Geile Story mit Reizpistole [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Geile Story mit Reizpistole



Lobotomy
22-02-2008, 16:48
Hallo Leute,
wollt euch mal eine, aus meiner Sichtweise lustige, Story erzählen.
Ich war gestern Abend mir meinem Cousing,20J., zu Fuß beim McDonalds an der Hauptstraße gewesen.Gut gegessen und raus zum Rückweg.Als wir von der Hauptstraße in die Straße zum Wohnblock reingegangen sind standen an der Bushaltestelle vor uns 2südländische Typen, als wir an denen vorbeigegangen sind hat einer von denen mir in den Nacken gerotzt,ich dreh mich also um und schau die beiden an,mit diesem:"Bist du bescheuret Blick ^^". Naja er sagt so zu mir:Was guckst du so frech du Knecht. Und da ist es passiert xD

Mein Cousing dreht voll durch packt den Kerl wuchtig am kragen und pushte ihn hart gegen die glaswand der bushaltestelle,dabei hat er ihn so derb hasserfüllt angeguckt und gebrüllt: WAS JUNGE !! WAS JUNGE!!! HAST DU PROBLEME ODER WAS!!!!! Ich steh da guck meinen Cousing an,von dem ich das nicht gerade erwartet hätte und dann gings weiter, mit der linken Hand hat er den Typen am kragen haltend gegen die wandgedrückt gehabt und gibt ihm die ganze zeit trommel von fäusten ins gesicht..

BÄÄM,in dieser Sekunde ging mein Adrenalin hart hoch und ich hab dem anderen der nur mit leicht erhobenen Händen danebenstand n harten Jab an sein Kinn gegeben :,der nach hinten getaumelt kommt dann so leicht angesprungen und wollte mir so nen pushenden kick in den brustkorb geben.Tat weh aber ich den nur halb abbekommen weil ich iwie zur seite gegangen bin.


Dann hat er mir 2 Dinger gegeben und ich war erstma leicht benommen

UND JETZT KOMMTS XDXDXD

Auf einmal steht mein Cousing da,übelst breitbeining, ein arm ausgestreckt mit soner recht kleinen pistole. er zielt also auf den typen der mich gepunched hatte(der andere saß/lag an der haltestellen wand) und schreit so: PACK MEINEN COUSING NICHT AN DU WICHSER!!!

Der Typ hebt abwehrend die Hände hat voll große augen und kriegt kein wort raus.

Mein Cousing weiter: ICH BLAS DICH WEG DU PENNER!!!!

UND JETZT XD JETZT HAB ICH RICHTIG GEFEIERT:

Der Typ hat sich eingepisst und meinte: Nein bitte,bitte ich hab kleine Brüder

Mein Cousing spuckt ihm an die hose und und sagt:Dann verpiss dich und nehm den wichser da mit!! und zeigte auf den halb KO typen


Wir sind erstma nach hause gegangen ohne ein wort zu sagen,dann bei ihm angekommen fragte ich ihn seid wann er ne knarre hat und er sagte nur:Ich hab gar keine,das war nur ne Knarre mit CS GAS....

Ich hab mir das Ding angeguckt,echt genail,die kleine pistole sprüht mit CS Gas beim abziehen,mehr nich ^^
sau genial,und hat manchmal schon ne abschreckende wirkung

miskotty
22-02-2008, 16:58
wow ich warte grad mal wie viele paragraphen du gleich um die ohren gehauen bekommst wegen der aktion...:ups:

dasKind
22-02-2008, 17:06
leute wie du machen mir angst.

KidStealth
22-02-2008, 17:06
vlt. will er hören das er nen held ist. :rolleyes:

miskotty
22-02-2008, 17:08
Hallo Leute,
wollt euch mal eine, aus meiner Sichtweise lustige, Story erzählen.
Ich war gestern Abend mir meinem Cousing,20J., zu Fuß beim McDonalds an der Hauptstraße gewesen.Gut gegessen und raus zum Rückweg.Als wir von der Hauptstraße in die Straße zum Wohnblock reingegangen sind standen an der Bushaltestelle vor uns 2südländische Typen, als wir an denen vorbeigegangen sind hat einer von denen mir in den Nacken gerotzt,ich dreh mich also um und schau die beiden an,mit diesem:"Bist du bescheuret Blick ^^". Naja er sagt so zu mir:Was guckst du so frech du Knecht. Und da ist es passiert xD

