Vollständige Version anzeigen : Y-Day III - 26.-29.06.2008 – Nur die Harten kommen in den Garten
Y-Day III – Nur die Harten kommen in den Garten
26.-29.06.2008
Auch dieses Jahr findet es wieder statt: das Open-Air-Summer-Camp mit und vom Yalcinator! :)
Campingplatz Siebengebirgsblick 53424 Remagen-Rolandswerth (Wickchenstraße unten an der Rheinwiese)
Link: Rheincamping Siebengebirgsblick (http://www.siebengebirgsblick.de/)
Referenten:
• Martin Yalcin (Yalcinator) - Free Fight
• Jörg Bellinghausen (Jörg.B) - Historische Kampfkünste
• Christian von Praun (Eskrima Düsseldorf) - Individual Combat System und Escrima
• Thomas Göbert (Schlankili) – Kickboxen
• Lars Helms (Helmchen) - Jeet Kune Do und Inosanto Kali
• Edit auf Wunsch - Admin (Peaceful Warrior) - Muay Thai und Sanda
• Christian Eckert (Sam Fisher) - Dog Brothers Martial Arts
• Thomas Stöppler (T. Stoeppler) - Taijiquan und Xing Yi
• Matthias Sieber (matzeone) - 10th Planet Brazilian Jiu Jitsu
• Dr. Ralf Hanselmann (Dr. Ralf) - Krav Maga
• Göksel Böttcher (DocDog) - Kapap
• Jean-Claude Capanna (Jaycee) - Luta Livre
• Joko Suseno - Pencak Silat Tapak Suci
Kosten:
10 Euro zzgl. Übernachtungskosten (vor Ort zu bezahlen)
Kontakt:
Martin Yalcin / Yalcinator
0178-4931298
yalcinator@gmx.de
Anmeldungen und Fragen an:
Sonja Bergermann / Sönny
hellish@gmx.de
(Formular im Anhang)
Allgemeine Infos:
• Der Campingplatz gibt uns wieder einen Rabatt von 10%. Die Preise könnt ihr auf der Homepage einsehen...
• Es wird wie immer einen Stundenplan geben mit entsprechenden Pausen zwischen den Einheiten.
• Für die Versorgung mit belegten Brötchen, Kaffee und Tee wird gesorgt, ebenso werden Snacks, Äpfel etc. den ganzen Tag über angeboten. Preise dazu kommen noch. Verkauf werden diese direkt an der Wiese und am Haus meiner Eltern (direkt an der Wiese). Die Möglichkeit zur Vorbestellung von Brötchen ist im Formular gegeben, die Brötchen werden samstags und sonntags morgens frisch von uns belegt. Die Beläge sind noch offen.
• Samstagabend ist ein großes, gemeinsames Grillen geplant, zu dem wir auch einige Würstchen und Co kostenlos beisteuern. ;)
Änderungen sind natürlich vorbehalten und werden direkt hier im ersten Post veröffentlicht.
Teilnehmer füllen bitte das Formular im Anhang aus und schicken es per E-Mail an mich (hellish@gmx.de). Die Anmeldung ist unverbindlich.
Das Mindestalter beträgt 16 Jahre, Minderjährige benötigen eine Einverständniserklärung Ihrer Eltern.
Der Y-Day ist natürlich auch für Anfänger. Es werden so viele Kampfkünste vorgestellt und alle Teilnehmer können üebrall mitmachen und reinschnuppern. Keiner der Teilnehmer beherrscht ja jede Kampfkunst. ;)
Daher ist ein solches Treffen gerade auch Anfänger geeignet, da es ideal ist um noch weitere Einblicke zu erhalten und vielleicht auf den ein oder anderen Geschmack zu kommen. Man kann direkte Vergleiche ziehen und sich unverbindlich umschauen. Auch trifft man auf jede Menge Leute, die einem weiterhelfen können.
Das Anmeldeformular zum Download: Anmeldeformular Download (http://**********.com/files/99413644/Teilnehmerauskunft_Y-Day_3.doc.html)
EDIT: Benötigte Ausrüstung für die jeweiligen Einheiten:
Free Fight: Zahnschutz, Tiefschutz, Schienbeinschutz, Boxhandschuhe, möglichst Free Fight Handschuhe
Historische Kampfkünste:Einen Rattanstock von 90 - 100 cm Länge (nicht zu dick, nicht kürzer, nicht länger), Fechtmaske oder WEKAF-Helm, Handschuh für die Waffenhand und ein langes Messer aus Alu. (wer hat)
KAPAP:Bequeme Trainingsklamotten, Sportschuhe!,dann, wer hat, Schutzausrüstung, Kubotan, Trainingsmesser, -karambit. Wir bringen den restlichen Kram in unseren neuen "Spielzeugkisten" mit.
EDIT: ALLE INFOS FINDET IHR JETZT AUCH AUF UNSERER HOMEPAGE: MASD - Martial Arts and Selfdefence (http://www.masd-backyard.de)
EDIT: Die neue Y-Day HP ist online! Y-Day (http://www.y-day.de)
EDIT: Der Flyer ist online! :D
Teilnehmerliste (alphabetisch):
- amasbaal
- baguhan
- Berserkr
- bozze666
- DavidBr.
- der_alex
- D-Nice
- DocDog (*)
- DonKM
- Dr. Ralf (*)
- Dubois
- enno1887
- Eskrima Düsseldorf (*)
- Girl'sGuardian
- Glupjek
- Gollum
- gudrun
- Guidoconda
- hashime
- Helmchen (*)
- Hille
- Jaycee (*)
- Jörg B. (*)
- kampfgnom
- kinkon
- krümel2
- MarcusK67
- Marnues-Calgar
- MatzeOne (*)
- miskotty
- modepet +5
- Nikolas-San
- noppel
- Okami itto +5
- Peaceful Warrior (*)
- PeterF
- pokido
- Raien + Sohn
- redwarf
- Rocky777
- Sam Fisher (*)
- Schlankili (*)
- Schneemehrmann
- silverrose
- Sönny
- spassamleben
- T. Stoeppler (*)
- UlkOgan
- UltimativG
- Winterauto
- Yalcinator (*)
- yokai
- 32 Flavours
- 17x17
Dabei!
Sag ich jetzt einfach mal so ... :cool:
unproVoked
26-02-2008, 14:16
steigt das event adrién "der franzose" dubois vs. blue "der blaue drache" dragon?
Yalcinator
26-02-2008, 14:36
Ich freu mich auch schon tierisch!!! Und Trailer sowie Flyer kommen noch ;)
@PDF: Sehr fein!! ;)
@Unpro: Weiß ich nicht ich denke das Blue auf jeden Fall kommen wird aber von Adrién habe ich bisher noch nichts positives gehört...er meinte er könne zu diesem Termin nicht...
BenitoB.
26-02-2008, 14:37
hmm,zwei der seminare interessieren mich sehr.hmmm,mal sehn obs passt;)
Ich will nicht unhöflich sein oder so aber was is der Y-Day und kann man da einfach so mal reinschauen?!
trioxine
26-02-2008, 14:40
bin da leider im urlaub,trotzdem viel spass !!:D
BenitoB.
26-02-2008, 14:40
Ich will nicht unhöflich sein oder so aber was is der Y-Day und kann man da einfach so mal reinschauen?!
das ist einfach ein offenes kampfkunstboardevent,mit verschiedensten seminaren,und vorbei schaun kann jeder der lust hat;)
Yalcinator
26-02-2008, 14:41
Siehe oben ;) ein Open Air Summer Trainings Camp und KK Treffen :)
Ich denke nicht das sich die Anreise aus Freiburg lohnt um einfach nur reinzuschauen....mitmachen ist angesagt ;)
Bin auch dabei!
