PDA

Vollständige Version anzeigen : Strassenkampfystem

4 Promille
22-02-2008, 21:06
Was ist eurer Meinung nach ein effektives Strassenkampfystem (brauche keine Wettkämpfe etc. geht rein um den praktischen Aspekt) das auch Techniken für den Kampf gegen Gruppen beinhaltet? Habe Erfahrung mit Panajakman und Judo (is aber ewige Zeiten her).
Wichtig: Mir geht es rein um die Selbstverteidigung, ich muss täglich an nem Nazizentrum vorbei (was als offensichtlich linker mit Antifa Jacke problematisch ist :D) und hab auch sonst genug Situationen bei der ne KK helfen könnte.
Wenn zufällig nen Wiener unter uns is, Schule sollte in der nähe Praterstern bzw. gesammt in der Leopoldstadt liegen.

Ir-khaim
22-02-2008, 21:09
Wahrscheinlich kommt bald ein Nazi, der fragt, was er trainieren muss, um am Antifa Zentrum vorbeizukommen :rolleyes:

Klingt aber, als wäre Krav Maga was für dich. Geniale Alternative: Trage keine Antifajacke, dann klappst auch mit den Nazis...

Knud
22-02-2008, 21:09
man, erster beitrag und gleich so nen volltreffer landen:D.
benutze mal die suchfunktion zu dem thema und du wirs sehen, dass man da zu keinem einheitlichen ergebnis kommen kann;)
es gibt kein geheimrezept, oder "das beste system"... sonst würden es wohl auch alle machen:)

miskotty
22-02-2008, 21:11
Hallo redpower:D

Vamacara
22-02-2008, 21:13
Hallo redpower:D

lol... genau das wollt ich gerad schreiben :D :D :D

4 Promille
22-02-2008, 21:14
Neee, wir Antifas sind friedlich wie Lämmer ;). Is ja nicht nur die Jacke, die Haare Stiefel etc. tun auch ihren Teil. Suchfunktion wär ne Idee aber iss ja schon offen

Ahja Nix da Redpower, Schwarz-Rot Power

miskotty
22-02-2008, 21:14
lol... genau das wollt ich gerad schreiben :D :D :D

is auch einfach zu offensichtlich:rolleyes:

noppel
22-02-2008, 21:18
glockwondo und stockwondo

Rocky777
22-02-2008, 21:25
1000 Meter Sprint

miskotty
22-02-2008, 21:27
schau einfach mal im polizeisportverein deiner stadt;)
die haben auswahl

Vamacara
22-02-2008, 21:33
schau einfach mal im polizeisportverein deiner stadt;)
die haben auswahl
:D:D:D:D:D:D:D

4 Promille
22-02-2008, 21:34
Ja ne das sin ja meine besten Kumpels xD ne ernsthaft gibts abgesehn von Krav Maga noch was?

Rocky777
22-02-2008, 21:37
Ja ne das sin ja meine besten Kumpels xD ne ernsthaft gibts abgesehn von Krav Maga noch was?

wing chun

miskotty
22-02-2008, 21:38
wing chun

hey, net die spinner gleich in unsre ecke schicken:mad:

Rocky777
22-02-2008, 21:42
hey, net die spinner gleich in unsre ecke schicken:mad:

hm.

Rieb

miskotty
22-02-2008, 21:42

ju jutsu:)

4 Promille
22-02-2008, 21:46
Könntest du das Spinner definieren? Ju Jutsu währ interessant, braucht aber imo verdammt lang um es zu erlernen, oder lieg ich falsch?

smike
22-02-2008, 21:50
braucht aber imo verdammt lang um es zu erlernen

Um Dich gegen eine Gruppe von Schlägern effektiv zu verteidigen, was Du ja scheinbar vorhast, reicht ein Leben leider nicht aus; egal was Du machst. :rolleyes:

...außer vielleicht Leichtathletik, wie schon angeregt.

Ich würd mir ernsthaft einen anderen Schulweg zulegen. ;)

miskotty
22-02-2008, 21:51
Könntest du das Spinner definieren? Ju Jutsu währ interessant, braucht aber imo verdammt lang um es zu erlernen, oder lieg ich falsch?

komm schon red power, wir verstehn uns schon;) haben doch genug pms geschrieben:)
ju jutsu is toll, das was du suchst
info:
Franz-Josef Gresch, Werner Heim, Otto Brief, Richard Unterberger, Klaus Münstermann und weitere hochgraduierte Dan-Träger vom Deutschen Dan-Kollegium damit beauftragt, Techniken aus Jiu-Jitsu, Judo, Karate, Aikido und anderen Kampfsportarten zu einem neuen Selbstverteidigungssystem zusammenzustellen. Auftraggeber war das Bundesinnenministerium, das für Polizei, Zoll, Justiz und Streitkräfte ein effektives, stiloffenes und -übergreifendes System für die waffenlose Selbstverteidigung suchte. So nahm man aus den erwähnten Kampfkunststilen diejenigen Techniken, die für die tägliche Praxis eben dieser Berufsgruppen am sinnvollsten erschienen und fasste sie zusammen. Da die "sanften" Techniken gegenüber Tritten und Schlägen überwogen, nannte man das Ganze "Sanfte Kunst", Ju-Jutsu.

