Vollständige Version anzeigen : kurze Hosen aus Thailand
Hey, ich hab gehört das man die kurzen hosen zum trainieren und kämpfen in Thailand für 3 bis 5 Euro bekommt ...
kenn jemand da vieleicht ne seite wo man die online bestellen kann ???
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/muay-thai-short-thailand-preis-72864/
hier ein fast exakter Thread.
Das in Thailand alles so billig ist, ist natürlich richtig. Aber eine Seite wo man sie genauso billig bekommt kenne ich nicht.
Direkt aus Thailand liefert: megafight.de . Allerdings sind die Sachen dort auch nicht sooo billig, und bei mir kam noch Zoll drauf.
Gruß
war das denn viel was drauf kamm ?
Black Adder
01-03-2008, 03:40
Wieso nicht einfach die hose beim sportladen in der eigenen stadt kaufen? Die paar euro machen den kohl auch nicht fett.
RAMON DEKKERS
01-03-2008, 12:20
Wieso nicht einfach die hose beim sportladen in der eigenen stadt kaufen? Die paar euro machen den kohl auch nicht fett.
Beispielsweise bei Paffensport kosten Thaiboxhosen bis zu 40 Euro !
Wenn man sich eine aus Thailand für 3 Euro holt , 10 Euro versand bezahlt , willst du mir erzählen das sich das nich lohnt ?:rolleyes:
Black Adder
01-03-2008, 12:30
Wenn man sich eine aus Thailand für 3 Euro holt , 10 Euro versand bezahlt , willst du mir erzählen das sich das nich lohnt ?:rolleyes:
Ich halt es immer noch fuer uebertrieben nur fuer eine hose.
RAMON DEKKERS
01-03-2008, 12:50
Ich halt es immer noch fuer uebertrieben nur fuer eine hose.
Wenn jmd nicht viel Geld zur Verfügung hat , finde ich , lohnt es sich schon die 27 euro(in meinem Beispiel) zu Sparen !
Ich selber kaufe die Hosen auch bei Paffen oder anderen Martial Arts shops ,
aber für jmd der nich viel geld hat finde ich ist es ne gute möglichkeit !
Ja, aber 3 Euro ist ein unrealistischer Wert.....
Branco Cikatic
01-03-2008, 13:03
Finde ichnicht das man unbedingt spart, was ist wenn die Hose
nicht passt oder man etwas reklamieren muss.
Das geht hier Ruckzuck, Klamatten aus Thailand lassen sich
schwer reklamieren.:D
RAMON DEKKERS
01-03-2008, 13:06
Finde ichnicht das man unbedingt spart, was ist wenn die Hose
nicht passt oder man etwas reklamieren muss.
Das geht hier Ruckzuck, Klamatten aus Thailand lassen sich
schwer reklamieren.:D
okay da gebe ich dir recht ! Ins geschäft an der Ecke geht man mal schnell ! aber mal eben nach thailand fliegen für ne hose ?! ich weiss nichT ! Kommt drauf an was das für ne hose ist ! :D:D:D
Branco Cikatic
01-03-2008, 13:08
Wenn man 20 € für nix bezahlt hat dann lacht man wirklich nicht drüber.;)
ich wollte mir ja gleich 4-5 neue hosen kaufen und da lohnt es sich denn richtig!
RAMON DEKKERS
02-03-2008, 11:18
ich wollte mir ja gleich 4-5 neue hosen kaufen und da lohnt es sich denn richtig!
Wie gesagt : Nicht wenn die Hose nicht passt und du Reklamieren musst , fals das überhaupt geht !
Rocky marciano
02-03-2008, 12:46
eine hose die hier 40 euro kostet gibts in thailand nicht für 3euro
RAMON DEKKERS
02-03-2008, 12:53
eine hose die hier 40 euro kostet gibts in thailand nicht für 3euro
Sollte nur so ein Beispiel sein , das es sich durchaus lohnen kann !
Black Adder
02-03-2008, 21:40
okay da gebe ich dir recht ! Ins geschäft an der Ecke geht man mal schnell ! aber mal eben nach thailand fliegen für ne hose ?! ich weiss nichT ! Kommt drauf an was das für ne hose ist ! :D:D:D
Ne echte Thai hose sollte dir das schon wert sein. Immerhin sparst du ja maechtig dabei.:D
RAMON DEKKERS
03-03-2008, 14:59
Ne echte Thai hose sollte dir das schon wert sein. Immerhin sparst du ja maechtig dabei.:D
wo ich mir das grade so überlege : du hast vollkommen recht ! :D:D:D
war das denn viel was drauf kamm ?
Ich glaub es waren 30€(40€?) + (40Minuten Fahrzeit), die ich beim Zoll nachzahlen musste. (+konstenloses Öffnen vor den Zollarbeitern, wie ein Schwerverbrecher :D)Auf jeden Fall hätte ich es im nachherein genausogut hier bestellen können..- :ups:
Hab aber auch schon von Leuten gehört, die auch bei megafight bestellt hatten, und ohne den Zoll rumgekommen sind :D
GaaraOne
06-03-2008, 09:14
Ich glaub es waren 30€(40€?) + (40Minuten Fahrzeit), die ich beim Zoll nachzahlen musste. (+konstenloses Öffnen vor den Zollarbeitern, wie ein Schwerverbrecher :D)Auf jeden Fall hätte ich es im nachherein genausogut hier bestellen können..- :ups:
Hab aber auch schon von Leuten gehört, die auch bei megafight bestellt hatten, und ohne den Zoll rumgekommen sind :D
Kannst doch bei denne ne Rechnung anfordern dann musste nichts zahlen Oo
Kannst doch bei denne ne Rechnung anfordern dann musste nichts zahlen Oo
Wie meinst du das? Eine normale Rechnung von megafight über die Artikel? Diese hatte ich beim Zoll dabei.
GaaraOne
06-03-2008, 15:03
das mein ich:
.
---->Hinweis: In ganz seltenen Fällen werden unsere Pakete vom Zoll routinemässig
geöffnet. Sollte dies geschehen, und der Zoll eine Benachrichtigung schicken,
dann teile uns dies bitte umgehend mit, dann schicken wir dir eine offizielle
Rechnung per e-Mail zum Ausdrucken, damit keine Zollgebühren anfallen<----
Mir hat meine Frisöse 2 Hosen (Tatsächlich 3€ je Hose) aus Thailand mitgebracht und die waren nicht gerade das gelbe vom Ei. Qualitativ minderwertig und die Größen sind auch keine europäischen woman ohnehin aufpassen sollte. Die guten Hosen von Twins usw. sind auch nicht viel billiger als hier.
das mein ich:
.
---->Hinweis: In ganz seltenen Fällen werden unsere Pakete vom Zoll routinemässig
geöffnet. Sollte dies geschehen, und der Zoll eine Benachrichtigung schicken,
dann teile uns dies bitte umgehend mit, dann schicken wir dir eine offizielle
Rechnung per e-Mail zum Ausdrucken, damit keine Zollgebühren anfallen<----
Ne oder?
Vielen Dank für den Hinweis. Ich merk es mir für das nächste mal ;)
GaaraOne
06-03-2008, 22:31
Ne oder?
Vielen Dank für den Hinweis. Ich merk es mir für das nächste mal ;)
jo kein Prob ^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.