Liebe Grüße
Hashime
Yalcinator
26-02-2008, 14:42
bin da leider im urlaub,trotzdem viel spass !!:D
:ups::( nicht schon wieder ein Event ohne dich :cry:
trioxine
26-02-2008, 14:54
bin leider was urlaub angeht von den ferien und meinen eltern abhängig,tut mir auch tierisch weh das ganze!! aber sonst habe ich keinen termin bekommen an dem ich das urlaubsdomiziel meiner eltern in den ferien nutzen kann!
Sehr schade, aber immerhin sehen wir uns auf dem Lions Gathering. :)
Julia K.
26-02-2008, 15:41
Ui, ich werd auch zusehn, dass ich zum Y-Day kommen kann :)
Verdammt, das ist genau bis einen tag vor meinen Prüfungen...:(
Julia K.
26-02-2008, 16:47
:ups:
Och nö.. nich wirklich :(
Och nö.. nich wirklich :(
Doch!:cry: Und nen Dienstplan hab ich auch noch nicht... Also wenn, dann komme ich mit ganz viel Büchern...:o
Doch!:cry: Und nen Dienstplan hab ich auch noch nicht... Also wenn, dann komme ich mit ganz viel Büchern...:oKannst dich dann mit KDN (Daniela) und euren Büchern "verkrümeln" :rolleyes: ;)
So wird es wohl ausschauen...:o
Peaceful Warrior
26-02-2008, 17:56
Freu mich schon riesig !!! :klatsch:
Martin, vergiss bitte nicht den Stil Sao Ven.:D:beer:
Yalcinator
26-02-2008, 18:12
So wird es wohl ausschauen...:o
Keine Sorge wir bieten auch Platz für Bücherwürmer ;)
@Hans: Ja ich habe es leuten hören das Dan Graduierungen am Camp abgenommen werden im Sao Ven ;) ich poliere schonmal meinen Humpen :ups::cool:
Na dann will ich doch mal die Sachen so drehen das auch meine Wenigeit eintreffen kann ;)
na da hoffe ich mal, das mir da keine klausuren dazwischenkommen.
ich mach mal werbung hier bei meinen chaoten, mal sehn wer wieder mirt am start ist ;)
ich freu mich ja schon aufs "morgendliche-campingplatz-vollkontaktstocksparring", einfach die geilste kulisse für sowas :D
Ich habe übrigens auch den Platz vorne an der Wiese (und an dem Bierpavillion mit Grill) reservieren lassen, sodass man nicht so aufgesplittet ist. ;) Die Besitzer haben auch nuuuur Gutes von uns gehört und freuen sich bereits wieder auf uns. ;)
Die ersten Anmeldungen sind schon da. :)
das ist einfach ein offenes kampfkunstboardevent,mit verschiedensten seminaren,und vorbei schaun kann jeder der lust hat;)
Gibts auch ein wenig präzisere Erklärungen???
Nicht das ich mich dazu entschließe, dort auch irgendwann einzutrudeln..... und finde nur 100 Betrunkene Leute am Bierwagen vor, die 3 Tage lang durchtrinken :D:beer:
Also nicht dass das jetz unbedingt schlecht wäre, aber..... ihr wisst schon :D
Yalcinator
27-02-2008, 10:39
Gibts auch ein wenig präzisere Erklärungen???
Nicht das ich mich dazu entschließe, dort auch irgendwann einzutrudeln..... und finde nur 100 Betrunkene Leute am Bierwagen vor, die 3 Tage lang durchtrinken :D:beer:
Also nicht dass das jetz unbedingt schlecht wäre, aber..... ihr wisst schon :D
Hi,
Der Y-Day ist, wie gesagt, ein Open Air Sommer Camp, welches wir jetzt schon zum vierten Mal veranstalten (Sommercamp 06 + daraus folgende Y-Days).
Im Mittelpunkt dabei steht das Treffen verschiedenster Kampfkünstler an einem gemeinsamen Termin um sich untereinander auszutauschen und an den unterschiedlichen Workshops teilzunehmen. Diese sind in einem Stundenplan unterteilt, voraussichtlich 2 Einheiten parallel (sodass man auch Auswahl hat). Eines der weiteren Hauptziele ist, dass man einen guten Einblick in die unterschiedlichen KKs erhält und jeder Teilnehmer für sich etwas mit "nach Hause nehmen" kann. ;)
Da dieses Treffen bereits mehrfach stattgefunden hat, sind viele Freundschaften entstanden, und mit denen hebt man abends natürlich auch gerne mal ein Bierchen. ;)
Jedem Teilnehmer ist es freigestellt an so vielen Workshops mitzumachen, wie er will. 10 Euro, und man ist dabei (+Übernachtungskosten).
Hier der Link zum Y-Day II-Thread:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/y-day-ii-open-air-summer-trainingscamp-27-29-juli-2007-a-56212/
und Y-Day, die Zurückgekehrten :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/y-day-ii-zurueckgekehrten-62942/
Herzlichen Dank, bis wann sind die Anmeldungen möglich???
Yalcinator
27-02-2008, 10:48
Herzlichen Dank, bis wann sind die Anmeldungen möglich???
Da sie unverbindlich sind, kannst du sie der Sönny direkt schicken. Bis zwei Wochen vorher etwa benötigen wir eine relative Zahl der Übernachtungsgäste für den campingplatzbesitzer.
Yalcinator
27-02-2008, 12:33
Update: Itto_Ryu kann leider nicht kommen.. er versucht jedoch einen Ersatz zu finden...
fjeden dabei :cool:
weiß aber noch nicht, ob ich donnerstag und freitag auch kann/frei bekomme, deswegen kommt die entgültige anmeldung eher kurz vor knapp als jetz schon...
Alles klar, ich nehm dich trotzdem mal in den Verteiler auf, okay?
Martin, weih Deine neuen Handschuhe an mir ein! :D
marcusk67
27-02-2008, 17:08
Da bin ich doch auch dabei........;)
...und der Nils kommt bestimmt auch mit:D.
Seeeeehr schön ihr beiden!!! :) Kann ich euch einfach mit auf die Liste setzen?
Sascha W.
27-02-2008, 19:06
Denke mal wenn das ich auch mit ein Paar Leuten von mir Komme ........ Ist ja auch gleichzeitig Mopped Zeit :)
Sascha Wietzorreck - FFA Wietzorreck -MMA-Team - Home (http://www.mma-team.de)
Welcome to THE BASE ! (http://www.at-the-base.de)
es kann nur einen geben!!!:aufsmaul:
Ganz klarer Fall von Pruduktpiraterie. Das hast du bestimmt in China gelernt;)
es kann nur einen geben!!!:aufsmaul:Du bist doch der Nieeeeels :D:D:D
marcusk67
28-02-2008, 04:34
Seeeeehr schön ihr beiden!!! :) Kann ich euch einfach mit auf die Liste setzen?
Mich auf jeden Fall:),und den N..... frage ich heute abend beim Training.
Was macht der Umzug?Ich wollte euch mal besuchen kommen;).
marcusk67
28-02-2008, 04:36
Ich werde ihm sagen,er soll sich gefälligst nen anderen Namen suchen.....:motz:
Yalcinator
28-02-2008, 06:20
Komm ruhig vorbei ;) das Schlachtfeld ist schon fast fertig :) ach ja lieben Gruß an Nils..
@Kingster: eingeweiht sind die leider schon aber ich kann sie ja für dich extra nochmal polieren ;)
@Nils: Es kann "nicht" nur einen geben *HighlanderSoundtrackanschmeiß*** ;)
Danke, danke. :) Kannst uns gerne mal besuchen kommen, es gibt bei uns auch direkt einen Bahnhof. :)
Sag einfach Bescheid und schick mir die Anmeldung, dann seid ihr dabei. :D
@Kingster: eingeweiht sind die leider schon aber ich kann sie ja für dich extra nochmal polieren ;)
An meinem Gesicht, wa? ;)
Wir bekommen übrigens wieder 10% auf dem Campingplatz! :)
Peaceful Warrior
28-02-2008, 20:26
Wir bekommen übrigens wieder 10% auf dem Campingplatz! :)
40%iges bringe ich dann mit :D
Mal schauen ob ich höher Pokern kann:cool::D
Bring Zuica mit, das müsste doch bald das Doppelte haben?:D
oh nein kruemlinchen :( ich wuerd auch mal einschlagen ..im warsten sinne des wortes..den sam dog lass ich mri doch net entgehen :D;)
Peaceful Warrior
29-02-2008, 08:15
Bring Zuica mit, das müsste doch bald das Doppelte haben?:D
:confused::confused::confused: Wat´n dat ???
Und ich dachte ich bin Großmeister im Sao Ven aber das Zeug kenne ich nicht. Ist das vielleicht Strohrum ?
:confused::confused::confused: Wat´n dat ???
Und ich dachte ich bin Großmeister im Sao Ven aber das Zeug kenne ich nicht. Ist das vielleicht Strohrum ?
Rumänischer Schnaps aus Früchten... hat in der Regel so um 50 %;)
Echt so wenig? Ich hatte das Gefühl, ich trinke puren Sprit...:o
Aber trotzdem lecker!:D
Echt so wenig? Ich hatte das Gefühl, ich trinke puren Sprit...:o
Aber trotzdem lecker!:D
Es gibt auch die 80% Variante aber das heist palinka
Nanana, das artet doch wohl nicht zu einem Treffen der "nicht-anonymen Alkoholiker" aus.... ;) Nicht dass unbekannte Leser denken, dass es sich hierbei nur um ein Besäufnis handelt. :D
trioxine
01-03-2008, 08:50
Matthias Sieber (matzeone) - 10th Planet Brazilian Jiu Jitsu
hö?
ich dachte der trainiert da erst seit 3 wochen,dann kann man da schon unterichte halten?
edit: oder ist er da um seine instructor/trainer ausbildung zu machen?
mfg trio
Es gibt auch die 80% Variante aber das heist palinka
Jau Alter. Nach einer Woche Rumänien gewöhnt man sich an das Zeug, auch wenn die Sehkraft ein wenig nachlässt! :ups:
Bring doch ma was mit, dann machen wir nach der Pulle Highkicktraining! Flo-GE macht bestimmt auch mit! :biglaugh:
Matthias Sieber (matzeone) - 10th Planet Brazilian Jiu Jitsu
hö?
ich dachte der trainiert da erst seit 3 wochen,dann kann man da schon unterichte halten?
edit: oder ist er da um seine instructor/trainer ausbildung zu machen?
mfg trioNe, der Mathias trainiert schon etwas länger BJJ, war vorher nur bei einem anderen Verband.
Bin mal gespannt auf seine Einheit :)
Jupp, der grappelt schon ein wenig länger:p Bin auch schon gespannt auf die Einheit:cool:
Aber vorneweg habe ich ihn bereits in Hamburg als Referenten zu einem Seminar eingeladen:D
Freu mich auch schon auf den Y-Day und mache hier gerade fleißig Werbung:)
Schönen Gruss,
Doc
trioxine
01-03-2008, 21:17
ist doch keine antwort auf meine frage,warum nennt man es den 10th planet jiujitsu wenn es einfach das ist was er schon lange macht? kapier ich net....
Weil es das ist, was er jetzt etwas mehr als 3 Monate lang 7 Tage die Woche mehrfach am Tag trainiert;)
trioxine
01-03-2008, 21:31
sehr nebulös das ganze,aber nun gut,der martin wirds schon wissen :),der iss ja mattenrangler :D
Hallo Herr Peaceful Warrior,
ich hoffe diesesmal klappt es wirklich und man lernt sich endlich mal kennen und teilt gemeinsam den Y-Day Spass! :D
krav maga münster
01-03-2008, 23:31
sehr nebulös das ganze,aber nun gut,der martin wirds schon wissen :),der iss ja mattenrangler :D
Tja Stefan, lassen wir das mal so stehen und denken uns unser Teil dabei ! ;)
Was mich eher interessiert, jeder Referent muß seinen Aufenthalt selber bezahlen, dennoch werden 10 € für jeden Teilnehmer erhoben.
Wo gehen die hin ?
Da unser Crossfighting im Vorfeld etwas kritisiert wurde (entsprechende Spuren wurden natürlich beseitigt ;) ) interessiert es mich wirklich mal.
Gruß Markus
Was mich eher interessiert, jeder Referent muß seinen Aufenthalt selber bezahlen, dennoch werden 10 € für jeden Teilnehmer erhoben.
Wo gehen die hin ?
Ich kann Dir zwar nicht sagen, wo die Kohle hingeht, es ist aber immer so, dass 95% aller Leute, die erscheinen, ein WE haben, was sich lohnt. Und alle Referenten kommen immer wieder gerne "for free", weil das Ganze wirklich ein Gemeinschaftsding ist und unbezahlbar, wenn man erstma dabei war.
Vertrau mir! ;)
trioxine
01-03-2008, 23:58
das soll echt kein lästern sein,war nur neugier,kann ja sein das matze da drüben ist wegen ner trainerausbildung weiss ich ja net!
krav maga münster
02-03-2008, 00:01
Ich kann Dir zwar nicht sagen, wo die Kohle hingeht, es ist aber immer so, dass 95% aller Leute, die erscheinen, ein WE haben, was sich lohnt. Und alle Referenten kommen immer wieder gerne "for free", weil das Ganze wirklich ein Gemeinschaftsding ist und unbezahlbar, wenn man erstma dabei war.
Vertrau mir! ;)
Nun, wenn die anderen Referenten nichts sagen, ist das ihr Ding.
Wenn die ganze Sache an ein Hilfsprojekt geht, bin ich absolut dafür.
Geht die ganze Sache aber nur in die eigene Tasche, ist daß schon etwas fragwürdig.
Gruß Markus
vermutlich ne große verschwörung um die unglaubliche summe von 300€ einzustreichen, damit den staatsapparat zu schmieren und die welt zu unterwerfen
krav maga münster
02-03-2008, 00:17
Wenn Du so großzügig bist, gebe ich Dir meine Kontonummer ! :cool:
Gruß Markus
Schick Deine Kontonummer mal rüber, dann überweise ich Dir 50 Cent :rolleyes:;)
Wenn Du so großzügig bist, gebe ich Dir meine Kontonummer ! :cool:
Gruß Markus
zieh auch sowas wie den yday auf und ich zahl dir auch gern das doppelte oder dreifache :)
krav maga münster
02-03-2008, 00:33
Edit
krav maga münster
02-03-2008, 01:15
Edit
Sejoscha
02-03-2008, 01:34
was hat der knife day damit zu tun?
Frage deshalb weil er ja bei mir ja stattfand :D
Gruss,
Sejoscha
@Joshi
Ich schick Dir eine PN, weil ich keine Lust hab, das ins Off-Topic abdriften zu lassen.
Gruss,
Doc
P.S. Markus, Du bekommst die PN auch!
krav maga münster
02-03-2008, 01:41
Edit
krav maga münster
02-03-2008, 02:08
Edit
pssst...jungs... Y day III ! ;)
weitersagen! :D
krav maga münster
02-03-2008, 02:30
Edit
@noppel
YEAH! Du hast Recht!
Y-DAY III 26. - 29.06.2008 "Nur die Harten kommen in den Garten"
So Leute, hier wird ja im Moment reichlich ge"edit"et. Schade.
Ihr könnt sicher sein, dass die 10 Euro nicht in die eigene Tasche fließen, immerhin haben wir nebenher auch genug Ausgaben bei der Planung und Durchführung. Wollten wir wirklich etwas an diesem Treffen verdienen, hätten wir die "Anweisung" der Referenten und Teilnehmer der letzten Jahre angenommen. Denn ich kann euch sagen, dass uns mit heftigen Prügeln ;) gedroht wurde, falls wir dieses Jahr nicht endlich mehr verlagen für so ein geiles Treffen. Dies wurde uns nicht nur einmal gesagt. :D
Aber wir haben uns dagegen entschieden. Das ist ein Treffen, bei dem wir, die Referenten und Teilnehmer einfach nur Spaß haben, der Grundgedanke ist Low Budget!!!
Ich erinnere nur mal daran, dass auch Referentengeschenke gekauft wurden, Urkunden gemacht wurden, ... Wir kamen also bei Null raus.
Daher bitte ich euch das Thema "10€" hier nicht weiter totzukauen. Es ist so und laut der Teilnehmer könnten wir gerne mehr nehmen. Tun wir aber nicht, denn wir nehmen nur das, was wir brauchen um unsere Kosten zu decken.
Die bisherigen Referenten waren auch immer mehr als zufrieden, denn es ist ja wie ein kleiner Urlaub mit netten Leuten, Training und Co. Alle haben was davon. Und wer schon mal da war, kann das bestätigen.
Ich lade euch somit alle ein, uns auf dem Y-Day zu besuchen. :)
trioxine
02-03-2008, 09:43
würde gerne,nur scheint ihr immer vorher meine urlaubsplanung zu checken und den y day dann da rein zu legen!!
würde gerne,nur scheint ihr immer vorher meine urlaubsplanung zu checken und den y day dann da rein zu legen!!
So ein Mist.... Schick uns doch einfach nächstes Jahr deine Urlaubspläne vorab. :D
trioxine
02-03-2008, 10:06
So ein Mist.... Schick uns doch einfach nächstes Jahr deine Urlaubspläne vorab. :D
das ist kein problem,wenn ich in meiner firma schon im winter meinen sommerurlaub einreichen muss,dann kann ich das gleich an euch weiterleiten :D
:D alles klärchen dann für nächstes Jahr. *lol* Aber wir sehen uns ja wenigstens auf dem LG. Freu mich drauf! :)
trioxine
02-03-2008, 10:29
das doofe ist halt,das wir unseren urlaub im domizil meiner eltern an der ostsee (laboe) verbringen,und da die rentner sind ist es schwer nen zeitpunkt zu finden an dem die mal nicht selber da sind und der in den ferien liegt,ist echt schade das ich wieder nicht kommen kann :(
das doofe ist halt,das wir unseren urlaub im domizil meiner eltern an der ostsee (laboe) verbringen,und da die rentner sind ist es schwer nen zeitpunkt zu finden an dem die mal nicht selber da sind und der in den ferien liegt,ist echt schade das ich wieder nicht kommen kann :(
Ja, wirklich schade. Aber nächstes Jahr klappts bestimmt. :) Würde auch gerne an die Ostsee fahren... Kann ich nachkommen? :D :D :D
trioxine
02-03-2008, 10:33
Ja, wirklich schade. Aber nächstes Jahr klappts bestimmt. :) Würde auch gerne an die Ostsee fahren... Kann ich nachkommen? :D :D :D
klar,wenn du kochst und die kinder betreust!!:D
Der Yalci kocht (und das kann er sehr gut) und gemeinsam betreuen wir die Kinder. ;) Und wenn Langeweile aufkommt wird trainiert. ;)
Was soll denn das hier mit den ganzen Edits? :confused:
@MarkusW: Wenn ich das Ganze fragwürdig fände, würde ich einfach wegbleiben. Viele kommen zum Y-Day aufgrund der Gemeinschaft, die es da gibt. Und in der Orga steckt ne Menge Arbeit. Deine Kritik ist in meinen Augen kleinkariert.
Naja, ich kann auf jeden Fall ganz gut auf Dich verzichten. :)
Yalcinator
02-03-2008, 11:44
Was soll denn das hier mit den ganzen Edits? :confused:
@MarkusW: Wenn ich das Ganze fragwürdig fände, würde ich einfach wegbleiben. Viele kommen zum Y-Day aufgrund der Gemeinschaft, die es da gibt. Und in der Orga steckt ne Menge Arbeit. Deine Kritik ist in meinen Augen kleinkariert.
Naja, ich kann auf jeden Fall ganz gut auf Dich verzichten. :)
Apropos Orga.... Heute wird Sönny sich wohl neben ihrer Lernerei für die Zwischenprüfung auch noch die Zeit nehmen einen Banner für die Signaturen zu machen. Den könnt ihr dann hier im ersten Post auch runterladen.
Yalcinator
02-03-2008, 11:50
:yeaha:
:gewicht: Ja unsere Sönny reißt sich dieses Jahr auch echt wieder beide Beine ab für die Orga...:verbeug:
MatzeOne
02-03-2008, 12:59
Hallo!
Das ist ja mal wieder schön. Tumult (engl.: Melee) in der Heimat. Verena und ich gehen ein sehr großes finanzielles Risiko ein, um uns weiterzubilden. Anstatt unser neu erworbenes Wissen wie vor einigen Zeiten noch bei anderen üblich gegen viel Geld im dunklen Kämmerlein an geblendete, willige Jünger zu vermitteln - fahren wir lieber zum Y-Day und geben dieses Wissen quasi "for free" weiter. Lieber trioxine, du sagst doch auch immer, dass du mit deiner Trainertätigkeit nicht viel verdienst und dass du auch nicht den Anspruch auf Perfektion hast. Wieso darf das nicht auch für mich gelten?
Erstens, habe ich meinen Kurs nicht als 10th Planet Jiu-Jitsu Einheit angegeben, sondern dem Martin gesagt; dass ich gerne Techniken aus diesem System zeige, die ich gelernt habe und bei denen ich mir sicher bin. Aus dem Grund, dass kein Grappling-Referent auf der Liste gewesen ist. Dass Martin dass als 10th Planet Jiu-Jitsu Einheit angibt ist aber ja auch nicht falsch. Ich muss kein Meister des Systems sein. Und um auf deine provokative Fragestellung einzugehen: Nein, ich habe keinen speziellen Instructorkurs gebucht. Dass das ganze Hand und Fuss hat, wirst du dir ja nicht selber angucken können - aber dennoch schön, dass du dir Gedanken machst.
Dass ich gewisse Vorbildung habe ist evtl. dem ein oder anderen bekannt. BJJ, Luta Livre - Seminare, Grappling in der MMA-Gruppe ausm Gym Kwan, Training bei den Pirates in Kiel etc. pp. Und speziell mit dem 10th Planet System habe ich mich vor meinem Trainingsurlaub, der noch andauert beschäftigt und auch schon erfolgreich im Wettkampf eingesetzt. Zum Beispiel bei der IDM im Grappling der WKF in der Klasse -75 kg. Snowtear war organisatorisch tätig und du kannst ihn gerne fragen, wie ich zu der Ehre gekommen bin, neben dem ersten Platz in der Klasse bis 75kg auch noch den Preis des besten Technikers des Turniers verliehen zu bekommen.
Wer inhaltliche Fragen oder Wünsche hat, kann sie mir gerne per Mail oder hier im Thread mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen,
trioxine
02-03-2008, 13:04
das war ne ganz normale frage,schlechtes gewissen?
und ja ich erhebe nicht ansatzweise perfekt zu sein,aber du bist numal sehr selbstverliebt,das ist kein geheimnis,und freundlich bist du auch nur wenn man dir gegenübersteht,ist auch nicht nur mir aufgefallen,ist schade aber ein tatsache....und dein vorwurf das ich den km instructor nicht verdient hab,kannste nun stecken lassen,den hab ich abgegeben,auf grund der vielen zuverlässige leute bei euch :D
32 Flavors
02-03-2008, 13:07
das soll echt kein lästern sein,
Doch Du lästerst und stänkerst.
Wenn Dir nicht gefällt brauchste ja nicht mitmachen.
:gewicht: Ja unsere Sönny reißt sich dieses Jahr auch echt wieder beide Beine ab für die Orga...:verbeug:
Tja so sans die Mädels :) ohne uns wüsstet Ihr gar net was ihr machen solltet :D.
Mädels lasst uns feiern :beer:
Yalcinator
02-03-2008, 13:08
Moin Matze,
Ich finde dein Einsatz wirklich super!! :halbyeaha und ich denke das du sehr gut in das Team passt.
Nicht nur ich sondern einige Teilnehmer sowie Referenten freuen sich bereits tierisch auf die Techniken die du mitgebracht hast :yeaha:
Und meiner Meinung nach muss man nicht unbedingt ein Instructor sein um diverse Systeme und Konzepte zu vermitteln und vorzustellen.....
Frank G.
02-03-2008, 13:18
@MatzeOne,
Seit wann trainierst du denn schon LL,BJJ ? Auf deiner HP liest es sich so, als ob du das gerade mal ein Jahr machst.
Finde ich auch ne ziemlich kurze Zeit, um Seminare anzubieten.
Yalcinator
02-03-2008, 15:56
Denkt dran Leute "Nur die Harten kommen in den Garten" !!! ;)
denkt lieber dran, dass die referenten keinen schmott für ihre arbeit sehen...
dann noch über inhalte meckern, bevor die einheit stattgefunden hat....:o
versaut euch und den anderen ned das wochenende ;)
Das WE versaut sich, wenn überhaupt, jeder selbst! Wir werden wieder ne Menge Spass haben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. ;)
oder das tappen beim yalcinator :ups:
bist du eigentlich wieder vorführopfer, stefan?
zieh auch sowas wie den yday auf und ich zahl dir auch gern das doppelte oder dreifache :)
Dito.:cool:
An alle Stresser und Besserwisser hier: Martin und Sonja stellen nun zum 3. Mal ein Spitzenevent auf die Beine, das hier viele liebgewonnen haben und schätzen.
Kommt vorbei und bildet euch dann eine Meinung, ihr seid herzlich eingeladen! Gegen Einwände und sachliche Kritik/Anmerkungen hat hier keiner was und man wird euch auch gern hier weiterhelfen.
Ansonsten verweise ich auf das Zitat von Dieter Nuhr "Wenn man keine Ahnung hat usw.". :cool:
Auf die zum Teil hier äußerst dämliche Kommentare hat hier keiner Lust!
bist du eigentlich wieder vorführopfer, stefan?
Keine Ahnung! Auf jeden Fall hat ER was mit "Handschuhe polieren" in Bezug auf mich geschrieben! :ups:
@krümel: :yeaha:
Eskrima-Düsseldorf
02-03-2008, 16:28
Also ich unterichte dort weil ich von der Veranstaltung bis jetzt nur gutes gehört habe, so von wegen Spaß an der Sache etc. Deswegen wollte ich da immer schon mal teilnehmen.
Und wenn ich schon mal da bin... genau, dann kann ich auch direkt mal ne Einheit übernehmen :D
Ich freu mich
Christian
Hach, das wird soooo super :) Ich freu mich schon echt drauf, euch alle kennen zu lernen...
Liebe Grüße
Hashime
Peaceful Warrior
02-03-2008, 16:30
Hallo Herr Peaceful Warrior,
ich hoffe diesesmal klappt es wirklich und man lernt sich endlich mal kennen und teilt gemeinsam den Y-Day Spass! :D
Ich gehe mal davon aus, das es diese Jahr keine Geburten und Todesfälle mehr in meiner Familie gibt - also werde ich kommen :D
Ich gehe mal davon aus, das es diese Jahr keine Geburten und Todesfälle mehr in meiner Familie gibt - also werde ich kommen :D
Ja, das hoffe ich auch...:o
wird wieder auf der wiese gegrappelt oder habt ihr matten organisiert?
wird wieder auf der wiese gegrappelt oder habt ihr matten organisiert?
Jetzt weiss man auch, warum Koral den MKM in grün anbietet - für den Y-Day :D
da bräuchte er eher flecktarnung... wobei.... die kriegt er ja vor ort
da bräuchte er eher flecktarnung... wobei.... die kriegt er ja vor ort
Hmpf, ich hasse Grasflecken am Gi :mad:
Jetzt weiss man auch, warum Koral den MKM in grün anbietet - für den Y-Day :D
:D
So Leutz, ich setz mich mal an den Banner ran, aber erstmal nur provisorisch, ich muss die Logos noch überarbeiten... viel Arbeit. :( ;)
Hmpf, ich hasse Grasflecken am Gi :mad:
badeanzüge kann man auswaschen, hab ich gehört http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif
badeanzüge kann man auswaschen, hab ich gehört http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif
warum denn so viel stoff? :p :D
Haha, und die verrutschen auch überhaupt nicht beim Grappeln :rolleyes:
Jungs ihr seid überhaupt nicht leicht zu durchschauen....
Haha, und die verrutschen auch überhaupt nicht beim Grappeln :rolleyes:
Jungs ihr seid überhaupt nicht leicht zu durchschauen....
oh mein gott, sie kann in köpfe schauen!!! :ups:
http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/ufo2.gif
ruft scully und mulder! :ups:
BenitoB.
02-03-2008, 17:03
ich glaube frank und stefan haben einfach nur gefragt.dass das gleich als stänkern gesehn wird finde ich nun auch n bischen schade, naja da es keine einheit ist die mich interessiert is et mir auch latte:rolleyes: spaß wird man so oder so haben,wenn man die richtige leute um sich hat.
Also Schwimmsachen sind garnicht so verkehrt, im Rhein kann man in den Buchten schwimmen und wer sagt schon was gegen ein paar gepflegte Wasserschlachten???? :D
oh mein gott, sie kann in köpfe schauen!!! :ups:
http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/ufo2.gif
ruft scully und mulder! :ups:
Hehe, ja, und ich komm mit meinem Raumschiff am Flughafen Köln/Bonn an :D
Also Schwimmsachen sind garnicht so verkehrt, im Rhein kann man in den Buchten schwimmen und wer sagt schon was gegen ein paar gepflegte Wasserschlachten???? :D
Au ja, da bin ich dabei!:)
BenitoB.
02-03-2008, 17:06
juhu,im rhein schwimmen. 20% der teilnehmer ersaufen und 30% haben danach neurodermitis:D ach nee,die wasserquali is ja jetzt viel besser:) hat einer ne luma übrig?
Hehe, ja, und ich komm mit meinem Raumschiff am Flughafen Köln/Bonn an :D
Und wir holen dich an der Andockstation ab.... Geheimoperation der Frauen zur offiziellen Übernahme der Weltherrschaft. Denn im Hinterstübchen gehört sie uns ja schon längst... :D
Und wir holen dich an der Andockstation ab.... Geheimoperation der Frauen zur offiziellen Übernahme der Weltherrschaft. Denn im Hinterstübchen gehört sie uns ja schon längst... :D
Pst, das darfst du doch nier nicht verraten :cool:
nur blöd, wenn ihr dann direkt am flughafen weggesperrt werdet... :rolleyes: ;)
Au ja, da bin ich dabei!:)
Solange Du nächsten Samstag nicht halbnackt im Training aufschlägst :D
was dagegen? :D
was dagegen? :D
Da wären wir wieder bei den halbnackten Frauen und den eindeutigen Absichten der Männer. ;)
@ Krümel: Ne jetzt mal echt, Wasserschlacht??? Ich besorg die Bomben.
Da wären wir wieder bei den halbnackten Frauen und den eindeutigen Absichten der Männer. ;)
@ Krümel: Ne jetzt mal echt, Wasserschlacht??? Ich besorg die Bomben.
ich hab überhaupt keine absichten, weil ich ja nicht da bin.
und ich tippe einfach mal, dass es eher auf duschen, statt baden hinausläuft...
wie war das wetter eigentlich bei den ersten 2 mal yd?
Keine Sorge, das tue ich euch nicht an!;)
@Sönny: Klar, wenn Wasserschlacht, dann richtig! Also mit Bomben und Leute im Fluss versenken.:) Material hierfür habe ich auch noch von dem Plan vom Y-Day I über, da bekommen wir also was zusammen. :)
wie war das wetter eigentlich bei den ersten 2 mal yd?
Also wir hatten bisher immer Glück. Nachts mal Regen, aber tagsüber so viel Sonnenschein, dass letztes Mal mehrere Leute Sonnenbrand hatten.
Dieses Jahr werden wir wohl im Vorfeld einen großen Pavillion kaufen, 3x9m. Und vielleicht noch ein paar Bierbankgarnituren, da der Yalci ja da am Sonntag Geburtstag hat und wir Samstagabend schön mit einem fetten Grillen reinfeiern werden. ;) Mal sehen.
@Sönny: Klar, wenn Wasserschlacht, dann richtig! Also mit Bomben und Leute im Fluss versenken.:) Material hierfür habe ich auch noch von dem Plan vom Y-Day I über, da bekommen wir also was zusammen. :)
Da müssen wir uns mal per PN oder so geheim besprechen. Aber wir sehen uns ja auch beim LG, dann können wir fiese Pläne schmieden. *muhahaaaaaaaaa*
alles klar... ich bring zement und nen betonmischer mit und du die eimer...:cool:
Wir sind von Natur aus schüchtern... :soldat:
Da müssen wir uns mal per PN oder so geheim besprechen. Aber wir sehen uns ja auch beim LG, dann können wir fiese Pläne schmieden. *muhahaaaaaaaaa*
Das werden wir tun! Ich freu mich drauf!:horsie:
alles klar... ich bring zement und nen betonmischer mit und du die eimer...:cool:
Du, dass is bissl arg weit im Westen, um ne Mauer zu bauen...Oder wolltest du statt Zelt ein Häuschen? :D
Wir sind von Natur aus schüchtern... :soldat:
:weirdface
Du, dass is bissl arg weit im Westen, um ne Mauer zu bauen...Oder wolltest du Stadt Zelt ein Häuschen? :D
:hammer:
@nippel: Eimer laufen da genug rum! :p ;)
ja aber die schwimmen alle noch zu gut...
@krümel:ich dachte eher an italienische schuhmode hrhr
Hier mal ein schönes Bildchen vom letzten Y-Day vor dem herrlichen Panorama des Siebengebirges.
vermutlich bin ich am ende eh der einzige Idiot ders wörtlich nimmt und tatsächlich in den Rhein springt, wärend sich die anderen nur an den Kopf fassen und sagen das das eigentlich nur als Scherz gemeint war:p:D:D
Frauenfeindliche Bemerkung????? :D
Frauenfeindliche Bemerkung????? :D
Wenn man danach sucht...:cool: ;)
Peaceful Warrior
02-03-2008, 17:34
Vielleicht sollten wir alle hier - zumindest die Referenten- ein paar Bilder von uns posten, damit wir uns im Vorfeld schon einmal kennen lernen ?:confused:
Hier mal ein schönes Bildchen vom letzten Y-Day vor dem herrlichen Panorama des Siebengebirges.
war da ein haareausreißseminar oder was ist da am boden?
erklärt natürlich flo's frisur
Vielleicht sollten wir alle hier - zumindest die Referenten- ein paar Bilder von uns posten, damit wir uns im Vorfeld schon einmal kennen lernen ?:confused:
Heutzutage funktioniert das Unkomplizierter! :D
Nur Spass! :o
Alle Referenten sollten uns doch sowieso Fotos schicken, bitte möglichst aktuell und von guter Qualität. ;) Flyer lässt grüßen... aber posten könnt ihr sie hier gerne, dann hab ich sie halt so direkt. :)
öööeeeyyyhhh, ich war gar nicht da! :mad:
Für diesen Post bin ich zu doof. Versteh ich nicht.
er meint das trockene gras, welches dort auf der wiese rumliegt... :rolleyes:
Dort liegt Gras rum?:ups:
warum liegt da eigentlich stroh rum?! :ups:
Das macht nichts, wir haben Dich auch so lieb! :D ;)
warum liegt da eigentlich stroh rum?! :ups:
:megalach:
Keine Ahnung, aber blas mir bloß keinen:aufsmaul:
Das macht nichts, wir haben Dich auch so lieb! :D ;)
Das find ich ja nett. Dann kann ich ja einfach meinen Push-Up BH und das tief ausgeschnittene Top anziehen und alles ist gut. :D :ups:
:megalach:
Keine Ahnung, aber blas mir bloß keinen:aufsmaul:
ich seh schon, das wirdn pornöser lehrgang! :D
Das find ich ja nett. Dann kann ich ja einfach meinen Push-Up BH und das tief ausgeschnittene Top anziehen und alles ist gut. :D :ups:
Du willst doch nur den Yalcinator böse auf uns machen;)
Davon hatte ich nicht gesprochen, aber wenn Du meinst...:D
Du bist lebensmüde!:D
ich seh schon, das wirdn pornöser lehrgang! :D
Also ob es jemals anders war:rolleyes:
is das ne arbeitsbeschaffungsmaßnahme für yalci? :D
Naja, immerhin sind noch keine Rufe nach Bikini und Öl laut geworden. *stolzaufeuchbin*;)
Also ob es jemals anders war:rolleyes:
Huch, wo gerate ich da nur hin :confused: Dabei bin ich doch ein anständiges Mädchen...
Naja, immerhin sind noch keine Rufe nach Bikini und Öl laut geworden. *stolzaufeuchbin*;)
auch nur, weil ich schon heiser geschrien bin... *krächz*
flo is doch so n ölringer und oberweite hatter auch :p
(kinkon beeindruckt das aber wenig :D)
Huch, wo gerate ich da nur hin :confused: Dabei bin ich doch ein anständiges Mädchen...
naja, wer im einsame-herzen-fred liest hat vielleicht ein gaaaaanz klein wenig differenziertes bild... :p
:rotfltota Der war gut! :D
Keine Sorge, davon wirst du dort geheilt. Alles wird gut!:)
auch nur, weil ich schon heiser geschrien bin... *krächz*
flo is doch so n ölringer und oberweite hatter auch :p
(kinkon beeindruckt das aber wenig :D)
vielleicht sollt ich mir mal sönny's push up leihen... :p
vielleicht sollt ich mir mal sönny's push up leihen... :p
Und das soll mich dann beeindrucken? :confused: :kaffeetri
:( und ich dachte, ich geh vielleicht als Jungfrau durch :o
Julia K.
02-03-2008, 17:53
Hehe.. kommt noch... ;) :D
:( und ich dachte, ich geh vielleicht als Jungfrau durch :o
sieht schlecht aus im spechthaus :cool:
Hehe.. kommt noch... ;) :D
Joa, nachm Gathering...wenn Julsche uns ne kleine Demonstration geliefert hat. :D Da war doch mal was mit Schlankilis Auto, oder? :confused: :D
Joa, nachm Gathering...wenn Julsche uns ne kleine Demonstration geliefert hat. :D Da war doch mal was mit Schlankilis Auto, oder? :confused: :D
http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a050.gif
Julia K.
02-03-2008, 17:56
http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a050.gif
Du bist eh nich da :baeehh:
D.h., Du tust es? :klatsch: :D
die grausamkeit ist dir doch in die wiege gelegt! :cry:
video any1?
Julia K.
02-03-2008, 17:59
D.h., Du tust es? :klatsch: :D
Bin ich bescheuert oder wat?
Wenn dann eh nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit.. so wars geregelt :p
@Noppel: :teufling:
WAS WAS WAS??? :confused:
Ich will auch wissen
@Krümel + JK
Naja, immerhin sind noch keine Rufe nach Bikini und Öl laut geworden. *stolzaufeuchbin*
Hat mich jemand gerufen;):cool::D
Julia K.
02-03-2008, 18:07
@Krümel + JK
Hat mich jemand gerufen;):cool::D
Wenn man vom teufel spricht.. :rolleyes:
Manchmal muss man den Teufel holen,...:devil:
die grausamkeit ist dir doch in die wiege gelegt! :cry:
video any1?
keine angst noppliger, ich werde mal sehen, was unsere technik alles an mini-kameras zum verbauen bereithält... :D:D:D
Aber das ist doch unser KKB-Flirter...:confused:
Stellt sich eher die Frage, wer "Bei Fuß!" rief *duckundweg*
Manchmal muss man den Teufel holen,...:devil:
Pass auf, das er dich nicht holt...!:teufling:
keine angst noppliger, ich werde mal sehen, was unsere technik alles an mini-kameras zum verbauen bereithält... :D:D:D
jap!
dient ja der sicheren öffentlichkeit oder so http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif
Hier mal für euch der versprochene Banner im Anhang. Ansonsten wie immer auch in Post 1.
Julia K.
02-03-2008, 18:13
Aber das ist doch unser KKB-Flirter...:confused:
Stellt sich eher die Frage, wer "Bei Fuß!" rief *duckundweg*
:p
:biglaugh:
"Bei Fuß" und "Such das Bällchen" :cool:
Jetzt weiß ich immer noch nicht was das für eine Geheimen Sache sein soll die die julia mit dem Auto vom Schlanken machen soll:confused:
waschen! im bikini!
bzw er als dankeschön dann ihrs in badehose!
waschen! im bikini!
bzw er als dankeschön dann ihrs in badehose!
Wobei Zweiteres eher uninteressant ist! :D
Peaceful Warrior
02-03-2008, 18:18
Hier mal für euch der versprochene Banner im Anhang. Ansonsten wie immer auch in Post 1.
sehr proffessionell :cool:
Jetzt weiß ich immer noch nicht was das für eine Geheimen Sache sein soll die die julia mit dem Auto vom Schlanken machen soll:confused:
Bikini, Eimer mit Wasser, Seife und Mister Miyagi's Waschtechniken, nur nicht mit den Händen. ;) http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g015.gif
*Carwash*
Bikini, Eimer mit Wasser, Seife und Mister Miyagi's Waschtechniken, nur nicht mit den Händen. ;) http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g015.gif
*Carwash*
:ups: das gibt doch ne rauhe zunge!
Julsche und ihre Zunge......:rolleyes: :p
Ich meinte auch nicht die Zunge... http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k025.gif
Blue_Dragon
02-03-2008, 18:21
@Kinkon da meine spezielle Freunde wie Adrien und co nicht kommen werden, kloppen wir uns dann?? :)
@Kinkon da meine spezielle Freunde wie Adrien und co nicht kommen werden, kloppen wir uns dann?? :)
Ja nu, das Übliche halt, nä! ;)
Ich meinte auch nicht die Zunge... http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k025.gif
braucht man ne ab 18 altersfreigabe für diese andeutung?! :ups:http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/censored2.gif
braucht man ne ab 18 altersfreigabe für diese andeutung?! :ups:http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/censored2.gif
Danke Bikini sieht man ja nicht alles.... http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g020.gif
Julia K.
02-03-2008, 18:25
Ohje, ohje... Schlanki soll sein Auto lieber in die Waschanlage bringen ;)
:ups::ups::ups:
Und ich dachte die Julia ist ne liebe schüchterne:ups:
same here :ups:
Julia K.
02-03-2008, 18:27
same here :ups:
Klappe Jungs. Is auch so :engel_3:
Klappe Jungs. Is auch so :engel_3:
Das kann ich bestätigen!:blume:
alles, aber das nicht! :p
Ich stelle mir gerade Julia K. als so ne Gangterbraut im Bikini, High Heels, robbenfellmantel auf dem schoß von einem 60 jährigen Gangsterboss mit weißem Hut und Anzug irgendwo auf einer Jacht in Kuba vor;):D
ich wohn doch garnicht in kuba und 60 bin ich auch nicht!! :ups:
Julia K.
02-03-2008, 18:38
alles, aber das nicht! :p
Hab ich was verpasst :ups: ;)
@Mo: Lass deine komischen Gedankrn lieber bei dir :p
Hab ich was verpasst :ups: ;)
@Mo: Lass deine komischen Gedankrn lieber bei dir :p
Wir könnten diese Idee ja weiterspinnen.
Nachdem du wiederwillig unter den fittichen des bösen Don Noppolio bist, retten dich die KKB Ninjas unter meiner Führung aus seiner Gewalt.
Was haltet ihr von einem KKB Movie:cool::D:D
Wir könnten diese Idee ja weiterspinnen.
Nachdem du wiederwillig unter den fittichen des bösen Don Noppolio bist, retten dich die KKB Ninjas unter meiner Führung aus seiner Gewalt.
Was haltet ihr von einem KKB Movie:cool::D:D
dafür! ich weiß auch schon, wer am ende das mädchen kriegt...http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif
ich wohn doch garnicht in kuba und 60 bin ich auch nicht!! :ups:
http://smiliestation.de/smileys/Sex/77.gif (http://smiliestation.de/)
dafür! ich weiß auch schon, wer am ende das mädchen kriegt...http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif
Der Mafiaboss nicht;)
Die Meingunsforschung zeigt das Hppy Ends eher gesehen werden wollen
Ich schreibe das Drehbuch!
True KKB-Lovestorys...:cool:
Der Mafiaboss nicht;)
der halbwüchsige ohne festes einkommen auch nicht! :cool: :p ;)
Ich schreibe das Drehbuch!
True KKB-Lovestorys...:cool:
http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_025.gif (http://www.smilies.4-user.de)
http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_085.gif (http://www.smilies.4-user.de)
http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_241.gif (http://www.smilies.4-user.de)
der namenlose zöllner überlebt nicht mal das intro des films! :p
Julia K.
02-03-2008, 18:47
Auch alle anderen nicht :p
der namenlose zöllner überlebt nicht mal das intro des films! :p
meint man... am ende räumt er eh mit der ganzen brut auf! ich sach nur: der punisher! :cool: :D
was solln das werden, junges fräulein!?:mad:
meuterei auf der bounty?!
seagalfilme kommen ohne sexszene aus. don't panic
Alle Menschen sterben. Wie gut, das ich n Affe bin. :sport146: Dann brauch ich ja nur noch das Hündchen kalt machen. :D
na das kann ja wieder heiter werden, ihr spammt ja jetzt schonwieder alles zu hier.
ich versuch mal meine chaotencrew wieder an start zu kriegen (3 zusagen gibts ja schon).
des wird n spass :D
Julia K.
02-03-2008, 18:50
na das kann ja wieder heiter werden, ihr spammt ja jetzt schonwieder alles zu hier.
ich versuch mal meine chaotencrew wieder an start zu kriegen (3 zusagen gibts ja schon).
Ach was.. wir spamen doch nich :engel_3:
Das is bloß sehr konstruktive Kommunikation ( naja, mehr oder weniger ;)) :D
was ihr meint das alles garnicht ernst?! :ups:
Supi, dass ihr auch wieder im Trupp kommt. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a075.gif Sobald du mehr weißt, kannste dich ja anmelden. Formular gibts vorne. http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k055.gif
was solln das werden, junges fräulein!?:mad:
meuterei auf der bounty?!
seagalfilme kommen ohne sexszene aus. don't panic
Seagal filme sind Out of Date.
Was wir brauchen
-Frauen und Sex bis zum Abwinken
-Einen jungen 20jährigen multikulturellen Helden mit dem gewissen etwas:cool:
-Einen fluchenden und sprücheklopfenden Gefolgsmann der aber tolpatschig ist und immer ins Fettnäpchfen tritt
-Einen Oberbösewicht, der gewichtige Sprüche sagt und böse blicken kann
-einen schmierigen Handlanger, der auf eigene Faust witschaftet und seinen Boss hintergeht
-eine Verschwörung
-eine Prise Gesellschaftkritik
-Ein Happy end
Was wir brauchen:
-Einen fluchenden und sprücheklopfenden Gefolgsmann der aber tolpatschig ist und immer ins Fettnäpchfen tritt
Blue Dragon! :teufling:
trioxine
02-03-2008, 19:03
Blue Dragon! :teufling:
ich wüsste noch den:
der immer betrunkene vertran ,der plötzlich über sich hinaus wächst als es hart auf hart kommt und am ende in den armen des helden stirbt,aber am nächsten morgen vor dem ghettoblaster wieder aufwacht!!
wer könnte den spielen??:D
Julia K.
02-03-2008, 19:05
ich wüsste noch den:
der immer betrunkene vertran ,der plötzlich über sich hinaus wächst als es hart auf hart kommt und am ende in den armen des helden stirbt,aber am nächsten morgen vor dem ghettoblaster wieder aufwacht!!
Uhh... das ist jetzt aber verdammt schwer... *grübel* :gruebel:
Ahh... ich glaub mir geht ein Licht auf :idea:...
DER AFFE :cool:
ich wüsste noch den:
Keine Ahnung! :D
trioxine
02-03-2008, 19:06
Uhh... das ist jetzt aber verdammt schwer... *grübel* :gruebel:
Ahh... ich glaub mir geht ein Licht auf :idea:...
DER AFFE :cool:
muahaha und sie war beim ersten y day garnet dabei :D
hm ich dachte eher an etwas anderes...
Y-day 3: götterdämmerung
Gott (peter F.) kommt auf die erde, um die ungläubigen zu läutern und im gepäck hat er rattangehölz, messer, schwert und nochn paar nette geheimwaffen.
dummerweise hat er sich für seine niederkunft einen zeltplatz am rhein ausgesucht, wo eine geheimgesellschaft von genmanipulierten mutantengiganten des CIA als einfache camper getarnt feldversuche durchführen.
gott metzelt sich durch wellen von tapferen kriegern aller denkbaren KK-stile und als die menschheit jede hoffnung schon aufgegeben hat, läuft der unglaubliche yalc grün an und es entbrennt ein schowdown der superlative...
im hintergrund explodieren dabei die ganze zeit atombomben und ALLE tragen dunkle sonnenbrillen :cool:
Julia K.
02-03-2008, 19:09
Die Tatsache " Der immer Besoffene...." verrät schon alles :D :D
Vor allem war das ja noch nicht einmal ein Y-Day, sondern das Sommercamp. Hej, wir machen das ja schon zum vierten Mal..... *staun* Wie die Zeit vergeht...
trioxine
02-03-2008, 19:10
scheisse,ich hab gerade nen freund verloren glaube ich!!
okok kinki,du darfs dicken witze machen :D
....läuft der unglaubliche yalc grün an....
Das tut er auch wenn unsere Katzen scheißen. Sind sie also die wahren Retter der Welt???
Das tut er auch wenn unsere Katzen scheißen. Sind sie also die wahren Retter der Welt???
öhm...
nur wenn dann laserstrahlen aus seinem mund kommen und nicht sein frühstück http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif
Julia K.
02-03-2008, 19:14
scheisse,ich hab gerade nen freund verloren glaube ich!!
okok kinki,du darfs dicken witze machen :D
Ein bisschen Verlust ist immer dabei :D :D ;)
trioxine
02-03-2008, 19:14
hm,ich gehe jetz in ein kloster und versuche das hier gelesene zu vergessen
hm,ich gehe jetz in ein kloster und versuche das hier gelesene zu vergessen
Den Teil mit den schmutzigen Sex-Fantasien oder den Yalc-Hulk??? ;)
trioxine
02-03-2008, 19:17
Den Teil mit den schmutzigen Sex-Fantasien oder den Yalc-Hulk??? ;)
das Konvolut aus beidem ist des pudels kern!!
ich muss meine augen auswaschen gehen....
:rolleyes:
boah, ihr elenden spammer......................
.............wieso habt ihr mir nich bescheid gesagt?!? :cry:
Julia K.
02-03-2008, 20:29
boah, ihr elenden spammer......................
.............wieso habt ihr mir nich bescheid gesagt?!? :cry:
Och Niels... nich weinen ;) :p
Yalcinator
03-03-2008, 06:21
WOW!!! Ich bin gestern auf Seite 9 stehen geblieben... ;)
ähm... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c046.gif
Kaum war Nils mit im Thread, schon hörte die Spammerei auf. ;)
Yalcinator
03-03-2008, 09:45
Also mit gegrilltem Fleisch und Bier kann das ja nur gut werden...dazu noch was vernünftiges lernen^^
Gibs da eigentlich eine Fitnessreihe oder ähliches? Von wegen verschiedene Bodyweight übungen, spartanisches Gewichtstraining, dehn tipps, etc? Wenn nicht, wäre das vielleicht auch was interessantes, wenn es schon Physiotherapeuten dahin verschlägt...^^
Ich glaube die Frage wolltest du hier stellen.... Also ich werde auf jeden Fall ein paar Old School Kraftübungen am Partner machen ;) kennst ja meine Drillkiste :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.