufenweise Ausländer, Also wenn ich Trainerin wäre, dann würde ich den Nazi mit einem Ausländer, zb Türken, Afroamerikaner, Ghaner Partnerübungen machen lassen. :)

Royce Gracie 2
21-02-2008, 14:24
Muss ja nicht mal bei google recherchieren, reicht doch zu wissen wer Freisler war

Weiss nicht was ihr wollt, bei Kickboxen oder Boxen gibts haufenweise Ausländer, Also wenn ich Trainerin wäre, dann würde ich den Nazi mit einem Ausländer, zb Türken, Afroamerikaner, Ghaner Partnerübungen machen lassen. :)

Zum Glück bist du nicht Trainerin.

Bei uns wars zeitweise so , das ich der einzige deutsche war :D
( mittlerweile sinds schon 3-4) und der rest Russen , Rumänen , Polen und Griechen. Und wir sind ein super kameradschaftlicher Haufen !
Alle voll in Ordnung und super Stimmung.

Nun habe ich aber in meiner Jugend dauernd Probleme mit Türken gehabt.
jedes Wochenende....( immer 1 gegen mindestens 3-10)

Und ich sags ehrlich , wenn mal ein Türke zu uns kommt ( im Momment trainiert keiner bei uns ) würde ich ungern mit ihm sparren wollen.
Sondern lieber getrennte wege gehen.
Also Türken dürfen gerne bei uns trainieren , würde mich überhaupt nicht stören, solange ich nicht gegen sie sparren muss.
Das wäre nämlich das erste mal in meinem Leben das ich einem 1vs1 gegenüberstehe und da habe ich wirklich Angst mich zu beherrschen.

Drum finde ich es am besten hier immer den friedlichsten Weg zu suchen
und keinesfalls zwei " verfeindete " aufeinander losgehen zu lassen

wenn man dann mal halbes järchen oder so zusammen trainiert , is was anderes
dann isses vielleicht echt ganz gut partnerübungen zu machen und so vielleicht etwas toleranter zu werden

der herbie
21-02-2008, 14:25
Wobei es hier ja nicht nur um den Nazi geht. Ich beschränke mich da nicht nur auf Rechtsextreme, wer sich als Antifa-Kämpfer oder als Angehöriger der "Isch-mach-disch platt-Alder" Fraktion (nur als Beispiel) zu erknnen gibt, kann gehen bzw. darf gar nicht erst anfangen. Man hat schließlich einen Namen und Kunden zu verlieren.

Grüße,

der herbie

panzerknacker
21-02-2008, 14:39
Leute mit Comicfiguren in ihren Avatars sind grenzwertige Typen. Siehe "Tornado".

:baeehh: :hehehe: :cooolll:
F.

Herr_Misanthrop
21-02-2008, 15:47
ihr mögt ja mit meinen Musikgeschmack usw ja recht haben , darüber können wir ja gern geteilter meinung sein.

Ist alles kein Problem , auch das ich verfassungsfeindlich bin , darum mach ich auch keinen Hehl.

Aber es geht doch hier um Sport , und ich bin nicht der Typ der auf der Strasse rumläuft und einfach auf menschen einschlägt auch wenn ich sie nicht mag ....

Gewalt ist prinzipiell immernnoch die Wahl des geistig schwächeren.

Man kann mich in eine schublade stecken ,a ber unterschätzt mich nicht vom geistigen her.

Außerdem trainiere ich ja nicht für die " Strasse" sonder mit dem Ziel an Wettkämpfen teilzunehmen , etwas für meinen Körper zu tun und auf Sportlicher Ebene etwas zu erreichen.

