Weltmeisterin [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltmeisterin



Hoppsinglebt
20-03-2003, 20:06
Angelika Schierholt ist Weltmeister im Amateur Muay Thai

Glückwunsch!:beer:

Joachim
20-03-2003, 20:21
Glückwünsche,
war ja ihre letzte Chance...seeeehr gut.


Joachim

MacX
20-03-2003, 20:29
jo gute leistung mal gucken wie es dann weitergeht

chuckybabe
20-03-2003, 21:29
Ebenfalls Gratulation zum Titel, hätte ich Ihr in diesem Alter garnicht mehr zugetraut.;)

Hat einer Infos, ob es stimmt was auf der Startseite der Masters-Gym Homepage steht (unter "Große Blamage für die IAMTF in Thailand")? War die WM tatsächlich nicht von offizieller thailändischer Ebene anerkannt?

Na ja, selbst wenn nicht, trotzdem nochmal Gratulation an Angelika Schierholt! Ach ja, wie hat der Rest des Teams abgeschnitten?

Bis dann
Chuckybabe

Mike123
21-03-2003, 14:18
War der Weltmeistertitel für Frau Schierholt wieder so ein geschenkter Titel wie auf der Gala in Ratheim?!
Na dann.... herzlichen Glückwunsch

Detlef
24-03-2003, 08:58
Kaum aus Bangkok zurück, sehen wir uns wieder mal mit einem verbreiteten Schwachsinn der IKBO-MUD Fraktion konfrontiert.

Mensch Leute, wie oft müssen wir noch unsere Zeit für solch einen Blödsinn opfern. Wird es nicht langsam langweilig? Kann sich die IKBO-MUD nicht um ihren eigenen Kram kümmern? Wir möchten unsere Arbeit machen und schießen auch nicht ständig gegen diese "Kampfsportler".

Mitunter fällt es mir wirklich schwer, sachlich auf solch einen Sch.... zu antworten. Aber dennoch, der Leser solcher Statements wird seitens der IKBO-MUD hinters Licht geführt und andere Verbände werden schlecht gemacht.

Und was schreibt denn die IKBO-MUD Fraktion so Wichtiges auf ihrer Homepage? "Große Blamage für die IAMTF in Thailand."
"Die thailändische Regierung hat thailändischen Kämpfer die Teilnahme an der Weltmeisterschaft verboten, da es sich nicht um eine anerkannte Meisterschaft handelte."

Ist ja schon toll dieses Statement !
Zur Eröffnungszeremonie, welche im thail. Fernsehen übertragen wurde, erscheint der stellvertretende Premierminister Thailands und hält seine Eröffnungsrede. Oder kam der vielleicht nur auf eine Tasse Tee vorbei?

Der König Thailands stiftete für das beste Team der Weltmeisterschaft die King`s Trophy. Wenn dies schon der höchte Würdenträger eines Staates macht, kann man da von einer Nicht-Anerkennung der I.M.T.F. Weltmeisterschaften sprechen ?

Wo fand denn die Weltmeisterschaft statt ? Im Stadion der Sports Authority of Thailand (Hua Mark), welche auch für die Organisation der Weltmeisterschaft verantwortlich zeichnete.

Und noch was zur Anerkennung der I.M.T.F. Der alte Präsident, General Thienchai Sirisumpan trat zurück und sein Nachfolger heißt Chaisith Chinawat. Kennt Ihr nicht? Macht ja nichts. Er ist der stellvertretende General der thail. Streitkräfte und kommt aus der Familie der Thail. Premierministers.

General Thienchai Sirisumpan wollte ein Zeichen der Versöhnung setzen und lud den nationalen thail. Verband, die AMTAT, zur Teilnahme an der WM ein. Diese sagte auch zu. Doch scheinbar gefiel einigen anderen Funktionären der AMTAT diese Offene Tür Politik nicht und das thail. Team wurde wieder abgemeldet. Nun, dies ist ein rein thail. Problem und die Thailänder haben dieses Problem aus der Welt zu schaffen, was diese auch machen werden. Der stellvertretende Premierminister Thailands, sowie der Leiter der Sports Authority of Thailand kündigten Untersuchungen an und zeigten sich sehr erbost über die Absage der AMTAT. Ich möchte jetzt nicht in deren Haut stecken. Für alle anderen teilnehmenden Nationen war die Absage der AMTAT kein Problem. Die WKA organisiert ja auch schon seit Jahren Weltmeisterschaften ohne thail. Beteiligung.

