Vollständige Version anzeigen : Dünne beine
pretty boy
24-02-2008, 20:29
hallo da ich 1,87 bin und 68kg schwer habe ich sehr sehr dünne beine meine waden sind nur noch knochen.
Stimmt es das meine beine schneller brechen und ist das nicht ein nach teil im muay thai?
hallo da ich 1,87 bin und 68kg schwer habe ich sehr sehr dünne beine meine waden sind nur noch knochen.
Stimmt es das meine beine schneller brechen und ist das nicht ein nach teil im muay thai?
zum glück bist du boxer. :)
hast du es mal mit essen versucht? :p
pretty boy
24-02-2008, 20:37
ich mache seit november thai boxen
ich esse mehr als meine ganze family zusammen ich kann einfach nicht zunehmen
ich habe nur angst das sie leicht durchbrechen können
mein trainer sagt aber das ich viele vorteile habe weil es bei knie stössen doller weh tut weil man richtig mit dem knochen trifft
Du bist 16 und am Wachsen, das mit der Gewichtszunahme kommt später. Keine Sorge. ;)
mal ehrlich, wie oft brechen die unterschnekel von amateuren durch? ich hab noch nie von sowas gehört, es gibt diese 2 oder 3 vids, aber das ist kaum eine alltägliche verletzung.
ich würde mich nicht weiter drum kümmern, solange du genug kraft hast um gut zu kicken sind deine beine genau richtig, die muskulatur hat sicher nur minimalen effekt zum schutz den knochen.
lg
Black Adder
24-02-2008, 20:49
ich habe nur angst das sie leicht durchbrechen können
mein trainer sagt aber das ich viele vorteile habe weil es bei knie stössen doller weh tut weil man richtig mit dem knochen trifft
:D Kniestoesse macht man generell mit dem knochen. Da man es beugt bevor man zustoesst. Ein dickes knie ist was anderes.:p
mal ehrlich, wie oft brechen die unterschnekel von amateuren durch? ich hab noch nie von sowas gehört, es gibt diese 2 oder 3 vids, aber das ist kaum eine alltägliche verletzung.
habe ich mal im training gehört....knack. ;)
@pretty:
naja, vor allem dürftest du reichweitenvorteile haben. :D
Royce Gracie 2
24-02-2008, 21:36
Ja das du keine dicken Beine hast kann man sich bei den daten denken ^^
ich bin 173 und mit 67 Kilo ca dein gewicht :D
Und ich gelte noch als Dünn ^^
Die Porblematik , dass man nicht zunimmt ist mir bekannt.
Das wird mit dem Alter aber etwas besser.
Ich habe mit 21 jahren erstmals angfangt minimal Gewicht zuzunehmen :D
bei den Mengen die ich esse , müsst ich eigentlich 75 Kilo + wiegen ^^
Also ich finde in deinem ALter , sollte man eh mit Schienbeinschutz trainieren
dann bricht da auch nix :)
Ansonsten , fleißig weiter essen und bissle Krafttraining für die Beine machen.
vielen mädchen gefallen dünne beine eh besser:D
tommygun51
24-02-2008, 21:48
vielen mädchen gefallen dünne beine eh besser:D
pff..das halt ich fürn Gerücht;)
shadowless
24-02-2008, 23:00
fleiisig weiter essen!
ansonsten muskelaufbau in den beinen. die kraft kommt von daher und wird in die hüfte übertragen...
wenn du seit november trainierst wirst du bald veränderungen bemerken. ich glaub nicht, dass du dir zu dem zeitpunkt schon sorgen über gebrochene beine machen musst.
gruss shadowless
shadowless
24-02-2008, 23:01
pff..das halt ich fürn Gerücht;)
bin auch n`mädl :o
wür ich unterschreiben, hehe!
Lei Wulong
25-02-2008, 13:14
Also bin 184cm und wiege 65kg. Ich denke also ich kann dich nachvollziehen.
Du kannst auf jeden Fall was für die Waden machen und für die Oberschenkel machen auch wenn deine beine nicht gleich fetter weden. Es ist einfach auch wichtig die Muskulatur in diesen bereichen zu stärken.
