Wie selbstsicher seid Ihr? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie selbstsicher seid Ihr?



Kouhei
28-02-2008, 09:02
Hallo zusammen!

Ich wollte mal eine kleine, nicht repräsentative Umfrage starten wie sicher Ihr Euch fühlt Euch in einem Ernstfall verteidigen zu können.

Ich weiss, dass kann man so nicht sagen, da man niemals auf alle Eventualitäten vorbereitet sein kann, und alles mögliche passieren kann. Aber ich spreche hier vielmehr von Euer Selbstsicherheit als effektiv von der ausgehenden Gefahr.

Also auf ner Skala von 1 bis 10, wobei 1 am unsichersten ist und ne 10 bedeutet Ihr seid immer für alles gewapnet und nichts und niemand kann Euch was anhaben. Wie selbstsicher fühlt ihr Euch? Was für ne Selbstverteidigungswertung würdet Ihr Euch geben, am besten mit Begründung:D?

Ich fang mal ganz unbescheiden mit ner 7.5 an, da ich doch schon seit 14 Jahren sehr intensiv Kampfsport betreibe und eigentlich in keinem Stil den ich bisher Trainiert habe (14 Jahre Karate, Halbes Jahr BJJ und MMA und jetzt noch seit 9 Monaten Ringen), ich mich nicht verteidigen konnte, und auch ein paar Möchtegerns die mich angriffen ohne gross zu schlagen unter meine Kontrolle brachte. Und mit 1.86 und 102 Kg bin ich auch nicht gerade der kleinste und Schwächste.

Bitte nehmt das nicht allzu ernst, aus dem Grund poste ichs auch im Off-Topic :D

eXzoN
28-02-2008, 09:13
Ich würde mir eine arrogante 9 geben :D

Erstens wegen meiner Größe und meinem Gewicht, 105 Kg, 199cm.
Zweitens wegen meiner nun nicht ganz so langen Erfahren wie bei meinem Vorposter, aber doch schon einige lange Jahre.
Zudem ich glaube, immer sehr gutes und hartes Training genossen zu haben :)

Aber ich denke der entscheidenste Punkt ist, das man keine Angst hat.
So kommt die selbstsicherheit zustande und ich behaupte, dass ich solange mich nun niemand mit einer Waffe bedroht oder ich existenzängste haben muss, wenig Angst vor SV Situationen habe.

noppel
28-02-2008, 09:19
mit diesem spontan erektilen neuzeitlichen phallussymbol aus gehärtetem stahl in der hand, den man weitläufig tele nennt, ne glatte 10

sonst vielleicht ne 5

glaube auch nicht, dass ich irgendwas vom gelernten bewusst umsetzen könnte, aber ich stelle öfter fest, dass jede menge abläufe vollautomatisiert ablaufen, ohne dass ich mich bewusst dafür entschieden hätte. wenns die passenden in der richtigen situation sind, ist alles schön :p

Kouhei
28-02-2008, 09:22
Ich würde mir eine arrogante 9 geben :D

Erstens wegen meiner Größe und meinem Gewicht, 105 Kg, 199cm.
Zweitens wegen meiner nun nicht ganz so langen Erfahren wie bei meinem Vorposter, aber doch schon einige lange Jahre.
Zudem ich glaube, immer sehr gutes und hartes Training genossen zu haben :)

Aber ich denke der entscheidenste Punkt ist, das man keine Angst hat.
So kommt die selbstsicherheit zustande und ich behaupte, dass ich solange mich nun niemand mit einer Waffe bedroht oder ich existenzängste haben muss, wenig Angst vor SV Situationen habe.

Eigentlich hast du recht, ich frage mich manchmal auch, wer mir eigentlich überhaubt etwas anhaben könnte, da ich denke wer betreibt scho so lange und so intensiv Kampsport, aber dann denke ich mir, sobald mal 4-5 auf mich losgehen oder nur schon nMesser dabei ist, sieht die Sache schon wieder anders aus. Auch wenn ich so 2 Meter Typen wie zB dich :D sehe, bin ich schon auch nicht mehr so ganz selbstsicher, da die meisten mit denen ich trainiere zwischen 1.80 und 1.90 gross sind, weiss ich nicht so recht wie ich mit 10 cm mehr umgehen sollte, ich denke mal nicht viel anders, aber zuerst muss ich mal mit so nem riesen trainieren um wenigstens das selbstvertrauen zu bekommen:)

chaoswesen
28-02-2008, 09:23
also wenn mich jemand angreift, bin ich selbstsicher genug abzuhauen :D

ich lass mich doch nicht auf ne prügelei ein....nö nö...da könnte mein hübsches gesicht ja einen schaden davontragen. mach ja nicht umsonst karate und kein boxen :p

eXzoN
28-02-2008, 09:33
....weiss ich nicht so recht wie ich mit 10 cm mehr umgehen sollte, ich denke mal nicht viel anders.....

