Vollständige Version anzeigen : Diese schröckliche Werbung...
Hosianna
jepp, diese schröckliche Werbung, sie ist derzeit so penetrant wie noch nie, auf diesem Board, oder ist mir nur so als wäre dem so ? :confused:
Unverschämt durchschnittliche Gesichter schauen dich an, und kaum findest du sie irgendwie doch gerade noch symp, rutschen schon deren egale Macker ungefragt in dein Wohnzimmer hinein, fletzen sich ungeniert vor deinem Auge herum, immer wieder, und überall flummern und pulsieren ekle Werbebotschaften in aufdringlichem Knallbunt-Design und wollen dir irgendwas unter die Nase reiben, wonach du niemals gefragt hattest. Kein Knopf zum Abstellen, machtlos ergibt sich der Mensch seinem Schicksale als wehrlos passiver Empfänger aufgenötigter Zwangs- und Einbahnstraßen-Kommunikation.
Und immer dasselbe, bis zum kalten Angstschweiße, der die Stirn hat, sich auf selbiger zu zeigen. Rerklame-Terror oszilliert an allen Rändern des neurophysisiologischen Sehfeldes und zermürbt Verstand und Sinne.
Arrrrgggghhhh ! Es nervt.
Ave Maria
Budoka_Dante
28-02-2008, 08:10
Nervt zwar, aber finanziert das KKB zu einem guten Teil ;)
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1865
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1865
Wollt ich grad sagen ;)
Ich hab hier noch nie Werbung gesehen. Doch heute in der Schule, da gibts nämlich nur den IE :D
IMHO sollte der Betreiber eine Script-Abfrage einbauen, so dass diejenigen mit Adblocker nicht mehr auf die Seite zugreifen können.
Vielleicht sollte man sich auch mal Gedanken machen, wer Servermiete, Traffic, Server-Administration, Verwaltungsaufwand durch Anwälte, Abmahngebühren und sonstige typische Büro/Verwaltungs-Gebühren bezahlt !
Und man kann alles dramatisieren. Wir reden hier ja nicht von nervigen Pop-Ups, die das Surfen deutlich erschweren. Gar schröcklich ist die Werbung hier also nicht.
Wer das behauptet, kennt keine andere Seite als das KKB :D
jkdberlin
29-02-2008, 15:25
Wie Tornado richtig schrieb: es geht nicht ohne, sorry. Die Werbung finanziert das KKB. Ohne geht leider gar nicht. Die Base-Werbekampagne läuft ja auch heute abend aus. Dann ist es ja auch mal wieder etwas weniger...bis zum nächsten Mal.
Grüsse
IMHO sollte der Betreiber eine Script-Abfrage einbauen, so dass diejenigen mit Adblocker nicht mehr auf die Seite zugreifen können.
Vielleicht sollte man sich auch mal Gedanken machen, wer Servermiete, Traffic, Server-Administration, Verwaltungsaufwand durch Anwälte, Abmahngebühren und sonstige typische Büro/Verwaltungs-Gebühren bezahlt !
Und man kann alles dramatisieren. Wir reden hier ja nicht von nervigen Pop-Ups, die das Surfen deutlich erschweren. Gar schröcklich ist die Werbung hier also nicht.
Wer das behauptet, kennt keine andere Seite als das KKB :D
Omg, fang doch an zu flennen, weil ich kb auf Werbung hab :cool:
Es ist heutzutage praktisch nicht durchsetzbar, leute mit AdBlock Plus zu blocken, weil es mittlerweile viel zu viele User damit sind. So würde man etwa 50% aller Leute blocken. Immer mehr neue User benutzen v.a. AdBlock Plus, weil die Werbung halt übertrieben wird. Es gibt hier nicht mal eben irgendwo einen kleinen Banner - Nein - Es gibt gleich riesige Werbung wo das komplette Seitenlayout behindert. Besser noch ist die Flashwerbung, wo mitten übern Bildschirm aufgepoppt wird :ups:
Es ist übrigens technisch enorm schwierig, wenn nicht gar unmöglich rauszufinden, ob ABP installiert ist, oder nicht. Früher ging das über eine Chrome:// Abfrage, die neuen Versionen von ABP blocken dies aber ebenfalls. Dadurch ist es eigentlich nur möglich, jeden Browser komplett zu sperren, wofür ABP verfügbar ist. Das wäre in diesem Falle der Firefox, aber auch für Opera gibt es ein solches Plugin, namentlich Ad-Filzer. Insofern müsste man die Seite nur noch für IE zugänglich machen, dass wäre das Ende des Boards!
