Crossfighting Seminar in Gelsenkirchen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Crossfighting Seminar in Gelsenkirchen



TheScorpionGirl
20-03-2003, 21:41
Also, am 31.05.2003 findet ein Crossfighting Seminar in Gelsenkirchen statt mit Messe, Training etc.
Für alle Stilrichtungen weitere Infos bitte per e-mail an:
webmaster@sportcenter-chung.de

Gruß TheScorpionGirl

hanzaisha
21-03-2003, 14:30
aloah,

kannste bitte adresse, kosten usw. eintragen?

danke! :)

jkdberlin
21-03-2003, 14:46
Hmm, in einigen meiner Bücher findet sich unter dem Thema "Cross-Training" auch die Ergänzung des Kampfkunst-Trainings mit Schwimmen und Laufen...
Worum geht es denn bei diesem Seminar?

Grüsse

TheScorpionGirl
21-03-2003, 15:20
das weiß ich jetzt gar nich so aus dem Kopf. Hab das nur von meinem Trainingskollegen übernommen, der auch die Website für unser Verein gemacht hat. Werd den morgen früh nochmal fragen auf ne mail habe ich jetzt keine lust zu warten ;) .
Soweit ich weiß hat er mir das so erklärt, dass dort alle Stile sind, mit Training und sogar Kampfsportmesse.
Natürlich kostet das auch was .

Von Schwimmen und Laufen hat der mir nix gesagt. Aber werde mir das nochmal genauer auf schreiben morgen.

Also morgen weiteres dazu....;)

Gruß TheScorpionGirl

Kampfhamster
22-03-2003, 06:50
Wie hanzaisha schon angemerkt hatte, wäre es schön zu erfahren, wie teuer das Ganze ist, und wo das genau stattfinden soll...

jkdberlin
22-03-2003, 09:48
"Alle Stile" ? Alkle Kampfkunststile der Welt? Ich glaube nicht ;)

Grüsse

Alfons Heck
22-03-2003, 11:38
Das Plakat
http://www.at-the-base.de/pics/CROSSFIGHTING_A5_KOPIEweb.jpg

Die HP (http://www.at-the-base.de/)

TheScorpionGirl
22-03-2003, 13:43
Danke Alfons.;)

So bin gerade nach Hause gekommen,
also wer zu gucken möchte kostet das um die 5 Euro.

Wer teilnehmen möchte um die 30 Euro und Anmeldung bis April.

So bei uns ist auf jedenfall klar das schon mal 5 Leute aus unserem Sportcenter Interesse haben.

Gruß TheScorpionGirl

Joachim
22-03-2003, 18:36
Cool,
Perry "Socke" Zmugg ist auch dabei...

Grüsse,

Joachim

Krider
22-03-2003, 18:49
Verdammt Joachim! Das wollte ich grade anmerken.

Joachim
22-03-2003, 18:54
Tschuldigung;)

kleiner Drachen
22-03-2003, 22:02
Ja ja, ich glaube nicht, dass ich dieses Seminar empfehlen kann!

Gruß Lars

TheScorpionGirl
23-03-2003, 08:52
@kleiner Drachen

und weshalb nich?

Hoppsinglebt
23-03-2003, 10:54
Sieht das Plakat nur für mich wie Werbung für ein indisches Actionfilm aus?
Kann ja sein,daß das nur auf die Qualität des Werbe teams und nicht der Veranstaltung hinweist.

Rick

TheScorpionGirl
23-03-2003, 13:00
Spekulieren kann man viel....
einfach hingehen und selbst angucken 5 Euro is ja wohl kein Beinbruch.;)

Gruß TheScorpionGirl

SQ
28-03-2003, 21:47
Kann man herausfinden, wer von den Lehrern Shaolin Kung Fu unterrichtet?

Kann man in der Schule übernachten? Mich würde das schon interessieren......

kleiner Drachen
31-03-2003, 10:44
Ich kenne den, der das Seminra organisiert hat, mehr sage ich nicht!

Gruß Lars

Marwiga
06-04-2003, 17:49
Original geschrieben von kleiner Drachen
Ich kenne den, der das Seminra organisiert hat, mehr sage ich nicht!

Gruß Lars

ich halte es nicht gerade für gutes Benehmen, derartige Andeutungen loszuwerden. Wenn Du etwas auszusetzen hast, dann sag' es.

Ich finde, eine derartige Veranstaltung auszurichten ist schon klasse und verdient Respekt.

kleiner Drachen
07-04-2003, 07:16
So etwas zu organisieren ja! Da muss ich Dir recht geben.

Ich habe meine eigene Meinung in Bezug zu diesem Seminar. Keine Gute, dass kann ich zugeben.

Ich werde zwar auch hingehen, aber als Zuschauer.

Ich möchte niemanden direkt angreifen, weil ich denke, dass gehört sich nicht.

Gruß Lars

hanzaisha
07-04-2003, 21:18
hallo lars,

wenn du schon negative andeutungen machst solltest du sie auch konstruktiv mit argumenten hinterlegen.
du sollst ja niemand angreifen. nur wenn du sagst

"Ja ja, ich glaube nicht, dass ich dieses Seminar empfehlen kann!"
solltest du das schon begründen.
ich würd mich in diesem falle angegriffen fühlen.

(p.s.: ich stehe neutral zu dem seminar weil ich da niemanden kenne, ich denke nur ich hab die pflicht als moderator darauf hinzuweisen, daß solche statements begründet werden sollten um mißverständnissen vorzubeugen!)

aLittleWizard
15-04-2003, 14:30
@kleiner Drachen:

Mir scheint, daß das nur wieder so ein Verbandsgerangel ist das Du hier abziehst...