Richtig, im Prinzip brauch man sich auch über "2 Meter riesen" keine großen Sorgen machen. Selbstverständlich hat man instinktiv größeren Respekt vor größeren Leuten, was garantiert ein nicht abschaltbarer urinstinkt ist.

Größer = stärker = besser = ich hab eh verloren

Aber ich denke bei deinem Gewicht und deiner Erfahrung kann man sich auch bei großen Leuten eine fast 100% Selbstsicherheit zusprechen ;)

Für mich natürlich schwer zu beurteilen, aber es kommt auch ab und zu vor, so alle 2 Jahre :D, das ich Leute seh die nochma 10 cm größer sind als ich.
Ich persönlich muss sagen, vielmehr Respekt hab ich da garnicht :/

FLEUR
28-02-2008, 09:48
Also Maaaamma habe ich jetzt nicht angekreuzt, da ich mich zumindest schonmal verteidigt habe, aber generell nehme ich auch lieber die Beine in die Hand oder löse das anders ....
nee KK schön und gut, aber ich denke das dann auch wirklich umzusetzen und auch die Grenze jemanden bewußt weh zu tun zu überschreiten ist nochmal was ganz anderes.

also ich gebe mir mal eine 3

Ratte
28-02-2008, 10:00
Ich fühle mich sehr selbstsicher. Ich wohne aufm Land und ich glaub mit dem bisschen Gesocks was bei uns rumkreucht, würd ich auch grad so feddich werden...inna Stadt wo jemand vielleicht nen Messer zieht könnte es was ganz andres sein....aber solche Gefahren sehe ich ich hier nicht ausgesetzt :D

Neopratze
28-02-2008, 10:51
Muddi :cry:

:D

Nö, im Ernst, wenn es um irgendwelche Kinder geht, die sich zuviel Almassiva- und Bushido-Kacks reingezogen haben, verpass ich denen einen Satz heisse Ohren und schick sie heim zu Muddi :p

Bei den echten Gangstern (in meiner Altersklasse) siehts allerdings schon anders aus, das sind dann schon eher Spielkameraden :ups:

unproVoked
28-02-2008, 11:37
ich bin auch son "sehr selbstsicher"-es ego-***** :D. ich bilde mir einfach ein ich kann die anderen platt machen und bisher konnte ich diese vielleicht-illusion auch wahren, weil deeskalieren immer schon gereicht hat.

spätzünder
28-02-2008, 12:22
Ich würde mir eine arrogante 9 geben :D

Erstens wegen meiner Größe und meinem Gewicht, 105 Kg, 199cm.
Zweitens wegen meiner nun nicht ganz so langen Erfahren wie bei meinem Vorposter, aber doch schon einige lange Jahre.
Zudem ich glaube, immer sehr gutes und hartes Training genossen zu haben :)

Aber ich denke der entscheidenste Punkt ist, das man keine Angst hat.
So kommt die selbstsicherheit zustande und ich behaupte, dass ich solange mich nun niemand mit einer Waffe bedroht oder ich existenzängste haben muss, wenig Angst vor SV Situationen habe.

Du Tier!

der herbie
28-02-2008, 12:46
Ich gebe mir eine 7. Einfach mal als Selbsteinschätzung, auch wenn ich mit 83 KG bei 185 cm nicht wirklich furchterregend ausschaue;);)

Weiß ja auch keiner, dass ich auf Bewährung raus bin;):D

Grüße,

der herbie

Royce Gracie 2
28-02-2008, 12:55
Auf ner Skala von 1-10
Würd ich mir ne 7,5 geben.

Bin nur 173cm auf 67 Kilo.

Ich mache nun auch schon an die 5 Jährchen Kampfsport wobei vor allem die letzten 2 Jahre teilweise sehr ernsthaft und auch VK nach MMA regeln trainiert wurde.
Ich hab über 200 "lockere" Sparrings hinter mir gegen unterschiedlichste Leute.

Ich hab schon fast alles abbekommen , vom Knie ins Gesicht über Schläge am Boden , Tritte in die Eier ( Unfall) , Ellenbogen von oben zum Kopf , Fingerstich ins Auge ( unfall)

Wenn es auf der Straße unfreiwillig zu ner Prügellei kommt werde ich den deutlichen Vorteil haben , jederzeit zu Wissen was Sache ist ,da ich die Schmerzen kenne ^^.