Ein weiteres Statement der IKBO-MUD Fraktion " .. damit ist wohl jedem Insider klar, dass nur die IFMA und MUD offiziell anerkannt sind". Leute, wie oft muss noch die Sports Authority of Thailand mitteilen, daß nur der nationale thail. Verband AMTAT, keinesfalls aber die IFMA , anerkannt ist. Diese offiziellen Statements liegen uns vor und wir schicken Euch diese gerne zu. Ebenfalls liegt uns ein Statement vor, daß die MUD nicht von der thail. Regierung anerkannt ist.

Immer wieder werden solche Statements von den gleichen Leuten herausgegeben. Was soll man auch von Leuten halten, welche aus dem K-1 ausgeschlossen wurden (Statement K-1 Holland- Riesenschulden hinterlassen und bis heute nicht bezahlt) und dennoch hingehen und mit dem Namen K-1 werben, obwohl ihnen dieses von den K-1 Verantwortlichen untersagt wurde. Was soll man von Leuten halten, welche eine K-1 Veranstaltung in Krefeld ankündigen und die Zuschauer fühlen sich hintergangen, wenn nachher rauskommt, daß diese Veranstaltung überhaupt nichts mit K-1 Germany zu tun hatte.

Viele Grüsse
Detlef

chuckybabe
24-03-2003, 09:06
@Mike,

bei der IMTF WM zu siegen, ist alles andere als leicht. Du hast zwar recht was ihren Kickbox WM-Titel anbelangt, aber ihren WM-Titel im Muay-Thai hat sie sich mit Sicherheit hart erkämpft. Obwohl ich nicht aus dem Türnau Lager bin, finde ich das Angelika Schierholt eine erstklassige Thaiboxerin ist und als Kämpferin Respekt verdient.

Bis dann
Chuckybabe

Harrington
25-03-2003, 06:52
Ich kenne Angelika nur vom Sehen,habe mir aber einige ihrer Kämpfe live gegeben..

Ich kann nur sagen,Respekt und Hut ab vor der Frau..Die hat soviel Power,dass sie locker manchen Mann umhauen würde,also vorsicht mit solchen Unterstellungen,für manche "Internethelden "reicht die Angelika mit Sicherheit...

walline
03-05-2003, 10:08
Ich kenne Angelika nur vom Sehen,habe mir aber einige ihrer Kämpfe live gegeben..

Ich kann nur sagen,Respekt und Hut ab vor der Frau..Die hat soviel Power,dass sie locker manchen Mann umhauen würde,also vorsicht mit solchen Unterstellungen,für manche "Internethelden "reicht die Angelika mit Sicherheit...

Angelika ist eben noch die beste oder ?????????:D :cool:

snake
03-05-2003, 10:57
....... aber wenn es einige nochmal hören wolen, Angelika hat sich Ihren WM Titel schwer erkämpfen müssen und Leute sie hat ihn nicht geschenkt bekommen. Lasst doch die alten Kamellen endlich mal weg, die Sache mit Ratheim (Kickbox WM) ist endlich Geschichte. Detlef hat darüber sooooo viele Statements rausgegeben...........jetzt müsst Ihr es doch langsam kapieren!

Angelika ist einfach Spitze, wer von Euch der hier so groß schreibt ist denn wirklich schon mal in einem Ring gestanden? ( Mache heute für dieses Thema extra was auf! )

Ich wette keine 70% des KKB Teams/Mitglieder und Surver!