ALSO:
Firefox
+ AdBlock Plus
-------------------------------
= Endlich werbefrei surfen
Übrigens ist Werbung nich nur nervig, sondern auch für den Benutzer teuer:
Bei älteren Systemen geht die Systemauslastung nach oben (= Stromverbrauch erhöht sich), bei ISDN/Modem muss man den Traffic/Zeit bezahlen um so einen Müll zu laden, es geht Zeit verloren beim Laden der Werbung, usw.
Also wer ist hier nun der böse? Der mit ABP oder der, wo seine Seite mit Werbung zupuncht
jkdberlin
01-03-2008, 17:36
Für Opera braucht man so ein Plugin nicht, da reicht der Werbeblocker, der inklusive ist.
Geil an Ad-Flitzer ist übrigens auch, dass bei denen erstmal Flashwerbung sich auf der Homepage über den Inhalt legt. Schafft Vertrauen...
Und zugepuncht ist das KKB ja wohl mal überhaupt nicht. Das ist eine dämliche Übertreibung. Wenn ich es irgendwann mal nicht mehr bezahlen kann, dann ist es halt zu.
Grüsse
Blue_Dragon
01-03-2008, 17:48
Ich finde die Werbung nervt gar nicht! Ich hab das neueste Opera und hab nie ein Werbe blocker oder ähnliches installiert oder Konfiguriert, das einzigste was ich gemacht habe, das Fenster im Hintergrund geöffnet werden, mehr nicht!
@Exec deine Gründe warum Werbung so schlimm ist, sind veraltet! Ich selber habe eine 768 KB Leitung also weniger als DSL 1000 und ich hab keine Probs. Nur fällt mir auf das am Wochenende das Forum langsamer wird! liegt aber eher an dem User Traffic
Winterauto
01-03-2008, 17:51
Bin ich dumm?
Wo ist hier Werbung:confused:
jkdberlin
01-03-2008, 17:59
... Nur fällt mir auf das am Wochenende das Forum langsamer wird! liegt aber eher an dem User Traffic
Hmm...also zur Zeit sind die Zugriffszeiten okay, dürfte also nicht langsamer erscheinen...sind auch nicht mehr User drauf als sonst...hast du sowas öfter am WE?
Habe gerade mal geguckt: die meisten Zugriffe aufs Board hatten wir im Februar, wie auch in den Monaten zuvor, Montags und Dienstags...nach dem Wochenende, wenn wieder alle auf Arbeit sind :)
Grüsse
Blue_Dragon
01-03-2008, 18:04
@JKDBerlin manchmal mehr manchmal weniger, kann aber auch gar nicht genau sagen wie langsam das Board jetzt, wird da ich es nicht messe.
Was ich allerdings sagen kann ist das ich für sehr lange Threads wie der Foto thread schon recht lange brauche, geschätze 15 Sekunden bis alle Fotos geladen sind.
Montags bis Mittwochs Donnerstag bin ich relativ selten da, muss dann mal schauen wie es sich dort verhält
@JKDBerlin manchmal mehr manchmal weniger, kann aber auch gar nicht genau sagen wie langsam das Board jetzt, wird da ich es nicht messe.
Was ich allerdings sagen kann ist das ich für sehr lange Threads wie der Foto thread schon recht lange brauche, geschätze 15 Sekunden bis alle Fotos geladen sind.