Detailreiche Begründung :

Gegen jemand , der nie Kampfsport gemacht hat habe ich generell keine Angst.
Selbst wenn er 2 meter und 100 Kilo hat ,
Dem kann ich zwar keinen Schaden zufügen , aber ich kann immer noch den ersten Schlägen ausweichen und dann weglaufen. ( Und ich kann sehr schnell laufen^^ 7,3s auf 60 meter )

Isser meine Größe und Gewicht und hat keine Kampfsporterfahrung isses eh easy going :D

isser ~ 185 ~ 80 Kilo und hat keine Kampfsporterfahrung sehe ich auch noch gute chancen , da ich auch gegen solche Leute öfters sparre und gegen technisch schlechtere ganz gut abschneide.


Warum also 2,5 Punkte Abzug ?

Naja ich hab schon mit einigen leuten gesparrt , die eben relativ ungefährlich aussahen. ALso eher freundlicher 0815 Typ optisch .... hab dann aber feststellen dürfen, dass einige dieser Leute jahrelange VK kickbox erfahrung haben und mich teilwesie in 20 sekunden zu brei Prügeln hätten können wenn es kein Sparring sondern ernstfall gewesen wäre.
Auch wenn sie absolut nicht gefährlich aussahen.

Wenn ich mal in einer SV situation , warum auch immer an so einen gerate
kann ich mir schonmal einen Platz im Klinikum reservieren:D

ethanhunt
28-02-2008, 13:11
1

Aber sollte einer ein Problem damit haben soll er nur kommen :fight:



>>> Hab einen großen Bruder :D

Kouhei
28-02-2008, 13:23
Du Tier!

Also das krasseste was ich bis jetzt gesehen habe ist der Türsteher eines Clubs hier. 165 Kilo auf 2 Meter 10. Und kein fett.

Markus11
28-02-2008, 13:24
Auch wenn ich in letzter Zeit fast nie beim Training war aus Zeitgründen, ich nur 178cm klein bin und 77Kg (die dafür aber austrainiert hrhr :D) wiege würd ich mir ne 7 geben.

Denn wenn es zur Auseinandersetzung kommt (und wegrennen ned geht) heißt es: er oder ich.
Da siegt nicht unbedingt immer der besser Trainierte, sondern der der bereit ist alles zu tun und auch schmutzig zu kämpfen ;).

Mfg. Markus

noppel
28-02-2008, 13:25
mit 80 kilo flakweste + stichweste + traumaplatten +jede menge keramikeinlagen und sehr hohen plateauschuhen kann ich das auch :D

Markus11
28-02-2008, 13:34
mit 80 kilo flakweste + stichweste + traumaplatten +jede menge keramikeinlagen und sehr hohen plateauschuhen kann ich das auch :D

Haha, oder gleich ein Exoskelett (Für Leute die S.T.A.L.K.E.R kennen :P)

Mfg. Markus

El Musca
28-02-2008, 13:38
Ich fühl mich eigentlich sehr sehr sicher, schon wegen Statur und Aussehen.
Und da ich ja auch nebenbei noch ein bissken hauen kann, passt das schon.
Sicherlich kommt immer irgendwo einer der mehr draufhat als man selbst, aber bis dahin bin ich sehr zuversichtlich.

Lars´n Roll
28-02-2008, 13:54
My Balls are made of Steel. :cool:

Aber ich finde nicht, dass Selbstsicherheit primär oder auch nur sekundär was damit zu tun haben sollte, ob man sich zutraut seine Mitmenschen zu verprügeln...

Soju
28-02-2008, 13:56
Moin,
ich wuerde mir eine 5 geben. Ich fuehl mich bei Hauereien immer extremst unsicher (hatte auch noch nciht so viele, ging mal so mal so aus). Lass mir das aber nicht sooo sehr anmerken und bin mit 103 kg auf 1,85 m kein Gnom.

Glaub auch dass ich einigermassen hinlangen kann wenn es sein muss.

Hab aber eben auchs chon Leute kennengelernt,die weder irgendeine Art KS gemacht haben noch furchterregend aussahen. Da sie aber entweder ewig lange als Tuersteher gearbeitet haben oder welche von denen wren die immer Aerger mit Tuerstehern haben wissen sie trotzdem was sie tun.

Meine neutrale Wertung kommt also daher, dass ich niemals wissen kann was da vor mir steht.

Soju
28-02-2008, 13:57
Aber ich finde nicht, dass Selbstsicherheit primär oder auch nur sekundär was damit zu tun haben sollte, ob man sich zutraut seine Mitmenschen zu verprügeln...

Das sowieso...aber die Frage leif ja nun mald arauf hinaus.

