PDA

Vollständige Version anzeigen : Cung Le vs. Frank Shamrock 29.März

FireFlea
24-02-2008, 19:32
The King of San Jose: Frank Shamrock vs. Cung Le « MMAcraze - MMA news (http://mmacraze.wordpress.com/2008/01/22/the-king-of-san-jose/)

Da bin ich sehr gespannt. Was meint Ihr, schafft Le Shamrock?

gabri
25-02-2008, 14:26
ich fürchte ja :(, würd mir aber wünschen dass es cung le packt, das wär der hammer!! finde cung le einfach sympatisch und im stand is es sowieso super.

wenn er ne chance gegen frank haben will, muss er versuchen ihn im stand auszuknocken

DieKlette
25-02-2008, 14:31
wenn er ne chance gegen frank haben will, muss er versuchen ihn im stand auszuknocken

Cung Lees Takedowndefense ist sehr gut. Er ist sehr explosiv auf den Beinen und deswegen schwer zu stellen. Sein Sanda Backround hat auch den Vorteil einer guten Clinchverteidigung, da im Sanda Würfe/Slamms erlaubt sind. Sein Vorteil: Seine Kicks sind so schnell, dass er Gegner aus der Distanz treffen kann wie mit einem Jab. Da ist er ein Ausnahmetalent. Wie sein Groundgame ist weiß keiner. Er war bisher schließlich noch nie auf dem Boden, oder?

SIT-MMA
25-02-2008, 14:36
ich wünsche mir das es Frank Shamrock packt!

Cung Le ist für Frank im Stand gefährlich (wobei Baroni vs Frank im Stand auch der Favorit war und den kürzeren zog). Wird schwer zu sagen wer den Kampf macht.

Mich würde es nicht stören wenn Cung Le den Sieg einfährt, da ich ihn ebenfalls gerne sehe. Aber Shamrock gehört zu meinen all-time-Favorites und deshalb: Frank via RNC Round 2;)

Grüsse

gabri
26-02-2008, 21:55
Er war bisher schließlich noch nie auf dem Boden, oder?

ja das stimmt, doch er hatte es bis jetzt auch noch nie mit jemand zu tun mit den fähigkeiten eines frank shamrock;)

aber ich hoffe er packt es!!! cung le durch fying back kick in runde 1 :p

ruff³°°°
27-02-2008, 10:37
ich denke (und hoffe) frank macht es per submission.
wenn man sagt cung sei ein ausnahmetalent im stand, dann ist es frank im boden!

Ir-khaim
27-02-2008, 12:16
Mal ne Anfängerfrage: Werden solche Kämpfe auch in Deutschland irgendwie übertragen?

DieKlette
27-02-2008, 12:20
ich denke (und hoffe) frank macht es per submission.
wenn man sagt cung sei ein ausnahmetalent im stand, dann ist es frank im boden!

Er sah gegen Renzo Gracie nicht gut aus!

ruff³°°°
27-02-2008, 13:01
Er sah gegen Renzo Gracie nicht gut aus!

falls du meinen letzten satz ansprichst:
da bezog ich mich nur auf eine äußerung von jemand anders weiter oben...

DieKlette
27-02-2008, 13:43
falls du meinen letzten satz ansprichst:
da bezog ich mich nur auf eine äußerung von jemand anders weiter oben...

Ja, hab' mich darauf bezogen. Ich fand' dass Shamrock massive Probleme in der Positionskontrolle gegen Renzo Gracie hatte.

Natürlich hat ein Cung Lee vermutlich nicht die Fähigkeiten eines Renzo Gracie am Boden, aber sollte er die Positionen kontrollieren kann er eine Submission vielleicht vermeiden.

Es wird auf jeden Fall ein spannender Kampf!!!

FireFlea
27-02-2008, 16:47
Mal ne Anfängerfrage: Werden solche Kämpfe auch in Deutschland irgendwie übertragen?

In der Regel ist das 1-2 Tage später alles auf youtube.

Ir-khaim
27-02-2008, 20:35
In der Regel ist das 1-2 Tage später alles auf youtube.

Und 1-2 Tage danach wieder runter ;)

Da Mo
27-02-2008, 20:41

Wieso das denn??

