Anmelden

Vollständige Version anzeigen : JKD-Kali-Silat am 3./4. Mai in Stuttgart

markus degaetano
25-02-2008, 22:26
Hallo zusammen,

das Jahr 2008 ist in vollem Gange und mittlerweile stehen die Daten für das
alljährliche Mai Seminar mit Sifu Bob Dubljanin. Nähere Infos zu Ort, Zeiten
etc. findet ihr in der beigefügten Ausschreibung.

Themenmäßig werden wir uns im Kali-Escrima Bereich die Larga Mano (weite) Distanz ansehen. Im Silat wird das Augenmerk auf Hand- & Armwürfen mit dafür besonders geeigneten Eingängen liegen und im JKD werden wir dieses Mal den Fokus auf Kicking und die Verteidigung gegen Kicks legen, sowie ein besonderes Markenzeichen des JKD, nämlich die foot obstruction, genauer betrachten.
Ihr seht also, dass es mit Sicherheit recht bunt und interessant wird :D.

Nähere Infos findet ihr in der beigefügten Ausschreibung. Die Teilnehmerplätze sind übrigens begrenzt, also haltet euch ran....you don`t want to miss it...;)

Grüße
Markus

markus degaetano
20-04-2008, 15:29
Hier kurz der Fahrplan:

Samstag - Kali und Silat
Sonntag - JKD

Themen siehe oben.

MfG
Markus

Martin Daypass
20-04-2008, 15:38
Hey,

also Moni und ich kommen dieses mal definitiv am Samstag :D:D... das letzte Mal standen wir irgendwie vor der falschen Halle und sind dann aus lauter Frust in die Stuttgarter Wilhelma :rolleyes: ... und wir haben immer gedacht sowas passiert nur den anderen... :D...

frauen_auch
23-04-2008, 17:41
@ Martin Daypass
die Dachplatte und ich kommen nur Sonntags, seit ihr dann auch da?

Martin Daypass
24-04-2008, 12:29
Nein leider nicht :(. Bin Sonntags schon anderweitig verplant... Schade Schade daß ihr Samstag nicht da seit... ich glaube Moni und Ich werden danach zum All you can eat Sushi gehen :p:D

El Loco
24-04-2008, 12:57
Hey,

also Moni und ich kommen dieses mal definitiv am Samstag :D:D... das letzte Mal standen wir irgendwie vor der falschen Halle und sind dann aus lauter Frust in die Stuttgarter Wilhelma :rolleyes: ... und wir haben immer gedacht sowas passiert nur den anderen... :D...

Hehe, den anderen? Wen meinst denn da speziell? :D
Das dir sowas passiert hätt ich jetzt weniger gedacht, tsts :D.

markus degaetano
29-04-2008, 20:18
Hallo zusammen,

genau :D und damit so was nicht mehr passiert, hier die Anfahrtsbeschreibungen:

Adresse für Samstag:
U5 Fitnesstudio, Daimlerstraße 4, 70771 Leinfelden

Anfahrt mit S-Bahn:
S2 oder S3 bis Haltestelle Leinfelden nehmen. Dort aussteigen und sich anhand der angefügten pdf orientieren (Anmerkung: Das Fitnesstudio Kampus heißt inzwischen U5 Fitness). Die Daimlerstr. ist die Nebenstraße direkt rechts neben der Firma Bosch.

Anfahrt von der Autobahn:
Abfahrt Leinfelden-Echterdingen nehmen, dann Richtung Leinfelden halten und in die Ortschaft reinfahren. Am Lidl vorbeifahren und dann an der Ampel neben dem Aldi links abbiegen. Nach dem Tor der Firma Bosch die nächste Straße links rein, parken und schon seid ihr da.

Viele Grüße
Markus

markus degaetano
29-04-2008, 20:42
Hier noch für Sonntag:

Adresse für Sonntag:
Halle Keltenschanze, Pfaffenwaldring 11, 70569 Stuttgart

mit S-Bahn:
S1, S2 oder S3 bis Haltestelle Universität nehmen. Dann den Fussweg siehe angehängter pdf nehmen.

Autobahn aus Richtung Heilbronn:
Abfahrt Universität nehmen. Danach die erste Möglichkeit wieder rechts rein über den Zebrastreifen und dann die zweite Möglichkeit wieder links in den Pfaffenwaldring 11. Hier komplett bis ans Ende fahren und durch die Schranke links rein auf den Parkplatz. Die Keltenschanze ist gegenüber des Parkplatzes vor den Tennisplätzen.

Autobahn aus Richtung Herrenberg, Böblingen:
Abfahrt Universität nehmen (Achtung kurz davor wird in den 60er Zone geblitzt). An der Ampel links und danach die erste Möglichkeit rechts über den Zebrastreifen. Die zweite Möglichkeit wieder links in den Pfaffenwaldring 11. Hier komplett bis ans Ende fahren und durch die Schranke links rein auf den Parkplatz. Die Keltenschanze ist gegenüber des Parkplatzes vor den Tennisplätzen.

Viele Grüße
Markus