Kouhei
28-02-2008, 14:04
My Balls are made of Steel. :cool:

Aber ich finde nicht, dass Selbstsicherheit primär oder auch nur sekundär was damit zu tun haben sollte, ob man sich zutraut seine Mitmenschen zu verprügeln...

Will ich damit auch gar nicht sagen. Im Übrigen, bis ich überhaubt so weit bin dass ich körperlich werde, sind es sicher keine "Mitmenschen" mehr:o

BämBäm
28-02-2008, 14:04
Also ich fühl mich relativ sicher, bin aber auch nicht der Typ der dumm angemacht wird bei 1.92m und 96KG hab ich eigentlich meine Ruhe.

Alle meine SV Situationen hatte ich bevor ich mit KK's angefangen hab und das war nie ein Problem. Ich denke falls ich jetzt mal Stress bekommen sollte bin gut genug vorbereitet, so daß ich derjenige bin der nach Hause kann :D.

Lars´n Roll
28-02-2008, 14:16
Will ich damit auch gar nicht sagen. Im Übrigen, bis ich überhaubt so weit bin dass ich körperlich werde, sind es sicher keine "Mitmenschen" mehr:o

Wollt Dich damit auch nich anpissen... ;)

Aber wenn Dich die eigene Einschätzung zur *urgs* "SV-Fähigkeit" so interessiert... ;)

Ich hatte nicht viele körperliche Auseinandersetzungen... die, die ich hatte konnte ich mit einer Ausnahme für mich entscheiden. Und da war´s eh meine Schuld bzw. mehr oder weniger von mir provoziert.
Die waren nämlich eigentlich gar nicht so böse... hätten mich platt machen können, haben´s aber nicht getan. Einer von denen hat nen Freund von mir angemacht der halt so´n typischer lieber Kerl ist und dem man ansieht, dass er keiner Fliege was zu leide tun kann. Da bin ich sauer geworden und wollte alle 3 verhaun. :p Unnötig zu sagen, dass ich betrunken war. ;)
Soviel zum Thema "manchmal mehr Selbstbewußtsein, als gut für einen ist".

Edit: Da hätte das mit dem "aggressiven Deeskalieren" übrigens auch geklappt, wenn ich nich so auf haun ausgewesen wäre... die haben mehrfach gesagt, dass sie mit mir eigentlich gar keinen Ärger wollen und dass sie bloß meinen Freund nicht abkönnen... aber ich war Aggro. Naja, schön dumm von mir. Glück gehabt dass die nich so übel waren wie ich dachte. Das ********* an dem Abend war wohl eher ich... Lektion gelernt.

Auf alle Fälle hab ich keinen Schiß im Dunkeln und normalerweise bleibt meine Unterhose trocken, auch wenn da jemand vor mir steht der Ärger sucht.

Neopratze
28-02-2008, 20:03
Unnötig zu sagen, dass ich betrunken war. ;)

Besoffen kämpfen kann allerdings auch ins Auge gehen. Hab vor geraumer Zeit von 2 TKD'lern vor der Disse auf die Mappe bekommen, mit 12 Bier und 6 grossen Cola Rot klappts denn doch nich mehr so ganz, auch nicht mit 125 kg bei 192cm und 6-7x Training die Woche :o

Hab zwar nur ne geplatzte Lippe abbekommen, aber trotzdem wars unangenehm, durch den Alkohol in der Verteidigungsfähigkeit eingeschränkt zu sein :o

noppel
28-02-2008, 20:05
dann hilft kotzen im SV-aspekt...

ist wie mit den farbbomben im falschgeld und markiert die täter für den späteren zugriff durch sondereinsatzkräfte

Neopratze
28-02-2008, 20:08
dann hilft kotzen im SV-aspekt...

Kotzen tu ich nur, wenn ich noch Schnaps beimische ;)

Gratulation übrigens zu den 9 bestandenen Prüfungen :blume:

noppel
28-02-2008, 20:09
hrhr danke danke :blume:

man müsste sich nen kotzreflex bei gefahr antrainieren... wie der eine bei southpark, wenn ihn mädels berühren

alk maga oder so... in der alkaMA

Neopratze
28-02-2008, 20:15
man müsste sich nen kotzreflex bei gefahr antrainieren... wie der eine bei southpark, wenn ihn mädels berühren

alk maga oder so... in der alkaMA

Dieser Punkt hat durchaus auch einen ernsthaften Hintergrund ;)

Für realistisches SV Training müsste man erst mal ein 6-Pack kippen, und dann kucken, wie es noch mit der Verteidigungsfähigkeit klappt ;)

Ich habe das für mich selbst schon mal ausprobiert, und musste feststellen, daß schon nach 6 Bier die Gesamtkoordination so weit beeinträchtigt war, daß man sich eher auf einfache Techniken beschränken sollte :o

noppel
28-02-2008, 20:16
jaaa... die ungewollten drehkicks haben nen eigenen charme...

