Vollständige Version anzeigen : Badr Hari und sein Image - wer weiß was ?
Wieso hat der eigentlich so ein Underdog-Image weg ? Hab von ihm weder im Ring noch in irgend einem Interview was garstiges mitgekriegt .... aber der Eurosport-Kommentator hat ein paar Andeutungen in diese Richtung gemacht. Weiß jemand was genaueres ?
du meinst badboy, oder?
underdog ist was anderes.
naja, schau dir seine auftritte an, mir ist er zumindest unsympathsich.
just my 2cents
lg
Jo stimmt, "badboy-Image" paßt besser ...
Black Adder
24-02-2008, 19:40
Jo stimmt, "badboy-Image" paßt besser ...
Strassenpoebel trifft es noch besser.
Tantaluz
24-02-2008, 19:46
er hat mal gesagt, dass bonjaski (hoffe das der name richtig geschrieben ist :o) ein fake champion sei, was nicht sehr nett war ;) aber er hat sich bei der auslosung, die ergab dass er gegen bonjaski antretten würde, fair "shake hands" gegeben.
ich finde seine fights auf jeden fall ok, er ist immer für ne überraschung gut, siehe den kampf gegen ruslan karajev (hoffe das der name richtig geschrieben ist :o)
Black Adder
24-02-2008, 19:46
Wieso hat der eigentlich so ein Underdog-Image weg ? Hab von ihm weder im Ring noch in irgend einem Interview was garstiges mitgekriegt .... aber der Eurosport-Kommentator hat ein paar Andeutungen in diese Richtung gemacht. Weiß jemand was genaueres ?
Vor seinem kampf gegen den Neuseelaender Doug Viney hiess es 'Fuck you Doug Viney von seiner seite.'
Hier meint er es sei **** sich vor der kamera zu pruegeln.
YouTube - Hari smacks Graham in... K1 prefight interview! (http://nl.youtube.com/watch?v=rXXJd08iN1Q)
Auch vor seinem ersten kampf gegen Stefan Leko hat er seine klappe ordentlich aufgerissen. Weshalb Leko danach auch so austickte.
Badr Hari ist ein trashtalker.
Black Adder
24-02-2008, 19:47
er hat mal gesagt, dass bonjaski (hoffe das name ist richtig geschrieben:o) ein fake champion sei, was nicht sehr nett war ;) aber er hat sich bei der aus losung, die ergab dass er gegen bonjaski antretten würde fair "shake hands" gegeben.
ich finde seine fights auf jeden fall ok, er ist immer für ne überraschung gut, siehe den kampf gegen ruslan karajev (hoffe das name ist richtig geschrieben:o)
Bonjasky mit Y. Karaev ohne J.;)
Tantaluz
24-02-2008, 19:52
Bonjasky mit Y. Karaev ohne J.;)
der eine hats der andere nicht :zwinkern:, der inhalt stimmt hoffe ich
Black Adder
24-02-2008, 19:58
der eine hats der andere nicht :zwinkern:, der inhalt stimmt hoffe ich
Doch. Aber Badr Hari ist und bleibt ein a*sch.
Branco Cikatic
24-02-2008, 20:04
Doch. Aber Badr Hari ist und bleibt ein a*sch.
Was hast Du sonst von einem Marokkaner erwartet!:D
Airflare Ninja
24-02-2008, 21:28
der hört sich selber gerne reden. ist ja eigentlich nicht schlimm aber er spricht oft schlecht über seine gegner. im ring dagegen ist er eigentlich immer fair.
Stimmt auch hiermit überein:
Badr Hari - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Badr_Hari)
Etwas unausgeglichen, der Gute :D
Aber z.B. beim Fight gegen Doug Viney wirkte er nachher supernett.
Lei Wulong
25-02-2008, 14:00
Dert sympatischste ist er nicht, aber talent hat er!
Die nächsten Jahre wird er defenitiv einer der top 4Kämpfer im K-1
der hat ein riesentalent ich denk der wird mal ein ganz grosser im k1 wenn er so weitermacht
und da gibts andere die sind wesentlich unsympatischer und das sicher nicht nur im k1:)
Ich glaube, dass das bewusst so gemacht wird. Dient dem Eigen-Marketing. Dass es wirkt sieht man ja hier. Wer würde schon einen Thread aufmachen wie "Badr Hari - voll symathischer Typ". Das würde keine Sau interessieren.
Er baut sich bewusst das Image so auf.
Ich finde Leute wie Chalid Arab und Stefan Leko auch wesentlich sympathischer.
