PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es dieses Buch in Deutschland???



vantage
29-02-2008, 13:33
Amazon.com: Training for Warriors: The Ultimate Mixed Martial Arts Workout: Martin Rooney: Books (http://www.amazon.com/Training-Warriors-Ultimate-Martial-Workout/dp/0061374334/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1204291693&sr=8-1)

ivo c.
29-02-2008, 14:06
nein da es ja erst am 4. Maerz erscheint.
Dannach auch in deutschland.
Amazon.de: Training for Warriors: The Ultimate Mixed Martial Arts Workout: Martin Rooney: English Books (http://www.amazon.de/Training-Warriors-Ultimate-Martial-Workout/dp/0061374334/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1204293868&sr=8-2)

scheint aber interessant zu sein. Es handelt jedoch nur um Krafttraining
Servus,
Ivo

vantage
29-02-2008, 18:09
nur von krafttraining? Schade.

Kennt ohr interessante Bücher die irgendwie autobiographisch von guten Fightern handeln?
Irgendetwas das motivierend etc ist???

cologne-comabt-club
29-02-2008, 18:14
hi

geh mal auf budovideos ,da gibts biographien von jens pulver ,ken shamrock (beide bücher von dem sind mehr autobigraphisch als trainingsteschnich )

falls ihr was wegen condi und kraft sucht ,guckt mal bei ihpcombat ,die haben interessante sachen .Das meiste ist nur müll bzw ein fach abgekuckt bzw.für leute die auf sehr sehr hohen fitness niveau sind .

RAMON DEKKERS
29-02-2008, 19:05
nur von krafttraining? Schade.

Kennt ohr interessante Bücher die irgendwie autobiographisch von guten Fightern handeln?
Irgendetwas das motivierend etc ist???

kein buch von nem fighter , aber das Buch von Lance armstrong "tour des lebens" ist voll motivierend !
Das Buch ist echt super zu lesen , kein bischen langweilig und superinteresant !

Johnboy
29-02-2008, 20:20
Die Idee mit budovideos ist gar nicht so schlecht.
Und dann schaust du mal, ob es die bei amazon.de auch gibt?


Da fällt mir was ein.
Bei amazon.de sind die Preise für englische Bücher meist deutlich höher, als bei amazon.com
Kann man als amazon.de-Kunde wohl auch bei amazon.com bestellen, ohne eine Kreditkarte zu haben?

BrandomLee
01-03-2008, 06:50
hi ich habe mir heute das buch gekauft...finde es echt super kann es nur weiterempfehlen:):):)

habe 30 Dollar gezahlt das sind rund 20 euro bei dem derzeitigen kurs.

Das Buch beinhalted haupsaechlich workout tips fuer jeden muskel....
Tips zum weight cutting, ernaehrungsplan....

ist echt ein super Buch und fuer die rund 300 seiten mit farb Bildern

Kann ich es nur empfehlen...

bei fragen einfach ne PN.

gruesse aus chicago

thomas

Björn Friedrich
01-03-2008, 08:37
Ich habe Martin Rooneys erstes Buch, das komischer weise den gleichen Titel trtägt und ungefähr die gleichen Themen behandelt, keine Ahnung vielleicht ist e ja auch nur eine Neuauflage.

Auf jeden Fall ist Rooney schon richtig gut indem was er macht, was mir aber an seinem ersten Buch nicht gefallen hat, war der Punkt das er bei vielen Sachen auf die DVDs der Parisi Schule verwiesen hat. D.h. Warm Ups, usw. waren nur mit Namen beschrieben, wurden aber nicht so detailiert gezeigt.

Ich denke seine DVDs, die es mal bei Budovideos gab oder noch gibt, sind bestimmt auch ganz gut.

Tschüß
Björn Friedrich

cologne-comabt-club
01-03-2008, 16:31
es gibt ja auch andere anbieter bei amazon.de die das gleiche buch anbieten und direkt aus den usa abschicken .dauert aber je nachdem 1 bis 2 wochen .

das einzigste was ich nicht so gut finde ist dass es inzwichen soviel
sportspezifische kraft/condi büschr gibt und sie so ziemlich das selbe schreiben !meistens .wirklich revolutionäres gibt es halt nicht ;-)

hart trainieren gut essen gut schlafen .

Verbund übungen verbund übungen und noch mal verbundübungen ;-)

Rayane
04-03-2008, 20:59
hi,

also es geht nicht nur um krafttraining. eher um die basis rund ums eigentliche kampftraining wie:

-aufwärmen
-ernährung
-gewichtstraining (krafttraining)
-ausdauer
-mentales training
-gewicht machen
usw.

hier ist mal die beschreibung zu dem buch (englisch):

Synopsis
World champion fitness instructor Martin Rooney leaves nothing to chance on how to train and how to win. This book is essential for all fighters but also can help any athlete or coach that is looking for an advantage on learning how athletes train. Loaded with full colour photos and detailed explanations, "Training for "Warriors reveals the secrets of warming up, weight training, endurance training, mental training, nutrition, weight cutting, and strategy development that the top combat athletes in the world use to win IFL, Pride Fighting, UFC, UCC, and ADCC championships. If you are a grappler, wrestler, MMA fighter, boxer, judoka, or just a fan of combat sports, you too can begin training to be a warrior. The book will have the official endorsement of "Gracie Magazine", the premier source of mixed martial arts and Ultimate Fighting.

eventuel kann man sich einiges angucken was gewichtstraining in bezug auf schnellkraft angeht, sowie ernährung und mentales training. denke mal das sind so die punkte wo jeder ein bisschen hilfe braucht.