Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Adam Chan Video

jkdberlin
26-02-2008, 09:52
Here we go:

YouTube - Martial Arts Training Part 2 (http://www.youtube.com/watch?v=YRM1R5QBZnk)

Grüsse

dirk
26-02-2008, 12:01
Moin,

das VID gefällt mir. Der gut Mann ist wirklich schnell und es sieht zumindestens so aus, also ob er auch ein paar PS in seinen Aktionen hat. Ich denke schon das es ordentlich rumpelt wenn man von ihm eine fängt.

Dirk

Jibril
26-02-2008, 12:12
Danke!

Endlich kenne ich seinen Namen. :D

Hatte mal ein Video von ihm auf den Computer rumschwirren, fand es gut was ich von ihm so gesehen habe, kannte allerdings nicht seinen Namen um weitere Videos zu finden.

Mfg

Formless16
26-02-2008, 13:12
Seine Internetpräsenz

Pragmatic Martial Arts - Home (http://www.pragmaticmartialarts.com/)

Formless16
15-01-2009, 00:37
http://de.youtube.com/watch?v=yQjHWnclXog&feature=channel_page

Goekhan S.
15-01-2009, 09:15
Sehr schönes Video gefällt mir :) danke

Kannix
15-01-2009, 12:06
Kann mir jemand erklären was daran gut ist? Und warum haut der am Anfang auf das Nudelholz?

Primo
15-01-2009, 12:13
Um seine Knuckles zu härten !

Gin Lai
15-01-2009, 12:33
Kann mir jemand erklären was daran gut ist?

Gar nix.
Der Typ is lahm, zögerlich, undynamisch, kraftlos, ohne Stand und Struktur, telegrafiert, ist viel zu klein, unhöflich (weil mit den Händen in den Hosentaschen spricht man nicht), auf dem Boden bestimmt die Oberniete und Katas kann er sicher auch keine.

Und überhaupt....zu glauben, dass irgendwer für so´n unterbelichtetes Scheissvideo auch noch Geld bezahlt, beweist klar, dass er obendrein auch noch ´n Voll-Honk ist.

Tsk, und Chan ist bestimmt auch nur´n Künstlername....will uns wohl glauben machen, er sei der kleine Bruder vom Schäcki, oder was?

Und warum haut der am Anfang auf das Nudelholz?

Weil´s so´n schönes Geräusch macht.

Nicht persönlich nehmen.;)

Gruß,
Michael

Kannix
15-01-2009, 12:38
Gar nix.
Der Typ is lahm, zögerlich, undynamisch, kraftlos, ohne Stand und Struktur, telegrafiert, ist viel zu klein, unhöflich (weil mit den Händen in den Hosentaschen spricht man nicht), auf dem Boden bestimmt die Oberniete und Katas kann er sicher auch keine.

Und überhaupt....zu glauben, dass irgendwer für so´n unterbelichtetes Scheissvideo auch noch Geld bezahlt, beweist klar, dass er obendrein auch noch ´n Voll-Honk ist.

Tsk, und Chan ist bestimmt auch nur´n Künstlername....will uns wohl glauben machen, er sei der kleine Bruder vom Schäcki, oder was?

Weil´s so´n schönes Geräusch macht.

Gruß,
Michael
Hörst Du manchmal Stimmen?

Goekhan S.
15-01-2009, 12:39
gar nix.
Der typ is lahm, zögerlich, undynamisch, kraftlos, ohne stand und struktur, telegrafiert, ist viel zu klein, unhöflich (weil mit den händen in den hosentaschen spricht man nicht), auf dem boden bestimmt die oberniete und katas kann er sicher auch keine.

Und überhaupt....zu glauben, dass irgendwer für so´n unterbelichtetes scheissvideo auch noch geld bezahlt, beweist klar, dass er obendrein auch noch ´n voll-honk ist.

Tsk, und chan ist bestimmt auch nur´n künstlername....will uns wohl glauben machen, er sei der kleine bruder vom schäcki, oder was?

Weil´s so´n schönes geräusch macht.

gruß,
michael

genial :d

Gin Lai
15-01-2009, 12:55
Hörst Du manchmal Stimmen?

Nur wenn wer zu mir spricht.:o

FCVT
15-01-2009, 13:34
Wie? Ich höre Stimmen, einer davon sagt mir, schreib nichts. :D

Aber die anderen 3 meinen widerum ich soll schreiben.

