Anmelden

Vollständige Version anzeigen : frankers fight team

miskotty
22-02-2008, 09:47
Hallo an alle.
kennt von euch jemand diese schule?
Frankers Fight Team (http://www.frankers-fight-team.de/)

ist scheinbar die einzige die in relativer nähe zu mir MT anbietet.

Nak-Muay
22-02-2008, 10:24
Jo, ich kenn die!

Was willsten wissen?

miskotty
22-02-2008, 10:28
Jo, ich kenn die!

Was willsten wissen?

wie das training so ist. evtl die kosten (ja ich kann auch direkt dort fragen, aber ich frag hier trotzdem:D) trainingsatmosphäre. einfach alles:)

Irongriffon
22-02-2008, 10:28
hallo

ich war mal da und hab es mir interessehalber angesehen, da ich mein jujutsu mit mt ergänzen wollte; leider ist es zeitlich nicht drin :(.

also ich kann es dir empfehlen. die leute sind alle sehr nett, der yannis (unter kämpfer, ganz unten) war auch mal bei uns im verein im kickboxen, ist dann aber wieder raus, weil der trainer mist ist.

du lernst mt von der pike auf, d.h. du MUSST einen zweimonatigen basiskurs absolvieren und eine prüfung bestehen, bevor du in die fortgeschrittenen-kurse gehen darfst. du musst alle techniken auf thayländisch können und auch diesen traditionellen tanz vor dem kampf, den wei kru, vormachen.

über das niveau der kämpfer kann ich leider nichts sagen, aber wenn ich mir die didaktik so ansehe, scheinen die bestimmt nicht schlecht zu sein. der yannis hat jedenfalls extreme fortschritte gemacht.

miskotty
22-02-2008, 10:42
Danke schonmal. ich hab auf der seite auch was von freefight gelesen. wie siehts denn damit aus? ich hab trainingsmäßig dann nix mehr dort gefunden

Katharsis
22-02-2008, 10:46
@miskotty

Wo wohnst Du denn?

miskotty
22-02-2008, 10:47
@miskotty

Wo wohnst Du denn?

Landau /pfalz

Joachim Deeken
22-02-2008, 11:02
Empfehlenswert!

Hingehen, Probetraining machen.

Irongriffon
22-02-2008, 11:05
da kannste wt machen :p.

oder du kannst auch mal freitags zu mir ins jujutsu kommen, mein verein ist in zeiskam: 1. Budo Club Zeiskam - Ju Jutsu (http://www.1-budo-club-zeiskam.de/index.php?option=com_content&task=view&id=7&Itemid=6). das ganze geht bei mir in richtung mma und ich such noch leute, mit denen ich mal wieder regelmäßig sparring machen kann.

miskotty
22-02-2008, 11:43
Danke an alle für die antworten:)