PDA

Vollständige Version anzeigen : Neustart der berliner Lameco-Gruppe

Paddy
21-02-2008, 10:33
Noch mal Hi an alle.

Hier ein Aufruf in eigener Sache. Da in den letzten vier Monaten alle meine fortgeschrittenen Schüler aus beruf-lichen Gründen Berlin verlassen haben bzw. es zeitlich nicht mehr zum Training schaffen, habe ich mich dazu entschlossen, die Gruppe neu zu starten. Im Moment bestehen wir aus vier Anfängern und im Trainingsraum ist noch Platz für ein paar neue.
Das Training findet immer montags zwischen 19-21 Uhr in den des IMAG ev. (Kastanienallee 32, 10435 Berlin) statt. Infos über das System findet ihr unter Lameco-Berlin (http://www.lameco.de).

Also, bis die Tage,

Pat

Ir-khaim
21-02-2008, 10:39
Ich wünsch euch Glück!

jkdberlin
21-02-2008, 14:55
Glück? Nope, das braucht man da nicht so sehr :) Motivation! Das ist gefragt.

shapeless
22-02-2008, 09:21
Noch mal Hi an alle.
Das Training findet immer montags zwischen 19-21 Uhr in den des IMAG ev. (Kastanienallee 32, 10435 Berlin) statt.

Pat

Hallo Pat,

wäre gern dabei. Ausgerechnet Montag geht es nicht um diese Zeit. Sehr schade.

Liebe Grüße Nino

Holzkeule
29-02-2008, 14:23
Die Musik bei dem Video könnte vielleicht etwas entspannender sein.Seid ihr da alle so Metals in Berlin ? ;)

Nikolas-San
29-02-2008, 15:43
Die Musik bei dem Video könnte vielleicht etwas entspannender sein.Seid ihr da alle so Metals in Berlin ?

Lameco Eskrima ist nicht entspannt... Lameco Eskrima ist Kampf ums Überleben!!! :D

Zum Thema: Ich hab Patrick mal auf einem Sparringstreffen gesehen und war seeehr beeindruckt. Also nutzt die Chance bei einem der besten Eskrimadores in Deutschland zu lernen.

Paddy
06-03-2008, 21:15
Hi alle zusammen!

Kurze Info: Sollte sich jemand überlegt haben am Montag den 10.3. ins Training zu kommen, muss er sich leider eine Woche gedulden. Am Montag fällt das Training aus. Ich bin übers Wochenende bei meinem Trainer Dave Gould und meinem Freund Alfonso Lopez in Madrid. Am Montag wird dann der dritte Teil von Dave Goulds DVD-Serie "Essential knife" gedreht und Fotos für ein Buch geschossen. Beides soll im Herbst erscheinen.

Bis die Tage,
Pat

@Nikolas-San: Danke für die Bumen.:) Woher kennen wir uns denn?

Nikolas-San
07-03-2008, 07:05
Vom Sparringstreff in Mettman. Ich saß bei Christian und dir mit im Auto.