Vollständige Version anzeigen : Echt Schade, in Israel gibt es nur Krav Maga !
krav maga münster
27-02-2008, 15:39
Nun zumindest wenn mann den Krav Maga Survival Leuten glaubt.
Worum geht´s :
Krav Maga steht für zwei hebräische Wörter aus dem normalen Sprachgebrauch,
Krav = Kampf
Maga = Kontakt
Man kann sich diese zwei Wörter leider nicht schützen lassen, dennoch steht die Kombination dieser zwei Wörter Krav Maga für einen isr. Kampfstil dessen Wurzeln zu Imi Lichtenfeld und der IDF führen.
So sehe ich daß zumindest ! :cool:
Die Krav Maga Survival Leute hier an Board sehen dies etwas anders und sagen alle machen Kontaktkampf.
Das stimmt auf der einen Seite, wenn man sich an die deutsche Übersetzung Kontakt und Kampf klammert, jedoch sehen es die Israelis nicht unbedingt so.
Leute wie Dennis Hanover der seinen Stil schon, bevor er zum Militär kam, "Hisardut" genannt hat.
Oder Eli Leffler, der sein Stil "Hashita" nennt, hier an Board einen Vertreter hat, der bestätigt nichts mit Krav Maga am Hut zu haben.
Gehen wir einen kleinen Schritt weiter, bedeutet das hebr. Wort "Hisardut" einfach Überleben.
Also könnte man im Vergleich sagen, jeder versucht in einer SV Situation zu überleben, also machen alle Hisardut und nicht Krav Maga.
Was sagt Ihr dazu ?
Gruß Markus
Und was bitte möchtest Du uns damit sagen??
Das habe ich mich gerade auch gefragt :confused:
krav maga münster
27-02-2008, 16:11
Ist die Erde eine Scheibe ?
Die Standardleser diese Unterforums, können glaube ich was damit anfangen. :rolleyes:
Gruß Markus
Na ist ja schön, wenn Du uns ins Hebräisch reinschnuppern läßt, aber wen juckt's, was dort wie genannt wird und welche Begriffe geschützt sind??
krav maga münster
27-02-2008, 16:24
In diesem Unterforum versteifen wir uns ab und an in Diskussionen mit den Jungs vom Krav Maga Survival.
Du machst Arnis "Janice", jetzt sage ich Dir aber Du machst Karate, da Karate "Leere Hand" bedeutet und Du doch auch waffenlos kämpfst oder ? :confused:
Genauso bekloppt wie sich daß jetzt anhört, sind viele Diskussionen mit Krav Maga Leute.
Ich denke mal, die üblichen User melden sich noch zu Wort.
Gruß Markus
"Genauso bekloppt wie sich daß jetzt anhört, sind viele Diskussionen mit Krav Maga Leute."
Schön, daß Du es einsiehst... vielleicht besser die Zeit zum Training nutzen ???
krav maga münster
27-02-2008, 16:41
Schön, daß Du es einsiehst... vielleicht besser die Zeit zum Training nutzen ???
Da hört eh keiner drauf ! :cool:
Gruß Markus
Ist wohl leider Haarspalterei das Ganze...
Streng genommen haben beide Recht, aber es kommt halt immer auf den Kontext an. Sicher machen alle Kampfsportler in Israel "Krav Maga", so wie hier alle Kampfsportler "Nahkampf" (kein besseres Synonym eingefallen) machen. Also haben die Survival Leute grammatikalisch Recht, der Rest (wenn ich Markus Aussage als wahr annehme) hat fachlich Recht.
Leider wird der Begriff "Krav Maga" immer mehr auch für Stile verwendet, die nichts mit dem von Imi entwickelten System zu tun haben. Ist halt grade werbetechnisch ganz gut (glaub ich).
Deshalb auch immer mein Tip: Leute, schaut nicht nur auf den Namen (Krav Maga), sondern auch auf den VERBAND!!!
Just my 2 cents...
F-factory
27-02-2008, 20:12
Streng genommen haben beide Recht, aber es kommt halt immer auf den Kontext an. Sicher machen alle Kampfsportler in Israel "Krav Maga", so wie hier alle Kampfsportler "Nahkampf" (kein besseres Synonym eingefallen) machen. Also haben die Survival Leute grammatikalisch Recht, der Rest (wenn ich Markus Aussage als wahr annehme) hat fachlich Recht.