Montags bis Mittwochs Donnerstag bin ich relativ selten da, muss dann mal schauen wie es sich dort verhält
Irgendwelche P2P Proggies im Hintergrund ? :cool:
Blue_Dragon
01-03-2008, 18:28
Irgendwelche P2P Proggies im Hintergrund ? :cool:
glaubst du das Emule, E Donky oder Kaza mit den Daten, gut laufen?? ;)
jkdberlin
01-03-2008, 18:43
Nope, gähn, das ist langsam...:)
Grüsse
Omg, fang doch an zu flennen, weil ich kb auf Werbung hab :cool:
Es ist heutzutage praktisch nicht durchsetzbar, leute mit AdBlock Plus zu blocken, weil es mittlerweile viel zu viele User damit sind. So würde man etwa 50% aller Leute blocken. Immer mehr neue User benutzen v.a. AdBlock Plus, weil die Werbung halt übertrieben wird. Es gibt hier nicht mal eben irgendwo einen kleinen Banner - Nein - Es gibt gleich riesige Werbung wo das komplette Seitenlayout behindert. Besser noch ist die Flashwerbung, wo mitten übern Bildschirm aufgepoppt wird :ups:
Es ist übrigens technisch enorm schwierig, wenn nicht gar unmöglich rauszufinden, ob ABP installiert ist, oder nicht. Früher ging das über eine Chrome:// Abfrage, die neuen Versionen von ABP blocken dies aber ebenfalls. Dadurch ist es eigentlich nur möglich, jeden Browser komplett zu sperren, wofür ABP verfügbar ist. Das wäre in diesem Falle der Firefox, aber auch für Opera gibt es ein solches Plugin, namentlich Ad-Filzer. Insofern müsste man die Seite nur noch für IE zugänglich machen, dass wäre das Ende des Boards!
ALSO:
Firefox
+ AdBlock Plus
-------------------------------
= Endlich werbefrei surfen
Übrigens ist Werbung nich nur nervig, sondern auch für den Benutzer teuer:
Bei älteren Systemen geht die Systemauslastung nach oben (= Stromverbrauch erhöht sich), bei ISDN/Modem muss man den Traffic/Zeit bezahlen um so einen Müll zu laden, es geht Zeit verloren beim Laden der Werbung, usw.
Also wer ist hier nun der böse? Der mit ABP oder der, wo seine Seite mit Werbung zupuncht
Du hast so viel Falsches geschrieben, dass ich mir erspare im einzelnen darauf anzugehen.
Nur soviel: Du hast keine Ahnung.
Die User mit Weitsicht und Verständnis erkennen, dass bei einem umfangreichen Angebot ohne Abo-Gebühren Werbung sein muss, um sich zu refinanzieren.
Nur Menschen mit wenig Wissen über Marktwirtschaft und die Zusammenhänge in der Welt würden hier widersprechen.
Was passiert, wenn sich Menschen kostenlos ohne jede Rücksicht bedienen sieht man an der Musikindustrie. Der Niedergang von VIVA und MTV ist vor allem dadurch entstanden, weil die Leute sich sehr viele Titel nur noch per Musiktauschbörsen runtergeladen haben.
Die Qualität in den Charts hat die letzten Jahre massiv nachgelassen. Die Musiksender sind zu erbärmlichen Abspielsendern verkommen, die bescheuertste amerikanische Teenie-Serien mit schlechter Syncro durchnudeln.
Es geht nicht anders: Die Online-Welt MUSS sich durch Online-Werbung refinanzieren, da die Menschen von jeher kostenlose Webseiten gewohnt sind.
Fast jeder namhafte Anbieter weltweit hat sich vom Paid-Content-Modell verabschiedet und seine vorher teuren Online-Archive und Dienstleistungen für jedermann geöffnet.
Mein Wissen übersteigt das Deine bei weitem. Deine Belehrung über Internet und Werbung mir gegenüber verhält sich in etwa so als würde der Ton zum Töpfer sagen: "Warum hast Du mich so gemacht ?"