Mein Cousing dreht voll durch packt den Kerl wuchtig am kragen und pushte ihn hart gegen die glaswand der bushaltestelle,dabei hat er ihn so derb hasserfüllt angeguckt und gebrüllt: WAS JUNGE !! WAS JUNGE!!! HAST DU PROBLEME ODER WAS!!!!!

bis dahin fand ich die story noch ganz in ordnung:rolleyes:

RAGE.
22-02-2008, 17:11
boah geile macker ey. (ihr)

m00v
22-02-2008, 17:28
die story ist sehr schön und spannend geschrieben. man kann den
höhepunkt auch stilistisch gut erkennen.
die bildzeitung hätte sicher freude an der geschichte :[

miskotty
22-02-2008, 17:32
und wegen solchen sch...aktionen werden dann immer mehr waffen verboten. wegen irgendwelchen pubertierenden komikern, die den dicken machen:mad:

Kannix
22-02-2008, 17:47
und wegen solchen sch...aktionen werden dann immer mehr waffen verboten. wegen irgendwelchen pubertierenden komikern, die den dicken machen:mad:

Wäre das schlimm?


Ich finde es eine saucoole Aktion wenn es so war wie beschrieben. Die werden es sich nächstes Mal überlegen andere anzustressen

RAGE.
22-02-2008, 17:55
oder vorher ihrerseits aufrüsten.

Rocky777
22-02-2008, 17:58
I di o ten

alle Vier :)

jonsnow
22-02-2008, 17:58
Wo ist das Problem, es wurde doch anscheinend keiner ernsthaft verletzt?
So was pasiert, wenn man einfach wildfremde Leute anspuckt. Da versteh ich nämlich auch überhaupt keinen Spaß; anrotzen ist eine dieser Sachen die ich absolut nicht ab kann.

SeraphiM
22-02-2008, 18:21
gut gemacht, weiter so ! :rolleyes::D

Samurai85
22-02-2008, 18:27
naja die anderen haben doch angefangen ;)

Zuerst schlagen Hart Schlagen Keine Gnade :D

KidStealth
22-02-2008, 18:35
naja die anderen haben doch angefangen ;)

Zuerst schlagen Hart Schlagen Keine Gnade :D

das blöde ist ja nicht, das sie die beiden typen naß gemacht haben, sondern die art wie er es hier erzählt.

ist wohl ziemlich normal, das man sie die beiden kauft, für solche einen scheiß.
und ich behaupte mal, das die meisten von uns, nicht so sanft mit den beiden umgegangen wären.

2050HH80
22-02-2008, 19:15
ich verstehe auch nicht, warum lobotomy hier von einigen so "angegangen" wird. soll man sich so einen scheiß etwa gefallen lassen?
ich finde die reaktion ....... hart aber "fair" .... würde ich mal sagen.
eine andere sprache hätten die rotzer doch auch gar nicht verstanden.

Lars´n Roll
22-02-2008, 19:26
Seh ich auch so. Wenn´s so war: Gut gemacht.

Aber frag mal Deinen Cousin ob er sich um nen "kleinen Waffenschein" gekümmert hat. Kann sonst Ärger geben, wenn er mit der Knifte aufgegriffen wird.

RAGE.
22-02-2008, 19:32
BÄÄM,in dieser Sekunde ging mein Adrenalin hart hoch und ich hab dem anderen der nur mit leicht erhobenen Händen danebenstand n harten Jab an sein Kinn gegeben
ja, ich fänds auch total gerechtfertigt, wenn ich verdroschen werd, weil irgendwer mit dem ich unterwegs bin, nen anderen dumm anmacht (o.ä.)

Ir-khaim
22-02-2008, 19:46
Ich finds eigentlich auch nicht so übel, wies gelaufen ist - abgesehen von dem Verlieren der Beherrschung bei deinem Cousin.

Ab 1.4. sind solche Waffen aber in der Öffentlichkeit verboten, soweit ich weiß.

miskotty
22-02-2008, 19:49
ich sag ja bis zu dem teil mit dem an die haltestelle knallen ist es gar kein thema. was danach kam is dann doch eher grenzwertig:rolleyes:

Lobotomy
22-02-2008, 20:41
Naja,jeder hätte in seiner Weise anders gehandelt,aber viele Leute hier, vor allem in der Gegend wo mein Cousing wohnt,sind echte Assis.