Ist zwar sehr diplomatisch ausgedrückt, ist aber trotzdem nicht ganz korrekt.
Krav Maga ist in Israel mit der IDF verbunden. Was die Bedeutung der einzelnen Worte ist, ist irrelevant.
Ich mache nicht "Karate" noch TKD, nur weil ich ohne Waffen trainiere.
Man hat bei fast allen Krav Maga "Derivaten" Ähnlichkeiten in der Vorgehensweise, sowie in der Ausführung, nur bei einer Gruppe scheinbar nicht....
Ich schließe mich da Markus voll an.
Gruß
John.
trioxine
27-02-2008, 23:23
krav maga sells :D,
warum nicht auf den zug springen?
ich warte noch auf kenpo krav maga ;)
Ist zwar sehr diplomatisch ausgedrückt, ist aber trotzdem nicht ganz korrekt.
Krav Maga ist in Israel mit der IDF verbunden. Was die Bedeutung der einzelnen Worte ist, ist irrelevant.
Ich mache nicht "Karate" noch TKD, nur weil ich ohne Waffen trainiere.
Man hat bei fast allen Krav Maga "Derivaten" Ähnlichkeiten in der Vorgehensweise, sowie in der Ausführung, nur bei einer Gruppe scheinbar nicht....
Na gut, geb mich geschlagen...
Hast ja Recht. :zwinkern:
Wollte nur mal zeigen, dass ich doch deeskalieren kann (Achtung: Insider) *gg*
Lars´n Roll
28-02-2008, 03:09
Besser: Shaolin Krav Maga! :D
Und Du kannst einen drauf lassen, dass sich da Leute finden die das knallhart durchziehen würden, irgendwann im KKB landen und dann in ellenlangen Diskussionen die Seriösität ihres Stils verteidigen!
Besser: Shaolin Krav Maga! :D
Und Du kannst einen drauf lassen, dass sich da Leute finden die das knallhart durchziehen würden, irgendwann im KKB landen und dann in ellenlangen Diskussionen die Seriösität ihres Stils verteidigen!
das hast DU doch aber noch nicht eintragen lassen, oder?
wenn nein, dann mach ich das naemlich ... harharhar!!!:D
trioxine
28-02-2008, 06:41
also kkm ist geschüzt:D
kempo krav maga..interessant...hab zuerst gedacht, dass steht für "Krass Krav Maga" :)
Wer jetzt genau recht hat, is doch schnurzpiep egal. hab das in einem anderen thread schon mal geschrieben: wenn man nach den leuten von "human weapon" geht,dann machen ALLE chinesen kung fu, alle japaner karate und die israelis halt krav maga:)
is doch egal. ich weiss für mich selber,dass ich einen stil betreib, der zwar einen teil seiner wurzeln im km hat, aber so mit km nix zu tun hat. wenn das andere anders sehen wollen: Ok. kein problem :)
mfg,vrkah
krav maga münster
28-02-2008, 12:25
Da bist Du jetzt sehr diplomatisch. :cool:
Gruß Markus
Ist halt nicht jeder so direkt wie du Markus ;-)
Hab es ja auch auf dem diplomatischen Wege versucht...
Ich glaub da bin ich einfach nicht so gut wie mit :aufsmaul: oder :sport069:
... und zu diesem Zeitpunkt betrat einer, der beiden geächteten Krav Maga Survival Banditen den Thread. Mit blutunterlaufenen Augen stierten die einzig wahren Kravisten, auf die unwürdigen Worte dieses minderbemittelten und höchstagressiven Individuums, um in Ihnen persönliche Angriffe zu entdecken oder andere Anfeindungen, die ihnen das Recht geben würden schonungslos mit ihm abzurechnen...
:sport006:
meridian9
28-02-2008, 19:48
krav maga sells :D,
:rotfltota:halbyeaha
Könnte aber durchaus so kommen, Krav Maga ist mittlerweile sehr "Hip" :rolleyes:
trioxine
28-02-2008, 20:08
hm,was ich viel witziger finde ist wenn man einige km verbände übersetzt :D
kontakt kampf überleben
oder
kontakt kampf deutschland :D,hört sich stark nach wehrsportgruppe an :p
was heißt eigentlich defcon??
edit: die ikmf hört sich als einzige nicht komisch an :p
BenitoB.