Von Badr Hari werden wir aber wohl noch viel hören. Ob wir wollen oder nicht :D
Ich finde auch, dass er sich schlecht benimmt.
Trotzdem ist er unglaublich talentiert und für sein junges Alter schon echt abgezockt. Der wird wirklich ein ganz Großer.
die mit der grossen klappe werden ja immer die grössten:D
hat man ja bei ali gesehen:cool:
RAMON DEKKERS
26-02-2008, 14:53
Ich weiss gar nicht was ihr alle gegen ihn habt ! ich finde es immer ziemlich lustig die Schlagzeilen über ihn zu lesen ! Okay , er lässt manchmal schon krasse Sprüche vor den kämpfen über seine Gegner ab , aber das was wirklich zählt , nämlich die fairnis im Ring , ist doch perfekt bei ihm vorhandn !
Ich habe im Ring bei ihm noch nie unsportliches verhalten bemerkt ! Er kämpft sauber , anständig und mit respekt vor dem Gegner ! was ausserhalb des Ringes ist kann euch doch ziemlich egal sein !!
Wobei er ausserhalb des Ringes auch nich der "bad-Boy" ist wie alle bahupten!
Ich hebe ganz ehrlich zu , bei dem video was Fry geposted hat , hätte ich nicht anders reagiert ! Wenn mich jmd provoziert , dann zeige ich dem jenigen , das er sowas nicht zu machen hat , okay vielleicht hat er in bischen übertrieben , aber bei anderen Interviews ist er immer Freundlich aufgeschlossen und nett , was man über gewisse andere Leute im K-1 nicht sagen kann !!
Badr Hari kann sich sowas erlauben , er ist supertalentiert , in seinem jungen alter für K-1 mischt er schon ordentlich mit ! Wenn der Junge so weiter macht , dann haut er in 3-4 jahren ALLES weg , was es da gibt !
Und was meintet ihr mit "was hast du sonst von einem marrokaner erwartet"?
Find ich nicht okay , nur weil er Marrokaner ist , ihn dierekt als ******* abzustempeln !
Also nur weil Jemand etwas gut kann, hat er nicht das Recht sich gegenüber Anderen respektlos zu äußern. Ich gestehe zu, dass das wahrscheinlich eine Marketingstrategie ist.
Das Benehmen abseits des Ringes zählt auch, da man sich und seinen Sport repräsentiert. Wenn du von Beruf z.B. Lehrer bist, kannst du auch keine Kinder in deiner Freizeit schlagen. Oder als Polizist besoffen rumpöbeln. Gibt bestimmt Leute, die das machen, aber man repräsentiert immer die Gruppe, der man angehört. Außerdem gelten für Jeden die zwischenmenschlichen Regeln der Höfflichkeit und des Respektes. Egal wer du bist.
Airflare Ninja
26-02-2008, 19:27
Also nur weil Jemand etwas gut kann, hat er nicht das Recht sich gegenüber Anderen respektlos zu äußern. Ich gestehe zu, dass das wahrscheinlich eine Marketingstrategie ist.
Das Benehmen abseits des Ringes zählt auch, da man sich und seinen Sport repräsentiert. Wenn du von Beruf z.B. Lehrer bist, kannst du auch keine Kinder in deiner Freizeit schlagen. Oder als Polizist besoffen rumpöbeln. Gibt bestimmt Leute, die das machen, aber man repräsentiert immer die Gruppe, der man angehört. Außerdem gelten für Jeden die zwischenmenschlichen Regeln der Höfflichkeit und des Respektes. Egal wer du bist.
:halbyeaha
da ist was wahres dran...
RAMON DEKKERS
27-02-2008, 09:39
Ich weiss nicht ob ich von alles seinen "Straftaten" etwas mitbekommen habe , aber wenn er einen Gegner etwas hochschaukelt , ihn ein bischen anstachelt , finde ich das nicht besonders schlimm! Alle ziehen über Bard Hari her , aber warum äussert sich niemand über Ali , als er gegen Frazier gefightet hat !dort war es viel schlimmer , aber da redet niemand drüber !