Klar mein Cusing hat seine Beherrschung verloren,aber ich kann ihn da auch verstehen wenn er seit seiner Jugend sich immer wieder was von solchen Spacken gefallen lassen musste.

Und in der Sekunde indem ich dem einen eine gegeben hab,habe ich nicht nachgedacht ob das jetzt rechtens ist,ich dachte bevor er mir eine gibt oder meinem cousing von hinten halt ich den in schach.Ich mein wir haben denen ja nicht die Nasen gebrochen oder so,war doch nur ne Schlägerei,und als der Typ den sich mein Cousing vorgenommen hat zu Boden ging hat mein Cousing auch von ihm abgelassen... macht nicht jeder,ich war schon im Krankenhaus wegen Nasenbeinbruch und ausgerenktem Kiefer weil ich aufm Boden zertreten wurde...

Will auch gar nicht behaupten das ich dadurch ein "harter Hund" bin oder so,hab ja selber ein paar bekommen...

Mir gings doch nur um die Pfefferspraypistole:cool: das teil is einfach knuffig

Lars´n Roll
22-02-2008, 20:45
Es heißt "Cousin". ;)

Lobotomy
22-02-2008, 20:47
Hab mich auch schon immer gefragt wie man das schreibt,und deswegen viele Varianten ausprobiert ^^

aber danke für den Hinweis digger

Neopratze
22-02-2008, 21:42
Ne Gaskanone kann überzeugend wirken, kann aber auch nach hinten losgehen :rolleyes:

Wenn sich einer halbwegs mit Waffen auskennt, erkennt er die Gasbumme an der Laufsperre, wenn du ihm die Taschenflak unter die Nase reibst :rolleyes:

Mit den geeigneten Methoden ist die Spritze dann ganz schnell aus der Hand :D

Chris H
22-02-2008, 21:56
dumm? gefährlich? übertrieben? eventuell, aber das gesocks hat es auf jeden fall verdient..

Lars´n Roll
22-02-2008, 21:57
Wenn sich einer halbwegs mit Waffen auskennt, erkennt er die Gasbumme an der Laufsperre, wenn du ihm die Taschenflak unter die Nase reibst :rolleyes:


Wenn die Knarre so nah dran ist, dann ist sie auch so gefährlich genug. ;)

Neopratze
22-02-2008, 22:11
Wenn die Knarre so nah dran ist, dann ist sie auch so gefährlich genug. ;)

Das setzt voraus, daß man sofort abdrückt, und nicht erst sich vorher einen Monolog runterlabert ;)

Lars´n Roll
22-02-2008, 22:13
Pfff... immer diese Krav Maga Heinis mit ihrem Entwaffnungsfetisch. :rolleyes:

Neopratze
22-02-2008, 22:22
Pfff... immer diese Krav Maga Heinis mit ihrem Entwaffnungsfetisch. :rolleyes:

Ich fürchte, du hast den Threadtitel falsch gelesen, das war nicht "Geile Spiele mit Reizpistole" :rolleyes:

Lars´n Roll
22-02-2008, 22:30
Brauchst Dich gar nicht rechtfertigen, Neo. Ich hab Dich durchschaut. :cool:

Neopratze
22-02-2008, 22:44
Brauchst Dich gar nicht rechtfertigen, Neo. Ich hab Dich durchschaut. :cool:

Ich bin enttarnt :o

Perrito loco
22-02-2008, 22:53
Die Geschichte ist doch ausgedacht.

Außerdem ist das keine SV Situation wenn man angerotzt wird und nen blöden Spruch bekommt. Da muss man erst mal zurückrotzen, damit die Sache richtig in Schwung kommt.

Eine Pistole die keine ist, ist doppelt gefährlich, weil Bedrohte darauf entsprechend heftig reagieren können (Zb die von mir so verachteten Bewaffneten).

Mach keine Versprechungen die du nicht halten kannst.

So genug kluggeschissen für meinen Teil. Viel Spass noch beim Knechteklatschen. Ihr habt se echt nicht mehr alle.

Neopratze
22-02-2008, 22:58
Eine Pistole die keine ist, ist doppelt gefährlich, weil Bedrohte darauf entsprechend heftig reagieren können (Zb die von mir so verachteten Bewaffneten).