4 Promille
22-02-2008, 21:53
Nunja, bei Panajakman gabs oblique kick, wen man den voll gegens knie durchzieht lauft kein nazi mehr, nur zahl ich dann den rest meines lebens, hab mir grad ATK angesehn, is auch nicht schlecht nur komm ich mit der idealogie nicht klar

zerocool/believe me
22-02-2008, 21:53
Wing Tsun/Chun trainieren Spezialeinheiten bzw. Eliteeinheiten überall auf der ganzen Welt (ist halt effektiev im Nahkampf). Mach doch WT/C:D:);):cool::rolleyes::ups:

miskotty
22-02-2008, 21:56
Wing Tsun/Chun trainieren Spezialeinheiten bzw. Eliteeinheiten überall auf der ganzen Welt (ist halt effektiev im Nahkampf). Mach doch WT/C:D:);):cool::rolleyes::ups:

wad bist denn du für einer?

ein troll trollt in einem thread von nem anderen troll?
gibts da kein gesetz gegen?:ups:

4 Promille
22-02-2008, 21:56
komm schon red power, wir verstehn uns schon;) haben doch genug pms geschrieben:)
ju jutsu is toll, das was du suchst
info:
Franz-Josef Gresch, Werner Heim, Otto Brief, Richard Unterberger, Klaus Münstermann und weitere hochgraduierte Dan-Träger vom Deutschen Dan-Kollegium damit beauftragt, Techniken aus Jiu-Jitsu, Judo, Karate, Aikido und anderen Kampfsportarten zu einem neuen Selbstverteidigungssystem zusammenzustellen. Auftraggeber war das Bundesinnenministerium, das für Polizei, Zoll, Justiz und Streitkräfte ein effektives, stiloffenes und -übergreifendes System für die waffenlose Selbstverteidigung suchte. So nahm man aus den erwähnten Kampfkunststilen diejenigen Techniken, die für die tägliche Praxis eben dieser Berufsgruppen am sinnvollsten erschienen und fasste sie zusammen. Da die "sanften" Techniken gegenüber Tritten und Schlägen überwogen, nannte man das Ganze "Sanfte Kunst", Ju-Jutsu.

Sry max aber von den PMs weiß ich nix mehr, aber danke für den konstruktiven teil deines postings ach und schatz, anitfa =/= kommi

miskotty
22-02-2008, 22:04
dann gäbs noch special forces combat karate.

zerocool/believe me
22-02-2008, 22:05
...:confused:...

4 Promille
22-02-2008, 22:05
Und um das klarzustellen, wenn ein paar unglaublich schlagkräftige, supatolle, total lustige und nicht vorurteilsbehaftete Individuen keine Ahnung haben was die Antifaschistische Aktion bzw. die Rosa Antifa Wien ist und welche Ziele verfolgt werden, so sollten sie doch lieber ihr Maul halten und zurück in ihre Fantasiewelt kriechen

bzw. was is special forces combat karate genau?

zerocool/believe me
22-02-2008, 22:10
genau, was ist das für ne Sportart??? (bitte näher erläutern)

miskotty
22-02-2008, 22:10
was jetzt soll ich zurück in die fantasiewelt oder dir was erklären:confused:

Flöchen
22-02-2008, 22:11
hier on board gibt's auch einen user, der unterricht im wek-lao-fen anbietet. wenn ich auf den namen komme, dann poste ich ihn noch. dürfte aber in etwa das sein, was gesucht wird...

4 Promille
22-02-2008, 22:11
was jetzt soll ich zurück in die fantasiewelt oder dir was erklären:confused:

wennst dich angesprochen fühlst geh zurück, erklähren währ mir aber lieber ;)

miskotty
22-02-2008, 22:12
wennst dich angesprochen fühlst geh zurück, erklähren währ mir aber lieber ;)

ah ich dachte ich wär gemeint:rolleyes:

modern-ninjutsu (http://www.modern-ninjutsu.de/index.htm)

die distanzieren sich sogar ausdrücklich von nazis:cool::cool:

Lars´n Roll
22-02-2008, 22:17
Bei allen Punks die ich kenne und die mal von Faschos geklatscht worden sind, waren es überfallartige Aktionen von mehreren gegen einen.
Da hilft kein Kampfsport, nur rechtzeitig die Lage peilen und abhaun.

Von daher ist die Motivation SV gegen Nazis Schwachsinn.

4 Promille
22-02-2008, 22:21
lol, thx jetz muss ich das nur noch in Wien finden----Wien das 2,1 Millionen Einwohner Kaff ;)

4 Promille
22-02-2008, 22:22
Bei allen Punks die ich kenne und die mal von Faschos geklatscht worden sind, waren es überfallartige Aktionen von mehreren gegen einen.
Da hilft kein Kampfsport, nur rechtzeitig die Lage peilen und abhaun.