MFG

P.S.: Vorallem in diesem Alter!!:(

el mariachi
03-05-2003, 12:26
hi leute!

die angelika ist wohl die beste frau die ich je hab kämpfen sehen.
und wer sich da immer noch über die sache in ratheim aufregt der soll sich doch einen runterh.....n
dafür kann doch sie nichts oder detlev.ich glaub es hat sich auch niemand mehr darüber aufgeregt als die zwei.sie wollt einen guten kampf zeigen und hat sich bestimmt net aus purem spass knallhart vorbereitet.entäuschend war es wohl am meisten für sie also vergesst das doch entlich und widmet euch den wichtigen dingen DER ZUKUNFT und wühlt nicht in den krümeln keiner sagt was über ALL die guten kämpfe die sie gemacht hat.

der gereizte
;)

snake
03-05-2003, 12:48
Für einen schlechten Kampf vergessen viele die 30 spitzen Kämpfe!

MFG

Schreiberlinge nehmt Euch ein Beispiel, die haut Euch noch in Ihrem Alter in die Pfanne! :D

Guido Reimann
03-05-2003, 20:00
Angelika ist eine Ausnahme-Athletin.

Auch von mir nochmal "CONGRATULATION", obwohl ich das ja schon zu genüge beim Training in der Halle gemacht habe!

An dieser Stelle Gruß an Dich Angelika und mein:respekt:

Guido

chuckybabe
04-05-2003, 07:15
Ich betreue ja nun mal selber eine Topathletin im Kick- und Thaiboxen, muss aber neidlos anerkennen, dass Angelika im Thaiboxen die absolute Nummer 1 ist. Keine mir bekannte Fighterin kann es im Thaiboxen mit ihr aufnehmen. Und das sie es noch geschafft hat bei der Amateur WM in Bangkok 2003 zu siegen sollte jedem den nötigen Respekt abnötigen.

Also auch von meiner Seite nochmal Gratulation an Angelika, wirklich eine große Kämpferin!

Bis dann
Chuckybabe

Guido Reimann
04-05-2003, 09:59
Original geschrieben von chuckybabe
Ich betreue ja nun mal selber eine Topathletin im Kick- und Thaiboxen, muss aber neidlos anerkennen, dass Angelika im Thaiboxen die absolute Nummer 1 ist. Keine mir bekannte Fighterin kann es im Thaiboxen mit ihr aufnehmen. Und das sie es noch geschafft hat bei der Amateur WM in Bangkok 2003 zu siegen sollte jedem den nötigen Respekt abnötigen.

Also auch von meiner Seite nochmal Gratulation an Angelika, wirklich eine große Kämpferin!

Bis dann
Chuckybabe

Hey chuckybabe,

HmmH, also ich denke, daß wir da in Deutschland sicherlich schon einige gute bis sehr gute Fighterinnen haben:

z. B. Mandy Serafin! Auch eine erstklassige Kämpferin. Dann Anja Fuchs usw., also mir fallen schon einige ein.

Auch international gibt es da noch einige. Das Problem liegt wahrscheinlich auch hier wieder in den jeweiligen Gewichtsklassen gibt es nicht genügend Kämfperinnen.

Das müßte anders werden!

Gruß
Guido

Dusty
04-05-2003, 11:07
Hi Guido,

Anja " Püppi" Fuchs ist meines Wissens nach draussen. Das heißt sie kämpft nicht mehr, was nicht heissen soll, dass sie keine gute Kämpferin war. Jedoch war ich bei ihrem Kampf in Dorsten enttäuscht, als sie gegen die Holländerin gekämpft hat. Die Holländerin war wirklich Weltklasse!!

Guido Reimann
04-05-2003, 11:14
Original geschrieben von Dusty
Hi Guido,

Anja " Püppi" Fuchs ist meines Wissens nach draussen. Das heißt sie kämpft nicht mehr, was nicht heissen soll, dass sie keine gute Kämpferin war. Jedoch war ich bei ihrem Kampf in Dorsten enttäuscht, als sie gegen die Holländerin gekämpft hat. Die Holländerin war wirklich Weltklasse!!

Hey Dusty,

ja ich weiß schon, daß die draussen ist, danke Dir!;)

Macht die jetzt in "Modell" oder sowas??

Gruß
Guido