Nettes Video. :D Nudelholz hab ich auch ned verstanden, aber flinkes Kerlchen. Cool.

Killer Joghurt
15-01-2009, 15:56
sh sh sh sh sh sh sh sh
*augenschließen*
sh sh sh sh sh sh sh sh

weiß nicht was daran besonders sein soll...
gibt doch viele auf dem level...

John1974
15-01-2009, 16:41
sh sh sh sh sh sh sh sh
*augenschließen*
sh sh sh sh sh sh sh sh

weiß nicht was daran besonders sein soll...
gibt doch viele auf dem level...

:megalach:

So was hab mir auch gedacht....

Panther
15-01-2009, 18:11
Also mir gefällts :) Er könnte noch etwas an seiner Geschwindigkeit arbeiten ;)

JunFan
15-01-2009, 19:52
Also mir gefällt es auch nicht besonders...
Muss es aber auch nicht ...

ElCativo
16-01-2009, 11:38
Hat schonmal jemand in seine DVD geschaut?

Formless16
16-01-2009, 18:44
Hat schonmal jemand in seine DVD geschaut?

Die DVD ist noch garnicht draußen. Das Video war erst eine Vorschau.

Pierre Hartmann
18-01-2009, 14:07
Adam ist sehr schnell. ich denke dass er mit sicherheit einen angriff mit erfolg kontern könnte.
Für seine grösse und gewicht bringt er effizienz, auch wenn seine schlagkraft limitiert ist, ist er ausserordentlich flexibel in der anwendung.
Kompliment; eine realistische darstellung.
Einer seiner Lehrer ist übrigends Steve Smith aus den USA, der representant von Dave Harris & Fook yeung.
pierre hartmann /CBA switzerland

Kannix
18-01-2009, 16:39
Nochmal meine Frage, vielleicht insbesondere an JKDBerlin: was ist das besondere daran? Das mein ich ernst, also nicht nach dem Motto das ich das scheiße finde oder so, ich kanns ja gar nicht beurteilen.
Warum hast Du es hier reingestellt, was ist Dir aufgefallen. Mir fällt nämlich nix auf, also hab ich vielleicht was übersehen

Goekhan S.
19-01-2009, 11:15
Nochmal meine Frage, vielleicht insbesondere an JKDBerlin: was ist das besondere daran? Das mein ich ernst, also nicht nach dem Motto das ich das scheiße finde oder so, ich kanns ja gar nicht beurteilen.
Warum hast Du es hier reingestellt, was ist Dir aufgefallen. Mir fällt nämlich nix auf, also hab ich vielleicht was übersehen

Ist es den hier nciht möglich einfach mal Clips reinzustellen ?? Ist jetzt nicht bös gemeint, aber mann muss doch ncihts immer negatives oder aussergewöhnliches reinstellen, ich persönlcih glaube inzwischen so oder so das fast jeder CLIP was mit JKD zu tun hat, der hier rein kommt, was ja auch voll legitim ist meiner Meinung nach...und es muss ja auch nicht jedem Gefallen.

jkdberlin
19-01-2009, 12:00
ich hatte keinen besonderen Grund, ihn hier reinzustellen. Reines Informationsinteresse.

Grüsse

ElCativo
20-01-2009, 09:59
Informationsinteresse.

Ist ja fast so ein schönes Wort wie: Beratungsresistent

:D

Danke für viele Videos.
Ich finde es gut, wenn man sich viele Videos anschauen kann.
Vor daher: :halbyeaha

Luggage
20-01-2009, 10:13
Ja, manches ist doch garnicht schlecht. Der erste Clip gefällt mir bis auf das Nudelholz sehr gut, im zweiten ist viel Schwachsinn mit drin. Wo kommt denn der Mann her - Wing Chun oder JKD oder...?

Gin Lai
20-01-2009, 12:08
Wo kommt denn der Mann her - Wing Chun oder JKD oder...?

Guckstu:

Pragmatic Martial Arts - Adam Chan (http://www.pragmaticmartialarts.com/instructor.php)

Gruß,
Michael

Combatman
21-01-2009, 08:08
Hi
Ich find den Mann Bzw.das Video,klasse.Schnell ,dynamisch ,effektiv von Carruthers mal abgesehen, gibts da wirklich nicht so viele die das draufhaben.
Lg Alex