Vollständige Version anzeigen : Hm- komisch...
Harrington
22-02-2008, 08:58
Hi,
warum werden hier Threads ( Meister Tijan ) in einer noch laufenden Diskussion geschlossen und das ohne Begründung ?
Oder war das ein Versehen ?
Bitte um Aufklärung.
jkdberlin
22-02-2008, 09:16
Dazu haben wir ein Feedback-Forum...werde es mal dorthin verschieben. Eine Antwort auf die Frage habe ich aber auch nicht, da ich es nicht geschlossen habe.
Harrington
22-02-2008, 09:55
Mein Statement dazu: ich finde es ziemlich albern, dass dieser Thread geschlossen wurde, noch alberner finde ich dass sich noch nicht mal ein Mod dazu bekennt und ich noch nicht mal ne plausible Begründung bekomme.
Schlimmer geht´s nimmer.. Das war´s von mir dazu.
christianauskiel
22-02-2008, 10:24
Den Thread habe ich geschlossen. War allerdings schneller als die Polizei erlaubt und hätte sonst auch noch diese Begründung geliefert : Off Topic !
Die Frage des Erstellers erschien ausreichend beantwortet (siehe seine eigene Aussage im Verlauf der Diskussion) und am Ende ging es dann nicht mehr um den Verbleib von Herrn Tijan sondern um die immer wieder kehrende Diskussion wer in Deutschland nun am "Berechtigsten" ist Muay Boran anzubieten und wer nicht.
Gruß
Christianauskiel
Harrington
22-02-2008, 10:36
Hättest vielleicht zuerst mal auf´s Topic hinweisen können.. Bisschen übertrieben, das ganze..
Tja, so sind´s halt, die Herren Mod´s.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.