Muß nicht mal einer mit ner echten Kanone sein. Es reicht, wenn einer spitzkriegt, daß es nur eine Gasbumme ist, und daraufhin konsequent die Nagelfeile zückt :cool:

Markus11
23-02-2008, 11:14
Die zwei wollten Ärger. Sie bekamen ihn ;).

Hat denen sicher gut getan diese kleine Abreibung, da sie es wohl bis jetzt nur von der anderen Seite aus gesehen haben.

Mfg. Markus

Tornado
23-02-2008, 11:42
Hallo Leute,
wollt euch mal eine, aus meiner Sichtweise lustige, Story erzählen.
Ich war gestern Abend mir meinem Cousing,20J., zu Fuß beim McDonalds an der Hauptstraße gewesen.Gut gegessen und raus zum Rückweg.Als wir von der Hauptstraße in die Straße zum Wohnblock reingegangen sind standen an der Bushaltestelle vor uns 2südländische Typen, als wir an denen vorbeigegangen sind hat einer von denen mir in den Nacken gerotzt,ich dreh mich also um und schau die beiden an,mit diesem:"Bist du bescheuret Blick ^^". Naja er sagt so zu mir:Was guckst du so frech du Knecht. Und da ist es passiert xD

Mein Cousing dreht voll durch packt den Kerl wuchtig am kragen und pushte ihn hart gegen die glaswand der bushaltestelle,dabei hat er ihn so derb hasserfüllt angeguckt und gebrüllt: WAS JUNGE !! WAS JUNGE!!! HAST DU PROBLEME ODER WAS!!!!! Ich steh da guck meinen Cousing an,von dem ich das nicht gerade erwartet hätte und dann gings weiter, mit der linken Hand hat er den Typen am kragen haltend gegen die wandgedrückt gehabt und gibt ihm die ganze zeit trommel von fäusten ins gesicht..

BÄÄM,in dieser Sekunde ging mein Adrenalin hart hoch und ich hab dem anderen der nur mit leicht erhobenen Händen danebenstand n harten Jab an sein Kinn gegeben :,der nach hinten getaumelt kommt dann so leicht angesprungen und wollte mir so nen pushenden kick in den brustkorb geben.Tat weh aber ich den nur halb abbekommen weil ich iwie zur seite gegangen bin.


Dann hat er mir 2 Dinger gegeben und ich war erstma leicht benommen

UND JETZT KOMMTS XDXDXD

Auf einmal steht mein Cousing da,übelst breitbeining, ein arm ausgestreckt mit soner recht kleinen pistole. er zielt also auf den typen der mich gepunched hatte(der andere saß/lag an der haltestellen wand) und schreit so: PACK MEINEN COUSING NICHT AN DU WICHSER!!!

Der Typ hebt abwehrend die Hände hat voll große augen und kriegt kein wort raus.

Mein Cousing weiter: ICH BLAS DICH WEG DU PENNER!!!!

UND JETZT XD JETZT HAB ICH RICHTIG GEFEIERT:

Der Typ hat sich eingepisst und meinte: Nein bitte,bitte ich hab kleine Brüder

Mein Cousing spuckt ihm an die hose und und sagt:Dann verpiss dich und nehm den wichser da mit!! und zeigte auf den halb KO typen


Wir sind erstma nach hause gegangen ohne ein wort zu sagen,dann bei ihm angekommen fragte ich ihn seid wann er ne knarre hat und er sagte nur:Ich hab gar keine,das war nur ne Knarre mit CS GAS....

Ich hab mir das Ding angeguckt,echt genail,die kleine pistole sprüht mit CS Gas beim abziehen,mehr nich ^^
sau genial,und hat manchmal schon ne abschreckende wirkung


Dein Cousin ist ein Held. :D

ArschmitRingerohren
23-02-2008, 12:04
Mich anrotzen zu lassen hätte ich auch keinen Bock...
dann mal lieber schnell auf Berserkermodus umschalten, finde ich in dem Fall pädagogisch recht gelungen!:D

Lobotomy
23-02-2008, 12:08
Naja,wie gesagt man kann das sehen wie man will...

Klar einige findens Scheiße,andere weniger...