dominik777
27-02-2008, 09:59
Ich hebe ganz ehrlich zu , bei dem video was Fry geposted hat , hätte ich nicht anders reagiert ! Wenn mich jmd provoziert , dann zeige ich dem jenigen , das er sowas nicht zu machen hat
dann lässt du dich also provozieren? und damit zeigst du, dass du dich nicht provozieren lässt? richtig abgebrühtes bürschchen… :p;):D
RAMON DEKKERS
27-02-2008, 10:13
dann lässt du dich also provozieren? und damit zeigst du, dass du dich nicht provozieren lässt? richtig abgebrühtes bürschchen… :p;):D
hat der andere badr nich geküsst :D:D
ich mein ich dreh nicht bei jedem scheiss auf , aber alles lass ich mir bestimmt auch nicht gefallen ! naja anscheinend bin ich hoffnungslos ein "badboy":rolleyes:
dominik777
27-02-2008, 10:20
hat der andere badr nich geküsst :D:D
ich mein ich dreh nicht bei jedem scheiss auf , aber alles lass ich mir bestimmt auch nicht gefallen ! naja anscheinend bin ich hoffnungslos ein "badboy":rolleyes:
ne, würd ich auch nicht. aber die beste art zu zeigen, dass du dich eben nicht provozieren lässt und dir trotzdem nicht alles gefallen lässt, wäre es da auf witzige, aber dominante weise zurück zu schlagen.
im kussfall: pack seinen kopf und küss ihn ebenfalls. :D
hat mehr stil und noch mehr wirkungsgewalt als einfach eine aufs maul. und braucht dazu mehr mut. :cool:
RAMON DEKKERS
27-02-2008, 10:45
ne, würd ich auch nicht. aber die beste art zu zeigen, dass du dich eben nicht provozieren lässt und dir trotzdem nicht alles gefallen lässt, wäre es da auf witzige, aber dominante weise zurück zu schlagen.
im kussfall: pack seinen kopf und küss ihn ebenfalls. :D
hat mehr stil und noch mehr wirkungsgewalt als einfach eine aufs maul. und braucht dazu mehr mut. :cool:
ja stimmt schon , ich würd´s zum Beispiel nicht machen :p
Naja, bei Hari mags ja auch für nen Hetero noch angehen (ist ja ein knackiges Kerlchen), aber z.B. von Schilt geküßt zu werden ist bestimmt schlimmer als sein Knie in der Fresse zu haben :D
dominik777
27-02-2008, 11:03
ach junx… das hat doch nix mit schwul, hetero oder bi zu tun…
es gibt millionen von männern (auch in europa), die sich als begrüssungsritual auf den mund küssen.
unsere mittelalterlichen vorfahren haben sogar eine nacht zusammen im selben bett verbracht, wenn z.bsp. ein lehen übertragen wurde… ;):D
RAMON DEKKERS
27-02-2008, 11:12
Naja, bei Hari mags ja auch für nen Hetero noch angehen (ist ja ein knackiges Kerlchen), aber z.B. von Schilt geküßt zu werden ist bestimmt schlimmer als sein Knie in der Fresse zu haben :D
:D:D:D:D
dominik777
27-02-2008, 11:21
schon mal eins bekommen? wenn nein, gehe ich davon aus, dass du diese erfahrung ganz sicher nicht machen willst. danach wollen dich nicht mal mehr die frauen küssen - wenn sie dich überhaupt wieder erkennen… :D
schon mal eins bekommen? wenn nein, gehe ich davon aus, dass du diese erfahrung ganz sicher nicht machen willst. danach wollen dich nicht mal mehr die frauen küssen - wenn sie dich überhaupt wieder erkennen… :D
Bist Du schon von ihm geküßt worden ?
dominik777
27-02-2008, 11:30
Bist Du schon von ihm geküßt worden ?
nein. mich küsst man nicht ohne entsprechende gegenleistung… :D
vielleicht sollten wir jetzt wieder back to topic, sonst müssen die mods hier noch wüten… ;)
Also im Ring (zb nach einem verlorenen oder gewonnen Kampf) kam es mir öfters vor, daß er gerne so einen arroganten, südländischen Macho raushängen lässt. Ich weiss nicht wann es genau war, aber er wirkte mal nach einem Kampf so arrogant oder aggressiv. Ich denke das ist alles nur seine Show . ;) Als er gegen Bonjasky verloren hat hat er im Interview unheimlich cool reagiert. passt irgendwie nicht ;)
Black Adder
27-02-2008, 12:42
Ich weiss nicht wann es genau war, aber er wirkte mal nach einem Kampf so arrogant oder aggressiv.
Meinst du den kampf wo er gegen Karaev verloren und kreischend den saal verliess?
Ich denke das ist alles nur seine Show.
Glaub ich nicht.
Als er gegen Bonjasky verloren hat hat er im Interview unheimlich cool reagiert. passt irgendwie nicht ;)
Er hat zwar dieses mal nicht gekreischt meinte aber dennoch das man ihn benachteiligt habe.