Von daher ist die Motivation SV gegen Nazis Schwachsinn.

sicher sinds das, das liegt in der fascho natur, aber gegen 2 werd ich wohl mit ner ordentlichen kk noch ne chance habn

KidStealth
22-02-2008, 22:23
durch diesen thread motiviert habe ich grad mal wieder das lied von den
rabauken "hippies" angeschmissen. :D

4 Promille
22-02-2008, 22:24
rabauken können was, oi oi oi, is nicht montag morgen von denen?

Lars´n Roll
22-02-2008, 22:25
Dann such Dir nen Box-Club. Damit kann man nichts falsch machen, ist nicht zu teuer und es gibt bestimmt genug in Wien.

Aber eines sei noch mal erwähnt: Nen gewaltbereiten Antifanten wollte ich in meinem Gym genauso gern sehen wie nen Fascho: Nämlich gar nicht.

4 Promille
22-02-2008, 22:37
gewaltbereit nur gegenüber bestimmten gruppen

miskotty
22-02-2008, 22:39

wow, das ändert natürlich alles:D:D:rolleyes:
die aussage hätte von hernn misnthrop genau so kommen können:D

4 Promille
22-02-2008, 22:40
solang du kein fascho bist kann dir das wurscht sein, max und der vergleich mit misirgendwas war geschmacklos

antifa und co sind die größten humanisten überhaupt, wir wollen für niemanden negatives

Lars´n Roll
22-02-2008, 22:43

Das sowas kommt war meine Befürchtung... Nazi-Glatzen sind auch nur bestimmten Gruppen gegenüber gewaltbereit.

Du bist auch nicht besser als die. Ich finde Du solltest genauso aus dem KKB gekickt werden wie andere Spacken neulich.

miskotty
22-02-2008, 22:44
solang du kein fascho bist kann dir das wurscht sein, max und der vergleich mit misirgendwas war geschmacklos

antifa und co sind die größten humanisten überhaupt, wir wollen für niemanden negatives

verträgt sich das mit der aussage gewalt gegen bestimmte menschengruppen?
und ne ich bin kein fascho eher das genaue gegenteil, ich find nur die aussage gewalt gegen best. menschen ist gerechtfertigt ein bisschen... euren gegnern ähnlich:rolleyes:

Blue_Dragon
22-02-2008, 23:03
Als ob Antifa, humanisten wären, eher dämlich,aggressive Idioten, genau wie die Rechten auch!

BenitoB.
22-02-2008, 23:10
lol,wasn troll.

beim krav maga mag man weder faschos noch antifas, die symphatisieren mit ner anderen baustelle:p

im ernst: schaff dir nen haufen türkische freunde an,dann machen die nazis n bogen um dich,ausserdem n bischen sprinten und dauerlauf und hochsprung trainieren,dann biste gut gewappnet;)

buffi
22-02-2008, 23:25
hast dir schon mal überlegt, dir normale klamotten anzuziehen, deine haare normal zu tragen und ganz zivilisiert an denen vorbeizulaufen?
du kannst ja trotzdem links sein, dazu brauchst du keine bunten haare

Joker-Wtf
22-02-2008, 23:31
lol,wasn troll.

beim krav maga mag man weder faschos noch antifas, die symphatisieren mit ner anderen baustelle:p

im ernst: schaff dir nen haufen türkische freunde an,dann machen die nazis n bogen um dich,ausserdem n bischen sprinten und dauerlauf und hochsprung trainieren,dann biste gut gewappnet;)

hahahahahahaha:megalach: alsoo ich als türke muss sagen der war gut hihihii:D
aja an den antifa hier, ich würde dir jet kune do raten weil das ist eig pure selbstverteidigung, oder boxen weil wenns 1-3 von den scheiss glatzen sind kannst du die eig eher leicht aus nocken aber sinds mehr solltest du zur leichtatlehtik neigen :D:P

buffi
22-02-2008, 23:35
bei nazis ist wegrennen immer noch am besten
des mit dem haufen türken kann rückwärts losgehen;)

Sun Tsu
22-02-2008, 23:38
Das hier alle auch noch auf eine solche Frage antworten.:D;)

tommygun51
22-02-2008, 23:39
Das hier alle auch noch auf eine solche Frage antworten.:D;)

hab ich mir auch gedacht:o

Royce Gracie 2
22-02-2008, 23:53
hast dir schon mal überlegt, dir normale klamotten anzuziehen, deine haare normal zu tragen und ganz zivilisiert an denen vorbeizulaufen?
du kannst ja trotzdem links sein, dazu brauchst du keine bunten haare

Ist die beste Lösung imo.

Lauf nicht rum wie der letzte Kasper
und schon hat sich die Sache

4 Promille
23-02-2008, 08:06
Bissl gewagt von ein paar schaetzles, die mich natürlich nicht kennen, mich sofort zum Steinewerfer zu degradieren, bissl viel G8-ZDF geschaut?
Links mit rechts zu vergleichen, allein der Opfer in den Gaskammern wegen, ist im übrigen nicht angebracht.
Abgesehen davon passiert es weit öfter das Leute wegen ihrer bevorzugten Musik (zb. Techno vs. Hip Hop) niedergeschlagen werden, wie auch wegen ihres Heimatbezirkes (hier isses atm. Leopoldstadt gegen Rudolfsheim-Fünfhaus). Wo ist da das Problem wenn ein nicht diskussionsfähiger dreckiger Nazi mal was abkriegt, aber keine bleibenden Schäden davonträgt?

