Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Grappling Seminar mit Gokor Chivichyan, 28.03.08 in Hammburg

RoadRunner-HH
26-02-2008, 11:52
Martial Arts Einladungs-Seminar

mit
Grandmaster Gokor Chivichyan.
Freitag, 28.03.2008 im Budocentrum der SV-Polizei Hamburg!

Für alle interessierten Trainer und Sportler!
Inhalte: Bodentechniken, Bein-, Fuß- und Hüfthebel, Take-downs, etc.

Grandmaster Gokor Chivichyan ist weltweit einer "der" Spezialisten für Bodenkampf. Er ist ungeschlagener Champion im „Submission-, No-Holds–Barret und No rules fights“, Olympiakader, Weltmeister und Europameister in verschiedenen Martial Arts, 8.Dan Judo, 8.Dan Sambo, 8. Dan JJ.

Das Seminar kann von Sportlern aller Graduierungen und Stilrichtungen besucht werden! Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen.

Carl-Cohn-Str.41,
22297 Hamburg
Budocentrum der SV-Polizei Hamburg - Budocentrum (http://www.budocentrum.de)

Zeitplan:
Freitag, 28.03.2008, 18:00 - 21:00 Uhr

Teilnahmegebühr:
40,- EURO für externe Teilnehmer!

30,- EURO für Mitglieder der SV-Polizei -Budoabteilung / Hamburgischen TKD Union / HJJV

MatzeOne
26-02-2008, 17:53
Ich habe mal in ein Video von einem Seminar von Gokor Chivichyan reinschauen können. Das was er zeigt hat Hand und Fuß. Ich kann nur empfehlen, diese Möglichkeit wahrzunehmen. :halbyeaha

Taiyo
08-03-2008, 22:34
Gokor ist SUPER - bei ihm muss mann dabei sein!!

Wir liegen 4 Tage im Trainingslager in Hamburg, werden uns aber auf jedem Fall Zeit nehmen den Armenian Assisin zu sehen!!

Gokor hat ganz viele der hanz Grossen unterrichtet - Selbst Eric Paulson dank am Ende seiner Videos immer Gokor!

Taiyo

nukeone
09-03-2008, 08:44
was ist ein hüfthebel???

sivispacemparabellum
11-03-2008, 14:56
Aha No holds Barret fighting, der hält dem Bundeswehrsoldaten die Mütze frei beim SV Polizei. Klingt sehr interessant mal sehen vielleicht bin ich dabei. Gruss nach HH.