Vollständige Version anzeigen : Bob Sapp vs. Jan Nortje
Gewohnt schlecht, man fragt sich wirklich, warum Menschen Bob Sapp dafür Geld zahlen (oder wird er in Schweinehälften bezahlt?): YouTube - Sapp VS. Nortje -[Strikeforce: At The Dome] (http://www.youtube.com/watch?v=oa-G0wH7dZU)
irgendwie kommts mir so vor als kann bob viel weniger wegstecken als z.b Nortje oder andere in seiner gewichtsklasse.
irgendwie kommts mir so vor als kann bob viel weniger wegstecken als z.b Nortje oder andere in seiner gewichtsklasse.
Das war doch oft der fall.
Der sieht so gros aus aber bekommt er mal ein paar dann faellt er wie zu reifes obst.
Lei Wulong
28-02-2008, 15:23
Kommt vom anabolica!
Wenn du da genau den Muskel triffst haben die üble schmerzen. Wei beim Leberhaken.
Finde Sapp sieht danach aus. sorry! schaut euch den mal zu den Footballzeiten an. Ein anderer Mensch ;)
Kommt vom anabolica!
Wenn du da genau den Muskel triffst haben die üble schmerzen. Wei beim Leberhaken.
Finde Sapp sieht danach aus. sorry! schaut euch den mal zu den Footballzeiten an. Ein anderer Mensch ;)
:megalach::narf:
oh selten so eine ***** gelesen :wuerg:
Royce Gracie 2
28-02-2008, 19:14
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von West Coast Productions, LLC nicht mehr verfügbar.
Sapp ist deutlich schwächer geworden wie noch vor 3-4 jahren. So einen wie Nortje hätte er damals verfüttert.
Denke Sapp traiiert auch gar nicht mehr wo wie es aussieht sondern will nur noch schnell kohle machen solange es noch geht.
Erbärmlicher Kampf von Sapp,aber das ist man von ihm in letzter zeit schon gewöhnt.
@Lei Wulong
sowas kann nur von jemanden geschrieben sein, der vllt selber nur ein hungerhaken ist
Lei Wulong
29-02-2008, 12:28
hast recht! verdammt :D
ne aber woher kommt das? Sapp geht öffters mal bei unwirksam scheinenden Tritten und Schlägen zu Boden und muss aufgeben :confused:
ich kann mir es immernoch nicht erklären wie Sapp Ernesto Hoost 2 mal KO schlagen konnte!!?? oder gegen LeBanner 2Runden MMA und 2 Runden K1 ein Unentschieden rausholen konnte, wenn man dann wieder so ne Vorstellungen von ihm sieht!:ups:
Er stürmt vor Clincht Nortje und hat kein Plan wie er weitermachen soll! So scheints zumindest - danach Trennung und bisschen Punchen und ...........naja!
Grüsse
sivispacemparabellum
29-02-2008, 19:51
Eleganz hat einen Namen: YouTube - K-1 Dynamite 2007 - Bob Sapp vs Bobby Ologun (http://www.youtube.com/watch?v=P3YviBPJ_kQ)
Was für eine Gazelle, oder wie hiessen noch die dicken grauen Viecher mit der langen Nase....
Bob ist sicher auch n guter tänzer wenn man sich so die beinarbeit betrachtet, extrem agil!
denkt der am ende sogar echt noch, er könne kämpfen?:ups:
Jet Bruce chan
29-02-2008, 20:28
ich kann mir es immernoch nicht erklären wie Sapp Ernesto Hoost 2 mal KO schlagen konnte!!?? oder gegen LeBanner 2Runden MMA und 2 Runden K1 ein Unentschieden rausholen konnte, wenn man dann wieder so ne Vorstellungen von ihm sieht!:ups:
Er stürmt vor Clincht Nortje und hat kein Plan wie er weitermachen soll! So scheints zumindest - danach Trennung und bisschen Punchen und ...........naja!
Grüsse
Bob Sapp hat nix gemacht außer wilde Shwinger und sonst wegdrehen und abducken... dann einen Luckshot gelandet der Ernesto zu Boden gebracht hat. Im zweiten Fight hat Ernesto Sapp mit einem perfekten Leberhaken zu Fall gebracht... und er hat mehr als 10Sek Erholung bekommen:rolleyes:, er hat dann einen der besagten Luckshots gelandet, die Hoost nicht wirklich weh getan haben aber den Sieg gekostet haben. Das lustige, Bob Sapp ist nach dem Kampf zu verletzt um in die nächste Runde einzuziehen:p und Ernesto Hoost gewinnt am Ende noch den ganzen Grand Prix. Ernesto Hoost, mein K-1 Held, bester Kämpfer aller Zeiten;).
Wann kämpft der eigentlich endlich gegen Mr. Tyson (Also MIKE Tyson, nicht den Schnapper :D )
mauricio shogun
01-03-2008, 13:24
@sit-mma: auch gg lebanner fand ich hat sapp v.a. im stand sehr schlecht ausgesehn, war ja in der 1.runde am boden, in nem interview sagte lebanner auch mal, er wollte ihn nicht finishen, weil er noch nach mma regeln wieterkämpfen wollte, um zu sehn wie es ist, wenn ein 160kg koloss einen mit gnp bearbeitet*g völlig seltsame aussage, aber typisch geronimo:D
Black Adder
01-03-2008, 14:15
@sit-mma: auch gg lebanner fand ich hat sapp v.a. im stand sehr schlecht ausgesehn, war ja in der 1.runde am boden, in nem interview sagte lebanner auch mal, er wollte ihn nicht finishen, weil er noch nach mma regeln wieterkämpfen wollte, um zu sehn wie es ist, wenn ein 160kg koloss einen mit gnp bearbeitet*g völlig seltsame aussage, aber typisch geronimo:D
Jerome ist ja auch ein vollblut kaempfer und kein hampelmann wie Sapp.
YouTube - Bob Sapp Sucks (http://nl.youtube.com/watch?v=giJxnhvK2js)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.