Du bist der Ton, ich der Töpfer !
Oder als würde ein zwergwüchsiger Mann mit 40 Kilo zu Fedor Emilianenko sagen: "Hey, ich submitte Dich in 3 Minuten 10mal"
Du bist der Zwerg, ich bin Fedor !
Du hast so viel Falsches geschrieben, dass ich mir erspare im einzelnen darauf anzugehen.
Nur soviel: Du hast keine Ahnung.
Die User mit Weitsicht und Verständnis erkennen, dass bei einem umfangreichen Angebot ohne Abo-Gebühren Werbung sein muss, um sich zu refinanzieren.
Nur Menschen mit wenig Wissen über Marktwirtschaft und die Zusammenhänge in der Welt würden hier widersprechen.
Was passiert, wenn sich Menschen kostenlos ohne jede Rücksicht bedienen sieht man an der Musikindustrie. Der Niedergang von VIVA und MTV ist vor allem dadurch entstanden, weil die Leute sich sehr viele Titel nur noch per Musiktauschbörsen runtergeladen haben.
Die Qualität in den Charts hat die letzten Jahre massiv nachgelassen. Die Musiksender sind zu erbärmlichen Abspielsendern verkommen, die bescheuertste amerikanische Teenie-Serien mit schlechter Syncro durchnudeln.
Es geht nicht anders: Die Online-Welt MUSS sich durch Online-Werbung refinanzieren, da die Menschen von jeher kostenlose Webseiten gewohnt sind.
Fast jeder namhafte Anbieter weltweit hat sich vom Paid-Content-Modell verabschiedet und seine vorher teuren Online-Archive und Dienstleistungen für jedermann geöffnet.
Mein Wissen übersteigt das Deine bei weitem. Deine Belehrung über Internet und Werbung mir gegenüber verhält sich in etwa so als würde der Ton zum Töpfer sagen: "Warum hast Du mich so gemacht ?"
Oder als würde ein zwergwüchsiger Mann mit 40 Kilo zu Fedor Emilianenko sagen: "Hey, ich submitte Dich in 3 Minuten 10mal"
Nur zur Info, ich bin im 3 Lj zum Informatiker, also hab ich sehr wohl Ahnung von IT, sogar sehr wahrscheinlich erheblich mehr als du.
Ich empfehle weiterhin jedem, einen PopUp Blocker sowie Adblock Plus zu installieren.
Ach und wenn du schon so intelligent bist, kannst ja mal zeigen, wie so ein Script aussehen soll, dass ABP in 0.7.5 erkennen kann. Das ist nämlich technisch momentan nicht möglich. Blöd gelaufen, wad?
Und du unterstützt tatsächlich noch die Musikindustrie? mhpf, gut dass es wenigstens irgendjemand macht. Ich bin froh, dass die mal erheblich weniger Kohle machen. Bei den momentanen Charts lohnt sich nichtmal der Download der MP3s... Das ist nur verschwendeter Traffic und HDD-Speicher, so ein Müll lagert dort.
Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen !
So wie du daherredest hast du Zähne wie die Sterne am Himmel - so gelb und so weit auseinander.
was diskutiert ihr hier eigentlich rum?
1.die werbung is nötig, um das KKB zu finanzieren
2. jeder, den die werbung stört, kann sie ohne konsequenzen blocken
3. es ist auch völlig egal, wieviele letztlich die werbung blocken, weil JKDB keine erfolgsstatistiken als rechenschaft ablegen muss
fazit:
wer keine werbung sehen will, blockt sie einfach und wer maßgeschneiderte produktinformationen wünscht, wird bestens durch google ads bedient.
alle sind glücklich und wenn sie nicht gestorben sind...
was diskutiert ihr hier eigentlich rum?