Aber ich denke auch die meisten haben Recht wenn sie sagen,ich würde mich nicht anrotzen lassen... ich mein das is echt ekelhaft :(

Tornado
23-02-2008, 12:13
Menschlich hat Dein Cousin sicher verhältnismäßig reagiert. Aus rechtlicher Sicht.... :rolleyes:
Das mit dem Anrotzen ist ein absolutes No-Go. Es ist nicht nur absolut entehrend , sondern auch aus gesundheitlicher Sicht unter aller Kanone. Wer weiss, was der Junge schon für Krankheiten hatte.

Blue_Dragon
23-02-2008, 12:16
Die Geschichte ist doch ausgedacht.

Außerdem ist das keine SV Situation wenn man angerotzt wird und nen blöden Spruch bekommt. Da muss man erst mal zurückrotzen, damit die Sache richtig in Schwung kommt.

Eine Pistole die keine ist, ist doppelt gefährlich, weil Bedrohte darauf entsprechend heftig reagieren können (Zb die von mir so verachteten Bewaffneten).

Mach keine Versprechungen die du nicht halten kannst.

So genug kluggeschissen für meinen Teil. Viel Spass noch beim Knechteklatschen. Ihr habt se echt nicht mehr alle.

Nehme nichts mit zur einer Prügelei, was du auch nicht Einsetzen kannst/willst

Neopratze
23-02-2008, 14:37
Nehme nichts mit zur einer Prügelei, was du auch nicht Einsetzen kannst/willst

Daher hab ich auch immer nur meine tödlichsten Waffen mit - meine Arme und meine Beine :nini: ;)

powertube
23-02-2008, 14:50
falls die story nicht erfunden ist:

in erster linie unterhaltsame geschichte, allerdings sollte man in solchen situationen immer daran denken, dass jede aktion eine reaktion zu folge hat.
(Gewalt erzeugt Gegengewalt)
Je nachdem wie die Kumpanen die Sache gestern erlebt haben, ist damit zu rechnen, dass sie bei der nächsten Auseinandersetzung auch aufgerüstet haben...

Aus diesem Grund neige ich dazu, in konfliktsituationen erst einmal deeskalation zu betreiben.. damit fährt man langfristig gesehen sicherlich besser..

Lobotomy
23-02-2008, 16:37
falls die story nicht erfunden ist:




Ne digger,erfunden is die nich

aber ich hab herausgelesen das es echt stark nach hinten losgehen kann mit ner waffe zu drohen

Lars´n Roll
23-02-2008, 16:38
Alles Panikmache...

Ist doch gutgegangen. Und bei ner Gaswumme gibts in der Regel auch keine Toten. ;)

Lobotomy
23-02-2008, 16:46
Das ist ja nichtmal ne Gaspistole,das ist wie eine Wasserpistole aus der Pfefferspray gesprüht kommt

Security-Discount Germany - Elektroschocker, Pfefferspray, Handschellen - Security-Discount Germany: 22ml Diplomat-Pistole TW1000 - Breitstrahl 22ml Diplomat-Pistole TW1000 - Breitstrahl 10410 (http://www.security-discount.com/product_info.php/info/p4_22ml-Diplomat-Pistole-TW1000---Breitstrahl.html)

Lars´n Roll
23-02-2008, 16:47
*g* Lustich.... :D

Da Mo
23-02-2008, 16:53
Wenns echt ist, gut gemacht.:halbyeaha

Anrotzen ist wirklich das allerletzte, da hört auch bei mir der spaß auf und ich lasse mich sonst von solchen Leuten herumschubsen... aber anrotzen..:sport069:

miskotty
23-02-2008, 18:07
ich find eher witzig das manche in dem waffenverbotsthread alle die ne waffe tragen als psychos abstempeln und dann bei einer solchen geschichte (nein anrotzen is nicht ok, rechtfertigt aber nicht den einsatz einer waffe) anfangen zu applaudieren.:rolleyes:

Lobotomy
23-02-2008, 19:22
ich find eher witzig das manche in dem waffenverbotsthread alle die ne waffe tragen als psychos abstempeln und dann bei einer solchen geschichte (nein anrotzen is nicht ok, rechtfertigt aber nicht den einsatz einer waffe) anfangen zu applaudieren.:rolleyes:


Klar ein Grund zum Feiern is das in der Tat nicht, aber tut trotzdem gut sowas zu hören :p

Ich denke auch das mein Cousin einfach die Nerven verloren hat und als er dann gesehen hat wie ich kassiert habe is die letzte Sicherung durchgebrannt und er hat seine Pfefferspritzpistole rausgeholt