Nachteile hast du eigentlich keine, da du immer gegen leute antreten wirst die deine Gewichtsklasse haben und die werden meist wesentlich kleiner sein als du.(Reichweitenvorteile)
Frauen stehn auf dünne Beine:rolleyes: :ups: :confused:
Tantaluz
25-02-2008, 14:48
ist das nicht ein nach teil im muay thai
sieh es mal von der seite, egal womit du triffst, es trifft ein knochen und egal wo man dich trifft, man trifft nen knochen :krank011:
also vielleicht ein vorteil für muai thai ;)
DerRoteTee
25-02-2008, 15:12
Muskeltraining ist die einzigste Sache um dickere beine zu bekommen.
Wir sprechen hier nicht von 100 kniebeugen.
Du willst ja erstmal ne gewisse Masse an den Beinen haben, dadurch musste beim Trainings FAQ das durchlesen.
Kniebeugen mit Gewichten, Beinstrecker, usw und vieles mehr.
meine beine waren früher dünn, sehr dünn.. doch durch regelmäßiges ( kein übertriebenes ) training sind sie schon ein klein wenig muskolöser geworden.
Außerdem.. du bist 16 oder ? ich editier dann wenn ich falsch liege ^^
Da kommt alles im laufe der Zeit.
und da dünne beine estäthisch sind... ja kloar.......:rolleyes:
wenn du zu dünne Beine hast, musst du sie umso mehr abhärten.
(gegen Säulen treten und so, hardcore eben)
Damit deine Knochen härter werden...
:ups::confused::confused::confused::mad::mad:
Lei Wulong
25-02-2008, 16:13
Boxsack und Pratzen training!!!!!!!!!!!
Nix stangen,Säulen etc.
sivispacemparabellum
25-02-2008, 16:15
Genau und zwar gegen den Betonschädel von Beta. Da geht dann auch nix kaputt und zum Nachdenken wird der offensichtlich eh nicht benutzt:).
hmmm also mit den dünnen beinen....
ich bin auch 1,87 wiege aber 78kg und habe dünne beine^^
jetzt frag ich mich was ihr unter dünnen beinen versteht?
columbus
25-02-2008, 17:59
ich würde an deiner Stelle ein wenig Waden trainieren. Ansonsten nur abhärten. Ist nicht weiter schlimm.
Lei Wulong
25-02-2008, 18:28
zahnstocher. keine ahnung? dünn halt
Wie wärs mit Fahrrad fahren?
Erst gut warm machen und dann versuchen die nächsten 250 km den größt möglichen Gang zu treten. Das hilft garantiert.
Erst gut warm machen und dann versuchen die nächsten 250 km den größt möglichen Gang zu treten. Das hilft garantiert.
lol 250 kilometer?
weißt schon wie viel das ist?
aber radfahren ist echt gut für sowas...aber fahr nicht 250km sondern 25km und das so 3-4 mal die woche;)
das ist schon richtig nur bekommt er damit nur eine dichtere und härtere muskulatur . wenn er an den beinen masse aufbauen will sollte er schon ins fitness und mit gewichten trainieren. wir haben bei uns im verein eien ex triatleten der ist das beste beispiel für.
@ threadsteller
wegen dem allgemeinen zunehmen , das kommt echt von allein. ich hatte das gleiche problem. hab in deinem alter auch bei 1.84 m nur rund 68 kg gewogen.
mit der richtigen ernährung und jahrelanger gedult sind es jetzt 88 kg (aber kein fett).
Gruss
Ich würde von mir auch behaupten, ziemlich dünne Beine zu haben.
Ich weiß nur nicht ob der Masseaufbau an den Beinen wirklich so leicht ist wie hier beschrieben.
Ich wiege bei einer Größe von fast 2 Metern ca. 105 Kilo ( kein Fett ).
Meine Beine sind trotzdem ziemlich schmal, wie hier gerade erwähnt wurde lässt sich die Muskulatur zwar stärken und verdichten, aber Masse in den Beinen aufzubauen, ist nicht immer ganz leicht. Ich zum Beispiel habe sehr starke Probleme damit.
