Vollständige Version anzeigen : wie und wievil
hallo ich habe eine frage wie und wo kann man sich eine halle zum tricken (lernen)mieten und wieviel kostet es
Eine Halle zu mieten ist schwer, da meistens nur vereine das privileg haben.
Selbst wenn du es darfst, wäre es zu teuer!
Geeignet wäre vielleicht eine Garage oder so. Kommt darauf an, was du dad direkt tricken oder lernen willst.
Ich und 2 Kumpels haben mal versucht die neue Halle in Künzell zu mieten, aber es war leider nicht möglich, da wir keinem Verein angehört haben bzw. wir keine "Aufsichtsperson hatten", obwohl alle über 18 waren. Es ist denk ich mal wirklich schwer so etwas mieten zu können.
ja unser verein ist entstanden indem ein paar mit turnen angefangen haben und dann ihre eigenen sachen machen wollten und die haben dann gesagt sie könnten ihre eigenen treiningszeiten haben und jeder mitglied muss 30€ im jahr zahlen
ich glaub aber des liegt daran weil die voll gesponsord werden
ob die am anfang noch was besonderes zahlen mussten oder so weiß ich nicht aber glaub nicht
wo könnte man denn noch gut tricking üben z.b salto aerial b-twist und solche sachen ,und wo man sich nicht so weh tut
habe mir vor ein par tagen ein trampolin gekauft und dort kann ich auch rückwertssalto und solche sachen könnte ich das dann auch auf einer matte oder am boden das problem ist nur ich habe angst das ich auf dem boden zu niedrich sprigne und bei der drehung auf dem kopf lande bei demm bachflip wen ich das dann auch auf dem boden schaffen würde dan wer das problem ja schon gelösst dann übe ich einen trick auf dem trrampolin und wenn ich ihn dort 100 pro kann mach ich ihn auf dem boden.
also
ja du lernst den ablauf vom trick aber aufm trampolin ist er ein bischen anders weil du nicht so viel schwung brauchst und leichter rum kommst
ich würde es am boden mit hilfestellung machen
aber auf die knie denk ich würde man dann schon kommen
zur ersten frage man kann tricken eigentlich schon überal üben bloß in einer guten halle ist es sicherer und du lehrnst schneller
aber im sommer kann man sich ja ne matraze rauslegen 10 mal vorher des entsprechende tutorial anschaun und dann üben
Das Wochenende war doch zb schon sehr vielversprechend. Also sucht euch ne Wiese und ab dafür. Am Besten sind so Fußballplätze, weil da sind manchmal noch Weitsprunggruben, da kann man super üben.
ja oder geh in den stadpark da gehen menschen rum und sehen dich und das motiviert dich richtig durchzuziehen =)
und geht mindestens zu 2 ist auch gut für die motivatino und falls du dich verletzt ist es gut wenn wer da ist
auserdem trifft man im stadpark andere tricker oder menschen die sowas können
zumindest ist es bei uns so
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.