Vollständige Version anzeigen : Münster: Ich suche nette Sparringspartner für Muay Thai/MMA
DieKlette
27-02-2008, 16:09
Hallo Leute,
ich suche malwieder nette Leuten um etwas rumzuspielen für lockeres und technisches Sparring. Super gerne Sportler aus dem MMA/Grappling oder Muay Thai, die Lust haben sich etwas auszutoben.
Münster, PLZ 48147
Ziel ist vorallendingen: Lernen, Spaß daran haben und verletztungsfrei bleiben.
Wenn auch jemand einfach Lust hat bei gutem Wetter im Park rumzurollen ist auch gern gesehen.
Wer mal etwas ins MMA reinschnuppern möchte ist auch gern gesehen. Und wer gerne boxt oder Judo/Ringen praktiziert kann mir sicher auch helfen mich technisch zu verbessern.
Sportlichen Gruß :)
Julian
warum gehst du nicht einfach ins training? du hast du bei dir möglichkeiten?
DieKlette
28-02-2008, 11:45
warum gehst du nicht einfach ins training? du hast du bei dir möglichkeiten?
Gehört im Forum nicht breitgetreten.
hey!
ich habe vorher in mainz thaiboxen trainiert und wohne seit einem halben jahr in münster. leider habe ich hier kein thaiboxverein gefunden, würde den sport aber gerne weiter betreiben..kannst du mir sagen wo es hier einen verein gibt?
grüße nala
DieKlette
31-03-2008, 19:31
hey!
ich habe vorher in mainz thaiboxen trainiert und wohne seit einem halben jahr in münster. leider habe ich hier kein thaiboxverein gefunden, würde den sport aber gerne weiter betreiben..kannst du mir sagen wo es hier einen verein gibt?
grüße nala
Grüß Dich,
leider gibt es in Münster keine Muay Thai Schule. Die nächste ist in Haltern am See bei Ralf Kussler.
Mit studiticket ist das eine halbe Stunde Fahrt Richtung Essen.
Ansonsten bleibt Dir nur das suchen nach Trainingspartern.
Gruß
Julian
spassamleben
31-03-2008, 19:53
Grüß Dich,
leider gibt es in Münster keine Muay Thai Schule. Die nächste ist in Haltern am See bei Ralf Kussler.
Mit studiticket ist das eine halbe Stunde Fahrt Richtung Essen.
Ansonsten bleibt Dir nur das suchen nach Trainingspartern.
Gruß
Julian
Hallo,
trainierst du denn bei Ralf ?
Gruß
DieKlette
31-03-2008, 20:12
Hallo,
trainierst du denn bei Ralf ?
Gruß
Nicht mehr, bin zur Zeit kein Student und ohne Semesterticket kann ich mir das nicht leisten. Aber das Training bei Ralf hat mir immer gut gefallen. War nur etwas viel mit der Fahrerrei. Ich mache mittlerweile lieber MMA, da darf ich schließlich auch alle Muay Thai Techniken anwenden + Ringen und Bodenkampf.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.