28-02-2008, 22:02
:D na,bin mal gespannt wann die inflation der verbände weiter geht. am ende gibt es doch noch nen unbekannten close door student,fotomontagen von imi im gi mit meisterschüler der erst jahre später feststellt dass das was er macht km ist:)
zufälligerweise dann,wenn man merkt dass man damit geld verdienen kann,was ja auch legitim ist,aber ist das alles dann km?
F-factory
28-02-2008, 23:51
am ende gibt es doch noch nen unbekannten close door student,fotomontagen von imi im gi mit meisterschüler der erst jahre später feststellt dass das was er macht km ist:)Vergiss die obligatorische Vater-Sohn Beziehung nicht, die sich angeblich in all den Trainingsjahren entwickelt hat...
Ich möchte echt mal wissen, was die Witwe und der Sohn (aus ihrer ersten Ehe) von Imi zu sowas sagen würden... :rolleyes:
Mein Wunsch wäre, daß die israelischen Kampf-/Kriegskünste und ihre Gründer einfach zu dem stehen was sie wirklich sind. In Japan wird auch nicht Aikido als Jiu-Jitsu und Karate als Judo verkauft und es wird auch nicht behauptet, daß sie die selben Wurzeln haben.
Es wäre doch wirklich schön, wenn man einfach auf die israelischen KK schaut und sagen kann: es gibt Krav Maga, Kapap, Hisardut, Hashita und [hier hebräisch für HAUTOT einsetzen], etc. Und jeder Stil ist vollkommen verschieden (was sie im Endeffekt auch sind!!!).
Aber nein, es wird auf den Wagen aufgesprungen, der gerade am besten fährt...
Schlagdraufundschlus
28-02-2008, 23:57
Alles ist WT, äh, KM.
Secret Kick Ass Mossad Combatives hab ich mir schon schützen lassen.
Buahahaha.
F-factory
29-02-2008, 00:03
Alles ist WT, äh, KM.
Secret Kick Ass Mossad Combatives hab ich mir schon schützen lassen.
Buahahaha.
UB-KM (Ultra-Brutal Krav Maga) gehört mir!:cool:
Schlagdraufundschlus
29-02-2008, 08:58
UB-KM (Ultra-Brutal Krav Maga) gehört mir!:cool:
Klingt wie'n Nummernschild...
Und außerdem: Ultra Brutal ist nicht das originale! Ich habe hebräische Schriftrollen, die ganz klar besagen, dass nur ich...
... ich war zu lange im WingChun-Forum unterwegs. Das verdirbt den Charakter :D
krav maga münster
29-02-2008, 13:08
Ich habe hebräische Schriftrollen, die ganz klar besagen, dass nur ich...
Ach die Dinger !
Die habe vor ein paar Jahren vergessen, als man mich zum Stilerben ernannt hat. :cool:
Von wem ?
Nun mein Meister ist leider schon tot, er war der letzte Schüler Imi´s, nun derjenige der WIRKLICH alles gelernt hat.
Gruß Markus
Schlagdraufundschlus
29-02-2008, 13:26
Den kann ich über:
Imi hat alles von MIR gelernt.
Ich bin gerade dabei, Fotos zu manipulieren, die genau dies belegen. :D
Eskrima-Düsseldorf
29-02-2008, 13:27
... ich war zu lange im WingChun-Forum unterwegs. Das verdirbt den Charakter :D
Das passt doch, so groß sind die Unterschiede nicht, was bei Euch die "judääische Volksfront" oder die "Volksfront für ein freies Judäa" ist, sind im anderen Lager halt verschiedenen Transkribierungen und Closed Door Schüler.
Euch fehlt nur noch ne Holzpuppe und eine geheime Form.
Jehova, Jehova :D:D:D
BenitoB.
29-02-2008, 13:30
nee teilweise is es beim km noch krasser. während bei den dingsbumsern wenigstens jeder mal sowas trainiert hat,der seinen eigenen verband aufmacht, bin ich mir da beim km nich so sicher:D
krav maga münster
29-02-2008, 13:40
Zumindest gibt es Leute, wo man weiss, sie haben sich selbst zum Instructor ernannt.