Perrito loco
23-02-2008, 19:39
ich find eher witzig das manche in dem waffenverbotsthread alle die ne waffe tragen als psychos abstempeln und dann bei einer solchen geschichte (nein anrotzen is nicht ok, rechtfertigt aber nicht den einsatz einer waffe) anfangen zu applaudieren.:rolleyes:

Meinst du mich? Ich hab mir im Waffenthread viel Mühe gegeben niemanden als Psycho hinzustellen; obwohl ich mehr als einmal den Eindruck hatte das du das so verstehen oder unterschieben wolltest. Ich hab mich auch hier nicht für einen Waffeneinsatz ausgesprochen, sondern nur für ein konsequentes entweder oder (für was ich mich entschieden hab, hab ich ja nu schon mehr als einmal geschrieben. Wie auch immer, was ich in diesem und dem anderen thread meinte ist ziemlich genau das:



Hab allerdings wie schon beschrieben ganz viel heftigere Dinge erlebt und manche scheissen drauf, ob du ne Knarre in der Hand hältst, dann kassiert man ein paar schöne Messerstiche. Das ist nicht sehr toll.

miskotty
23-02-2008, 19:43
Meinst du mich? Ich hab mir im Waffenthread viel Mühe gegeben niemanden als Psycho hinzustellen; obwohl ich mehr als einmal den Eindruck hatte das du das so verstehen oder unterschieben wolltest. Wie auch immer, was ich in diesem und dem anderen thread meinte ist ziemlich genau das:

nö meinte dich eigentlich nicht im speziellen.

Perrito loco
23-02-2008, 19:46
darf ich Fragen, wen du dann meintest?

miskotty
23-02-2008, 19:49
darf ich Fragen, wen du dann meintest?

kannix

RAGE.
23-02-2008, 20:12
Ist es vielleicht die freude darüber, dass die bösen Südländer ein reingekriegt haben?
die vermutung tut sich bei mir auch auf, was hier einige antworten angeht

Perrito loco
23-02-2008, 20:19
kannix

Mmm, weiß jetzt nicht mehr was Kannix beim Waffenthread genau alles geschrieben hat, aber er hat sich (wie immer) gegen den Gebrauch von Waffen ausgesprochen. Dann passiert auch seltener was schlimmes, wenn man sich gepflegt die Mappe vollhaut; und ich seh´s genau so.

Grüße

miskotty
23-02-2008, 20:54
Mmm, weiß jetzt nicht mehr was Kannix beim Waffenthread genau alles geschrieben hat, aber er hat sich (wie immer) gegen den Gebrauch von Waffen ausgesprochen. Dann passiert auch seltener was schlimmes, wenn man sich gepflegt die Mappe vollhaut; und ich seh´s genau so.

Grüße

moment mal. Hier Wurde doch eine waffe eingesetzt (zur Bedrohung). und da war es für ihn OK.

Da Mo
23-02-2008, 20:54
die vermutung tut sich bei mir auch auf, was hier einige antworten angeht


Vielleicht vermuten auch einige Leute einfach zu viel, wo es zu wenig zu vermuten gibt:rolleyes:

miskotty
23-02-2008, 21:05
Vielleicht vermuten auch einige Leute einfach zu viel, wo es zu wenig zu vermuten gibt:rolleyes:

vermutest du das?;)

Da Mo
23-02-2008, 21:08
vermutest du das?;)


Ich vermute nur was die vermuter vermutlich vermuten

miskotty
23-02-2008, 21:10
Ich vermute nur was die vermuter vermutlich vermuten

vermutlich tust du das

Perrito loco
23-02-2008, 21:14
moment mal. Hier Wurde doch eine waffe eingesetzt (zur Bedrohung). und da war es für ihn OK.

Das war aber eine Pfeffersprayspritze, die aussah wie eine Pistole. Also gerade keine Waffe mit Tötungspotential (solche Scheinwaffen, bergen jedoch ein anderes Risiko, für den Verwender, nämlich das der Bedrohte ein Messer oder richtige Kanone hat und benutzt.