PS : ICh kann auch mit andersrassigen Völkern ohne Probleme trainieren.
ich kann sowas trennen. Bin ein relativ nettes Kerlchen , denke ich mal :rolleyes:

Das auf dem Avantar ist Meinewenigkeit , von Vorne darf ich mich rechtlich aber leider net zeigen

merkt ihr doch:D

replica
21-02-2008, 15:51
Das auf dem Avantar ist Meinewenigkeit , von Vorne darf ich mich rechtlich aber leider net zeigen

merkt ihr doch:D

wiso nicht? verbotene symbole auf die brust tätowiert? :rolleyes:

lg

panzerknacker
21-02-2008, 16:01
Mir ist jetzt irgendwie nicht so klar, wo jetzt Dein Problem ist?
Du nennst Dich Misanthrop, hörst ´ne Band, die den ehemaligen Vorsitzenden
des Volksgerichtshofes im Namen führt, hast auf dem Rücken ein Walhallatattoo (dessen Sinn sich mir jetzt nicht so erschließt),
auf der Brust möglicherweise ein verbotenes Symbol, kurz gesagt,
Du zeigst nach außen hin, daß Du alle anderen Scheiße findest.
Ok kann man ja von mir aus machen, aber wieso erwartest Du jetzt, das Andere Dich akzeptieren oder Lust haben, Ihre Freizeit mit Dir zu verbringen?
Ernst gemeinte Frage, interessiert mich.
Frank

Herr_Misanthrop
21-02-2008, 16:10
1. Weil ich sie im Normalfall dafür auch mit einem gewissen Entgeld entlohne
2. Weil ich , wie schon gesagt etwas für mich tuen möchte

Und zu guter Letzt sollte es bekannt sein das ein Lebewesen , auch eines wie ich mehrer Facetten hat und nicht nur eine ;)

BenitoB.
21-02-2008, 16:12

Und zu guter Letzt sollte es bekannt sein das ein Lebewesen , auch eines wie ich mehrer Facetten hat und nicht nur eine ;)

nunja,aber andere lebwesen wollen eventuell nicht mit leuten trainieren, deren hirn,zumindest zu einem großen teil,nur mit shice gefüllt ist:rolleyes:

Herr_Misanthrop
21-02-2008, 16:13
nunja,aber andere lebwesen wollen eventuell nicht mit leuten trainieren, deren hirn,zumindest zu einem großen teil,nur mit shice gefüllt ist:rolleyes:

du wolltest mich damit doch nicht etwa , wie soll ich es ausdrücken , diskriminieren?

BenitoB.
21-02-2008, 16:17
du wolltest mich damit doch nicht etwa , wie soll ich es ausdrücken , diskriminieren?

nee,ich wollte meine meinung über leute kund tun,die rechtsradikales gedankengut tragen.ehrlich gesagt bin ich auch der meinung,dass leute die sich zur verfassungsfeindlichkeit bekennen,hier gesperrt werden sollten. mal ganz von den zivirlrechtlichen konsequenzen abgesehen;)

panzerknacker
21-02-2008, 16:28

1. Geld ist bekanntlich nicht alles, wobei natürlich je nach Menge des angebotenen Betrages sich Leute kaufen lassen
2. ist zwar eine gute Antwort und auch sehr ehrenwert, aber keine Antwort auf meine Frage
3. das ist korrekt, da du aber irgendwie Deine möglicherweise vorhandenen "sozial akzeptableren " Facetten nicht zeigst, ist die Reaktion ja nicht verwunderlich
Unabhängig jetzt von Dir und Deinem "Outfit", fällt mir bei vielen meiner Mitmenschen, unabhängig vom Alter immer mehr auf, daß grundlegende soziale Verhaltensweisen überhaupt nicht mehr vorhanden sind, Beispielsweise Gesichtspiercing,-tättowierungen, dreiste Unhöflichkeiten, totaler Mangel an Selbstkritik, usw., usw., wie gesagt, macht das ruhig, allerdings ist es mir wirklich ein Rätsel, wieso mit solchen Verhaltensweisen auch noch lustige Begriffe wie "Respekt" erwartet wird.
Ich mein´ Andere erst anpissen und dann wegen Respekt ´rumheulen ist doch wirklich peinlich.
Sollte es also ´ne plausible Erklärung geben, könnt Ihr sie ja dem Oldtimer hier ´mal rüberwachsen lassen.
F.

Royce Gracie 2
21-02-2008, 16:31
Die bekennst dich offen zu deiner Rechtsradikalität.
( tatoos , Musikauswahl , Vokabular wie : "Andersrassige Völker " )

Und wunderst dich dann , das andere nicht mit dir Trainieren wollen :ups:
Wie stellst du dir das vor ?