Und man merkt auch hier, wie gut man die Leute verarschen kann. :cool:
Gruß Markus
Schlagdraufundschlus
29-02-2008, 13:54
Das passt doch, so groß sind die Unterschiede nicht, was bei Euch die "judääische Volksfront" oder die "Volksfront für ein freies Judäa" ist, sind im anderen Lager halt verschiedenen Transkribierungen und Closed Door Schüler.
Euch fehlt nur noch ne Holzpuppe und eine geheime Form.
Jehova, Jehova :D:D:D
Frechheit :D
Ich mache nebenher Kickboxen. Das ist überhaupt kein Problem im Krav Maga. Im WingChun hätte es geheißen: "das ist doch ein unterlegenes System, bla bla, wenn Sifu das erfährt, bla bla..."
Und wenigstens deckt Krav Maga alle Distanzen ab und verbreitet nicht so einen "macht man im Stand alles richtig, geht es nicht in den Boden"-Unfug.
Keine Verbandsgebühren.
Kein Prüfungszwang.
@Schlagdraufundschlus
kommt auch drauf an, bei welchem verband du bist.
gibt immer solche und solche:)
mfg,vrkah
p.s.: und selbst WENN; und ich möchte das dass ganz klar ist: selbst wenn jemand "jehova" sagt....*BUUUUUMMMMMMMM*
Wenn ich Leuten von Krav Maga erzähle, ist das wie, wenn man von Buddhismus redet: Jeder kennt es, findet es gut, weiss aber nur so ein bißchen darüber. :rolleyes:
Es kommt auf den Verband an und da gibt es in Deutschland mehrere, auf die es ankommt, oder? :confused:
Und ich denke mal, dass die Israelis selbst sehr gut zwischen Krav Maga und Hashita oder so unterscheiden können und wissen, was ihr Krav Maga bedeutet, beinhaltet und worin es sich von anderem unterscheidet!
BenitoB.
29-02-2008, 15:51
klar kennen die israelis die unterschiede. die wissen auch welche verbände sie ernst nehmen,und welche nicht. ok es gibt sicherlich ,auch in israel,den ein oder anderen,der für nen koffer voll schekel nen "neues" system erfindet und dieses verkauft,bzw. irgendwelche systeme anerkennt
...die wissen auch welche verbände sie ernst nehmen,und welche nicht...
Einglück, daß Du niemanden damit direkt ansprechen willst! :D :D :D
BenitoB.
29-02-2008, 23:23
würde ich sonst ärger mit dir bekommen,oder warum fühlst du dich angesprochen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
trioxine
29-02-2008, 23:39
eigentlich ist es auch zu müssig drüber zu reden,wenn man was zu sagt wird einem ja wieder persönliche abneigung unterstellt....
Ärger mit mir bekommen? Ich fühle mich angesprochen? Ich habe Deinen Kommentar kommentiert! ODer soll man das in einem Forum nicht tun? :ups:
Was mich noch immer sehr interessiert ist eigentlich Deine persönliche Verbindung zu allen Leuten da drüben in Israel! Es klingt ja schon so als wenn Du die meisten gut kennst. Oder drehst Du hier nur ein bischen auf? :baeehh:
BenitoB.
01-03-2008, 11:25
Ärger mit mir bekommen? Ich fühle mich angesprochen? Ich habe Deinen Kommentar kommentiert! ODer soll man das in einem Forum nicht tun? :ups:
Was mich noch immer sehr interessiert ist eigentlich Deine persönliche Verbindung zu allen Leuten da drüben in Israel! Es klingt ja schon so als wenn Du die meisten gut kennst. Oder drehst Du hier nur ein bischen auf? :baeehh:
der einzige der hier aufdreht bist du,in deinem versuch alles zu verdrehen,auch worte:rolleyes: ausser deinem trainer und nem gewissen matze stehst du doch alleine mit deinen meinungen.
ich kann lesen und hab nen instructor der im besten kontakt zu israel steht, ausserdem deckt sich meine meinung größtenteils mit derer von leuten wie john (f-factory) markusw. etc. pp.
ferner ist ein guter freund,und trainingspartner,von mir israeli und dort aufgewachsen.dadurch ist er noch lange kein km experte aber zb seinen bekannten und verwandten ist die ikmf und ikma ein begriff, was man von anderen orgas nicht behaupten kann.