Die Geschichte von Mafiusu, ist genau das was ich im Waffenthread meinte. Hat A. keine Gasknarre, hat B keinen Grund sein Messer zu benutzen. Hat B kein Messer, haut man sich die Birne voll und gut is. Hat nur A oder B ne Waffe passiert meist auch nichts schlimmes weil der ohne Waffe den ******* einzieht (und sich meiner Meinung nach dafür auch nicht zu schämen braucht)

Grüße

miskotty
23-02-2008, 21:21
Das war aber eine Pfeffersprayspritze, die aussah wie eine Pistole. Also gerade keine Waffe mit Tötungspotential (solche Scheinwaffen, bergen jedoch ein anderes Risiko, für den Verwender, nämlich das der Bedrohte ein Messer oder richtige Kanone hat und benutzt.

Die Geschichte von Mafiusu, ist genau das was ich im Waffenthread meinte. Hat A. keine Gasknarre, hat B keinen Grund sein Messer zu benutzen. Hat B kein Messer, haut man sich die Birne voll und gut is. Hat nur A oder B ne Waffe passiert meist auch nichts schlimmes weil der ohne Waffe den ******* einzieht (und sich meiner Meinung nach dafür auch nicht zu schämen braucht)

Grüße

das das keine gasknarre war wurde erst sehr spät gepostet. eine gasknarre auf kurze distanz kann sehr wohl ähnlich schwere verletzungen hervorrufen wie ein teli. trotzdem beifall von best. usern.
um bei deinem bsp zu bleiben. hat A die knarre und B nix und will A die waffe aber auch benutzen hat B ein problem.

Neopratze
23-02-2008, 21:30
eine gasknarre auf kurze distanz kann sehr wohl ähnlich schwere verletzungen hervorrufen wie ein teli.

Da eine Gaskanone bis auf die Laufsperre und weiteren baulichen Veränderungen, die verhindern, daß scharfe Munition verwendet werden kann, die Funktionsweise einer echten Kanone hat, hat sie ebenso Mündungsfeuer und genauso geht auch eine Druckwelle vom Lauf aus - dementsprechende Verletzungen ergeben sich dann :weirdface

Perrito loco
23-02-2008, 21:34
@MIskotty

Ja.

So, und ich geh jetzt raus und stelle mich alle diesen schrecklichen Gefahren:) Was tut man nicht alles für n Bier.

Grüße

P.S. in Mafiusus Geschichte hatten alle Beteiligte da nichts verloren und alle einen Dicken gemacht (wer seine Eier testen will, soll das ohne Waffe machen oder braucht nicht hinzugehen)

Wer nicht klarkommt dem empfehl ich das DEAFCON 3.6 Verbal Defence System.:D

miskotty
23-02-2008, 21:34
Da eine Gaskanone bis auf die Laufsperre und weiteren baulichen Veränderungen, die verhindern, daß scharfe Munition verwendet werden kann, die Funktionsweise einer echten Kanone hat, hat sie ebenso Mündungsfeuer und genauso geht auch eine Druckwelle vom Lauf aus - dementsprechende Verletzungen ergeben sich dann :weirdface

ja es ergibt ein loch. also nix mit harmlos. ich wollt nur vom messerthema weg

Kannix
24-02-2008, 10:39
Mmm, weiß jetzt nicht mehr was Kannix beim Waffenthread genau alles geschrieben hat, aber er hat sich (wie immer) gegen den Gebrauch von Waffen ausgesprochen. Dann passiert auch seltener was schlimmes, wenn man sich gepflegt die Mappe vollhaut; und ich seh´s genau so.

Grüße
Ich verteufel nicht WAffen an sich, sondern eher prinzipiell wie manche mit dem Thema umgehen. Niemand von den Messerjockeln hier deren Aussage ist: wer heute unbewaffnet aus dem Haus geht ist doof; wird zugeben dass er eigentlich voller Komplexe, Unsicherheit ist und ihm das Messer Stärke und Sicherheit gibt. Nicht anders als bei anderen Jugendlichen auch, wo dann eher ein Konflikt eingegangen wird und dann tatsächlich das Messer gezogen wird. Jeder hält sich für vernünftig genug um ein Messer zu führen, die Idioten sind immer die anderen. Es geht mir auch um das Propagieren des Tragens von Waffen. Hier werden einige auf dumme Gedanken gebracht für die das Tragen von Waffen ein Riskio darstellt

Keiner hier wird sich diesen Schuh anziehen wollen. Aber wer von Euch fühlt sich unsicher wenn er ohne Messer unterwegs ist;)

Lobotomy
24-02-2008, 16:17
Ist es vielleicht die freude darüber, dass die bösen Südländer ein reingekriegt haben?