1.die werbung is nötig, um das KKB zu finanzieren
2. jeder, den die werbung stört, kann sie ohne konsequenzen blocken
3. es ist auch völlig egal, wieviele letztlich die werbung blocken, weil JKDB keine erfolgsstatistiken als rechenschaft ablegen muss
fazit:
wer keine werbung sehen will, blockt sie einfach und wer maßgeschneiderte produktinformationen wünscht, wird bestens durch google ads bedient.
alle sind glücklich und wenn sie nicht gestorben sind...
/sign
Alles gesagt, sogar mit Niveau :D
Danke und Ende :)
Nak-Muay
01-03-2008, 23:29
Schrecklich diese Werbung! Also nicht jede aber so manche! Während ich so manche Werbung gerne sehe! Zum Beispiel könnt ich schon jedes mal abkotzen wenn ich diese GMTF Werbung sehe wenn ich im MT Bereich bin! Kann ich diese Grafik nicht irgendwie blockieren? :D:o
Sportler
02-03-2008, 00:17
Nur zur Info, ich bin im 3 Lj zum Informatiker, also hab ich sehr wohl Ahnung von IT, sogar sehr wahrscheinlich erheblich mehr als du.
Jaja... Und deshalb ziehst du so gekonnt die Brücke von der Notwendigkeit der Werbung in kostenlosen Angeboten zur technischen Realisierbarkeit.
Du wirst mal ein toller Informatiker:
"Mensch, das Gebäude brennt ab, Sie können da jetzt kein LAN-Kabel verlegen!"
- "Na, und ob ich das kann, ich bin Informatiker. Ich hab das xy-Kabel dabei, meinen Laptop... Aber, wenn Sie meinen. Dann halt ein WLAN-Netzwerk."
jkdberlin
02-03-2008, 08:11
Schrecklich diese Werbung! Also nicht jede aber so manche! Während ich so manche Werbung gerne sehe! Zum Beispiel könnt ich schon jedes mal abkotzen wenn ich diese GMTF Werbung sehe wenn ich im MT Bereich bin! Kann ich diese Grafik nicht irgendwie blockieren? :D:o
und ich könnte abkotzen, wenn ich in einem Feedback-Thread so einen Mist lesen muss...wie wäre es mit etwas Boardpause für dich?
Grüsse
Unglaublich Arrogant und hochtrabend
Wunder dich nicht wenn man dir dann auch aggressiv zurückantwortet
Nak-Muay
02-03-2008, 12:07
und ich könnte abkotzen, wenn ich in einem Feedback-Thread so einen Mist lesen muss...wie wäre es mit etwas Boardpause für dich?
Grüsse
Naja, also wenn du mich so fragst habe ich kein wirkliches Interesse an einer Boardpause!
Aber nett dass du wenigstens vorher gefragt hast.
In anbetracht dessen was ich in den letzten Tagen so von mir gegeben habe konnte man wohl nicht erkennen dass dieses Posting mehr als Scherz zu werten war. Vielleicht und das gebe ich auch zu passt gerade meine lustige Seite weniger an dieser Stelle. Sollte sich jemand allzu arg auf den Schlips getreten fühlen werde ich natürlich das betreffende Posting entfernen.
Was natürlich nicht heisst dass ich nicht zu dem stehe was ich hier im Board so verzapfe.
Mfg
tommygun51
02-03-2008, 12:46
Unglaublich Arrogant und hochtrabend
Wunder dich nicht wenn man dir dann auch aggressiv zurückantwortet
das gleiche dachte ich auch gerade:mad:
jkdberlin
02-03-2008, 12:53
Naja, also wenn du mich so fragst habe ich kein wirkliches Interesse an einer Boardpause!
Aber nett dass du wenigstens vorher gefragt hast.
In anbetracht dessen was ich in den letzten Tagen so von mir gegeben habe konnte man wohl nicht erkennen dass dieses Posting mehr als Scherz zu werten war. Vielleicht und das gebe ich auch zu passt gerade meine lustige Seite weniger an dieser Stelle. Sollte sich jemand allzu arg auf den Schlips getreten fühlen werde ich natürlich das betreffende Posting entfernen.
