Berliner College sucht MMA/BJJ Trainer [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Berliner College sucht MMA/BJJ Trainer



Trainersuche
29-02-2008, 14:27
Hi Leute,
ich bin z.Z. am einer kleinen (30 Studenten) Privatuni in Pankow/Berlin, und die Leitung hat zugesagt einige Freizeitaktivitäten an denen Interesse besteht zu finanzieren. Ich habe vorgeschlagen MMA oder Brazilian Jiu-Jitsu zu trainieren und es gibt ca. 12 Leute mit Interesse (alle über 18, weiblich und männlich, größtenteils englischsprachig, komplette Anfänger und einige mit Erfahrung in anderen Kampfsportarten)
Wir haben einen eigenen Raum, könnten vermutlich Standardequipment wie Handschuhe und Zahnschutz organisieren und brauchen nur noch einen Trainer.

Voraussetzung ist
- Erfahrung im als Trainer in MMA/BJJ
- gute Englischkenntnisse

Wir haben uns auf leider nur 2 Trainings pro Woche geeinigt. Das Training wird in Pankow/Berlin stattfinden.

Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Interesse habt! Schreibt was ihr für Erfahrung habt und was ihr euch für eine Bezahlung vorstellt.

Hi Leute,
ich bin z.Z. an einer kleinen (30 Studenten) Privatuni in Pankow/Berlin, und die Leitung hat zugesagt einige Freizeitaktivitäten an denen Interesse besteht zu finanzieren. Ich habe vorgeschlagen MMA oder Brazilian Jiu-Jitsu zu trainieren und es gibt ca. 12 Leute mit Interesse (alle über 18, weiblich und männlich, größtenteils englischsprachig, komplette Anfänger und einige mit Erfahrung in anderen Kampfsportarten)
Wir haben einen eigenen Raum, könnten vermutlich Standardequipment wie Handschuhe und Zahnschutz organisieren und brauchen nur noch einen Trainer.

Voraussetzung ist
- Erfahrung im als Trainer in MMA/BJJ
- gute Englischkenntnisse

Wir haben uns auf leider nur 2 Trainings pro Woche geeinigt. Das Training wird in Pankow/Berlin stattfinden.

Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Interesse habt! Schreibt was ihr für Erfahrung habt und was ihr euch für eine Bezahlung vorstellt.

Hi Leute,
ich bin z.Z. am einer kleinen (30 Studenten) Privatuni in Pankow/Berlin, und die Leitung hat zugesagt einige Freizeitaktivitäten an denen Interesse besteht zu finanzieren. Ich habe vorgeschlagen Kampfsport zu trainieren und es gibt ca. 12 Leute mit Interesse (alle über 18, weiblich und männlich, größtenteils englischsprachig, komplette Anfänger und einige mit Erfahrung in verschiedenen Kampfsportarten) wir tendieren momentan in Richtung Taekwondo/Karate. Da die Studenten hier alle nur 1 Jahr sind und fuer unseren Jahrgang nur noch 3 Monate bleiben, haetten wir Interesse an Technik & Kampftraining und wuerden Dinge wie Thuls/Sambos oder andere Formen aufgrund der kurzen Zeit auslassen wollen.
Wir haben einen eigenen Raum, könnten vermutlich Standardequipment wie Handschuhe und Zahnschutz organisieren und brauchen nur noch einen Trainer.

Voraussetzung ist
- Erfahrung als Trainer in Taekwondo/Karate oder aehnlichem
- gute Englischkenntnisse

Wir haben uns auf leider nur 2 Trainings pro Woche geeinigt. Das Training wird in Pankow/Berlin stattfinden.

Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Interesse habt! Schreibt was ihr für Erfahrung habt, was fuer Equipment ihr fuer euer Training braucht und was ihr euch für eine Bezahlung vorstellt.

Hi Leute,
ich bin z.Z. am einer kleinen (30 Studenten) Privatuni in Pankow/Berlin, und die Leitung hat zugesagt einige Freizeitaktivitäten an denen Interesse besteht zu finanzieren. Ich habe vorgeschlagen Kampfsport zu trainieren und es gibt ca. 12 Leute mit Interesse (alle über 18, weiblich und männlich, größtenteils englischsprachig, komplette Anfänger und einige mit Erfahrung in verschiedenen Kampfsportarten) wir tendieren momentan in Richtung Taekwondo/Karate. Da die Studenten hier alle nur 1 Jahr sind und fuer unseren Jahrgang nur noch 3 Monate bleiben, haetten wir Interesse an Technik & Kampftraining und wuerden Dinge wie Thuls/Sambos oder andere Formen aufgrund der kurzen Zeit auslassen wollen.
Wir haben einen eigenen Raum, könnten vermutlich Standardequipment wie Handschuhe und Zahnschutz organisieren und brauchen nur noch einen Trainer.

Voraussetzung ist
- Erfahrung als Trainer in Taekwondo/Karate oder aehnlichem
- gute Englischkenntnisse

Wir haben uns auf leider nur 2 Trainings pro Woche geeinigt. Das Training wird in Pankow/Berlin stattfinden.

Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Interesse habt! Schreibt was ihr für Erfahrung habt, was fuer Equipment ihr fuer euer Training braucht und was ihr euch für eine Bezahlung vorstellt.

