Vollständige Version anzeigen : Fight Club Moderator Inkompetent ?
Sanusuke
25-02-2008, 23:01
ich wollt euch mal fragen was ihr von den moderatoren bei fight club haltet ? gucks grad und der typ sieht treffer wo keine sind , meint ein axe kick wäre ein fauststoß und meint das choi durchs wegdrehen verlor obwohl in einer option kurz vorm wegdrehen einen weisses handtuch rumfolg :rolleyes:
naja wollt mal eure meinung hören , vlt guckts grad noch wer anderes
Ich glaube, das ist Alexander von der Groeben: Alexander von der Groeben - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_von_der_Groeben)
Und mein persönlicher Held ist er auch nicht gerade.
meint ein axe kick wäre ein fauststoß
was denn sonst?!
womit hältst du denn eine axt? na?? :rolleyes:
***Nakatomi***
25-02-2008, 23:51
Im Jahre 1988 trat Groeben in einer Statistenrolle in dem Film Walter Bockmayers Geierwally auf. Er stellte einen der ausschließlich mit Lederhosen und Faschings-Tirolerhüten bekleideten Pagen der von Elisabeth Volkmann dargestellten Erbfürstin dar und wurde, obwohl seine dialoglose Rolle rein scherzhaft-dekorativen Charakter hatte, mit vollem Namen im Nachspann genannt.
:D na das ist doch mal ein nennenswerter erfolg
Im Judo hat er echt was vorzuweisen.
Und als Kommentator ist er zumindest besser geworden als früher.
Der beste Kommentar von vdG war gestern:
"Hiroya, 15 Jahre alt, hatte jedoch 1 Woche nach dem Turnier Geburtstag, also am 6 Januar und wurde dann 17 Jahre alt..." :D
30 Sekunden später hat er dann auch gemerkt, was er da erzählt hat.
Auch sah er bei einem KO noch einen Kick, der den Gegner noch traf weil der Schiedsrichter nicht schnell genug dazwischen ging. Der Kick wurde zwar ausgeführt, traf aber nicht, wie man deutlich sehen konnte.
Vielleicht sollte man ihm einen Co-Kommentator dazu setzen :confused:
Lei Wulong
26-02-2008, 15:18
ja gestern war nicht sein Tag! Aber bei anderen sportarten ist es noch schlimmer! (Frank Buschmann-DSF)
Bei mir läuft immer noch der englische kommentator mit. Der ist manchmal noch viel schlimmer!
Bei jedem Kampf von Le Banner sagt er, er sei der grösste Kampfer ohne Titel.
Beim World GP hat er es 4mal beim einlaufen von Le Banner gesagt und danach im 2ten Kampf hat er es noch 2-3 mal wiederholt. Er hat für jeden Kämpfer so nen Spruch:D
SeraphiM
26-02-2008, 15:34
manchmal unterhalten seine faux pas...
Black Adder
04-03-2008, 07:37
Hoert sich so an als ob wir hier mit Fred Royers als kommentator gut bedient sind. Der mann weiss wenigstens wovon er spricht.
unproVoked
04-03-2008, 08:17
dann geht das also nicht nur mir so, dass ich teilweise denke 'was labert der?!?'
***Nakatomi***
05-03-2008, 11:18
seid doch froh dass es nicht kai ebel ist, der kampfsport moderiert :D
Ich will Werner Kastor wieder haben!!!
Seine anzüglichen Bemerkungen zu den Nummern Girls waren einfach göttlich :D
DieKlette
06-03-2008, 12:44
Ich war bei Eurosport total geschockt, als die beim Ski Slalom mal so einen hatten, der so richtig Kenne hatte. Der hat Details erklärt, da war für mich sogar mal Skifahren interessant und das will was heißen :D.
Gut, war auch ein Exprofi, der voll begeistert dabei war...
Toll, beim Skifahren gibt es sowas und wir Kampfsportler kriegen dann Moderatoren, die beim MMA nichteinmal wissen, was eine Guard ist...
stimmt werner kastor is ne klasse für sich :biglaugh:
seine kommentare kamen auch immer so schön trocken, da waren sogar langatmige kämpfe sehens-(hörens-) wert.
ich hab immer den englischen kommentator auf eurosport, und ich muss sagen ich mag seine sprüche :D
ichg würde gerne seinen namen wissen, kann mir wer helfen?
von der gröben hab ich einmal mitbekommen, das war sogar für mich ein trauerspiel :ups:
achja, ist diese eine rtl-sport-moderatorin seine frau?
lg
ich genieß Werner Kastor immernoch mindestens zweimal die woche auf eurosport.
wieso wiederhaben?
Im Fight Club moderiert er meiens Wissens nach nicht mehr, nur noch normales Boxen.
Hans Wurst
18-03-2008, 21:54
Habt ihr schon mall den box moderator von euro sport gehört? der sagt alle 5 minuten ein wort und dan komt sowas wie, "schöner Schlag"
xPatrickx
21-03-2008, 11:28
Vielleicht sollte man ihm einen Co-Kommentator dazu setzen :confused:
...oder einen altenpfleger??:D
Nen Co-Moderator wäre cool. Ich find dadurch werden Kommentare generell aufgebessert. Dann können die Moderatoren untereinander rumflachsen :D
der von der groeben ist ja nicht der einzige, der im fight-club schlecht ist...
der 'reporter', der rein äußerlich an cherno jobatey erinnert, ist ja wohl auch 'ne riesen-hupe!
kurzer ausflug in's off-topic: ich hab bei 'ner superleague-veranstaltung mal mola adebesi als ringsprecher erlebt, das war auch keine freude...
achja, ist diese eine rtl-sport-moderatorin seine frau?
lg
Ja.
der von der groeben ist ja nicht der einzige, der im fight-club schlecht ist...
der 'reporter', der rein äußerlich an cherno jobatey erinnert, ist ja wohl auch 'ne riesen-hupe!
kurzer ausflug in's off-topic: ich hab bei 'ner superleague-veranstaltung mal mola adebesi als ringsprecher erlebt, das war auch keine freude...