Markus11
28-02-2008, 20:39
Besoffen kämpfen kann allerdings auch ins Auge gehen. Hab vor geraumer Zeit von 2 TKD'lern vor der Disse auf die Mappe bekommen, mit 12 Bier und 6 grossen Cola Rot klappts denn doch nich mehr so ganz, auch nicht mit 125 kg bei 192cm und 6-7x Training die Woche :o

Hab zwar nur ne geplatzte Lippe abbekommen, aber trotzdem wars unangenehm, durch den Alkohol in der Verteidigungsfähigkeit eingeschränkt zu sein :o

Woher wusstest du das das Tkd'ler waren ?
Bzw, war das der Zwischenfall in der Schicht von dem du mal berichtet hast :D?

Mfg. Markus

Kouhei
28-02-2008, 21:12
Drunken Boxing :D

Also nach 2 Bier, hab ich das Gefühl ich sei der bessere Kämpfer, da ich selbstsicherer bin und vermute auch "skrupelloser". Nach 6 Bier wird das aber aufgrund mangelnder Koordination wieder aufgehoben :D

Edit: Wobei ich je absolut friedlich bin wenn ich was getrunken habe, vielleicht gerade weil ich dann selbstsicherer bin. Aber hab mich schon paar mal am nächsten Tag tödlich über meine Friedfertigkeit aufgeregt: So unter dem Motto: Hättest dem bloss eine gescheuert.

Neopratze
28-02-2008, 21:35
Woher wusstest du das das Tkd'ler waren ?

Sie habens behauptet, und der eine der mir in die Goschn ghupft is, hat dies mit einem TKD-typischen eingesprungenen Punch erledigt :rolleyes:



Bzw, war das der Zwischenfall in der Schicht von dem du mal berichtet hast :D?

Jo ;)

replica
28-02-2008, 21:46
au ja, onkel pratze! wo finde ich diese schilderung?


ps: nach 6 bier ist bei mir nimmer viel zumachen, bam!

ansonsten würde ich mir vieleicht eine 6 geben... bissi kamüpfsport erfahrung, aber blos nicht zuviel. bin ca. 1.80 cm und 74 kg.

lg

4 Promille
29-02-2008, 19:09
hehe in die goschn ghupft, geiler Ausdruck muss ich mir merken ;). Das kommt aber auch davon wenn man in solch unsichere und gefährliche Institutionen wie die Nachtschicht geht :ups:!!
Meine Selbstsicherheit kommt immer ganz auf den Gegner an, wenns beim Pogo härter hergeht schaff ichs auf ne 10, wenn der Konflikt politisch und / oder gegen mehrere Personen ist wirds so ca. ne 7.

shin101
29-02-2008, 19:19
Hallo zusammen!

Ich wollte mal eine kleine, nicht repräsentative Umfrage starten wie sicher Ihr Euch fühlt Euch in einem Ernstfall verteidigen zu können.

Ich weiss, dass kann man so nicht sagen, da man niemals auf alle Eventualitäten vorbereitet sein kann, und alles mögliche passieren kann. Aber ich spreche hier vielmehr von Euer Selbstsicherheit als effektiv von der ausgehenden Gefahr.

Also auf ner Skala von 1 bis 10, wobei 1 am unsichersten ist und ne 10 bedeutet Ihr seid immer für alles gewapnet und nichts und niemand kann Euch was anhaben. Wie selbstsicher fühlt ihr Euch? Was für ne Selbstverteidigungswertung würdet Ihr Euch geben, am besten mit Begründung:D?

Ich fang mal ganz unbescheiden mit ner 7.5 an, da ich doch schon seit 14 Jahren sehr intensiv Kampfsport betreibe und eigentlich in keinem Stil den ich bisher Trainiert habe (14 Jahre Karate, Halbes Jahr BJJ und MMA und jetzt noch seit 9 Monaten Ringen), ich mich nicht verteidigen konnte, und auch ein paar Möchtegerns die mich angriffen ohne gross zu schlagen unter meine Kontrolle brachte. Und mit 1.86 und 102 Kg bin ich auch nicht gerade der kleinste und Schwächste.

Bitte nehmt das nicht allzu ernst, aus dem Grund poste ichs auch im Off-Topic :D


Warum gibst keinen Punkt wenn man sich wie John ***** fühlt ???:)

taokriegerin
29-02-2008, 19:42
Also ich geb mir mal ne arrogante 9.

