Vollständige Version anzeigen : Ju Jutsu kann so schön sein...
Johnny63
21-02-2008, 17:24
Die beiden Damen hier kämpfen ja mit ganz guten Techniken und sind ja mal gar nicht zaghaft :p
Nur die zusammengeschnittene Rammstein Musik passt nicht.
Aber das macht das Aussehen von denen wieder wett :D
YouTube - Swedish Jiu-Jitsu girls Helena & Linda Rammstein soundtrack (http://de.youtube.com/watch?v=hTlInkLgKH0&feature=related)
Ichigeki
21-02-2008, 18:32
Nicht nur das die Musik für den Hintern ist.. Ich finde das ganze Highlight Video irgendwie merkwürdig zusammen gewürfelt.. Man sieht doch nicht wirklich viel von Technik. Teilweise immer der selbe Tritt. Schade. :)
Royce Gracie 2
21-02-2008, 23:37
Naja sind beide ganz hübsch.
technisch reisst es mich aber nicht vom Hocker
Neopratze
21-02-2008, 23:52
Offensichtlich haben sie ihren Spaß beim Grappeln :o :D
Warum da aber immer Herr Lindemann rangezerrt wird, verstehe ich auch nicht :gruebel: - die Band finde ich schon cool, aber irgendwie verbinde ich nicht KS damit :rolleyes:
Dorschbert
22-02-2008, 06:03
Warum da aber immer Herr Lindemann rangezerrt wird, verstehe ich auch nicht :gruebel: - die Band finde ich schon cool, aber irgendwie verbinde ich nicht KS damit :rolleyes:
Vielleicht, weil das die einzige einigermaßen aggressive Hartwurstmucke is, die Otto Normalverbraucher so auf anhieb einfällt...:confused:.
Habe mich schon neulich gefragt, was Budogirls für ne seltsame Seite ist.
Ist das so ne Art W****vorlage für Leute, die auf kampfsportelnde Bräute stehen?(Die Aussage ist nicht wertend gemeint, weiß halt nur nicht so recht, wie ich das ganze einorden soll.:confused:
Ach so: Ich will ja hier nicht klugscheißen, aber kann es sein, dass die Mädels mal an ihrer Deckung arbeiten müssen? Da trifft ja so ziemlich jeder Tritt zum Kopf, ohne dass auch nur ansatzweise geblockt/pariert wird:ups:.
(Behaupte auch nicht, dass ich dass besser könnte, aber ich bin auch kein JJ-Schwarzgurt und bestreite Wettkämpfe...)
MfG Dorschi
Neopratze
22-02-2008, 07:21
Habe mich schon neulich gefragt, was Budogirls für ne seltsame Seite ist.
Ist das so ne Art W****vorlage für Leute, die auf kampfsportelnde Bräute stehen?(Die Aussage ist nicht wertend gemeint, weiß halt nur nicht so recht, wie ich das ganze einorden soll.:confused:
Die Aussage der Seite ist, daß hübsche Mädels nicht nur hübsch sein können, sondern auch kämpfen können - vom Püppchen zur Tigerkatze (http://de.youtube.com/watch?v=6snka4Ad4lA) :nini: - und den pöhsen Mannsbildern überlegen sind (wieder diese Selbstbewusstseinskiste die da rumkommt :D).
Dorschbert
22-02-2008, 07:54
Die Aussage der Seite ist, daß hübsche Mädels nicht nur hübsch sein können, sondern auch kämpfen können - vom Püppchen zur Tigerkatze (http://de.youtube.com/watch?v=6snka4Ad4lA) :nini: - und den pöhsen Mannsbildern überlegen sind (wieder diese Selbstbewusstseinskiste die da rumkommt :D).
Ach so, na denn...
MfG Dorschi
Budoka_Dante
22-02-2008, 08:48
Hmmm.... Lausige Deckung und Reaktion, brauchen die ihren Kopf nicht? Sieht fast gestellt aus. Und so schrecklich schnell, dass man nicht einmal im Arm zuckt um zu blocken, waren die Tritte nun auch nicht.
Die paar Szenen des Bodenkampfs, die sich ständig wiederholt haben, haben auch nicht vor Bewegung und Energie gestrotzt, teilweise könnte es auch schon fast wieder gestellt sein...
Auch wenn die Dinger, die sie gemacht haben, ganz gut waren, aber auch nicht herausragend...
Btw: Musik doof, weil passt nicht. Video doof, weil passt nicht mit Musik und 70% des eigentlichen Videos sind Wiederholungen bereits gezeigter Szenen.
Johnny63
22-02-2008, 14:04
Btw: Musik doof, weil passt nicht. Video doof, weil passt nicht mit Musik und 70% des eigentlichen Videos sind Wiederholungen bereits gezeigter Szenen.
Stimmt schon.;)
Aber dafür sehen die ja gut aus.Ist halt auch wichtig beim Kämpfen zu lächeln :rolleyes:
Nur weil jemand nicht so ein freak ist und 5x die Woche trainiert muss man ihn nicht gleich schlecht machen.
Die Damen können sich sicher besser verteidigen als irgendjemand ohne KK.
Ich find die Leistung ordentlich, würd mich nicht freiwillig mit denen anlegen.
Allerdings wird mit Budogirls versucht, Geld zu machen *lol* den armen Schweinen, wo dafür bezahlen
ethanhunt
24-02-2008, 22:31
Ich find die Leistung ordentlich, würd mich nicht freiwillig mit denen anlegen.
So wie sie aussehen würden die sich gar nicht verteidigen müssen - die hätten auch andere Methoden :D
Alles in allem haben sie einen schönen Charakter.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.