Oh ja, dieser Reporter macht einen immer richtig böse.
Mola mochte ich sowieso nie.
Schon erstaunlich, dass die nichtmal halbwegs kompetente Kommentatoren auftreiben können, sollte jaeigentlich nicht so schwer sein...
Oh ja, dieser Reporter macht einen immer richtig böse.
Mola mochte ich sowieso nie.
Schon erstaunlich, dass die nichtmal halbwegs kompetente Kommentatoren auftreiben können, sollte jaeigentlich nicht so schwer sein...
hm... ich würde mich wohl zur verfügung stellen... :D
Rocky777
22-03-2008, 10:13
hm... ich würde mich wohl zur verfügung stellen... :D
Die suchen aber Leute mit sanften Stimmen.
meister kannix, wie wär's denn mit 'nem moderatoren-duo?! einer mit 'ner sanften stimme und ich halt! :D
Guido Reimann
22-03-2008, 11:14
Dann ich!
Ich würde das sehr begrüssen und auch unterstützen.
Hmmh ich glaube ich schreibe denen mal vom Fight Club, daß ich da jemanden kenne der wiederum jemanden kennt, der Dich kennt..........:)
"Support your local Fight Club Mod!"
Vielleicht tret ich mal in Kontakt mit dem AvdG. wir haben glaube ich gemeinsame Bekannte.
Kann ihm ja mal vorschlagen für Ihn zu "recherchieren"(vielleicht regt ihn das ja an einfach mal hinzugucken bei dem was er da moderiert?)
Ich denke ja er fühlt sich einfach nur gestrandet, träumt vom großen Fernsehen. Das mit ZDF hat ja glaub ich nicht hingehauen
Kann ihm ja mal vorschlagen für Ihn zu "recherchieren"(vielleicht regt ihn das ja an einfach mal hinzugucken bei dem was er da moderiert?)
wunschdenken! ;)
Neopratze
22-03-2008, 15:14
meister kannix, wie wär's denn mit 'nem moderatoren-duo?! einer mit 'ner sanften stimme und ich halt! :D
Gemeinsam mit Jesse "The Body" Ventura? :D ;)
Superkicker
22-03-2008, 16:38
Die Eurosportmoderatoren schauen sich die Kämpfe offensichtlich nicht an, bevor sie ihre Kommentare abgeben, das soll wohl irgendwie einen Livecharakter suggerieren? Dadurch passieren immer wieder lächerliche Fehler. Der Kommentator übersieht z.B. daß Karaev auf den am Boden liegenden Hari nochmals eintritt, obwohl dies wochenlang vor der Ausstrahlung überall diskutiert wurde. Immer wieder werden auch Fighter wie Masato, Spong, Zambidis, Merza, oder sogar Kraus als Supertechniker bezeichnet, ohne zu begründen, was nun so super an ihren Techniken sein sollte, die fast nur aus Boxeinlagen bestehen. Am Montag wurde der Gegner von Souwer, Yodsenklai, als bester Kicker der Welt angekündigt. Ausser harten Tritten zu den Rippen war aber nichts zu sehen.
xPatrickx
23-03-2008, 21:47
ein schöner runnig-gag beim van der groeben ist seine aussprache von "buakaw"...
er sprichts immerzu "buakaff" aus...wird aber eigentlich "buakao" ausgesprochen...naja...das nur als trivial info...
unproVoked
23-03-2008, 23:07
ein schöner runnig-gag beim van der groeben ist seine aussprache von "buakaw"...
er sprichts immerzu "buakaff" aus...wird aber eigentlich "buakao" ausgesprochen...naja...das nur als trivial info...
danke! :ups:
Immer wieder werden auch Fighter wie Masato, Spong, Zambidis, Merza, oder sogar Kraus als Supertechniker bezeichnet, ohne zu begründen, was nun so super an ihren Techniken sein sollte, die fast nur aus Boxeinlagen bestehen.
Lustig, was würdest Du sagen wenn ein Boxer als Supertechniker bezeichnet würde? Geht gar nicht, weil der ja nur boxt?
Am Montag wurde der Gegner von Souwer, Yodsenklai, als bester Kicker der Welt angekündigt. Ausser harten Tritten zu den Rippen war aber nichts zu sehen
brrr. Wenn gesagt wird bester Kicker, dann hat das auch nichts mit der Vielfalt zu tun, sondern das der nen Tritt hat wie ein Pferd. Schön wenn einer noch nen dreifachen Tulup machen kann, es reicht aber wenn er einen Kick richtig gut kann, nämlich so gut um damit Kämpfe zugewinnen.
Wenn einer ein guter Puncher ist, dann bestimmt nicht weil er besonders trickreich boxt.
Ich denke wir haben es kapiert: Es gibt keine guten Kämpfer, die gabs nur früher:rolleyes:
Ich denke wir haben es kapiert: Es gibt keine guten Kämpfer, die gabs nur früher:rolleyes:
Ja und K1 suckt, die ganzen bösen Kniestöße und Lowkicks....
DieKlette
24-03-2008, 01:35
Ich kann Kannix nur zustimmen. So allmählich nervt's aber wie Hölle. Ab in die Mottenkiste. Wenn's Superkicker nicht gefällt, dann soll er's nicht angucken und anderen ihren Sport gönnen.
Verflixt nochmal.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.