Grund: Weil ich mit meinen unscheinbaren 1,59 ohnehin von allen übersehen werde, die auf Stress aus sind:)

DieKlette
29-02-2008, 20:56
Da ich einen Betonkopf habe... und recht hart Schlagen, treten kann und Treffer mich eher wütend als weinerlich machen ein genußvolles: selbstsicher.

Aber ich finde das ist immer sehr von der Tagesform abhängig.

Rocky777
01-03-2008, 09:32
Hm 7.5426.. aber da bin ich mir nicht so sicher :p

Jet Bruce chan
01-03-2008, 13:00
3

Blue_Dragon
01-03-2008, 13:18
Ich will ehrlich gesagt nicht allzu selbstsicher sein, zuviel arroganz hat einem schon das Leben, sagen wir mal im nachhinein stark eingeschränkt!

eXzoN
01-03-2008, 13:24
Wenn alle nur an sich denken ist an alle gedacht :)

MightyS
03-03-2008, 12:36
Ich bin eher unsicher da ich meist zu tief in Gedanken versunken bin als dass ich den vollen überblick hab :D
Nö aber im ernst ich bin so ziemlich unsicher ausser ich bin mir bei was sicher wie z.B wenn ich trainiere kann ich bewusste Technicken wie mit den Knien oder Ellbogen 100% sicher ausführen weil ichs schon 1000000³ mal gemacht hab aber so sachen wie n Kick nachm Kick in der Drehung und dann Sidesteps und weiter bla isn n bissl merkwürdig aber wenn ich was kann dann vollführe ich dies mit erhobenen Hauptes :D

Markus11
04-03-2008, 15:10
Ich will keinen neuen Thread dafür eröffnen daher lasse ich hier mal kurz meinen Frust ab: P

roleten gehen mir in der Straßenbahn am Sack und meinen ich soll den anderen Ausstieg benützen undwollen mich einfahc ned vorbeilassen.

Hab den dann etwas unsanft zur Seite befördert, beim Vorbeigehen macht das proletarische Etwas Anstalten mich auch zu stoßen/zu schlagen (natürlich erst als ich mim Rücken zu ihm Stand.)

War zwar nicht mehr als ein "aha, mich hat da wohl irgendwas getroffen", aber als ich mich umgedreht habe hät ich dem schon gern eine am Weg mitgegeben :mad: . Naja, bin dann einfach ausgestiegen.

Waahhhhh, ich hasse Proleten Gruppen, besonders die goschaten Zahnstocher die Anführer spielen müssen :mad: .

So, jetz gehts mir besser :D.

Mfg. Markus

Kouhei
04-03-2008, 16:17
Ich will keinen neuen Thread dafür eröffnen daher lasse ich hier mal kurz meinen Frust ab: P

roleten gehen mir in der Straßenbahn am Sack und meinen ich soll den anderen Ausstieg benützen undwollen mich einfahc ned vorbeilassen.

Hab den dann etwas unsanft zur Seite befördert, beim Vorbeigehen macht das proletarische Etwas Anstalten mich auch zu stoßen/zu schlagen (natürlich erst als ich mim Rücken zu ihm Stand.)

War zwar nicht mehr als ein "aha, mich hat da wohl irgendwas getroffen", aber als ich mich umgedreht habe hät ich dem schon gern eine am Weg mitgegeben :mad: . Naja, bin dann einfach ausgestiegen.

Waahhhhh, ich hasse Proleten Gruppen, besonders die goschaten Zahnstocher die Anführer spielen müssen :mad: .

So, jetz gehts mir besser :D.

Mfg. Markus

Und genau nach solchen Situationen, hasse ich mich dafür, dass ich so n'netter Kerl bin...:mad::mad::mad:

Kraken
04-03-2008, 17:03
ich fühl mich eigentlich recht sicher, dass ich mich geg'n irgend'n spinner auf der strasse verteidigen kan, weil's bisher imer geklappt hat.

angesehen davon, dnek ich, dass ich doch a weng besser kämpfen kan, als der durchschnitts-couchpotatoe

deswegen irgendwas zwischen 9 und 10.

Markus11
04-03-2008, 20:10
Und genau nach solchen Situationen, hasse ich mich dafür, dass ich so n'netter Kerl bin...:mad::mad::mad:

Ja. Waren Bekannte von nem Schulkollegen der sich mir gegenüber vor denen wohl auch bissal profilieren musste und auch dumme Sprüche abgelesen hat. Das Zahl ich ihm in Turnen heim :D.

Ich mag das nur ned wenn mir Leute drohen oder unnötig unfreundlich sind. Besonder bei welchen die mich ned kennen.