Schließlich ist bekannt daß Sejoscha Agiri (der das ganze organisiert) Wing Chun macht - und Deinem Logo nach zu urteilen schätze ich jetzt mal, daß Du zu VC oder WT oder was auch immer gehörst.

Meiner Meinung nach sollten solche Beiträge ohne Begründung aus dem Forum gelöscht werden.

kleiner Drachen
16-04-2003, 17:23
Ich danke Dir für deine Weisen Worte, aber Vermutungen bleiben eben Vermutungen.

Zu meiner ID:

Ich mache Moderne SV kein WC, VC oder WT. Das soll jetzt nicht heißen, das ich das schlecht finde!!!! Ich habe selber eine Ausbildung in diesem Bereich gemacht.

Was Sejoscha Agiri angeht; ich habe meine eigenen Erfahrungen mit ihm gemacht, oder besser gesagt mit seinen Schülern, die nicht begeistert waren von ihrem "Meister".

Also bevor Du wieder Vermutungen anstellst, solltest du vielleicht erst einmal nachfragen.

Ich schreibe Dir auch noch gerne die genauen Gründe, aber nur per PN, weil das ganze nicht aufs Board gehört, das habe ich aber auch schon vorher geschrieben.

Gruß Lars

hanzaisha
16-04-2003, 19:34
@aLittleWizard/KleinerDrachen:

ich lösche sowas nicht sofort, weil ja jeder seine meinung sagen darf, solangs kein persönlicher angriff o.ä. ist. außerdem hab ich einen hinweis gegeben, dasses begründet werden sollte.

wenn`s nicht passiert, so könnt ihr gerne pm`s austauschen oder euch in der prügelecke austoben. ansonsten bitte ich um die einstellung dieser diskussion, denn die macht thread kaputt, und ich glaube nicht, daß es in scorps sinne wäre, wenn ich den schließen würde.

also, jungs vetragt euch bitte oder diskutiert in einem "Sejoscha Agiri"-thread (oder wasweisich) in der prügelecke, bitte.

danke!:)

kleiner Drachen
16-04-2003, 20:45
Ok Nils,

haste mich wieder lieb?:D

Kleiner Scherz! Hast ja RECHT!

Gruß Lars

SQ
16-04-2003, 22:18
@ all:

Nur mal so ein kleiner Hinweis:

Da findet ein Seminar statt in Gelsenkirchen, an dem verschiedene Lehrer/Meister verschiedene Kampfkünste demonstrieren und somit für die Verbreitung unserer aller "Idee", nämlich Kampfkunst an sich sorgen. Die Organisation solcher Events kostet viel Geld, Zeit, Aufwand und Nerven und ist eine Sache, die uns alle nach vorne bringt.

Ganz egal wer etwas macht, was er macht, wenn er es mit ganzem Herzen tut, dann trägt er unsere Idee in sich und hilft uns, bei den Menschen Toleranz und Akzeptanz für uns und unser Tun zu verbessern.


In diesem Sinne - hingehen und unterstützen.

Eure persönlichen Meinungen dazu kann man gerne privat austauschen unter Freunden - oder von Schüler zu Lehrer - aber das war es dann auch!

hanzaisha
17-04-2003, 10:53
@lars: war ja nicht persönlich gemeint, sondern grundsätzlich (hab ich ja auch geschrieben)

@christian: :klatsch: ganz deiner meinung!!!

Rene
17-04-2003, 22:21
Das Thema ist ein Seminar und nicht die Vorzüge oder Nachteile die jemand in éinem bestimmten Mod sieht. Ich hab alles was hier nicht rein gehört entsorgt. Und zwar auf dem kürzesten Wege in die Prügelecke (http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=40)

Hoppsinglebt
18-04-2003, 10:07
Lächerlich!

Das Seminar scheint ja sehr umfassend zu sein

Rick

Rene
18-04-2003, 11:56
Dein Unwohlsein wurde registriert. Eine Begründung was Du genau kritisierst sehe ich nicht. Das ist in dieser Form hier nicht erwünscht.

Joachim
18-04-2003, 12:02
Original geschrieben von Rene
Dein Unwohlsein wurde registriert. Eine Begründung was Du genau kritisierst sehe ich nicht. Das ist in dieser Form hier nicht erwünscht.

Lol.

Da hab ich aber jetzt mal ne ganz andere Frage (sie bezieht sich auch wirklich direkt aufs Seminar, alder ichschwör):

Was ist eine Trainerbörse?
Kann man da seinen gebrauchten Trainer verkaufen oder gegen einen anderen eintauschen?

Grüsse,

Joachim

hanzaisha
18-04-2003, 13:51
danke, rene!

Michael Kann
18-04-2003, 14:33
Schon verwirrend, da sammeln sich wieder alle Pflegefälle auf einem Fleck ;)

Also, schreibt mir doch einfach ne PN wenn Euch der Hafer sticht!

Hanzaisha macht hier seinen Job und sind wir ehrlich, den macht er hervorragend. Die Anfeindungen sind allesamt ungerechtfertigt. Wer es anders sieht ... bitte PN ... nicht nur mit mir kann man (wenn man will, gell!) das so klären, sondern auch mit anderen Beteiligten ... für diese Form der Auseinandersetzung ist DIESES Forum jedenfalls nicht gedacht!

Wenn Ihr Fragen zum Lehrgang habt schreibt "Joschi" ne Mail oder ruft ihn an, sagt ihm nen schönen Gruß von mir und erinnert ihn daran, dass er sich bei mir melden wollte ;)

So, damit dürfte an dieser Stelle erst einmal alles geklärt sein ... die Daten für Informationen ... auch bzgl. der Trainerbörsenfrage ... habt Ihr, wendet Euch an den Veranstalter!

Klappe zu, Affe Tod!

In liebe Euer
Mike