PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie unsere gelben Freunde aus China mit Hunden umgehen!



teamaster
26-02-2008, 22:57
Hallo Hundefreunde,

anbei ein kleines Video auf dem ihr sehen könnt wie unseren gelben Freunde aus China mit Hunden umgehen.

http://de.youtube.com/watch?v=uby9Uup-gYs

Warnung: Diese Rücksichtslosigkeit ist schwer zu übertreffen.
Die größste Bestie auf diesem Planeten ist und bleibt der Mensch.

! Es gibt viele Fronten auf unserem Planeten. Die meisten kämpfen an der falschen!

Gruss teamaster

Lars´n Roll
26-02-2008, 23:01
Warst Du mal auf Mallorca?

XISIX
27-02-2008, 00:32
@Teamaster : HAb mir das Video jetzt nicht angeschaut, aber bevor Du mit dem Finger auf die Chinesen zeigst, könnte ich Dir genug bespiele hier in Deutschland aufzeigen. Artgerechte Tierhaltung ist auch hier noch ein Fremdwort Artgerechte Haltung - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Artgerechte_Haltung), und viele essen noch gerne Tunfisch obwohl er vom aussterben bedroht ist, machst Du Dir über alles gedanken wenn du in den Supermarkt gehst und Dir was zu essen kaufst?


Dieses Video ist nichts für schwache Nerven


Earthlings (http://video.google.com/videoplay?docid=-1282796533661048967)

Harrington
27-02-2008, 06:40
Die Haltung von Tieren hier in unserem Land ist zum Teil wirklich unter aller Kanone aber muss man ( wie in China ) die Tiere auch noch extra quälen damit das Fleisch zarter wird ?

Gerade Chinesen haben null Respekt vor Kreaturen, die essen alles was kreucht und fleucht.

Erwische ich mal hier so einen dreckigen Tierquäler, wird er das nie vergessen, versprochen.

Soju
27-02-2008, 07:00
Oh mann was sind in diesem land doch alle heilig....zum kotzen!

Tiertransporte? Egal
Massentierhaltung? Egal

Ist aber so schoen einfach auf die anderen zu zeigen.

Abgesehen davon ist es laengst nicht mehr so ueblich wie auf diesen Videos dargestellt Hunde zu quaelen um das Fleisch zarter zu machen.


Teamaster: Wenn du schon von "unseren gelben Freunden" sprichst (ich find die formulierung ziemlich daneben) und dich moralisch ueber sie stellst....dann gibt es in deinem haushalt ganz sicher nichts wo "made in china" draufsteht. Du willst dieses System doch nicht etwa noch unterstuetzen oder?

John Preston
27-02-2008, 07:11
Meiner Meinung nach gibt es hier zu Zeit viel zu viele Threads über Hunde...
Das hier ist kein Tierforum :mad:

Harrington
27-02-2008, 07:18
[QUOTE=Soju;1258390]Oh mann was sind in diesem land doch alle heilig....zum kotzen!

Tiertransporte? Egal
Massentierhaltung? Egal

Ist aber so schoen einfach auf die anderen zu zeigen.

Abgesehen davon ist es laengst nicht mehr so ueblich wie auf diesen Videos dargestellt Hunde zu quaelen um das Fleisch zarter zu machen.

QUOTE]

Nein ? da habe ich aber anderes gehört. Ich bin im Tierschutz engagiert, also darf ich meine Meinung kundtun, oder ?

Ratte
27-02-2008, 07:30
Gut das ich kein Pelz trage, damit hab ich ein reines Gewissen :D
Der Mensch sollte lernen dass er nur ein Lebewesen unter vielen ist. Aber um sich jetzt darüber groß aufzuregen ist zu anstengend, also wirds seingelassen ;)

Soju
27-02-2008, 07:40
Nein ? da habe ich aber anderes gehört. Ich bin im Tierschutz engagiert, also darf ich meine Meinung kundtun, oder ?

Klar kannst du das. ich frag mich nur warum man sich eher um Hunde in china kuemmert als um das was vor der Haustuer liegt.

Und was das quaelen von Hunden vor dem Schlachten angeht haben wir eben unterschiedliches gehoert.

UlkOgan
27-02-2008, 07:55
Hallo Hundefreunde,

anbei ein kleines Video auf dem ihr sehen könnt wie unseren gelben Freunde aus China mit Hunden umgehen.

http://de.youtube.com/watch?v=uby9Uup-gYs

Warnung: Diese Rücksichtslosigkeit ist schwer zu übertreffen.
Die größste Bestie auf diesem Planeten ist und bleibt der Mensch.

! Es gibt viele Fronten auf unserem Planeten. Die meisten kämpfen an der falschen!

Gruss teamaster
jaja, wollte man mit dem finger mal auf sich selbst zeigen....müsste man sich ja glatt verbiegen. ;)



politik & zeitgeschehen.
noch ein gelber freund => :nini:

Frank G.
27-02-2008, 07:56
Die Haltung von Tieren hier in unserem Land ist zum Teil wirklich unter aller Kanone aber muss man ( wie in China ) die Tiere auch noch extra quälen damit das Fleisch zarter wird ?

Gerade Chinesen haben null Respekt vor Kreaturen, die essen alles was kreucht und fleucht.

Erwische ich mal hier so einen dreckigen Tierquäler, wird er das nie vergessen, versprochen.

Ich habe auch schon einige "Erziehungsmaßnahmen" durchführen müssen um meinen Hass gegen Leute die ihre Hunde gequält haben rauszulassen.

Das Highlight war mal ein Pärchen, die ihren Hund mit dem Fahrrad hinter sich her zogen. Er konnte ne ganze weile schon nicht mehr und als der Hund dann mal pinkeln musste, stieg der Kerl vom Rad und hat mit Gewalt das Tier weiter gerissen.

Als sie dann auf meiner Höhe angekommen waren, riss ich ihn in voller Fahrt vom Rad!

Ich hasse solche Spinner, die selber nix darstellen, aber bei wehrlosen Kreaturen die absoluten Riesen sind.

Was das Video angeht....ich kann mir das genauso wenig angucken, wie Tiertransporte und ähnliches.

Die Hund in China leiden sicher nicht mehr, als die Tiere in D die in Versuchlabors hausen usw.

Alles arme Geschöpfe!

noppel
27-02-2008, 08:03
überfällst du auch besagte viehtransporter in 'schland?

jkdberlin
27-02-2008, 08:04
Politik? Zeitgeschehen? Closed.