Lei Wulong
26-02-2008, 13:33
ich denke es kommt durch langjähriges training und manche haben einfach nicht die Veranlagung Masse aufzubauen. Ich zB. Hat bei mir aber andere Hintergründe :(
mhad-glab
01-03-2008, 00:16
also ich war schon immer dünn, und werde es wohl bleiben ....
früher 178cm / 56kg und heute (nach 8 jaheren muay thai) 63,5kg....
allerdings hatte ich bei wettkämpfen und beim training nur vorteile,da die spitzen knochen wohl unangenehm sind.....und reichweite...:D
RAMON DEKKERS
01-03-2008, 13:05
Ja das du keine dicken Beine hast kann man sich bei den daten denken ^^
ich bin 173 und mit 67 Kilo ca dein gewicht :D
Und ich gelte noch als Dünn ^^
Die Porblematik , dass man nicht zunimmt ist mir bekannt.
Das wird mit dem Alter aber etwas besser.
Ich habe mit 21 jahren erstmals angfangt minimal Gewicht zuzunehmen :D
bei den Mengen die ich esse , müsst ich eigentlich 75 Kilo + wiegen ^^
Also ich finde in deinem ALter , sollte man eh mit Schienbeinschutz trainieren
dann bricht da auch nix :)
Ansonsten , fleißig weiter essen und bissle Krafttraining für die Beine machen.
Bin auch in ca deiner grösse ! 1.72 bei 65-67kg !
Ich hätte gerne mal eure Probleme ! Ich Trainier so 4-5 mal die woche ! Esse nicht zu viel , und versuche mich immer gesund zu ernähern , aber an abnehmen ist nicht zu denken !
Kann es sein das ich nur an masse abnehme , aber nicht an gewicht wenn ich Trainiere ?? also weniger Fett + mehr Muskeln = höheres Gewicht ?
Black Adder
01-03-2008, 13:20
Bin auch in ca deiner grösse ! 1.72 bei 65-67kg !
Ich hätte gerne mal eure Probleme ! Ich Trainier so 4-5 mal die woche ! Esse nicht zu viel , und versuche mich immer gesund zu ernähern , aber an abnehmen ist nicht zu denken !
Kann es sein das ich nur an masse abnehme , aber nicht an gewicht wenn ich Trainiere ?? also weniger Fett + mehr Muskeln = höheres Gewicht ?
Wozu willst du denn noch mehr abnehmen? Das gewicht ist doch voll in ordnung?
RAMON DEKKERS
01-03-2008, 13:26
Wozu willst du denn noch mehr abnehmen? Das gewicht ist doch voll in ordnung?
Naja , das Gewicht ist schon in Ordnung , nur die Körpermasse ist noch etwas zu "gross" ! Also ums einfach zu sagen ich finde mich noch ein wenig dick !
WARRIORS - GYM
01-03-2008, 15:33
hallo da ich 1,87 bin und 68kg schwer
:ups:
daß das geht?
stoffwechsel eindeutig.
am besten zum ernährungsberater und die ernährung umstellen, eventuell isst du das falsche zur falschen zeit.
fang mit body building an und führ dem körper ernährungsergänzende präperate zu, denn das was du normal isst, kann der körper erst nach der verdauungsphase umwandeln. flüssignahrung, also eiweisdrings oder weightgainer, sowie aminosäuren und oder kreatin gehen direkter in die zellen können etwas bei der gewichtszunahme helfen,...sofern du auch an masseaufbau arbeiten willst.
WARRIORS - GYM
01-03-2008, 15:37
daß thema haben wir in nem anderen thread auch schon und ich hab auch (wie auch andere) informativ wichtiges dazu geäußert.
abhärten auf die art und weise (ich kenne sie leider zu gut) ist unnötig,...geht von der graßbirne(kopf) aus. aber mal den anderen thread lesen, das härtet die sinne zumindest ab
;)
Tantaluz
01-03-2008, 18:56
klar muskeln sind schwerer als fett, du nimmst zwar mehr fett(masse) ab aber muskel(masse)zu also nimmst du an gewicht natürlich zu.
ist ja nicht unbedingt von nachteil.
RAMON DEKKERS
01-03-2008, 20:38
klar muskeln sind schwerer als fett, du nimmst zwar mehr fett(masse) ab aber muskel(masse)zu also nimmst du an gewicht natürlich zu.
ist ja nicht unbedingt von nachteil.
Deswegen tut sich auf der Wage nix , aber ich werde immer dünner :D:D:D:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.