KRUZTY
23-02-2008, 08:16
ich geb dir mal nen tipp: selbst wenn du dich mal gegen 1-2 leute durch deine kk wehren kannst, kommen bei mnächsten mal ein paar mehr von den glatzen und dann liegste erstmal im krankenhaus. also wäre das vermeiden der gegend sinnvoller.
lerne parcour, dann kommt keiner hinter dir her, glaub mir!

hashime
23-02-2008, 08:19
Bissl gewagt von ein paar schaetzles, die mich natürlich nicht kennen, mich sofort zum Steinewerfer zu degradieren, bissl viel G8-ZDF geschaut?
Links mit rechts zu vergleichen, allein der Opfer in den Gaskammern wegen, ist im übrigen nicht angebracht.
Abgesehen davon passiert es weit öfter das Leute wegen ihrer bevorzugten Musik (zb. Techno vs. Hip Hop) niedergeschlagen werden, wie auch wegen ihres Heimatbezirkes (hier isses atm. Leopoldstadt gegen Rudolfsheim-Fünfhaus). Wo ist da das Problem wenn ein nicht diskussionsfähiger dreckiger Nazi mal was abkriegt, aber keine bleibenden Schäden davonträgt?

Uh, ja Leopoldstadt und Fünfhaus sind ja quasi Ghettos, wo jede Nacht die Mistkübel brennen und man sich nur noch bis an die Zähne bewaffnet hintrauen darf....:D So ein Schwachsinn....ich wohn übrigens in Fünfhaus....

Geh bitte, wenn du in Wien keinen Ärger provozierst, dann brauchst du dich auch nicht prügeln....mir geht dieses "An jeder Straßenecke lauert das Böse"-Gerede echt schon auf die Nerven....

Liebe Grüße
Hashime

4 Promille
Das mit den depperten Racheaktionen is klar aber dann kann ich noch immer rennen. Und ja, so is die Großstadt halt, wenns tatsächlich in unmittelbahrer Nähe dieses Zentrums zu Gewalt kommt nehm ich halt die nächsten Tage meinen Hund mit (Dogo Canario, 3 3/4 Jahre) dann is das auch kp.

Vamacara
lol,wasn troll.

Wobei ich mal bei Myspace auf ein antifaschistisches Krav Maga Netzwerk gestossen bin. Die berufen sich auf die Geschichte und dass Krav Maga mal dazu geschaffen wurde, die Juden gegen Übergriffe von Rassisten und Antisemiten zu schützen. Offiziell ist das sicher nicht und ich hab ehrlich gesagt auch überlegt, ob man so eine "Instrumentalisierung" mal irgendwo melden sollte...

4 Promille
23-02-2008, 08:20
Uh, ja Leopoldstadt und Fünfhaus sind ja quasi Ghettos, wo jede Nacht die Mistkübel brennen und man sich nur noch bis an die Zähne bewaffnet hintrauen darf....:D So ein Schwachsinn....ich wohn übrigens in Fünfhaus....

Geh bitte, wenn du in Wien keinen Ärger provozierst, dann brauchst du dich auch nicht prügeln....mir geht dieses "An jeder Straßenecke lauert das Böse"-Gerede echt schon auf die Nerven....

Liebe Grüße
Hashime

Is ein Scheiß von nem Ghetto nur diese Drecksgabbers müssen halt Ghetto spieln, und wennst mit meinem Aufzug am Stüberheim vorbeirennst gehts schon rund

hashime
23-02-2008, 08:26
Ja, dann renn dort halt nicht vorbei....glaubst du ernsthaft, wenn du KK erlernst, dass du dich gegen eine Glatzengruppe effektiv wehren kannst? Die prügeln dich dann genauso, wenn du dort vorbeiläufst...:rolleyes:

4 Promille
23-02-2008, 08:29
Alter irgenwann dort vorbeigegangen? Dort stehn immer nur so 1-2 draußen, mit einem werd ich so auch fertig, zwei mit ner KK auch kp.
Abgesehn davon sollte ich auch sonst eine erlernen, seit sie nen Bekannten auf der Neubaugasse abgestochen haben.
Aber meine Motive sin egal, einfach mal konstruktiv antworten

Vamacara
23-02-2008, 08:32
Alter irgenwann dort vorbeigegangen? Dort stehn immer nur so 1-2 draußen...

Dann ist prügeln ne gute Idee. Dann kann man die anderen Kameraden, die wahrscheinlich dann auch rauskommen werden, gleich mit Handshake begrüssen :D

Hast Du schonmal in Erwägung gezogen, einfach ne andere Strasse zu nehmen?

hashime
23-02-2008, 08:32
Ja, dann lern halt eine wenn du willst...und geh uns nicht länger auf den Sack....Wien ist die sicherste Stadt der Welt....wenn du ausgerechnet hier deine Provokation mit den Fäusten austragen musst, have Fun....muss halt scheinbar überall Spinner geben, die ihre Paranoia spazieren tragen...

