Vollständige Version anzeigen : Fotoshooting
dionmbeeck
28-02-2008, 22:16
Ich scharre gerade für ein exorbitantes Fotoshooting junge Kämpferinnen und Kämpfer zusammen. Es spielt keine Rolle wie gut du bist, oder welchen Kampf du kämpfst. Ich bin Regisseur und wir arbeiten unterschiedliche Choreographien aus, in denen alles recht dramatisch und schweinecool aussehen wird.
Wenn Du Interesse hast mitzumachen, zwischen 15 und 21 Jahren bist und aus Berlin kommst dann meld dich doch mal - und du erfährst mehr.[/FONT]
Rocky777
29-02-2008, 18:07
Referenzen?
Nak-Muay
29-02-2008, 18:15
Ich scharre gerade für ein exorbitantes Fotoshooting junge Kämpferinnen und Kämpfer zusammen. Es spielt keine Rolle wie gut du bist, oder welchen Kampf du kämpfst. Ich bin Regisseur und wir arbeiten unterschiedliche Choreographien aus, in denen alles recht dramatisch und schweinecool aussehen wird.
Wenn Du Interesse hast mitzumachen, zwischen 15 und 21 Jahren bist und aus Berlin kommst dann meld dich doch mal - und du erfährst mehr.[/FONT]
Ich fühle mich diskriminiert :D aufgrund meines hohen Alters! ;)
Ich fühle mich diskriminiert :D aufgrund meines hohen Alters! ;)
Was soll ich denn da sagen? Zu alt, zu weit weg und "schweinecool" bin ich auch nicht.
klingt ja irgendwie unseriös....sorry...
Rocky777
29-02-2008, 18:28
Was soll ich denn da sagen? Zu alt, zu weit weg und "schweinecool" bin ich auch nicht.
und bei mir passt alles :cool: :p :D
und bei mir passt alles :cool: :p :D
pffftt.....mir doch egal. *schmoll*
Kontaktdaten ? Webseite ? Mailadresse ? Oder soll man sich hier melden ?
Sag doch mal was zu der Produktionsfirma. Deinen bisherigen Projekten oder
für wen du da machst.
dionmbeeck
05-03-2008, 11:01
Das ja mal'n angenehm kritisches Forum. Also ich selbst bin freischaffender Erlebnispädagoge & Gestalttherapeut, arbeite seit Jahr und Tag in der Jugendarbeit und Bildung in Deutsch- und Umland und schreibe gerade an einem Buch übers Erwachsenwerden. Hat damit zu tun, daß der Bereich Initiation, Berufs- und Lebensorientierung sowie das Klientel der 15-21 Jährigen wesentliche Bestandteile meiner Arbeit und der meiner Kunden sind.
Für das Buch Initiation und Pädagogik recherchiere ich dieser Tage viel in Kampfsportvereinen. Ich habe zahlreiche Interviewens mit den Leitern von Kampfsportschulen gemacht und glaube fest daran, daß Kampfsport richtig vermittelt, eine sehr gute "Erwachsenwerdschule" ist. Während dieser Recherchearbeit haben sich ein paar Jugendliche zusammengefunden, die neugierig auf andere KämpferInnen aus anderen Schulen sind und auf ihre Weise an dem Buchprojekt mitarbeiten wollen. Ohne Wettbewerbskarakter, kommen so unterschiedliche Leute zusammen und erarbeiten in öffentlichen Turnhallen, (Der Senat Berlin stellt sie uns zur Verfügung) unterschiedliche Choreographien und Showkämpfe für eben jenes geplante Shooting im Frühjahr/Sommer 2008.
Derzeit sind wir zu viert, hätten aber gerne sehr viel mehr MitstreiterInnen und versuchen es auf diesem Weg. Wer ganz unverbindlich mit mir Kontakt aufnehmen will kann mir ja über mein Profil eine E-Mail schreiben. Wer mehr über mich wissen will kann z.B. hier mal rein Startseite OUTWARD BOUND | OUTWARD BOUND (http://www.outwardbound.de/de.ueber-outward-bound.trainer)
Grüßle
Rocky777
06-03-2008, 17:57
Wird das bezahlt? :D :p Und wer sind die Choreographen? Bekommt man selber Abzüge? :D
ergeitzig
06-03-2008, 18:25
Zu Alt :cry:
Fuchsbaustürmer
10-03-2008, 13:10
nicht aus berlin ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.