letztendlich muss ich mich vor dir nicht rechtfertigen,es gibt leute die euch deutlicher kritisieren als ich,aber du reagierst besonders auf mich:rolleyes: hab keine lust meine zeit mit dir im internet zu verschwenden, es gibt dieses jahr einige treffen (auch ausserhalb der km szene) an denen ich teilnehmen möchte,wenn du mir was zu sagen hast tu es einfach da:)
der einzige der hier aufdreht bist du,in deinem versuch alles zu verdrehen,auch worte:rolleyes: ausser deinem trainer und nem gewissen matze stehst du doch alleine mit deinen meinungen.
:rofl:
letztendlich muss ich mich vor dir nicht rechtfertigen,es gibt leute die euch deutlicher kritisieren als ich,aber du reagierst besonders auf mich:rolleyes: hab keine lust meine zeit mit dir im internet zu verschwenden, es gibt dieses jahr einige treffen (auch ausserhalb der km szene) an denen ich teilnehmen möchte,wenn du mir was zu sagen hast tu es einfach da:)
:heulnich: Ich habe nie gesagt das Du Dich rechtfertigen sollst. Komisch ich dachte ich verdrehe die Worte!? :rofl:
BenitoB.
01-03-2008, 12:09
:rofl:
:heulnich:
sonst noch was geistreiches:whogives::confused: naja,wenn die argumente nich weiter reichen. wenn du mir persönlich was sagen willst schreib mir ne pn oder was per icq..:thx: oder haste noch was zum thema an sich zu sagen?
Welches Thema hatte denn der Thread? Alle die bei KMS mitmachen oder nicht auf denen rumhacken sind unwürdig den Titel Krav Maga zu führen?
Ach nein: Andrewj hat gesagt Krav Maga bedeutet Kontaktkampf und wenn man das ein wenig verbiegt und übertreibt können wir uns selbst mal wieder als die coolen Kravisten darstellen und die bösen KMSler (featuring den böden Nicht-Kravisten MatzOne) als Lügner und Systemverräter darstellen.
BenitoB.
01-03-2008, 13:26
der frust bzw. ärger muss tief sitzen oder:rolleyes:
da ich den thread nich erstellt hab kann ich es dir nich beantworten. dass die defintion von km bei den meisten anders ist als bei euch ist unbestritten. dass es leute gibt die worte des instructoren ,aus dem hashita verband lefflers, anzweifeln,obwohl diese zertifiziert sind,spricht auch klare worte.
dass es personen gibt die die lehrmethoden von offiziell (imi himself)zertifizierten km chefinstructoren anzweifeln,ohne jemals von diesem zertifiziert worden zu sein kann man auch darlegen und nur belächeln.
mal was zu nachdenken: im km gibts keine großmeister. aus sicherer quelle weiß ich,dass eyal sich wohl ganz gut aufregt wenn man ihn im scherz großmeister nennt. von daher hab ich nen gespaltenes verhältnis zu km systembegründern die sich auf ihren hps mit derartigen titeln (in verbindung mit km!!!!!! andere kk/ks bewerte ich nicht) schmücken.
imi sde or legte wohl auch keinen wert auf sowas!
oh ja ich bin ein total frustriertes individuum und ärgere micht zutiefst über Euch un Eure Kommentare. Es war mir ein echtes Bedürfnis bei Euch mitspielen zu dürfen und das mich alle im Happy Sunshine Valley gerne haben. Und nun werde ich Fuchsteufelswild, weil das nicht so ist und Du mir mein Cyberlife ruinierst.
Das mit den Grauierungen ist wohl so. Ich persönlich gebe da auch nicht viel drauf und auch wenn sich bei uns viele Leute mit Ihren Graden präsentieren kann ich Dir aus meiner Erfahrung sagen, das wir mehr Wert auf Kompetenzen und Können, als auf Grade legen. Aber Du hast da eh Deine eigene Logik und Dein eigenes Fachwissen, oder? :D
trioxine
01-03-2008, 13:39
Welches Thema hatte denn der Thread? Alle die bei KMS mitmachen oder nicht auf denen rumhacken sind unwürdig den Titel Krav Maga zu führen?