Wird allerdings ein paar Jährchen dauern, bis du damit effektiv was anfangen kannst....also immer schön brav üben....

Liebe Grüße
Hashime

4 Promille
23-02-2008, 08:36
Alter Wien is verdammt sicha, und was heist da aufn sack gehn, is das Forum nicht für sowas da?
Verstehste, ich will nicht in den Stadtpark gehn und mir dort nen Schlagring holn weil ich niemanden ernstlich verletzen will, und wenn ein paar intolerante H****kinder nicht in der Lage sind einfach konstruktiv zu antworten tun sie mir leid

Vamacara
23-02-2008, 08:39
Alter Wien is verdammt sicha, und was heist da aufn sack gehn, is das Forum nicht für sowas da?
Verstehste, ich will nicht in den Stadtpark gehn und mir dort nen Schlagring holn weil ich niemanden ernstlich verletzen will, und wenn ein paar intolerante H****kinder nicht in der Lage sind einfach konstruktiv zu antworten tun sie mir leid

Du bist komisch. Solche Leute musst Du leider ernsthaft verletzen, wenn Du verhindern willst, dass sie Dich ernsthaft verletzen. Der Nachteil ist natürlich, dass die sich das merken werden und Dir das nächste Mal richtig eins vor den Bug knallen werden. Weglaufen ist da wirklich die beste Möglichkeit.

hashime
23-02-2008, 08:41
Ja, dann fang eine KK an....geh hin und probier aus, was dir Spaß macht....es kann dir keiner die Entscheidung abnehmen, was du trainierst....achja, und lass deine Ideologie zu Hause, sonst wird dich kaum eine Schule aufnehmen...
Weil Anarchie und KK verträgt sich nicht so toll...kenn keine KK, wo Disziplin und Ordnung nicht ein Grundprinzip wäre...

4 Promille
23-02-2008, 08:42
Wenns nur einer ist und das kam ein paar mal vor hab ichs bisher auch geschafft die Mischung aus keinen bleibenden Schäden und Ruhe hinzukriegen, halt Blaues Aug etc. und meine Fresse kennen sie eh schon zur Genüge, das is kein Argument

Übrigens ist Anarchie etwas hochgradig Philosophisches und lässt sich nicht auf Steinewerfen reduzieren außerdem suche ich keine Entscheidung, sondern Entscheidungshilfe

Vamacara
23-02-2008, 08:52
Übrigens ist Anarchie etwas hochgradig Philosophisches und lässt sich nicht auf Steinewerfen reduzieren außerdem suche ich keine Entscheidung, sondern Entscheidungshilfe

Ganz im Gegenteil: wer noch immer wegen Straftaten ständig bei der Polizei landet, hat das, was die Anarchie ausmacht, noch gar nicht begriffen. Solange Leute nämlich gegen Gesetze verstossen, sind sie notwendig - klingt widersprüchlich, ist es aber nicht.

4 Promille
23-02-2008, 08:57
Soweit hast du Recht doch diese Gesetzesbrecher werden meist von einer ungemeinen Wut beherrscht, keine Perspektive, keine Zukunft, eine Schuhschachtel als Wohnung oder gar keine bzw. sind in einem urbanen Kreis von Gewalt gefangen den die Polizei nichtmahl erahnt. Abgesehen davon haben die meisten Anarchisten gar nix gegen die Polizisten als Personen sondern gegen sie als Diener des Systems. Der Friedliche Systemwechsel ist nicht möglich, der Gewaltsame zu vermeiden.

So far Krieg den Palästen, friede den Hütten

Vamacara
23-02-2008, 09:03
Soweit hast du Recht doch diese Gesetzesbrecher werden meist von einer ungemeinen Wut beherrscht, keine Perspektive, keine Zukunft, eine Schuhschachtel als Wohnung oder gar keine

Dann sollen sie sich ne Arbeit und ne Wohnung suchen. Wie wollen sie denn in einer Anarchie überleben, wenn sie staatliche Einrichtungen, Strukturen, Gewalten und Gesetze zum emotionalen Abarbeiten ihrer fehlenden Unabhängigkeit brauchen?

Abgesehen davon haben die meisten Anarchisten gar nix gegen die Polizisten als Personen sondern gegen sie als Diener des Systems.

Die Polizisten als "Diener des Systems" sind weitaus weniger Diener als die Nichtselbstverdiener, die von den Steuern dieser "Diener" leben.

Wenn die Leute es drauf hätten, ohne staatliche Unterstützung selbstversorgerisch zu leben, können sie anfangen von Anarchie zu reden - Leute, die das tun, schmeissen aber keine Steine, weil sie dazu a) keine Zeit haben und b) wissen, was der Begriff Güter bedeutet, wenn man selbst dafür aufkommen muss oder es selbst erschafft.

KRUZTY
23-02-2008, 09:04
kann mal jemand den thread schließen?
der typ is ja schlimm!!!

miskotty
23-02-2008, 09:05
So far Krieg den Palästen, friede den Hütten

bullshit

krieg den hütten, paläste für alle:D

4 Promille
23-02-2008, 09:07
Ich für meinen Teil schmeiße keine Steine und bin eig. recht friedlich, abgesehn von den üblichen Konfrontationen, du kannst heute als einzige Perspektive Arbeitslosigkeit haben, keine Lehrstelle, keine Aussicht auf Arbeit, Studiengebühren etc.