Ir-khaim
27-02-2008, 20:46
Weil es meines Wissens illegal ist. In welchem Teil des Forums treibst du dich eigentlich nicht rum? :p

Da Mo
27-02-2008, 20:51
Weil es meines Wissens illegal ist.
Komisch das man dann dennoch fast alle kämpfe in allen KS drauf betrachten kann;)

In welchem Teil des Forums treibst du dich eigentlich nicht rum? :p

meines Wissens habe ich im Jujutsu forum noch nichts geschrieben.. aber warte was die Zeit bringt

SIT-MMA
27-02-2008, 21:44
Jedenfalls wirds mit Sicherheit ein geiler Kampf! Cung Le ist schwer einzuschätzen (Bodenmäßig), mir gefällt sein Style, sieht man bisher selten bis gar nicht im MMA-Zirkus! Bin gespannt auf die Taktik von Frank wobei ich davon ausgehe Cung Le wird im Stand bleiben wollen!

Grüsse

Gladbeck
29-02-2008, 17:46
Denke Frank gewinnt via Submission!
Obwohl ich auch nicht sauer wäre wenn Cung gewinnen würde,seine Kämpfe sind immer Top unterhaltsam und was er da im Stand up zeigt sieht man sonst nur in Filme!

Tino78
01-03-2008, 19:25
Wer hat wie gewonnen??? Weiß da schon jemand was???

Flo(CH)
02-03-2008, 21:14
Da der Kampf erst am 29. März stattfindet, wird sich wohl schwerlich jemand finden der schon über den Ausgang des Kampfes zu berichten weiss ;)

Huangshan
02-03-2008, 21:49
Hy

Cung Le:

Interessanter Style Mix:

With his remarkable skills in Taekwondo, Vietnamese Kung-fu, wrestling, Thai boxing, and Brazilian Jiu-Jitsu

Official Cung Le Website (http://www.cungle.com/sv/html/website/WebSite_6/m_main.jsp?page=biography.html&id=6&)

Airflare Ninja
02-03-2008, 21:56
ich finde beide fighter klasse. kann mich nicht entscheiden wem ich die daumen drücken soll. aber das wird sicher ein interessanter kampf.

Tino78
02-03-2008, 21:57
Da der Kampf erst am 29. März stattfindet, wird sich wohl schwerlich jemand finden der schon über den Ausgang des Kampfes zu berichten weiss ;)

:rolleyes: ok

Royce Gracie 2
03-03-2008, 12:03

Wird in letzter Zeit immer schlimmer >-<

Meist isses 1 tag nach dem fights auf Youtube
und wenns UFC ist , dann sind die großen fights meist schon 5 stunden nach upload wieder gelöscht >-<

@ DA mo
Ja dann such mal die Main Event fights der letzten 20 UFC
wenn du da mehr als 2 findest dann gratulation ... ( waren alle auf YOutube und wurden spätestens 2 tage danach von Zuffa gelöscht)

@ Topic
Wird sicher sehr interessant

FireFlea
28-03-2008, 10:03
Morgen isses soweit. Ich lege mich jetzt mal fest und setze auf Shamrock, obwohl Cung Le mir auch sehr sympathisch ist.

maximus
28-03-2008, 10:29
mir gehen beide auf den keks obwohl shamrock definitiv eine legende ist, meiner meinung nach einer der ersten kompletten fighter überhaupt.

ich gehe mal davon aus, dass der kampf irgendwie kontrovers wird oder doof endet. irgendwie traue ich beiden nicht zu, dass sie zu viel riskieren und voll abgehen werden, so wie damals als shamrock gegen tito gekampft hat... das war noch ein fight!

FireFlea
30-03-2008, 07:57
Im Spoilerforum ist das Ergebnis!

RAMON DEKKERS
30-03-2008, 11:31
Ich wollte eigentlich schon gewarnt haben , dass hier bloß keiner das Ergebnis postet , sonst droht ne Sperre ! :)

phunk
02-04-2008, 10:28
Ich wollte eigentlich schon gewarnt haben , dass hier bloß keiner das Ergebnis postet , sonst droht ne Sperre ! :)

du darfst den kampf eh noch nicht ansehen :rolleyes: