Anmelden

Vollständige Version anzeigen : JKD Berlin im April in München - Grappling, Freefight & Jeet Kune Do

all-in-one
26-02-2008, 20:25
Hallo liebe Freunde des gepflegten Kampfsports,

für alle die Interesse an Grappling (Bodenkampf), Freefight oder Jeet Kune Do (Bruce Lees Kampfkunstphilosophie die auf realste Selbstverteidigung ausgelegt ist) haben und das Ganze von einem der besten Trainer Deutschlands lernen möchten gibt es am

12./13. April die Gelegenheit in Vaterstetten bei München Frank Burczynski zu erleben.

Frank Burczynski war nicht nur Referent am Ju-Jutsu Bundesseminar sondern ist darüber hinaus:

- Full Instructor für Jeet Kune Do und JKD Grappling unter Sifu Larry Hartsell
- Instructor für JKD Concepts unter Sifu Udo Müller
- Repräsentant für Erik Paulsons Combat Submission Wrestling
- Lehrer der ELLO (European Luta Livre Organisation)
- Lilagurt Luta Livre
- Lilagurt Alliance Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ)
- Technischer Direktor und Full Instructor der FFA (Free Fight Association)

Die Chance so einen hoch qualifizierten und vielseitigen Referenten im Süden Deutschlands zu haben solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen!

Ich hab ihn nun schon auf diversen Lehrgängen erleben dürfen und war jedesmal schwer beeindruckt, wie einfach und pragmatisch man das Kämpfen vermitteln kann! Seine Kampferfahrungen samt den daraus entwickelten Tipps und Tricks teilt er sehr offen mit allen seinen Seminarteilnehmern.

Im Anhang befindet sich die Ausschreibung mit allen Details zu diesem Lehrgang - bitte achtet auf die Preisstaffelung je nach Anmeldezeitraum!

Ich wünsch Euch viel Spaß und Erfolg bei Eurem Training und vielleicht sieht man sich ja im April beim TSV Vaterstetten!

kampfsportliche Grüße

replica
26-02-2008, 20:32
juhuuu

das wäre ja gar nicht weit weg von mir, aber leider bin ich ein armer jugendlicher :(

lg

Rocky777
26-02-2008, 21:41
Ich frag mich eher woher alle Rattanstöcke, Trainingsmesser und vor allem Pratzen her haben sollen.

all-in-one
26-02-2008, 21:55
Wieso mit was für Equipment trainiert ihr denn dann so?

Das zählt für mich zum Standard! Also wenigstens wenn man SV trainieren will und nicht nur empty hand Szenarios durchspielt gehören Stock und Messer dazu! Und Pratzentraining ist sehr wertvoll um Attributes wie z.B. Timing, Schnelligkeit, Reaktionsvermögen, Kraft usw zu trainieren.

Also falls Ihr sowas noch nicht habt, würde ich Euch dringend empfehlen ein bisschen zu investieren!

Für dem Lehrgang sind Pratzene und Stöcke sehr wahrscheinlich zweitrangig - aber verlasst Euch nicht darauf!

peace

AIO

JunFan
27-02-2008, 05:49
Und Pratzentraining ist sehr wertvoll um Attributes wie z.B. Timing, Schnelligkeit, Reaktionsvermögen, Kraft usw zu trainieren.

:rolleyes:Schon klar!

Aber müssen bei euch die schüler die pratzen mitbringen?

jkdberlin
27-02-2008, 07:50
Und auch das geht ins Seminarforum :)

all-in-one
27-02-2008, 15:37
@ JKD Berlin: Alter Spielverderber! ;)

Wegen den Pratzen: In meinem Verein haben wir schon viele Pratzen, selbst die würden für 40 Mann aber nicht ausreichen!!!

Also kommt lieber hin und beschäftigt Euch dort mit den spannenden Inhalten. An den Pratzen wirds dann auch sicher nicht scheitern!

peace

AIO

jkdberlin
27-02-2008, 15:49
Sorry, gleiches Recht für alle in dem Punkt :)

Pratzen: wer keine hat, haut einfach den Trainingspartner...klappt schon ;)

all-in-one
28-02-2008, 16:54
@ Frank: Weißt Du schon was inhaltiches? Damit die Crowd was zum drauf Freuen hat!

Oder darf man noch Wünsche äußern?

peace

AIO

jkdberlin
29-02-2008, 08:32
Beides :) Bin offen für Wünsche, habe aber ansonsten auch ein Programm...

all-in-one
18-03-2008, 13:51
@ JKD Berlin: Mehr im Freefight oder im Grappling-Bereich?

Das wird für mich eh wieder eine Grapplingüberdosis - befürchte ich! :D

Aber der JKD Tag entschädigt mich dafür ja wieder!! :cool:

Was schwebt Dir denn so vor?

thx

peace AIO

jkdberlin
18-03-2008, 15:35
Nun, am ersten Tag können wir ein Wunschkonzert machen.

Da wir beim letzten Mal am JKD Tag so einen Überblick gemacht haben, würde ich diesmal gan z bei Basic anfangen und sehen, wie weit wir kommen...so ein Grundlagenprogramm, auf dem man aufbauen kann.

all-in-one
19-03-2008, 00:25
Ja klingt gut!

Basic schadet nie und vielleicht taucht ja noch das ein oder andere neue Schmanckerl mit auf!

Für das Wunschkonzert überleg ich mir auch schon was - wobei mich natürlich vor allem die Freefight-Ausrichtung interessieren würde. Weiß aber natürlich nicht wieviele reine Grappler da sind!

peace AIO

BIGM
19-03-2008, 20:30
Die reinen Grappler sind wahrscheinlich in der Mehrzahl gegenüber denen die wirklich MMA machen. Also schön viel grappeln und nur kurz freefighten.