@ Miskotty wo kriegn wir die her? Asiaten ausbeuten?

KRUZTY
23-02-2008, 09:08
@4promille
das ist nicht wahr, jeder der eine arbeit will, kriegt auch was! man sollte sich nicht immer bescheren, sondern mal was dagegen tun. das regt mich voll auf: den ganzen tag nur am meckern die leute!!!

4 Promille
23-02-2008, 09:10
du kriegst garnix, alles weg, und wenns dann Arbeit gäbe bist unvermittelbar, und das dank ÖVP und Genossen

Vamacara
23-02-2008, 09:10
Ich für meinen Teil schmeiße keine Steine und bin eig. recht friedlich, abgesehn von den üblichen Konfrontationen, du kannst heute als einzige Perspektive Arbeitslosigkeit haben, keine Lehrstelle, keine Aussicht auf Arbeit, Studiengebühren etc.

Naja, Du hast DIch als "Redpower" ja schon geäussert, dass Du häufiger bei der Polizei vorstellig wirst... das wird schon seinen Grund haben. Und wer keine Aussicht hat in einem Staat, indem einem Strukturen eh schon alles vorsetzen, wird auch in der Anarchie nicht überleben. Mehr sag ich zu Dir jetzt nicht mehr :D

miskotty
23-02-2008, 09:11
@ Miskotty wo kriegn wir die her? Asiaten ausbeuten?

na endlich mal ein vernünftiger vorschlag:rolleyes:
aber warum die asiaten? österreich ist viel näher:D

KRUZTY
23-02-2008, 09:12
@vamacara
ich glaub, der versteht das sowieso nicht. den würd ich gerne mal bei einer herrschenden anarchie sehen:D
spätestens dann brauchst du eine erlernte kk:D

miskotty
23-02-2008, 09:12
du kriegst garnix, alles weg, und wenns dann Arbeit gäbe bist unvermittelbar, und das dank ÖVP und Genossen

:heulnich:
sorry aber eine vernünftige antwort wirst du von mir nicht mehr kriegen

Vamacara
23-02-2008, 09:14
@vamacara
ich glaub, der versteht das sowieso nicht.

Das dürfte keine Glaubensfrage mehr sein :D

4 Promille
23-02-2008, 09:15
Ich bin icht ignorant, ich würde bei herschender Anarchie niemanden zu meinem Vorteil ausbeuten, und natürlich währe Anarchie atm. unmöglich, ist halt Utopia
@ Miskotty du schlagkäftiges, geiles Individuum: Go on

miskotty
23-02-2008, 09:19
@ Miskotty du schlagkäftiges, geiles Individuum: Go on

das grenzt schon fast an sex. belästigung sweeti:D

KRUZTY
23-02-2008, 09:20
"Ich bin icht ignorant, ich würde bei herschender Anarchie niemanden zu meinem Vorteil ausbeuten, und natürlich währe Anarchie atm. unmöglich, ist halt Utopia"

du müsstest dich ja auch eher wehren, weil die anderen stress machen.
für was bist du denn dann, wenn anarchie unmöglich ist???

KRUZTY
23-02-2008, 09:21
@miskotty:das grenzt schon fast an sex. belästigung sweeti
:biglaugh:

4 Promille
23-02-2008, 09:23
Ich bin Anarchist, aber nicht unrealistisch, man kann atm. nur Teile realisiere zb. freie, abgesehn von Privatem, Informationen. Und was ich dann im derzeitigenn System "wählen" würde sind sehr sozialistische / Linke Partein bzw. APPD und co als protest

und Miskotty find ich auch verdammt erotisch, du geile Schlampe

KRUZTY
23-02-2008, 09:24
@4promille:
was hältst du von auswandern? zieh in ein land wo du machen kannst wa sdu willst und wo du keinen nervst...
wäre besser für uns alle.

Vamacara
23-02-2008, 09:25
"Ich bin icht ignorant, ich würde bei herschender Anarchie niemanden zu meinem Vorteil ausbeuten, und natürlich währe Anarchie atm. unmöglich, ist halt Utopia"

du müsstest dich ja auch eher wehren, weil die anderen stress machen.
für was bist du denn dann, wenn anarchie unmöglich ist???

Kommunismus. Da kann man am Privateigentum anderer teilhaben, ohne selbst eins haben zu müssen ;)

KRUZTY
23-02-2008, 09:26
ja klar, hört sich logisch an.
was anderes macht man als hartz4-empfänger auch nicht. nur indirekter.
aber es gibt ja in deutschland keine arbeit :D:o

4 Promille
23-02-2008, 09:27
@ Kruzty wohin, in den Kongo evtl. inwiefern stöhre / verletze ich euch denn? Oder einfach nur intolerant?

