Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wo/Was Bestellen?

dominic1327
28-02-2008, 20:16
moin,würd mal gern wissen wo im internet ihr so eure klamotten bestellt!!!von schienbeinschützern über handschuhe etc und vorallen welche artikel ihr schon bestellt habt und wie zufrieden ihr damit seid!!brauch dringend neue handschuhe und schienbeinschoner,meine handschuhe sind von top ten und zwar die wettkampf tauglichen(glaub competition heissen die auch)haben mir lange zeit sehr gute dienste geleistet,schienbeinschoner sind ein paar billige von kwon und sind dem preis 30$ entsprechend relativer müll!!!hab mir ne nette thai hose bei energy sports bestellt,aber war nich ganz billig inkl.porto!wie schauts bei euch!???????danke dominic:)

Malick
28-02-2008, 20:19
Guck doch mal in Ebay :) Gibts ein paar gute Shops die auch ziemlich gute Ware anbieten (meistens auch nciht sooo teuer)

eXzoN
28-02-2008, 21:40
google.de

Dann halt Preise vergleichen :)

Ich bestell ab und an bei Fightsport 24 (http://www.fightsport24.com/)

Pitch Black
28-02-2008, 21:48
Ich kann dir wärmstens Bay-Vereinsbedarf (http://www.bay-vereinsbedarf.de/) empfehlen

Netter Kontakt, Super Ware, Gute Preise und die BKO/WKA zulassung ist meist sicher.

taokriegerin
28-02-2008, 22:43
Ich hab mir bei Budoten vor 6 Wochen ne Hose von Danrho bestellt und jetzt ne email bekommen, dass es wegen "Schwierigkeiten in der Produktion" noch 6-8 Wochen dauern soll... Ausserdem hatte ich mir nen Bo-Langstock bestellt, der auch ne Woche zu spät geliefert wurde und sich anfühlt wie ein Besenstab, müsste aber 14 EUR Portokosten zahlen um ihn zurückzusenden...

Auf der Webseite gibt es ausserdem Kundenrezensionen zu den einzelnen Produkten... Ich hatte vor ca. 3 Wochen ne negative Rezension zum Bo abgeschickt, die aber bislang nicht veröffentlicht wurde. Stand dort auch, dass sie sich das Recht vorbehalten, Rezensionen nicht zu veröffentlichen, zu kürzen oder zu ändern, was das Ganze irgendwie ziemlich lächerlich macht... Ach ja... und den Kundenservice empfand ich auch nicht gerade als besonders freundlich...

Fazit: Ich würde DORT zB nicht mehr bestellen...

dominic1327
29-02-2008, 08:40
Ich hab mir bei Budoten vor 6 Wochen ne Hose von Danrho bestellt und jetzt ne email bekommen, dass es wegen "Schwierigkeiten in der Produktion" noch 6-8 Wochen dauern soll... Ausserdem hatte ich mir nen Bo-Langstock bestellt, der auch ne Woche zu spät geliefert wurde und sich anfühlt wie ein Besenstab, müsste aber 14 EUR Portokosten zahlen um ihn zurückzusenden...

Auf der Webseite gibt es ausserdem Kundenrezensionen zu den einzelnen Produkten... Ich hatte vor ca. 3 Wochen ne negative Rezension zum Bo abgeschickt, die aber bislang nicht veröffentlicht wurde. Stand dort auch, dass sie sich das Recht vorbehalten, Rezensionen nicht zu veröffentlichen, zu kürzen oder zu ändern, was das Ganze irgendwie ziemlich lächerlich macht... Ach ja... und den Kundenservice empfand ich auch nicht gerade als besonders freundlich...

Fazit: Ich würde DORT zB nicht mehr bestellen...

schonmal sehr gut zu wissen!!!danke!weiss wohl nicht genau ob das mit den rezensionen ganz legal ist!aber bei nem artikel für wahrscheinlich 20 euro lhnt es bestimmt nich wirklich die welle zu machen!

RAMON DEKKERS
29-02-2008, 10:50
Paffensport ist sehr gut , eigentlich auch relativ günstig , und die liefern ziemlich schnell !
Bei uns im Verein wird nur von Paffen bestellt , also kann das ja schonmal nich so schlecht sein !

dominic1327
29-02-2008, 17:46
Paffensport ist sehr gut , eigentlich auch relativ günstig , und die liefern ziemlich schnell !
Bei uns im Verein wird nur von Paffen bestellt , also kann das ja schonmal nich so schlecht sein !

kann ich bestätigen ,einige bei uns im verein haben da auch bestellt,war selber mal bei denen in köln(haben eigentlich keinen shop verkauf,aber brauchte kurzfristig vor nem boxkampf noch stiefel!trainer hat da was gemaggelt!!)und die waren trotzdem super freundlich!!

chooch
29-02-2008, 18:43
Ich habe mit King Handschuhen gute Erfahrung gemacht. Die sind zwar nicht gerade billig, aber Top Quali.

King Boxhandschuhe Energy-Sports Kampfsportshop für Kampfsportartikel Boxen Karate Kickboxen (http://www.energy-sports.de/index.php/cPath/39_200)

eBay Shop - Hitit 24: Wir verkaufen Thai Kickboxhosen, Bekleidung, Schutzausrüstung. (http://stores.ebay.de/Hitit-24)

RAMON DEKKERS
29-02-2008, 18:45
kann ich bestätigen ,einige bei uns im verein haben da auch bestellt,war selber mal bei denen in köln(haben eigentlich keinen shop verkauf,aber brauchte kurzfristig vor nem boxkampf noch stiefel!trainer hat da was gemaggelt!!)und die waren trotzdem super freundlich!!

Ja genau , in Köln Porz haben die ein riesiges warenlager wo man auch einkaufen kann ! Haben echt ne riesige auswahl !

dominic1327
29-02-2008, 18:56
wie siehts denn bei dir mit schienbeinschonern aus?ich liebäugel mit den freefight von booster!!!!

RAMON DEKKERS
29-02-2008, 19:02
So Freefightschützer find ich persönlich ziemlich gut !

Hab selber zwar noch nie welche angehabt , aber sollen sehr rutschfest sein und auch gut schützen !

chooch
29-02-2008, 19:08
Booster ist für mich immer eine preisgünstige und sehr gute Alternative.
Kann ich persönlich nur empfehlen.

PeterPan85
29-02-2008, 19:21
was ist mit den boxhandschuhen von kwon?

reichen die fürn anfang? nur fürs normale training. auf turnier oder so geh ich noch nich. kosten 25 euro oder so. hatte die auch schon an, sind ziemlich leicht und sitzen gut. hat da jemand mit erfahrungen?

ethanhunt
29-02-2008, 19:24

reichen die fürn anfang? nur fürs normale training.

Auf jeden Fall reichen sie. Sind nicht so teuer und halten auch.

dominic1327
29-02-2008, 20:00

reichen die fürn anfang? nur fürs normale training. auf turnier oder so geh ich noch nich. kosten 25 euro oder so. hatte die auch schon an, sind ziemlich leicht und sitzen gut. hat da jemand mit erfahrungen?

guck mal von paffen die KIBO an!die sind günstig und recht gut!

_kaan_
02-03-2008, 00:04
guck mal bei khon phon´s muay thai shop bei EBAY

der hat geile twins sachen handschuhe usw.. und der is verdmmt günstig

als ich mir weiße handschuhe kaufen wollte von twins haben sie überall 90 euro gekostet bei dem hab ichs dann für 65 abgestaubt:D