Ein wunderbarer Grundsatz des Sportes ist :

" Gleichheit und fairness "
Im Sport sind wir alle gleich , egal ob Arzt , Arbeitsloser , Schwarzer , Weisser , Asiate, fettleibiger oder spargeldünner :D

Ich glaube nicht , das jemand mit deiner Einstellung überhaupt Verstanden hat worum es im Sport geht.

miklo
21-02-2008, 16:39

1. was bringt denen deine kohle, wenn wegen dir 10 den verein verlassen.
2. die andern sind dir egal, wieso solltest du nicht den andern egal sein.

bei dem gedankengut was du in dir traegst und wie du dich nach aussen zeigst ist er sehr verständlich, dass dich niemand aufnehmen will. was erwarteste denn?

mfg miklo

Winterauto
21-02-2008, 16:41
ich versteh generell nicht warum man rechtsradikal denkt
:confused::confused:

finde aber ihr laßt euch ganz schön herausfordern und ärgern von dem netten, jungen Mann-das will der Knabe doch :D

einfach :Ignored:

Winterauto
21-02-2008, 16:44
Man kann mich in eine schublade stecken ,a ber unterschätzt mich nicht vom geistigen her.

Nö:D:D:D auf keinen Fall :D:D:D

shadowless
21-02-2008, 16:55
nee,ich wollte meine meinung über leute kund tun,die rechtsradikales gedankengut tragen.ehrlich gesagt bin ich auch der meinung,dass leute die sich zur verfassungsfeindlichkeit bekennen,hier gesperrt werden sollten. mal ganz von den zivirlrechtlichen konsequenzen abgesehen;)

würd ich sofort unterschreiben. i frag mich, wieso ich mich überhaupt provozieren lass zzzzz:confused:

Herr_Misanthrop
21-02-2008, 17:00
Ich glaub wir schließen hier ab , das rutsch mir etwas zu sehr ab , das man auf eine einfache Frage , sofort mit persönlichen anfeindungen reagieren muss finde ich nicht sonderlich nett , das dies ja eine gemeinschaft von menschen mit den gleichen interessen darstellen soll...

Man sieht immer wieder das Intoleranz auch in allen gesselschaftlichen und sozialen Schichten vorzufinden ist.

drexsack
21-02-2008, 17:01
Das Verhalten des Trainers finde ich höchst legitim. Wer hat schon gerne Vollspackos in seiner Gruppe, die alle anderen Trainierenden vergraulen? Und wenn ich hier so mitlese, hätte ich als Trainer dich ehrlich gesagt erst einmal von der Gruppe verkloppen lassen und dann erst rausgeschmissen.
Ich meine, was erwartest du als "Misantroph"? Gegenliebe und ein herzliches Willkommen obwohl du dich selbst als Misantroph mit zudem noch fragwürdiger politischer Gesinnung präsentierst? Wer nach aussen hin scheisse ist, wird halt auch so behandelt, und imo zu recht. Also geh flennen oder resozialisier dich in unsere Gesellschaft.

edit: Diese "Intoleranz" ist sogar in unserer Verfassung verankert du Nacken. Also hier sind zufällig alle intolerant, hmm? Wäre es nicht naheliegender, das zu evtl nur du einfach scheisse bist?

Da Mo
21-02-2008, 17:01
ich glaube misanthrop scheint etwas vielschichtiger zu sein als alle hier annehmen. Ich kenne selbst Menschen vom rechten Lager die man nicht einfach so zuordnen kann.
und jetzt noch zur Anmerkung: ICH RECHTS NIX GUT FINDEN
Meine Familie litt mehr unter Nazis als sehr viele andere.

Zwar hat ein Lehrer das Recht dich nicht trainieren zu lassen, aber solange du nicht das rudolf hess lied angestimmt hast und dich redlich benahmst, würde ich dich mittrainieren lassen.

