PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt ihr diese Vereine???



chrizs
25-02-2008, 13:57
Hallo, könnt ihr mir Grundsätzlich was zu den folgenden Vereinen sagen!

Das untere sieht mir eher nach Fitnessstudio aus, aber man soll sich ja nie zu früh festlegen!

Hat jemand schonmal in einem der beiden Gym´s trainiert?

Würde gerne wieder Thaiboxen trainieren, in Rommerskirchen könnte ich das vielleicht mit Freefight verbinden. Fände ich auch interessant!

Hoffe auf Antworten!


Gruß C

1. Bujin Gym Rommerskirchen

2. Fit & Fight Sports Club

FrAgGlE
27-02-2008, 21:51
Geh zum Detlef ;)

Mono
27-02-2008, 22:12
Bujin Gym ;)

Krümel2
27-02-2008, 22:14
Rommerskirchen? Da gibt doch der Stocki Training bzw ob er bereits wieder Training gibt, weiß ich nicht-aber wenn, dann kann ich dir das nur empfehlen! Der Mann ist einfach nur genial!

UlkOgan
28-02-2008, 07:22
Rommerskirchen? Da gibt doch der Stocki Training bzw ob er bereits wieder Training gibt, weiß ich nicht-aber wenn, dann kann ich dir das nur empfehlen! Der Mann ist einfach nur genial!
ja, er gibt training.

und wie schon im anderen thread geschrieben: ich war am dienstag da.
heute abend ist auch wieder training.
komm einfach um 18.30 vorbei und bring mit was du hast. :)

Fit & Fight Sports Club
28-02-2008, 07:31
Danke für den ;) Joe! Erinnere mich daran, dass ich Dir die letzten heilen Rogue-Pratzen sanft auf den Kopf kloppe;):D:p

Hi Chrizs,

wir machen Thaiboxen nur als "Fitness-Sportler" und haben weder an der Thaibox-Wettkampfszene noch an Free-Fight als Sport ein Interesse!

Interessierst Du Dich jedoch nicht für Wettkampfsport, sondern für SV und Vollkontakt-Sparring in selber Sache, komm gerne mal beim Elite Combat Program vorbei.

Gruß,
Eric:)

BenitoB.
28-02-2008, 07:42
das bujin gym is sicher ne hausnummer;)

als neusser haste aber in düsseldorf noch zwei alternativen

das soppsec gym,direkt am hauptbahnhof (ecke worringer/kölnerstr.) da gibts boxen/kick und thaiboxen,hp hab ich nich, und in flingern das sukhothai gym Kampfsportschule Sukhothai-Gym Düsseldorf (http://www.sukhothai-gym.de)

am besten alles mal ausprobieren und sehn wo es passt.

Fit & Fight Sports Club
28-02-2008, 14:36
das bujin gym is sicher ne hausnummer;)


Ohne Zweifel,

Gruß.