Nein! Das sollte sich in keinster Weise so anhören,ich bin ein Menschenfreund,egal welche Herkunft,wenn man mich nett behandelt bin ich es auch

Markus11
24-02-2008, 18:49
Da eine Gaskanone bis auf die Laufsperre und weiteren baulichen Veränderungen, die verhindern, daß scharfe Munition verwendet werden kann, die Funktionsweise einer echten Kanone hat, hat sie ebenso Mündungsfeuer und genauso geht auch eine Druckwelle vom Lauf aus - dementsprechende Verletzungen ergeben sich dann :weirdface

Ja, abgesehen von der minderen Stahlqualität und das es die Waffe wegen eben dieser bei der Benützung echter Munition zerreisst :D.

Habe mir mal sagen lassen dass vor einiger Zeit Gas Pistolen nur aufgebohrt werden mussten (insbesondere Revolver) und man konnte sie mit echten Mumpeln laden :confused:

(Jedenfalls gabs so nen Fall mal bei mir im Bekanntenkreis vor 10 Jahren wo anscheinend jemand so ein Teil hatte)

Mfg. Markus

Ir-khaim
24-02-2008, 19:33
Ja, abgesehen von der minderen Stahlqualität und das es die Waffe wegen eben dieser bei der Benützung echter Munition zerreisst :D.

Habe mir mal sagen lassen dass vor einiger Zeit Gas Pistolen nur aufgebohrt werden mussten (insbesondere Revolver) und man konnte sie mit echten Mumpeln laden :confused:

(Jedenfalls gabs so nen Fall mal bei mir im Bekanntenkreis vor 10 Jahren wo anscheinend jemand so ein Teil hatte)

Mfg. Markus

Das halten die sicher nicht aus :D Menschen können ja dämlich sein...

Perrito loco
25-02-2008, 00:34
Hat sich zum Beispiel mein Hund fast stranguliert, als er in einen Graben fiel und sich die Leine um ein Stück rohr verheddert hat, da hab ich die Leine kurzerhand durchgeschnitten.

Oder wenn ich mal unterwegs ne flotte Nummer schieben will mir meiner Alten, dann kann ich ganz bequem ihren Slip durchschneiden.

Auch bei Autounfällen geeignet, wenn der Gurt sich nicht mehr löst.
Aber so gut wie nie, würde ich eine Waffe ziehen, weil mir jemand dumm kommt.


Den Hund kann man auch anders retten.

Den Slip kann man zerreisse (macht auch mehr Spass). Allerdings verpflichtet es einen für Ersatz zu sorgen. Dafür kann man dann selbst aussuchen was man beim nächsten mal zerreißt... (ich hör jetzt auf...jedenfalls kann man auch tollen sex ohne Messer haben)

Meinst du das die Vorteile eines Messers die Gefahren überwiegen?

Neopratze
25-02-2008, 09:43
Den Slip kann man zerreisse (macht auch mehr Spass). Allerdings verpflichtet es einen für Ersatz zu sorgen. Dafür kann man dann selbst aussuchen was man beim nächsten mal zerreißt... (ich hör jetzt auf...jedenfalls kann man auch tollen sex ohne Messer haben)

Ideale Lösung wäre natürlich gar kein Slip, dann braucht man weder schneiden noch reissen :o :D


Meinst du das die Vorteile eines Messers die Gefahren überwiegen?

Ein Schweizer Offiziersmesser zB kann man wohl kaum als schwere Nahkampfwaffe bezeichnen - trotzdem hat es viele nützliche Funktionen, die man ab und an mal braucht :rolleyes:

Neopratze
25-02-2008, 09:45
Habe mir mal sagen lassen dass vor einiger Zeit Gas Pistolen nur aufgebohrt werden mussten (insbesondere Revolver) und man konnte sie mit echten Mumpeln laden :confused:

Bei den heutigen Gaserern geht das nicht, weil nicht nur die Laufsperre den Lauf blockiert, sondern auch der Lauf selbst etwas versetzt ist, und das ganze Ding einige Sollbruchstellen hat :rolleyes:

Markus11
25-02-2008, 16:43
Keine Sorge, ich habe weder vor mir ne Gasplempe zu holen, noch sie aufzubohren ;).

Mfg. Markus