Hi Leute,
ich bin z.Z. am einer kleinen (30 Studenten) Privatuni in Pankow/Berlin, und die Leitung hat zugesagt einige Freizeitaktivitäten an denen Interesse besteht zu finanzieren. Ich habe vorgeschlagen Kampfsport zu trainieren und es gibt ca. 12 Leute mit Interesse (alle über 18, weiblich und männlich, größtenteils englischsprachig, komplette Anfänger und einige mit Erfahrung in verschiedenen Kampfsportarten) wir tendieren momentan in Richtung Taekwondo/Karate. Da die Studenten hier alle nur 1 Jahr sind und fuer unseren Jahrgang nur noch 3 Monate bleiben, haetten wir Interesse an Technik & Kampftraining und wuerden Dinge wie Thuls/Sambos oder andere Formen aufgrund der kurzen Zeit auslassen wollen.
Wir haben einen eigenen Raum, könnten vermutlich Standardequipment wie Handschuhe und Zahnschutz organisieren und brauchen nur noch einen Trainer.

Voraussetzung ist
- Erfahrung als Trainer in Taekwondo/Karate oder aehnlichem
- gute Englischkenntnisse

Wir haben uns auf leider nur 2 Trainings pro Woche geeinigt. Das Training wird in Pankow/Berlin stattfinden.

Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Interesse habt! Schreibt was ihr für Erfahrung habt, was fuer Equipment ihr fuer euer Training braucht und was ihr euch für eine Bezahlung vorstellt.

Nein - der Raum den wir urspruenglich mit Matten ausstatten wollten wird ab naechstem Semester fuer Kunstprojekte gebraucht. So kurzfristig ist es relativ aussichtslos einen Raum mit Matten zu suchen, weshalb ich mir jetzt die Zusage eines Fitnesstudios um die Ecke geholt habe, dass wir deren Trainingsraum (leider mattenlos) benutzen koennen. BJJ/MMA kommt fuer den Raum leider nicht in Frage - deshalb jetzt die Aenderung der Stilrichtung. Die vorherigen Interessenten sind aber benachtrichtigt, falls das deine Sorge gewesen sein sollte ;)

sind da relativ flexibel, muessten halt nen kompromiss zwischen den raumzeiten, unserem stundenplan und dem des trainers finden..

Also, wir haben jetzt alles stehen - falls es noch Trainer gibt, die mal ein zweistuendiges Probetraining machen wollen, schreibt mir 'ne PM und beschreibt kurz den Stil, den ihr unterrichten wuerdet, eure bisherige Erfahrung, wann ihr Zeit habt und moeglichst eure Handynummer, sodass wir so bald wie moeglich anfangen koennen.

Um nochmal auf die Zeiten, zu denen wir trainieren wollen zurueckzukommen: wir muessen das mit unserem Stundenplan, euch und den Belegungszeiten des Raumes abstimmen. Unser Stundenplan liesse Platz mo-do ab ~18.45, fr ab 15.30 und am ganzen Wochenende. Schreibt wann ihr in diesen Zeitraeumen koennt und ich versuche das mit den Zeiten des Raumes in Einklang zu bringen.

jkdRookie
29-02-2008, 14:34
Die IMAG ist doch nicht weit-Qualifizierter in Sachen MMA geht nicht- warum also eine eigene Gruppe?

pinky
29-02-2008, 14:34
Setz dich mal mit Frank B. von der IMAG in Verbindung
Er treibt hier als jkdberlin sein Unwesen :D

Gruss aus Dortmund

jkdberlin
29-02-2008, 15:15
Nun ja, wir sind in Prenzlauer Berg...also im Nachbarbezirk.

Grüsse

Alliance BJJ Berlin
18-03-2008, 09:16
Hallo, mein Name ist Axel.

Ich trainiere seit 6 Jahren BJJ und Grappling, habe im BJJ einen Violet-Gurt
und bin Couch Level 1 in Combat Submission Wrestling.

Ich praktiziere seit 17 Jahren Kampfkunst (u.a. Aikido, Judo und trad. Ju-jutsu) und habe seit 10 Jahren auch Erfahrungen als Trainer.

Englisch ist kein Problem, ich habe bereits in internationalen Teams als technischer Trainer und Couch gearbeitet.

Im Voraus möchte ich noch erwähnen, dass ich Trainingszeiten unter der Woche bis 17 bez. 18 Uhr bevorzugen würde, da ich z.Z. abends mit anderen Trainings ausgebucht bin.

Mehr Details über mich bez. Trainingorganisation würde ich aber lieber per Email oder besser persönlich austauschen.

Kontaktiert mich einfach unter Axel@kikentai-berlin.de
Ich bin auch kurzfristig zu einem Treffen bereit, da ich im Prenzlauer Berg wohne.

M.f.G. Axel

pflo
18-03-2008, 09:38
Englisch ist kein Problem, ich habe bereits in internationalen Teams als technischer Trainer und Couch gearbeitet.


:D sorry ich konnte einfach nicht wiederstehen... Nicht nötig mehr zu sagen.

Hachimaki
18-03-2008, 09:43
:troete:

jkdberlin
18-03-2008, 09:58
Axel ist 1a! Kann man nur empfehlen, den Mann :)

Grüsse

Black Adder
18-03-2008, 16:56
:D sorry ich konnte einfach nicht wiederstehen... Nicht nötig mehr zu sagen.

Ob es wohl ein viersitzer ist?:p:D

bjoekeldude
25-03-2008, 13:00
ihr seid gemein^^