Dem Schulkollegen lass ichs durchgehen weil man sich sekkieren/triezen (keine Ahnung wie der hochdeutsche Ausdruck dafür lautet) kann und weiß wie weit man gehen kann ohne den anderen zb, in den Gefühlen zu verletzen.

Bei Wildfremden ist das ein klein bisschen anders. Da erwarte ich mir 1.) schon etwas mehr Abstand und 2.) eine gewisse Freundlichkeit da ich auch höflich bin und mit den Menschen normal reden kann.

Hab mich heut erst auch bissal geärgert, dann hat aber die Vernunft eingesetzt. Hät ich dem nen Hebel angesetzt hät ich meinen Anschlussbus verpasst da ich aussteigen musste, also keine Zeit. Hätte ich ihn jedoch geschlagen wär es sowas von unverhätlnismäßig gewesen. Da dessen Schlag nur irgendwie ein Pitsch Patsch war :D.

Um nicht komplett offtopic zu werden:

Hab von bitte komm lass mich durch auf 180 geschalten und das recht schnell. Ging eigentlich alles sehr schnell und ohne überlegen. Danach war ich eigentlich schnell wieder ruhig und musste mir nur die ganze Zeit das Lachen verkneifen. Daher eine Aktualisierung meiner Werte auf eine 7,5 :D.

Mfg. Markus

Soju
04-03-2008, 20:59
ich fühl mich eigentlich recht sicher, dass ich mich geg'n irgend'n spinner auf der strasse verteidigen kan, weil's bisher imer geklappt hat.

angesehen davon, dnek ich, dass ich doch a weng besser kämpfen kan, als der durchschnitts-couchpotatoe

deswegen irgendwas zwischen 9 und 10.

So, und da das jetzt geklärt ist und du offenbar ein begnadeter Hauer bist kannst du dich jetzt ja deiner Rechtschreibung widmen......da liegst du nämlich noch nicht auf 9:D

Akzz
04-03-2008, 22:08
bin zwar 1,89 und wiege 120 kg hab auch schon vor ein paar jahren recht gut kk gemacht, aber trotzdem geh ich streit lieber aus dem weg und setze mich nur körperlich zur Wehr wenn ich mich wirklich ernsthaft bedroht fühle, weil wenn so ein 1,70 spargeltarzan meint er muss mich "versuchen" zu schlagen geb ich ihm höchstens n schubs und das wars, weil mir des nicht wert ist. Da ich nicht so abgeh wie ich ausseh und eigentlich auch (zumindest meiner Meining nach) mehr Hirn hab als es dem Kleidungsstil entspricht würd ich mir ne glatte 3-6 geben.
Und ich bin zufrieden damit und noch zufriedener in Frieden gelassen zu werden.

Flöchen
04-03-2008, 22:10
ziemlich

Da Mo
04-03-2008, 22:17
Nun ja ich habe ein recht loses Mundwerk welches mir auch zuweilen Schwierigkeiten einbringt.:o:D

Heute im Bus.
Zwei krasse Sitzen auf der hintersten Bank. Nach einer Zeit sehen sie mich und reden miteinander: "Mann hat der Scheiss Schuhe an"

Ich musste darauf unbedingt erwidern :" Naja die Schuhe kann ich zuhause Wechseln, mit Gesichtern ist das aber so ne Sache":p


Daraufhin wird der "Boss" Sauer und steht auf. Er baut sich vor mir auf und fragt "böse" :"Wiederhol das"

Ich:" Hey Kollege, ich weiß das du mich jetzt schlagen willst egal was ich sage aber ich komme gerade vom thaiboxtraining bin noch recht warm und so wie dein Arm zwischen der Stange steht würde ich ihn dir wohl sofort brechen."

Er zieht sich zurück auf seinen Sitz und versucht mit einem Bösen blick noch etwas von seiner Männlichkeit zu retten:D:D
Puuh gerade noch gerettet. :p
Naja ich würde mich schon eher als Selbstsicher einordnen:cool:

Flöchen
04-03-2008, 22:21
Nun ja ich habe ein recht loses Mundwerk welches mir auch zuweilen Schwierigkeiten einbringt.:o:D

Heute im Bus.
Zwei krasse Sitzen auf der hintersten Bank. Nach einer Zeit sehen sie mich und reden miteinander: "Mann hat der Scheiss Schuhe an"

Ich musste darauf unbedingt erwidern :" Naja die Schuhe kann ich zuhause Wechseln, mit Gesichtern ist das aber so ne Sache":p


Daraufhin wird der "Boss" Sauer und steht auf. Er baut sich vor mir auf und fragt "böse" :"Wiederhol das"

Ich:" Hey Kollege, ich weiß das du mich jetzt schlagen willst egal was ich sage aber ich komme gerade vom thaiboxtraining bin noch recht warm und so wie dein Arm zwischen der Stange steht würde ich ihn dir wohl sofort brechen."