Und Kommunismus lässt sich leider nicht mit Meinungs bzw. Pressefreiheit vereinbahren
Meingott ich seh euch schon, ein Haufen verklemmter Bonzen die ka. haben wie es ist ohne irgendeine Perspektive dazustehen

KRUZTY
23-02-2008, 09:29
ich bin sehr tolerant und respektiere die meinung von jedem, aber es gibt auch grenzen, die überschritten werden können und das tust du mit deinen aussagen.

naja...ich hau ab, wird mir zu blöd hier.

hat auch nichts mehr mit dem thema zu tun und wenn ich mich wieder über politik unterhalten will, geh ich in die schule!

miskotty
23-02-2008, 09:31
ist es eigentlich schon zu spät um zu erwähnen das hier nicht über politik diskutiert werden darf:D

und das ist der erste thread in dem ich als gei..schl.... tituliert wurde:D
im EH thread hätte ichs ja verstanden aber beim thema strassenkampf?:ups:

4 Promille
23-02-2008, 09:33
Sprich ich bin laut euch zu sozial? Und Miskotty, du weißt was ich mit Strassenkampf mein hrhrhrhr

miskotty
23-02-2008, 09:38
na ja ich bevorzug da andere plätze:rolleyes:
aber ich geh jetzt strassenkampf machen. und sag dir nicht welchen. bäääääh:p

da wir uns wohl nicht mehr sehen, weil du sobald ein mod seinen schönheitsschlafbeendet hat wohl rausfliegst, sag ich schon mal tschüss und revolution:D

4 Promille
23-02-2008, 09:40
ich flieg nicht, und dir viel spaß beim fi**en Genosse

buffi
23-02-2008, 09:42
wunderts dich nicht, dass du hier keine normalen antworten bekommst?
liegt vll. an dir, schon mal nachgedacht?

Vamacara
23-02-2008, 09:44
Blödsinn. Die Polizisten sind schuld ;)

4 Promille
23-02-2008, 09:44
Hast recht, ich bin auf sämtliche Idioten eingegangen, so niveaulos sie auch wahrn

Vamacara
23-02-2008, 09:51
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41mrIgABrSL._AA240_.jpg

4 Promille
23-02-2008, 09:54
Nix da, nur hätte ich nicht mit gar so viel intoleranz gerechnet, aber da hier anscheinend niemand zu einer diskussion fähig ist lass ich das jetz mal so stehn

Schlagdraufundschlus
23-02-2008, 09:54
Hey, 4 Promille, warum in den Kongo auswandern?

Ich glaube, Kuba ist das richtige für Dich. Fidel ist gerade abgedankt, da entsteht ein Vakuum. Bei rechtzeitiger Bewerbung entwickelt sich da eine tolle Perspektive.

Wir könnten im KKB eine Sammlung für ein Flugticket für Dich hinbekommen.

KRUZTY
23-02-2008, 09:57
ohja!
ich bin mit 1€ dabei!

4 Promille
23-02-2008, 09:57
Alter wenn du nicht lesen kannst oder sonstwas bzw. meinst dich genausop wie andere individuen dich hier profilieren zu müssen muss ich dich freundlich auffordern die pappn zu halten und genauso wie der Rest die niveaulose scheiße wo anders hin zu verlagern

Sun Tsu
23-02-2008, 10:08

Ob Stalin oder Hitler. Interessiert doch gar nicht.:rolleyes: Des weiteren artet das hier in eine politische Diskusion aus.

Schlagdraufundschlus
23-02-2008, 10:08
Junger, ich glaub' die Niveaulosigkeit begann an anderer Stelle :D

Sei's drum, such Dir einfach einen Boxverein oder Karateclub. Wie gesagt, die "womit kriege ich drei Gegner auf einmal platt"-Kampfkunst gibt es nicht.

Wer was anderes behauptet, ist nur gut im Marketing.

Und wenn ich in dreißig Beiträgen schon die ersten Boardmitglieder als "geile Schlampen" bezeichne, darf ich mich über Echos auch nicht wundern.

Sun Tsu
23-02-2008, 10:11
Junger, ich glaub' die Niveaulosigkeit begann an anderer Stelle :D

Sei's drum, such Dir einfach einen Boxverein oder Karateclub. Wie gesagt, die "womit kriege ich drei Gegner auf einmal platt"-Kampfkunst gibt es nicht.

Wer was anderes behauptet, ist nur gut im Marketing.

Und wenn ich in dreißig Beiträgen schon die ersten Boardmitglieder als "geile Schlampen" bezeichne, darf ich mich über Echos auch nicht wundern.

Dieser Thread erinnert mich an den "Tailand-Reise" Thread.:D

4 Promille
23-02-2008, 10:12
Ob Stalin oder Hitler. Interessiert doch gar nicht.:rolleyes: Des weiteren artet das hier in eine politische Diskusion aus.

wenn du mich irgendwie mit stalin und seinen braunen genossen vergleichst alter... keine ahnung + die grenze übertreten nenenenene

Sun Tsu
23-02-2008, 10:16
wenn du mich irgendwie mit stalin und seinen braunen genossen vergleichst alter... keine ahnung + die grenze übertreten nenenenene

Welche Grenze? Du meinst den Eisernen Vorhang? Junge, lass gut sein. Hier werden weder rechte noch linke Kommentare geduldet. Wir wolln hier keine politischen Sachen. Also lasst uns alle jetzt wieder nett zueinander sein.