Royce Gracie 2
21-02-2008, 17:14
Es ist ein unterschied ob man rechts ist , von der einstellung oder sich offensichtlich als Neonazi outet >_<

Kenne da auch so einen Fall , mit dem kam ich meistens gut aus ...
War halt auch so einer ... tatoos mit fragwürdigen symbolen ... Glatze und springerstiefel ... dazu dauernd wenn betrunken irgendwelche Nazi Lieder angestimmt ... aber ansonsten konnte man halbwegs mit ihm auskommen.
ALso nicht das er jetzt nen sehr guter freund war ... aber wir kannten uns halt schon seit dem Kidnergarten und ich persönlich hatte nie ein Problem mit ihm.
Tja dachte auch .. da muss man trennen .... und er hat auch facetten die okay sind und drum bin ich nicht von vornherein negativ gegen ihn eingstellt.

Er wollt mich auch mal zum Kickboxtraining mitnehmen.

Hat sich dann aber leider herausgestellt ... das er obwohl er auch mal Nett sein kann trotzdem immer die Gefahr besteht das er blödsinn baut und unschuldige verletzt.

Nun isser seit 2 jahren im Knast ( Messerstecherei bei der einer beinah ums Leben gekommen wäre dann Obdachlosen mit Baseballschläger zusammengschlagen , dazu noch mehrfach vorbestraft gewesen wegen kleinerer Gewaltdelikte) und dank guten Benehmens gegenüber Mithäftlingen ( auch im Knast war er wohl sehr gewalttätig) wird er noch ne ganze Weile länger sitzen.

Wenn sich jemand grundsätzlich zu derart bedenklichen INhalten wie
Rechtsradikalismus bekennt , mag er noch so facettenreich und lieb sein ab und zu ...
Es besteht immer die Gefahr das er totalen Blödsinn baut.

Und solche würde ich nie im Leben in meinem Dojo wollen

Luggage
21-02-2008, 17:14
Das hatten wir in einem anderen Forum schonmal - ich persönlich kann auf Nazis garnich, noway. Damit bereite ich mir selbst Bauchschmerzen, weil ich eigentlich solche kategorischen Ablehnungen als kontraproduktiv empfinde, nur Dialog kann Progression und Verständnis bewirken. Nur hab ich leider keinerlei Verständnis für Nazis, geht einfach nicht. Da kann man noch soviel von anderen Facetten sprechen, wer das Dritte Reich verherrlicht begibt sich auf ein Level wo jede Toleranz endet.

Heros
21-02-2008, 17:35
@ Misanthrop : Schauma Junge, du sagst, du würdest auch mit Menschen anderer Abstammung trainieren und zu denen nett sein. Aber dein Äußeres, wenn es sich denn mit deiner Ansicht auch deckt, zeigt diesen Leuten, dass du sie verabscheust.... Ich nehme das jetzt mal anhand gewisser Merkmale bzw deines Musikgeschmacks an.

Warum sollten solche Leute mit dir trainieren wollen? Beim Training geht es ja auch darum von einander zu lernen und vorallem kontrolliert gegeneinander zu kämpfen. Aber irgendwie hätt ich nen Problem damit, wenn sich jemand durch mich weiterentwickelt, bzw jemand mit mir kämpfen lernt, der mich nachm Training als Feind ansieht und mir schaden will...

Solche Leute verlassen daraufhin die Schule und der Betreiber macht Geschäftlich Verlust...
Vielleicht wäre es besser, wenn du dirn Verein mit Gleichgesinnten suchst bzw der von solchen geleitet wird, weil bei anderen musste dich echt net wundern, wenn de abgelehnt wirst...

Herr_Misanthrop
21-02-2008, 17:39
Das stimme ich dir zu.

nur wo soll man denn etwas finden wo man untergleichgesinnten eine sportart trainiert , würde es soetwas geben würde es 100 % tig sofort geschlossen und als terroristische Vereinigung verboten:ups:

JuMiBa
21-02-2008, 17:40
Wir haben im Moderatorenkreis beschlossen, dass Herr_Misanthrop nicht zur Gemeinschaft des Kampfkunst-boardes passt. Wir wollen nicht mit Leuten diskutieren, vor denen wir uns eigentlich schützen wollen. Außerdem hat er im "Was-höre-ich-Thread" eine verbotene Naziband angegeben, seine Verfassungsfeindlichkeit erklärt und eine Signatur stehen, die man eigentlich den verantwortlichen Behörden melden müsste.

Aus diesen Gründen wird Herr M. von der Nutzung des Kampfkunst-Boardes ausgeschlossen.

Gruß Micha

~°~Closed~°~