Was natürlich nicht heisst dass ich nicht zu dem stehe was ich hier im Board so verzapfe.
Mfg
So bin ich halt - nett :)
Ich lese nicht alle deine Beiträge, daher möchte ich sowas hier einfach nicht, okay?!
Grüsse
Habe gerade mal geguckt: die meisten Zugriffe aufs Board hatten wir im Februar, wie auch in den Monaten zuvor, Montags und Dienstags...nach dem Wochenende, wenn wieder alle auf Arbeit sind :)
Jetzt wissen wir, wo sich die arbeitende bevölkerung rumtraibt :D
Schlagdraufundschlus
05-03-2008, 19:46
Ach, Du meinst "Jamba-TV" ? :D
Und du unterstützt tatsächlich noch die Musikindustrie? mhpf, gut dass es wenigstens irgendjemand macht. Ich bin froh, dass die mal erheblich weniger Kohle machen. Bei den momentanen Charts lohnt sich nichtmal der Download der MP3s... Das ist nur verschwendeter Traffic und HDD-Speicher, so ein Müll lagert dort.
Was war zuerst da, die Henne oder das Ei?
Wurde erst die Musik scheisse, und jeder lud sich den Müll nur noch runter, oder wurde durch das kostenlose Downloaden von künstlerischer Arbeit der Nährboden und damit auch die Qualität entzogen?
panzerknacker
05-03-2008, 22:34
Bin ich dumm?
Wo ist hier Werbung:confused:
Nö geht mir ebenso, glaube die meinen das kleine Banner mit Werbung ganz oben.
Aber den ganzen Tag vor der Glotze hängen, und den Kollegen am nächsten Tag die Werbesendungen beschreiben und vorführen.... .
:p
F.
Neopratze
07-03-2008, 01:21
Bin ich bekloppt, oder wo ist hier die Werbung? :gruebel:
Gibt genug Seiten, wo erst mal zum Drüberstreuen ein Riesen Layer aufpoppt, den man erst nach ein paar Sekunden mit einem kaum zu findenden [X]'chen wegklicken kann, um überhaupt mal an die eigentliche Seite ranzukommen :ups:
Ich finde diese Plattform toll so wie sie ist, und gewisse unternehmerische Erfordernisse wie etwa Werbung müssen halt erfüllt werden, geht nicht immer für lau auch wenn sich viele das wünschen :rolleyes:
Wem das nicht gefällt, der sollte sich selbst nen vBulletin aufsetzen, als einziger User auf dem Board, dann mit sich selbst streiten und sich selbst dann sperren :p
Gibt genug Seiten, wo erst mal zum Drüberstreuen ein Riesen Layer aufpoppt, den man erst nach ein paar Sekunden mit einem kaum zu findenden [X]'chen wegklicken kann, um überhaupt mal an die eigentliche Seite ranzukommen :ups:
Auf jeden fall, oder dann ist das gar kein X was das Fenster schliest sondern ein anderes Zeichen und das X führt dich dann nur auf deren Homepage:mad:
Das KKB ist schon cool so wie es ist:halbyeaha
jkdberlin
13-03-2008, 10:35
So wie es aussieht wird es in Zukunft eine Möglichkeit für registrierte User geben, das KKB komplett ohne Werbung zu sehen. genaueres, wenn es dann so weit ist.
Grüsse
Hosianna
der Wahnsinn, was das KKB nicht alles kann :ups: Es beeindruckt immer wieder, eines Tages werde ich meine private Altervorsorge auch übers KKB abschließen, ich seh das ganz klar kommen, ab 10.000 Postings gibt es da dann bestimmt ne Möglichkeit, und da brauch ich das dann auch, spätestens. Wie auch immer, derzeit geht´s eh wieder mit der Reklame. Bin richtig glücklich derzeit :) Das BASE-Teil scheint jetzt kleiner geworden zu sein, und irgendwas anderes ist auch wech, so ne Partnervermittlungs-Reklame, die thematisch völlig unpassend wirkte und mit ihren bewegten Bildchen sehr störte beim Lesen. Man könnte malchman meinen die Werbeagenturen werden umso besser bezahlt, je mehr ihre Methoden nerven (und wahrscheinlich ist das genau der Trick... schröcklich :ups: ).
