Kyokushin KARATE Samurai Vienna [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kyokushin KARATE Samurai Vienna



gast
26-02-2008, 00:01
Kennt das wer? Mich würde interessieren wie das Kick- Thaiboxtraining dort so ist falls schon mal jemand dort war...

(Ich weiss ich kann hingehen und Probetraining machen :p)

hashime
26-02-2008, 06:52
Kennt das wer? Mich würde interessieren wie das Kick- Thaiboxtraining dort so ist falls schon mal jemand dort war...

(Ich weiss ich kann hingehen und Probetraining machen :p)

Ich dachte, du wolltest zu uns kommen...hab dich noch nicht gesehen in den letzten Wochen :p

Liebe Grüße
Hashime

gast
26-02-2008, 10:13
Hehe, ja aber leider bietet ihr nur Training um 18:00 an :(

Zu der Zeit schaff ich es nie aus der Arbeit :(

hashime
26-02-2008, 10:29
Hehe, ja aber leider bietet ihr nur Training um 18:00 an :(

Zu der Zeit schaff ich es nie aus der Arbeit :(

Stimmt ja gar nicht....Mo 19.00 Uhr, Di. 19.00 (im 20.), Fr. 19.20

Liebe Grüße
Hashime

gast
26-02-2008, 12:49
Hehe habe beim falschen Verein geschaut... Im Dritten gibts ja scheinbar einige Vereine... Sorry...

Dann schau ich gerne bei euch mal vorbei - habe nur Angst dass ich direkt zu den Anfängern komme da ich kaum Karateerfahrung habe aber 2 Jahre Kickboxen... Und Anfängergrundkurs mach ich keinen mehr... ;)

hashime
26-02-2008, 13:00
Hehe habe beim falschen Verein geschaut... Im Dritten gibts ja scheinbar einige Vereine... Sorry...

Dann schau ich gerne bei euch mal vorbei - habe nur Angst dass ich direkt zu den Anfängern komme da ich kaum Karateerfahrung habe aber 2 Jahre Kickboxen... Und Anfängergrundkurs mach ich keinen mehr... ;)

Du kannst bei uns in jedes Training kommen...Absolutes Anfängertraining gibts nur am Do um 18.00 Uhr, wosd eh keine Zeit hast...

gast
26-02-2008, 13:14
Ok sehr gut :) Dann schau ich mal im März am Montag oder Freitag vorbei...