Vollständige Version anzeigen : Hilfe - den Kopf zum denken zwingen!
hallo,
kennt jemand mittel, hausmittel oder meinetwegen auch stärkere chemie, welche dem kopf bei der konzentration hilft?
In nur nem ver****ten halben Tag ist meine Temperatur auf 39,4°
Heut morgen hatte ich nur nen kratzen im hals und heute gegen mittag war mir nur en bissel schwindelig und auf einen schlag pustet mich das sowas von um :mad:
War dann beim Spital, der hat mich abgehört und wollt mich röntgen.
Hab angeblich ne Lungenentzündung. Pleumo irgendwas hat ers genannt.
Hab antibio und zäpfchen mitbekommen, scheisse, ja zäpfchen :ups: und muss das zeug nehmen.
Die wollten mich zwar da behalten, aber das können sie vergessen. nächste woche hab ich ne extrem wichtige prüfung in theo und ich werde dran teilnehmen, egal was meine scheiss Lunge dazu meint, aber in meinem Kopf fahren Züge und schlagen bomben ein, so minimal ist die KOnzentration,
Kann mir bitte jemand helfen und verraten wie ich mich zum denken zwingen kann, den ich kann grad keinen einzigen klaren Gedanken setzen :mad:
danke
grüsse
adrién
Nak-Muay
23-02-2008, 22:09
Adrien du bist en Trottel! Geh ins Krankenhaus kurier deine Lungenentzündung aus und dann schreib die Prüfung danach oder ein anderes Mal!
Was nützt es dir wenn du die Prüfung schreibst und verreckst an der Lungenentzündung?
Adrien du bist en Trottel! Geh ins Krankenhaus kurier deine Lungenentzündung aus und dann schreib die Prüfung danach oder ein anderes Mal!
Was nützt es dir wenn du die Prüfung schreibst und verreckst an der Lungenentzündung?
laß ihn doch!
@ Adrien: rauch Dir eine, lauf im T-Shirt einmal um den Block, wirf Dir zwei Wick-Day med rein und mach heute abend mal richtig einen drauf!
Du wirst dann nie wieder eine Prüfung schreiben....Blödmann !
Mach den PC aus und geh ins Bett. Morgen ab ins KH! Gute Besserung! :)
MfG
Tanja
dominik777
23-02-2008, 22:37
hey adrién
ich denke auch, dass es grossen sinn macht, die lungenentzündung auszukurieren.
mit nem arztzeugnis wirst du die prüfung am nachholtermin schreiben können oder im schlimmsten fall im nächsten jahr. aber das wichtigere sollte jetzt doch deine gesundheit sein.
oder muss ich dich an deine vergangenheit erinnern? ich sage nur pinan ni im krankenhaus-keller… ;):D:)
miskotty
23-02-2008, 22:47
hallo,
kennt jemand mittel, hausmittel oder meinetwegen auch stärkere chemie, welche dem kopf bei der konzentration hilft?
In nur nem ver****ten halben Tag ist meine Temperatur auf 39,4°
Heut morgen hatte ich nur nen kratzen im hals und heute gegen mittag war mir nur en bissel schwindelig und auf einen schlag pustet mich das sowas von um :mad:
War dann beim Spital, der hat mich abgehört und wollt mich röntgen.
Hab antibio und zäpfchen mitbekommen, scheisse, ja zäpfchen :ups: und muss das zeug nehmen.
Die wollten mich zwar da behalten, aber das können sie vergessen. nächste woche hab ich ne extrem wichtige prüfung in theo und ich werde dran teilnehmen, egal was meine scheiss Lunge dazu meint, aber in meinem Kopf fahren Züge und schlagen bomben ein, so minimal ist die KOnzentration,
Kann mir bitte jemand helfen und verraten wie ich mich zum denken zwingen kann, den ich kann grad keinen einzigen klaren Gedanken setzen :mad:
danke
grüsse
adrién
Ritalin, aber das wird dir nix bringen. deshalb krankenhaus, auskurieren, prüfung schreiben, weiterleben:rolleyes:
:D "Pneumo" ->Lunge (Pneumologie= Lungen(heil)kunde)
-----
Damit ist nicht zu scherzen.