A.M.
jkdberlin
15-03-2008, 08:13
Die Partneragentur kommt über die Google-Werbung, da kann ich kaum etwas gegen tun...aber warte es mal ab, so wie es aussieht, bieten wir da demnächst eine Alternative :)
Grüsse
Das steht schon zig Mal hier: das ist Werbung von Google. Darauf habe ich nur bedibngt Einfluss. So kann ich z.B. Ziel-URLs sperren, dazu müsste ich aber wissen, welche URL das ist.
Ansonsten gibt es zu diesem Thema schon einen Thread. Wir baruchen dazu nicht noch mehr...closed.
Grüsse
Okay, dann schreib ich mal hier weiter.
Wäre es dann möglich diese Zieladresse von der Werbung zu sperren?
Diesen Banner empfinde ich als Zumutung.
Wie gesagt, ich bin nicht gegen Werbung. Im Gegenteil, finde es ja gut, dass die Werbung das KKB finanziert, aber bei meiner Tierliebe gehen solche Banner absolut gar nicht.
jkdberlin
16-03-2008, 17:33
Gibst du mir bitte nochmal die URL...?
Okay, dann schreib ich mal hier weiter.
Wäre es dann möglich diese Zieladresse von der Werbung zu sperren?
Diesen Banner empfinde ich als Zumutung.
Wie gesagt, ich bin nicht gegen Werbung. Im Gegenteil, finde es ja gut, dass die Werbung das KKB finanziert, aber bei meiner Tierliebe gehen solche Banner absolut gar nicht.
Bei Deiner Tierliebe würde ich mal einen Blick auf die Seite der Anzeige werfen.
Nur weil auf dem Bild - welches den Verbotsschildern nachempfunden ist -
eine Katze zu sehen ist. Ich bin eigentlich auch ein Tierfreund. Nachts
schleichen aber etliche der Felidae um mein Carport. Wenn mein Wagen noch
warm ist, sitzen die im Winter auch gerne mal auf der Motorhaube. Hat nur
den Nachteil das meine Haube zerkratzt aber egal. Bin ja Tierfreund. :rolleyes:
Vermutlich bist Du auch gegen die "Verpiss Dich" Blumen.
Schau Dir bitte die Seite an. Alles Tier verträglich. Keine Giftköder, Fallen usw.
Da finde ich die Bauern, die auf Katzen und Hunde schießen oder mit der
Forke werfen schlimmer. Gehst Du auch dagegen vor ?
Gibst du mir bitte nochmal die URL...?
Tierabwehr.com Marder Katzen Hunde Vögel (http://www.tierabwehr.com)
Die Grafikadresse ist
http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/imgad?id=CIy02YHBmcbgsAEQ2AUYTzIIV2TAMTfjFX8
und die Zieladresse ist
Tierabwehr.com Onlineshop (http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/iclk?sa=l&ai=BKykcYFvdR-nJFon66AWUy5iyDbLY2CzOgK7DA8CNtwGA8QQQARgBIPTUrQU4 AFDXgaar-v____8BYJXK9YGUB7IBGXd3dy5rYW1wZmt1bnN0LWJvYXJkLml uZm-6AQk3Mjh4OTBfYXPIAQLaAUxodHRwOi8vd3d3LmthbXBma3Vuc 3QtYm9hcmQuaW5mby9mb3J1bS9mMTYvc2NoZWlzc2UtZ2ViYXV 0LTczOTE4L2luZGV4NS5odG1sqQKsvq5ukim6PqgDAcgDBegDg gToA78B6AOEBPUDAAEAAPUDAAAQAA&num=1&adurl=http://www.tierabwehr.com/shop/product_info.php%3FcPath%3D2%26products_id%3D2&client=ca-pub-1080850057856743&nm=2)
Danke,
Gruß
Winterauto
16-03-2008, 17:46
warum bleibe ich von Werbung verschont?