Ach nein: Andrewj hat gesagt Krav Maga bedeutet Kontaktkampf und wenn man das ein wenig verbiegt und übertreibt können wir uns selbst mal wieder als die coolen Kravisten darstellen und die bösen KMSler (featuring den böden Nicht-Kravisten MatzOne) als Lügner und Systemverräter darstellen.
hm,blätter doch mal ein wenig,du schreibst wirklich meistens nur quatsch den du mal irgendwo mit einem ohr gehört hast,oder du glaubst bedingungslos alles was dein trainer dir vorkrückt ohne dich mal selbst zu informieren,das netz bietet so viele möglichkeiten!
wenn man dann deinen quatsch zerlegt und nachweisslich wiederlegt kommst du mit dem keiner mag kms joker und machst auf getretenen hund.
wenn man die vita von deinem ausbilder liest findet man nichts was auf "km" hinweisst,oder es sind leute die von den leuten die sich damit befassen belächelt werden,es mag ja sv sein und es kann auch sicherlich gute sv sein,aber krav maga ist es nicht !
BenitoB.
01-03-2008, 13:43
oh ja ich bin ein total frustriertes individuum und ärgere micht zutiefst über Euch un Eure Kommentare. Es war mir ein echtes Bedürfnis bei Euch mitspielen zu dürfen und das mich alle im Happy Sunshine Valley gerne haben. Und nun werde ich Fuchsteufelswild, weil das nicht so ist und Du mir mein Cyberlife ruinierst.
Das mit den Grauierungen ist wohl so. Ich persönlich gebe da auch nicht viel drauf und auch wenn sich bei uns viele Leute mit Ihren Graden präsentieren kann ich Dir aus meiner Erfahrung sagen, das wir mehr Wert auf Kompetenzen und Können, als auf Grade legen. Aber Du hast da eh Deine eigene Logik und Dein eigenes Fachwissen, oder? :D
jo,ich hab zumindest mehr über km als solches verstanden als du:cool: was willst du noch von mir? ich hab dir gesagt was ich von dir halte,und stehe dir auf kkb seminaren zur verfügung. vielleicht kannst du mich ja zb vom dltd in der sv überzeugen:confused:
ansonsten zweifle nicht mein fachwissen an,denke im thread kann man nachlesen dass das zumindest nicht schlechter als deines ist:cool:
edit: warum reagierste denn so,wenns dich nich ärgert?
Jaja, Goldberg lass gut sein. Du bist der große Krav Maga Experte. Ich habe keine Ahnung.
Übrigens unterstellst Du mir auf eine bestimmte Art zu reagieren, weil Du meine Worte irgendwie auffasst. Interpretation also! Du kennst mich nicht, also lass die Unterstellung! Erwartest Du ja auch von mir!
Trioxine: Das was ich schreibe meistens Quatsch ist, unterstellt Ihr mir gerne! Grosse Beweise habe ich noch nicht gefunden. Das Du Taiyos Referenzen aus dem Internet ziehst und dort zu wenig findest belegt oder wiederlegt noch lange nicht seine Kompetenz, oder? Wer das Internet als einziges Informationsmedium nutzt hat nicht automatisch Recht! Siehe Wikipedia in den letzten Jahren!
Das ändert auch nichts daran das dieser Thread nur als kleine Spitze gegenüber mir und den üblichen Verdächtigen zu werten ist. Die Art der Formulierung unterstreicht das nur, oder kannst Du das wiederlegen?
trioxine
01-03-2008, 17:17
hm,du schnallst es nicht
die infos über euch habe ich ausschliesslich von eurer page,wenn ihr es nicht schafft euch selber ins rechte licht zu rücken,warum soll das dann jemand anders tun,eure km referenz durch hernn leffler wurde doch nun auch schon mehrfach wiederlegt,sogar von einem seiner instrutoren,sagmal was muss passieren das du mal aufwachst?
das hat doch nichts mit dir persönlich zu tun,aber jemandes kompetenz anzuzweifeln der sich erst seit kurzem mitr der materie befasst und dann auch noch nur sachen schreibt die halbwissen aufweisen,ist doch nicht unverständlich!
wenn man doch merkt das man keinen plan hat und sich immer weiter in die scheisse reitet mit jedem beitrag den man schreibt,dann sollte man doch enfach aufhören!
und goaaal du hast wieder den"alle hassen kms" joker gezogen :D
Na los dann belege Deine ganzen Anschuldigungen mal und beweise das Dein wissen so viel besser ist!
