Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit dem Trizeps

Joshua the Undead
21-02-2008, 11:37
Erst gestern haben wir im Training wieder die Fallschule geübt.
Und bei der Fallschule nach vorn habe ich plötzlich ganz schön krasse schmerzen im Trizepsansatz am Ellenbogen bekommen. Ich könnte jetzt mehr den Trizeps trainieren, aber beim normalen Trizepstraining trainiere ich nur die Mitte des Trizeps. Gibt es gute Traingsmetoden für den Trizepsansatz???

Franz
21-02-2008, 12:01
du trainierst nicht nur die Mitte, aber der Schwerpunkt ändert sich.
Sehr gute Erfolge hast du wenn du am Kabelzug mit einer T Stange arbeitest und einen Untergriff verwendest.
Zusätzlich kannst du noch Kurzhantel Kickbacks machen

Knugs
22-02-2008, 17:09
Auch wenn ich einen moderator kritisieren muss .

Man sollte sich erstmal gendaken darüber machen warum ihm dieser punkt am arm wehtut.
und ich weiß aus eigener erfahrung dass das bestimmt nicht am trizep muskel liegt .
Joshua . Es liegt nicht an deinem muskel . Es liegt eher daran dass du dir an diesem punkt wehgetan hast . das ist typisch. Wenn es schlimm ist wirst du wahrscheinlich 2 wochen noch schmerzen haben . ging mir genauso. war aber eher beim snowboarden .

also lass das trizep training weg und warte erstmal ab .Wenn ich mich IRREN sollte und es weiter wehtut dann weiß ich auch nicht mehr . Vielleicht falsche Technik . Ist nicht mein gebiet:)

Joshua the Undead
24-02-2008, 09:49
Ok, mach ich.:)