Dubois -> Letzte Aktivität: Gestern 23:02
Schon tot ?? :ups:
Gruß Micha
Budoka_Dante
24-02-2008, 16:52
Schon tot ?? :ups:
Gruß Micha
:rotfltota
-----------------
Kann man seine Bücher zum Lernen nicht mit ins Krankenhaus nehmen? :confused:
lieg jetzt nur noch im Bett und nimm meine medi.
das antibio ist nicht wild, aber diese bösen zäpfchen. ist vergleichbar mit rückwärts aufs klo gehen... :ups::wuerg::wuerg:
mein frauchen pfelgt mich, ich fühl mich daheim wohler als in nem sterielen trostlosen ort.
mein lernpensum ist jetzt so dermaßen eingeschränkt, dass es vermutlich wirklich auf nachklausur hinauslaufen wird. zum kotzen. 365 tage hat das jahr und jetzt ... :mad:
lesen klappt fast gar nicht, aber ich hab mir überlegt, dass ich sobald es etwas besser ist, ich mir kleine karteikarten für mein frauchen
anfertige und dann einen auf abfragen. hilft zwar nicht viel, aber ich denke reden im liegen ist einiges besser als lesen aus nem buch.
ist halt scheisse, weil man zu zweit sein muss.
ich brauch irgendwas um die konzentration zu steigern, aber was nicht den körper zu sehr kaputt macht.
da muss es doch was geben...
du würdest nicht glauben, wieviel wissen man sich in 2 tagen reinprügeln kann ...
Budoka_Dante
28-02-2008, 08:01
ich brauch irgendwas um die konzentration zu steigern, aber was nicht den körper zu sehr kaputt macht.
da muss es doch was geben...
Dextro Energen oder sonstige Zuckerdinger, aber nicht zu viel davon, sonst hüpfst du wieder durch die Gegend und Lernen ist zu langweilig:D;)
Mojojojo
28-02-2008, 18:28
Nein, also mit Lungenentzündung ist wirklich nicht zu spaßen, so konservativ, spießig und was weiss ich was das auch klingen mag. Ich hatte vorletzten Sommer auch eine und mich hats so umgehauen. Ich hatte bis über 1/2 Jahr danach immer wieder kleinere Erkältungen, bis meinem Arzt dann irgendwann aufgefallen ist, dass mein Körper immer noch so geschwächt von der Lungenentzündung war, dass das Immunsystem leicht überfordert war! Also kurier dich ja richtig aus!
ha ha zäpfchen :D :D
aber keine angst, ich bin jetzt auch schon zwei wochen im krankenstand, verpass morgen eine wichtige schulung die ich, weiss gott wann, nachholen muss, und montag würd es eine woche zum snowboarden gehen
-> tja jetzt heisst es hoffen
DerRoteTee
28-02-2008, 20:28
kollege, ich hatte bisher 2 lungenentzündung.
Wobei dir 2 früh erkannt wurde.
Die erste hat mich richtig umgelegt.
Adrien bitte nimm mein Ratschlag zu herzen, weil ich hab miese erfahrungen gemacht mit Solche Krankenheit *siehe meine alte Herzerkrankung*
Ich habe einen mini -minimalen schaden am herzen, ZUM GLÜCK,
und jedes 5. Jahr muss ich nun zum kardiologen.
Ist wie gesagt nix schlimmes, aber cooler wäre es gwesen wenn ich da nix hätte.
Durch sowas kannst du sterben, also mach bitte nicht einen dummen Fehler wie ich damals, denn du wirst es bereuen.
Doch im Endeffekt bist du für dich selber verantwortlich !
mfg
drt
du würdest nicht glauben, wieviel wissen man sich in 2 tagen reinprügeln kann ...
:D
Pneumoirgendwas :D
vmlt eine Pneumonie. Blos So. :))
:ups:
Pneumoirgendwas :D
vmlt eine Pneumonie. Blos So. :))
:p:p:p:p:p Lahmar**h
:D "Pneumo" ->Lunge (Pneumologie= Lungen(heil)kunde)
-----
Damit ist nicht zu scherzen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.