Ja, ich befasse mich erst kurz mit Krav Maga. Und wenn mir jemand etwas zu Krav Maga sagt, der es lange macht und gute Referenzen, die er belegen kann hat, dann glaube ich das! Das tun ja wohl die meisten hier, oder? Wie lange befasst Du Dich denn mit Krav Maga? Nur interessehalber!
Mal zum Thema Recherche: Erzähl mir nicht das ich nur Halbwissen habe, wenn Du eine Seite, die noch eine "Baustelle" ist als Quelle nimmst und nichtmal eine andere Quellseite zu Taiyo gefunden hast. Das ist Halbwissen.
Zu Deiner Aussage, das man aufhören sollte wenn man merkst das man nur scheisse schreibt kann ich nur sagen: Dann hör doch einfach auf!
Zum KMS Joker: Es geht nicht um KMS sondern darum das Du, Goldzwerg und scheinbar mittlerweile auch ein paar andere Leute abticken wenn Sie ne Post von mir und Taiyo lesen. Ich habe hier übrigens auch diverse Aussagen als Fragen gestellt oder als Vermutungen auf Grund von Infos die ich habe. Jedesmal sind hier gleich welche abgetickt. Anstelle von freundlicher Info gab es Arroganz, Beleidigungen und und und, aber das seit Ihr natürloch nicht gewesen, oder?
Du und Goldzwerg haben null komma null Ahnung wer ich bin und was ich denke, aber Ihr meint Ihr habt das Recht dazu mir einen Stempel aufzudrücken, nur weil Ihr mehr Posts habt, oder warum?
trioxine
01-03-2008, 18:33
Na los dann belege Deine ganzen Anschuldigungen mal und beweise das Dein wissen so viel besser ist!
Ja, ich befasse mich erst kurz mit Krav Maga. Und wenn mir jemand etwas zu Krav Maga sagt, der es lange macht und gute Referenzen, die er belegen kann hat, dann glaube ich das! Das tun ja wohl die meisten hier, oder? Wie lange befasst Du Dich denn mit Krav Maga? Nur interessehalber!
Mal zum Thema Recherche: Erzähl mir nicht das ich nur Halbwissen habe, wenn Du eine Seite, die noch eine "Baustelle" ist als Quelle nimmst und nichtmal eine andere Quellseite zu Taiyo gefunden hast. Das ist Halbwissen.
Zu Deiner Aussage, das man aufhören sollte wenn man merkst das man nur scheisse schreibt kann ich nur sagen: Dann hör doch einfach auf!
Zum KMS Joker: Es geht nicht um KMS sondern darum das Du, Goldzwerg und scheinbar mittlerweile auch ein paar andere Leute abticken wenn Sie ne Post von mir und Taiyo lesen. Ich habe hier übrigens auch diverse Aussagen als Fragen gestellt oder als Vermutungen auf Grund von Infos die ich habe. Jedesmal sind hier gleich welche abgetickt. Anstelle von freundlicher Info gab es Arroganz, Beleidigungen und und und, aber das seit Ihr natürloch nicht gewesen, oder?
Du und Goldzwerg haben null komma null Ahnung wer ich bin und was ich denke, aber Ihr meint Ihr habt das Recht dazu mir einen Stempel aufzudrücken, nur weil Ihr mehr Posts habt, oder warum?
ein wichtiger punkt,es interessiert auch keinen hier:D
ein kleines beispiel, es war ja auch maor der sich mit ringern beraten hat.....,selten so einen schwachsin gelesen und vorallem dann die kurze googlepause und plötzlich wusstest sogar du das imi ringer war,man du bist ne lachnummer,und die baustelle hat doch nix mit referenzen zu tun,wenn ich mich im km auf ausbilder berufe die kein km unterrichten,dann ist das schon echt dumm,oder?
und ja ich kann dich nicht leiden,aber das hat nix mit kms zutun,das kommt von dem müll den du schreibst,und was deine fragen angeht,benutz mal die sufu,so wie alle anderen auch!
Tja Leute.
Was soll ich sagen ? Nu is zu.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.