Meinst du den kampf wo er gegen Karaev verloren und kreischend den saal verliess?
...
Da war er sauer weil Karajev ihn nochmal gekickt hatte als er schon, naja, irgendwie quasi am Boden war. Weils in der Ringecke war kam er nur in die Hocke runter, wenn ich mich recht entsinne. Blöde Sache das. Er hat allerdings nicht gekrischen, sondern nur schimpfend den Saal verlassen.
Nach dem Fight gegen Bonjasky hat er auch nur gesagt "das ist halt K1, da passiert so was." Womit er IMHO vollkommen recht hatte, ich hab ihn vorne gesehen.
Airflare Ninja
27-02-2008, 13:08
genau! hier der ablauf:
Der Kampf, unglücklicherweise, dauerte nur einen Bruchteil der Zeit, den die Einmärsche eingenommen hatten. Hari begann gut, indem er harte Low Kicks trat, die Karaev zu schmerzen schienen. Aber während eines schnellen Austauschs schritt Karaev mit der Linken voran und verpasste Hari einen rechten Haken, als dieser gegen den Eckpfeiler prallte. Karaev feuerte noch einen weiteren Schlag ab und dann noch einen Kick, bevor der Ringrichter, der dahinter stand, einschritt und einen Niederschlag anzählte. Hari stand nicht und nahm keine Kampfhaltung ein, sodass der Kampf beendet wurde.
Hari und sein Team sprangen daraufhin in die Ecke Karaevs, protestierten vehement, während die Fans zu den Wiederholungen auf der Großleinwand spekulierten, ob es Ellbogenkontakt oder einen Nachtritte gegeben hatte. Aber der Kampf war beendet worden und die Glocke war erklungen und das war's. Karaev nahm seine Trophäe, aber der trotzige Hari blieb stehen und musste von den K-1 Offiziellen zum Verlassen des Rings aufgefordert werden. "Ich höre auf zu kämpfen!" brüllte der wütende Hari, als er abmarschierte, "Ich sage es euch jetzt, ich werde aufhören zu kämpfen!" Es ist ziemlich sicher, dass wir noch mehr von Hari und seinem Showtime Team darüber hören werden -- und es ist ebenso sicher, dass das Wunderkind wieder kämpfen wird.
Glaub ich nicht.
Er hat zwar dieses mal nicht gekreischt meinte aber dennoch das man ihn benachteiligt habe.
1.möglich , ich weiss es nicht mehr genau. Kam öfters überzogen arrogant vor.
2. Er hatte auch recht. Ich war auch überrascht daß Bonjasky gewonnen hat. Ich finde auch, daß er besser gekämpft hat, vielleicht hatte Bonjasky mehr treffer gemacht, die Richter wissen schon was sie tun. Bei der Verkündung dachte ich jetzt ist die Kacke am Dampfen, war aber nichts, und er sagte nur im Interview cool und lächelnd , "das ist Japan, das ist K1 sowas passiert"
Black Adder
27-02-2008, 13:16
Nach dem Fight gegen Bonjasky hat er auch nur gesagt "das ist halt K1, da passiert so was." Womit er IMHO vollkommen recht hatte, ich hab ihn vorne gesehen.
Er war der meinung das er gewonnen hat. Und nein. Bonjasky hatte gewonnen. Fair and square.
Black Adder
27-02-2008, 13:19
genau! hier der ablauf:
Der Kampf, unglücklicherweise, dauerte nur einen Bruchteil der Zeit, den die Einmärsche eingenommen hatten. Hari begann gut, indem er harte Low Kicks trat, die Karaev zu schmerzen schienen. Aber während eines schnellen Austauschs schritt Karaev mit der Linken voran und verpasste Hari einen rechten Haken, als dieser gegen den Eckpfeiler prallte. Karaev feuerte noch einen weiteren Schlag ab und dann noch einen Kick, bevor der Ringrichter, der dahinter stand, einschritt und einen Niederschlag anzählte. Hari stand nicht und nahm keine Kampfhaltung ein, sodass der Kampf beendet wurde.
Hari und sein Team sprangen daraufhin in die Ecke Karaevs, protestierten vehement, während die Fans zu den Wiederholungen auf der Großleinwand spekulierten, ob es Ellbogenkontakt oder einen Nachtritte gegeben hatte. Aber der Kampf war beendet worden und die Glocke war erklungen und das war's. Karaev nahm seine Trophäe, aber der trotzige Hari blieb stehen und musste von den K-1 Offiziellen zum Verlassen des Rings aufgefordert werden. "Ich höre auf zu kämpfen!" brüllte der wütende Hari, als er abmarschierte, "Ich sage es euch jetzt, ich werde aufhören zu kämpfen!" Es ist ziemlich sicher, dass wir noch mehr von Hari und seinem Showtime Team darüber hören werden -- und es ist ebenso sicher, dass das Wunderkind wieder kämpfen wird.