Ich hätte gerne unbedingt folgendes Lied im Konzert:
- Half guard (escapes und submissions)

Danke
BigM

---
edit: Liedwunsch

jkdberlin
20-03-2008, 07:47
Ich liebe Halfguard :)

all-in-one
20-03-2008, 10:41
Dann aber bitte einmal ohne und einmal mit Schlagen!!! :sport069:

Also escapes und submissions usw.!

Thx!!

peace AIO

Sascha W.
21-03-2008, 14:05
Ich liebe Halfguard :)

du liebst doch jeden :D:boxing::ironie:

jkdberlin
21-03-2008, 14:26
Nö, manchen nicht...

Sascha W.
21-03-2008, 14:30
Nö, manchen nicht...

Ok

all-in-one
21-03-2008, 18:04
Aber jede Stellung!!! Oder? :D

Aber große Leidenschaft führt zu sehr guten Ergebnissen und die kannst Du uns dann beim Seminar präsentieren.

Ich freu mich drauf!!!

peace AIO

all-in-one
27-03-2008, 12:06
Countdown läuft!! :cool:

domi81
27-03-2008, 22:05
hatte mir zwar den termin schon mal ins auge gefasst, aber aufgrund meiner zeitweisen unabkömmlichkeit noch nicht näher befasst, heut hat mich der martin noch mal drauf gestoßen, wäre doch ärgerlich, wenn der frank in münchen ist, ich ein paar gute alte bekannte treffen könnte und ich nicht dabei bin, du hast sicher immer noch ein plätzchen für mich oder?

all-in-one
28-03-2008, 00:43
Klar für Dich immer! Aber bitte beim Alex anmelden - sh. PDF!!!

Freu mich bis dann!

ciao AIO

P.S. Du bist schon "advanced" im board!!! :ups:

domi81
28-03-2008, 10:39
P.S. Du bist schon "advanced" im board!!! :ups:

Jugendsünden :D
Bin ja auch schon 2 Jahre länger angemeldet.

all-in-one
28-03-2008, 11:53
@domi81: Grappelst Du noch so viel oder hast Du auch Deine Liebe zum JKD wiederentdeckt?

Beim Frank kann man ja beides sehr praxisorientiert lernen! :)

peace AIO

domi81
28-03-2008, 12:12
@domi81: Grappelst Du noch so viel oder hast Du auch Deine Liebe zum JKD wiederentdeckt?

Beim Frank kann man ja beides sehr praxisorientiert lernen! :)

peace AIO

Nein momentan, Grappel ich schon sehr viel und Thaiboxe usw. Irgendwann werd ich mich sicher auch wieder mehr dem anderen JKD Zeug zuwenden, aber des hat noch Zeit. Muss mich aber grad auch wieder bissl mehr mit Waffengeschichten befassen.
Aber wo dus grad sagst, des geht nicht, den Inhalt von Samstag und Sonntag zu tauschen oder? Wollte nämlich am Samstag evtl. mal wieder zum Michael.

all-in-one
28-03-2008, 13:57
Ist da schon wieder was parallel?

Saublöd!

Ausschreibung steht - ich glaub nicht, dass sich da was ändern lässt bzw. das sinnvoll ist!

Ist aber nicht meine Sache!

Kannst ja bei Deiner Anmeldung mal nachfragen!

peace AIO

domi81
02-04-2008, 20:33
Sorry Andi, bin dann doch in Berlin die Woche, samt Wochenende, vielleicht sieht man sich beim Retreat...

all-in-one
02-04-2008, 22:29
Wie? Frank in München und Du in Berlin!!! Super Timing!!! :confused:

peace AIO

domi81
04-04-2008, 11:35
Na ja, ich hab halt die Woche grad Urlaub, kann ne Wohnung in Berlin ham, dann sind 2 BJJ Blackbelts da und am Wochenende sind zwei Thai/MMA Galas, was will man mehr...

all-in-one
04-04-2008, 14:51
Also von Galas halt ich ja gar nichts mehr! War noch nie auf einer wirklich guten!

Ich schau mir wohl nur noch Kämpfe an!

@JKD-Berlin: Sag mal könnten wir am Sonntag ein bisschen auf den One-Inch-Punch eingehen? Der ist noch nicht crispy bei mir!!! :D

thx & peace

AIO

domi81
04-04-2008, 15:05
Also von Galas halt ich ja gar nichts mehr! War noch nie auf einer wirklich guten!

Ich schau mir wohl nur noch Kämpfe an!
AIO

Wenn du so willst meine ich auch "Kampfveranstaltungen" oder wie auch immer :D Gala hört sich halt besser an :rolleyes:

Fuil Vergnügen jedenfalls beim Frank und ich schau vielleicht unter der Woche mal bei ihm vorbei. ;)

all-in-one
04-04-2008, 15:08
Wünsch Dir natürlich auch viel Spaß!!!

Für mich wird München schon ein Kurzurlaub!!

peace AIO

all-in-one
14-04-2008, 15:44
Also der Kurzurlaub hat sich voll gelohnt!!!

10 Stunden - also 9 Stunden netto Training!!!

Einige Aha-Erlebnisse und das obwohl ich sicher nicht der unerfahrenste Kampfkünstler bin - das ist aller Ehren wert!!!

Danke Frank für dieses geile Seminar!!!

So wie ich die Vaterstettner verstanden habe, darf ich Dich nächstes Jahr wieder einladen und München kriegt wieder etwas 1. Klasse geboten!!!

peace AIO