jkdberlin
16-03-2008, 18:25
ich gebe Sven da Recht, die Seite hat nichts, aber auch gar nichts, unrechtes oder unethisches. Ultraschallton zum Fernhalten unerwünschter Tiere finde ich gut. Dafür lohnt sich der Aufwand der Sperrung der URL gar nicht.
Grüsse
ich gebe Sven da Recht, die Seite hat nichts, aber auch gar nichts, unrechtes oder unethisches. Ultraschallton zum Fernhalten unerwünschter Tiere finde ich gut. Dafür lohnt sich der Aufwand der Sperrung der URL gar nicht.
Grüsse
Ich meine den Banner
meridian9
16-03-2008, 18:48
Werbung an sich finde ich nicht schlimm, nur so langsam geht mir die "Hey Jonas... Tante auf den Senkel.
Könnte man nicht für einen schnelleren Wechsel der Werbung sorgen?
jkdberlin
16-03-2008, 20:06
Ich finde auch an dem Banner nichts schlimmes, sorry.
Zu Base: der läuft noch 14 Tage. Wie gesagt, wir arbeiten an einer Alternative...
tommygun51
16-03-2008, 21:25
Die Grafikadresse ist
http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/imgad?id=CIy02YHBmcbgsAEQ2AUYTzIIV2TAMTfjFX8
und die Zieladresse ist
Tierabwehr.com Onlineshop (http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/iclk?sa=l&ai=BKykcYFvdR-nJFon66AWUy5iyDbLY2CzOgK7DA8CNtwGA8QQQARgBIPTUrQU4 AFDXgaar-v____8BYJXK9YGUB7IBGXd3dy5rYW1wZmt1bnN0LWJvYXJkLml uZm-6AQk3Mjh4OTBfYXPIAQLaAUxodHRwOi8vd3d3LmthbXBma3Vuc 3QtYm9hcmQuaW5mby9mb3J1bS9mMTYvc2NoZWlzc2UtZ2ViYXV 0LTczOTE4L2luZGV4NS5odG1sqQKsvq5ukim6PqgDAcgDBegDg gToA78B6AOEBPUDAAEAAPUDAAAQAA&num=1&adurl=http://www.tierabwehr.com/shop/product_info.php%3FcPath%3D2%26products_id%3D2&client=ca-pub-1080850057856743&nm=2)
Danke,
Gruß
was isn schlimm daran?:confused:
Ich mag Katzen....
...gegrillt und mit Salat:rolleyes::D
Neopratze
16-03-2008, 23:48
Obgleich ich kurz schmunzeln musste :p
"Mit gay partnership die richtige Freundin finden :sport146:" -> :weirdface :rotfltota
Wie gesagt empfinde ich die Werbung aber nicht störend :cool:
Ich mag Katzen....
...gegrillt und mit Salat:rolleyes::D
Herzlichen Glückwunsch! Endlich jemand hat es erfasst.
http://www.lsxtra.co.uk/images/cookie.jpg
meridian9
17-03-2008, 17:07
Ich finde auch an dem Banner nichts schlimmes, sorry.
Zu Base: der läuft noch 14 Tage. Wie gesagt, wir arbeiten an einer Alternative...
Nein, ist ja auch nix schlimmes an dem Banner, liegt vllt. daran das ich den Namen Jonas nicht mag, normalerweise sehe ich die Banner gar nicht mehr wenn ich ins KKB sappe - nur der "Jonas" :mad:;) wie gesagt, ein etwas schnellerer Wechsel wäre super.
jkdberlin
18-03-2008, 08:28
Jonas...ist das nicht der mit dem Wal? :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.