4 Promille
23-02-2008, 10:19
ur war Stalin HOCHGRADIG rechts unter dem Vorwand des bärtigen Sozialisten, stell mich nie, nie wieder als Symphatisant der stalinistischen Idealogie dar dann können wir auch wieder nett sein.
Und ich meinte die soziale Grenze

Sun Tsu
23-02-2008, 10:21
ur war Stalin HOCHGRADIG rechts unter dem Vorwand des bärtigen Sozialisten, stell mich nie, nie wieder als Symphatisant der stalinistischen Idealogie dar dann können wir auch wieder nett sein.
Und ich meinte die soziale Grenze

Tu ich das? das wollte ich nicht. Aber jetzt ist gut, ne.

4 Promille
23-02-2008, 10:25
Nunja, zumindest hast du Stalin als links bezeichnet und ich würde das selbe über mich sagen

und jetzt passts

oldschool502
23-02-2008, 10:34
Oha, sind wir wieder bei der Politik :whogives: :kaffeetri

KRUZTY
23-02-2008, 10:35
können wir uns jetzt wieder alle lieb haben??:D

4 Promille
23-02-2008, 10:37
Im zweifelsfall ja

Dorschbert
23-02-2008, 10:39
wow, das ändert natürlich alles:D:D:rolleyes:
die aussage hätte von hernn misnthrop genau so kommen können:D

So isset. Gleiche Scheiße nur in Rot halt.

Dorschbert
23-02-2008, 10:42
Das sowas kommt war meine Befürchtung... Nazi-Glatzen sind auch nur bestimmten Gruppen gegenüber gewaltbereit.

Du bist auch nicht besser als die. Ich finde Du solltest genauso aus dem KKB gekickt werden wie andere Spacken neulich.

100% Acc.:yeaha:

4 Promille
23-02-2008, 10:45
Du vergleichst kontrollierten Massenmord, perverse Experimente von KZ Ärzten, Gaskammern und die größte Perversion der Geschichte, mit meinem sozialem denken? Gib mir bitte eine definitive antwort

Hauser
23-02-2008, 10:47
Und was ich dann im derzeitigenn System "wählen" würde sind sehr sozialistische / Linke Partein bzw. APPD und co als protest

Wie passt es eigentlich in dein Weltbild, dass die APPD von einer alles anderen als linken Person gegründet wurde?

Übrigens: Mit mehreren auf einen losgehen liegt in der menschlichen Natur. Das machen die Nazis, das macht "ihr", das machen die Türken etc.

Darüber hinaus seid ihr nicht "sozial" sondern höchstgradig asozial. Das einzig logische was ich bei euch erkennen kann ist eure Schizophrenie.

4 Promille
23-02-2008, 10:48
das war ein Beispiel, ich bin nicht einmal deutscher, und was zählt ist das hier und jetzt, keine wortreiterei bitte

Sun Tsu
23-02-2008, 10:49
Du vergleichst kontrollierten Massenmord, perverse Experimente von KZ Ärzten, Gaskammern und die größte Perversion der Geschichte mit sozialem denken? Gib mir bitte eine definitive antwort

Wie wäre es wenn wir mal die unschuldigen Toten aufzählen, die während des Kommunismus ihr Leben gelassen haben?
Stickwort: Massenmorde

4 Promille
23-02-2008, 10:50
Bin Ich Pro Kommunist? Lesen Alter, nein den ich bin Humanist, Ideale sind Pressefreiheit, Freie Meinung und Information, das Recht über seine Handlungen und den eigenen Körper vollends bestimmen zu dürfen, un dauf KEINEN fall mord und zensur. Ich hab mich jetzt schon 100000 mal davon abgegrenzt und ihr lutscht es noch immer aus

Sun Tsu
23-02-2008, 10:51
Den den Thread mal ein Mod bitte schließen!!!

Sun Tsu
23-02-2008, 10:52
Bin Ich Pro Kommunist? Lesen Alter

Nein aber du willst einen Vergleich.
Du vergleichst kontrollierten Massenmord, perverse Experimente von KZ Ärzten, Gaskammern und die größte Perversion der Geschichte mit sozialem denken? Gib mir bitte eine definitive antwort

Ja sehr sozial gedacht.

4 Promille
23-02-2008, 10:54
Nein aber du willst einen Vergleich.

Ja sehr sozial gedacht.

Bitte, bitte nicht wortglauben, es ist nicht mti sozialem denken begangen worden aber damit verglichen worden. wenn ein grammatikfehler dein argument ist, dann tut mir das leid

Sun Tsu
23-02-2008, 10:55
Bitte, bitte nicht wortglauben, es ist nicht mti sozialem denken begangen worden aber damit verglichen worden. wenn ein grammatikfehler dein argument ist, dann tut mir das leid

Lasst uns einfach den Thread einschlafen lassen und hoffen, dass er geschlossen wird.

Mono
23-02-2008, 11:31
Off Topic und unerwünschte politische Diskussion.

Mono

*CLOSED*