Er zieht sich zurück auf seinen Sitz und versucht mit einem Bösen blick noch etwas von seiner Männlichkeit zu retten:D:D
Puuh gerade noch gerettet. :p
Naja ich würde mich schon eher als Selbstsicher einordnen:cool:

eigentlich bist ja du der krasse... :p

Lars´n Roll
04-03-2008, 22:23
Zwei krasse Sitzen auf der hintersten Bank. Nach einer Zeit sehen sie mich und reden miteinander: "Mann hat der Scheiss Schuhe an"


Ich werde auch immer wegen meinen Schuhen angepöbelt... von meiner Freundin. Die sagt immer, das wären "Clownsschuhe". :mad:

Beim nächsten Mal drohe ich ihr auch ihr den Arm zu brechen. Scheint ja zu wirken. :)

Da Mo
04-03-2008, 22:24
eigentlich bist ja du der krasse... :p


Ich bin meistens der der zuviel labert:p:D

Da Mo
04-03-2008, 22:25
Ich werde auch immer wegen meinen Schuhen angepöbelt... von meiner Freundin. Die sagt immer, das wären "Clownsschuhe". :mad:

Beim nächsten Mal drohe ich ihr auch ihr den Arm zu brechen. Scheint ja zu wirken. :)


:rofl:

Mach das und sag bescheid was passiert ist wenn sie nicht hören wollte:rolleyes::D

Flöchen
04-03-2008, 22:26
Ich bin meistens der der zuviel Mist labert:p:D

:p:p:p

Da Mo
04-03-2008, 22:29
:p:p:p


Ja und meistens am falschen ort zur falschen Zeit. Siehe mein Buserlebniss heute.
Ich könnte eigentlich da drüber stehen und gar nicht zuhörn aber nein ich muss immer meinen Senf dazugeben:o;)

Lars´n Roll
04-03-2008, 22:30
Mach das und sag bescheid was passiert ist wenn sie nicht hören wollte:rolleyes::D

Kann ich jetzt schon sagen: Dann muss ich ne Weile selbst Geschirr spülen und Wäsche waschen... :(

Ich glaub ich überleg mir das noch mal...

Flöchen
04-03-2008, 22:31
Ja und meistens am falschen ort zur falschen Zeit. Siehe mein Buserlebniss heute.
Ich könnte eigentlich da drüber stehen und gar nicht zuhörn aber nein ich muss immer meinen Senf dazugeben:o;)

und dann auch noch auf so ekelhafte poser-art... :rolleyes:

sota
04-03-2008, 22:35
Hallo, ich würde mir eine 8 geben. So einfach lasse ich mich nicht einschüchtern. Aber... wenn mir eine(r) über 1,90 gegenübersteht, Alkohol oder gar Waffen im Spiel wären, wäre ich die Nummer eins in Tek lauf weg!

Da Mo
04-03-2008, 22:38
und dann auch noch auf so ekelhafte poser-art... :rolleyes:


Tut mir leid kommt nicht mehr vor:p

FLEUR
05-03-2008, 09:28
Nun ja ich habe ein recht loses Mundwerk welches mir auch zuweilen Schwierigkeiten einbringt.:o:D

Heute im Bus.
Zwei krasse Sitzen auf der hintersten Bank. Nach einer Zeit sehen sie mich und reden miteinander: "Mann hat der Scheiss Schuhe an"

Ich musste darauf unbedingt erwidern :" Naja die Schuhe kann ich zuhause Wechseln, mit Gesichtern ist das aber so ne Sache":p


Daraufhin wird der "Boss" Sauer und steht auf. Er baut sich vor mir auf und fragt "böse" :"Wiederhol das"

Ich:" Hey Kollege, ich weiß das du mich jetzt schlagen willst egal was ich sage aber ich komme gerade vom thaiboxtraining bin noch recht warm und so wie dein Arm zwischen der Stange steht würde ich ihn dir wohl sofort brechen."

Er zieht sich zurück auf seinen Sitz und versucht mit einem Bösen blick noch etwas von seiner Männlichkeit zu retten:D:D
Puuh gerade noch gerettet. :p
Naja ich würde mich schon eher als Selbstsicher einordnen:cool:

lol ... aber das hätte auch schief gehen könne :rolleyes: ... aber netter Spruch :D:D
.. ich glaube ich hätte einfach auf durchzug gestellt ... :D:o