Seine worte waren, wenn ich mich recht entsinne, er wuerde nie wieder hierher, zum K-1, kommen. Aber diese niederlage hat er sich einzig und alleine sich selber zuzuschreiben. Welcher kaempfer steht nicht auf wenn er angezaehlt wird? Vor allem wenn ihm ja eigentlich nichts fehlt.
Black Adder
27-02-2008, 13:20
2. Er hatte auch recht. Ich war auch überrascht daß Bonjasky gewonnen hat. Ich finde auch, daß er besser gekämpft hat, vielleicht hatte Bonjasky mehr treffer gemacht, die Richter wissen schon was sie tun. Bei der Verkündung dachte ich jetzt ist die Kacke am Dampfen, war aber nichts, und er sagte nur im Interview cool und lächelnd , "das ist Japan, das ist K1 sowas passiert"
Leider gabs keine extra runde. Dann haette Badr Hari nach hause humpeln koennen.
Wir werden die beiden bestimmt nochmal zusammen erleben. Dann wird Hari auch keine halben Sachen mehr machen sondern KO erzielen
Also vormerken, wir wärmen dann den Thread wieder auf wenn der Fight steht :D
Im Gegensatz zu seinen Gegner hat Badr Hari vor allem eins: Zeit ! Da kann man verschobene Kämpfe auch mit coolen Kommentaren abtun.
Ich glaube, dass der Kerl in spät. 5 Jahren alle dominieren wird. Dann ist er immer noch sehr fit, noch besser und seine aktuellen Gegner längst am Abbauen.
Branco Cikatic
27-02-2008, 22:47
Im Gegensatz zu seinen Gegner hat Badr Hari vor allem eins: Zeit ! Da kann man verschobene Kämpfe auch mit coolen Kommentaren abtun.
Ich glaube, dass der Kerl in spät. 5 Jahren alle dominieren wird. Dann ist er immer noch sehr fit, noch besser und seine aktuellen Gegner längst am Abbauen.
Das mag sein, aber er muss an Gewicht zulegen!
10 Kg sind mindestens notwendig um gegen Schilt,Aerts,Bonjasky,LeBanner
oder Feitosa zu gewinnen, denn mit 101 Kg bei 1,97 m kann man
gegen die Grossen nicht bestehen, aber in 5 Jahren werden Schilt,Aerts und Co
eh in Rente sein.
...die Richter wissen schon was sie tun.
Ich glaube sie wissen sogar manchmal schon vor den Kämpfen was sie tun werden...
eh in Rente sein.
Stimmt. Er wirkt irgendwie immer noch zu schmal. Es ist ja schon besser geworden. Mehr Eiweiss-Shakes und Burger. Dann klappt das :D
eh in Rente sein.
Schau mal, wie die angefangen haben: :DHoost vs Aerts '89 (http://de.youtube.com/watch?v=sMvZAvljHaE)
RAMON DEKKERS
28-02-2008, 11:29
Seh ich genauso ! Die Zeit spricht eindeutig für ihn , und er wird auch viel früher die Rutine(?fals das richtig geschrieben ist?) haben , die andere K-1 Sportler erst viel später haben !
Und mit hoher Rutine , kann man auch einen besseren aufgeregten jungen sprössling herunterprügeln !
(das ich das gerade mit meinen 14 jahren sage , echt verwunderlich :D:D)
Seh ich genauso ! Die Zeit spricht eindeutig für ihn , und er wird auch viel früher die Rutine(?fals das richtig geschrieben ist?) haben , die andere K-1 Sportler erst viel später haben !
Und mit hoher Rutine , kann man auch einen besseren aufgeregten jungen sprössling herunterprügeln !
(das ich das gerade mit meinen 14 jahren sage , echt verwunderlich :D:D)
Wer mit 14 Jahren schon Freefighter ist, der hat auch was in der Birne :D :rolleyes:
Routine...übrigens...Routine :D
RAMON DEKKERS
28-02-2008, 11:32
Wer mit 14 Jahren schon Freefighter ist, der hat auch was in der Birne :D :rolleyes:
Routine...übrigens...Routine :D
Okay danke ! Die ROUTINE:D ist sehr entscheident !! :D:D
was hast du gegen Freefight in meinem alter mensch ?:mad:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.